Kann mir mal jemand sagen warum VD2 auf
LINK
Nicht zum download angeboten wir.
Dann auf der Screenfun ist schon die Vollversion !
ich zummindest habe mir sie schon gekauft ;)
und ich kann sagen das Game r0x=0 r T
Druckbare Version
Kann mir mal jemand sagen warum VD2 auf
LINK
Nicht zum download angeboten wir.
Dann auf der Screenfun ist schon die Vollversion !
ich zummindest habe mir sie schon gekauft ;)
und ich kann sagen das Game r0x=0 r T
lies dir doch ma ordentlich den Text durch und dann wirst du sehen, dass da steht, dass es noch ein wenig dauert, bis es einen Link zum Download gibt...ausserdem, was willste denn mit so einem wennde eh die Screenfun hast?`
Gruß, King cold ;)
steht doch da
und jetzt rechne mal, der beta release + +8 wochen, dann hast du den termin ;)Zitat:
Aus Respekt vor meinen Betatestern, denen ich die Beta ja 8 Wochen vor der Vollversion versprochen habe, wird die Vollversion erst später hier zum Download verfügbar sein.
Das game ist klasse will ich nur mal sagen!
Ich habe mir die Screenfun auch gekauft und muss sagen das Spiel ist nicht umsonst in dieser Zeitschrift!!
Mfg
rpg xp
ich wills auch haben! Ich fahr jetzt zur Tanke ^^
ICh abnoiere sogar die Screenfun und wer hat sie ehern ... Finde ich echt schwach von der Screenfun Redaktion.
Dann bekomme ich sie weider morgen!
Mfg
Robert
ob die screenfun pünktlich ankommt leigt nicht bei der Redaktion
sondern bei dem der sie bei euch austeilt
ich hatte sogar 2 oder 3 mal den fall das ich die screenfun eine woche später erst bekommen habe
Devil
Habe ich ganz vergessen.Ich wohne in einem Dorf und da wird auch nicht immer auf die Pünktlichkeit geachtet.
Hoffe aber trotzdem das ich sie heute noch bekomme ..
LG
Robert
Welche Frage sich mir hierbei auftut:
Hat die Screenfun nun nur die Betaversion von VD2?
:D
Okay, da warte ich doch lieber auf den offiziellen Release. Ich vermute schon, dass das Spiel cool wird, die Demo war ja auch schon recht nett, aber es ist jetzt nicht eines der Spiele, bei denen ich vor Nervosität Blähungen bekomme.
Und große Erwartungen habe ich mir auch keine gemacht, wenn ich mit kleinen Erwartungen rangehe ist die Chance, dass es mich rücklings vom Stuhle haut größer. :)
Saugen werd ichs, spielen auch. Aber nur die gebetatestete Vollversion.
Hat den die Screenfun den nicht die ALphaversion von VD2 ?
Glaube kaum das sie die Beta haben.
Mfg
Robert
*hust*Zitat:
Zitat von Robert
ähm, ich weis nicht was du denkst, aber er wird es wohl möglichst vemeiden ein verbuggtes VD2 auf die screenfun zu machen^^"....
daher wird es wohl die vv sein^^
Nix mit ihm Maker nachschauen oder rumcheaten.
Find ich eigentlich schwach,die beta-version auf die CD zu packen.
Man kann nichts nachgucken,man kann sich nciht die ressourcen angucken.
naja,egal,dann ware ich auf den download,vielelicht gibt es ja da die --veränderbare-- Version.
Die Sache ist nunmal die, dass die kaum die endgültige VV haben werden, wenn die Betatests noch am Laufen sind.
Und dass es eine Alphaversion ist, mag ich bezweifeln. Erstens ist es reichlich unratsam, eine Alphaversion zu veröffentlichen, da diese meist noch recht verbuggt ist, zweitens laufen die betatests ja schon relativ lange, also wirds wohl die Betaversion sein, oder eine leicht gebugfixte Version.
Vielleicht bringt die Screenfun auch jetzt nur die Beta und macht auf die nächste CD einen Patch, der die gefundenen Bugs auslöscht (wie fies...).
Mal sehen, ich warte lieber gleich auf den offiziellen Release von Marlex.
Erm...die Screenfun hat sicher weder ne Alpha noch ne Beta, so bescheuert ist Marlex sicher nicht.
@Robert: Alpha = schlechter als Beta
Wegen Sicherheitsverpackung:
VD2 hätt ich allerdings auch gesichert, das wird sonst sofort ausgeschlachtet wie n Schweinchen auf der Schlachtbank.
Nicht dass ich VD2 unbedings ausschlachten würde, aber allein wegen dem Beliebheitsfaktor dens sicher haben wird wirds so kommen.
Vampires Dawn 2 kommt scheinbar bei manchen Fans so gut an, dass die schon die CD's und DVD's jeder Zeitschrift klauen. So ist es zumindest bei mir. Ich wollte mir gerade die Screenfun kaufen und keine CD bzw. DVD war mehr in einer Zeitschrift, geschweige denn in der Umgebung. Dann fuhr man mit dem Fahrrad nach Combi, wo es die DVD noch gab, aber die Verkäuferin sagte, dass man erst 16 sein muss und erzählte mir etwas vom JSG. Ich war natürlich sauer, denn sonst kommt man da problemlos durch, aber man kann ja auch seine Mutter mitnehmen...
:rolleyes:
ähm...ich hab mir grad die Screenfun gekauft...was macht mein pc? Er startet sie nit...im ernst...er startet sie nit...nach ungefähr 20 sekunden wartezeit kommt ein ördnerchen und zeigt eine kleine datei an...weiß wer woran das liegen könnte?
Ps: 3500+ 6800 gt gforce 1024 mb ram, und ich hatte das problem noch nie...wäre auf antwort dankbar....
Greetz, King cold ;)
Zu hohe Anforderungen für deinen PC! :D
Nein, aber hast du schon RTP neuinstalliert und solche Sachen gemacht. Hat mir mal vor einiger Zeit bei einem ähnlichen Problem geholfen.
muss ich wohl mal ausprobieren....danke schonma...
find ich gut, dass marlex sowas macht, mit den 8 versprochenen wochen für die betatestter.
ich bin zwar kein betatester, glaube aber, es irgendwie überleben zu können, noch 3 wochen auf VD2 zu warten.
Die screenfun werde ich mir defenitiv nicht holen.
Außerdem steht auf der Seite, die version der SF sei vollständig und wohl bugfrei, es wird aber trotzdem einen patch geben, der irgendwass am inhalt ändert/hinzufügt.
ein fehldruck wäre denkbar, als ich noch keine ahnung vom maker hatte und immer in der screeny schauen musste ob es neue makergames gibt, hab ich mir mal UID geholt, nur leider wollte es nicht funktionieren^^Zitat:
Zitat von King cold
ansonsten wie gesagt RTP installieren oder sich ne neue screeny holen : P
moment...ich hab grad gelesen, dass es sich hierbei um eine Screenfun DVD handelt...dar ich vor nen paar wochen den pc formatiert hatte, habe ich jetzt kein dvd player mehr...das sollte allderings nicht das problem sein, denk ich...andererseits steht da, einfach die DVD in den Brenner einlegen un los gehts...bzw DVDlaufwerk...mhh...Problem dabei jedoch ist, dass ich ein doppellaufwerk hab...sprich Normal cd mit brenner in einem...könnte das etwas damit zu tun haben, das er se nit lesen will? Ich mein der Pc hängt damnach au nur noch un so...voll komisch...
-.-Zitat:
moment...ich hab grad gelesen, dass es sich hierbei um eine Screenfun DVD handelt...dar ich vor nen paar wochen den pc formatiert hatte, habe ich jetzt kein dvd player mehr...das sollte allderings nicht das problem sein, denk ich...
Wenn du normale (andere) CDs auf deinem DVD Laufwerk lesen kannst, mannst du auch die screenfuncd lesen. außerdem brauchste glaub ich eh keinen extra treiber für dein dvd laufwerk.....
-.-Zitat:
Problem dabei jedoch ist, dass ich ein doppellaufwerk hab...sprich Normal cd mit brenner in einem...könnte das etwas damit zu tun haben, das er se nit lesen will? Ich mein der Pc hängt damnach au nur noch un so...voll komisch...
Könnte es sein, dass du eine CDLaufwerk/Brenner hast, ohne DVD laufwerk http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif ?^^
Daran könnte es liegen ;)
Wird die SF CD gar nicht gelesen, oder geht nur VD nicht?
In letzterem fall, het es definitiv nichts mit deinem Laufwerk zu tun.
*lalala* Ich hab es jetzt :)
Es ist noch nicht von mir angespielt worden aber installiert hab ichs^^
Nun, Devil hat es noch nicht, aber er wird es schon haben wenn er nach hause kommt ^__^
Nee, mittlerweile hat der Pc es schon nen bisschen mehr gepackt...also:Zitat:
Zitat von Freierfall
Ich kann eden Ordner öffnen, jedoch dauert es dann erstmal 20 sekunden...ich kann aba nix aus dem ordner installieren usw. Das normale Screenfun programm wo immer musik läuft un wo man alles auswählen kann kann ich auch nit öffnen...autostart hat mein pc logischerweise auch und der wird erst garnit gestartet...is schon komisch...also vielleicht is die CD auch echt kaputt....
Ja die VD2 VV ist raus und alle drehen durch:
http://vdboard.fair2kids.net/
schaut euch bloß die Threads im VD2 Forum an!
Aber ich finds gut endlich ist VD2 draußen und alle freuen sich =)
Btw. Screenfund gibts mit DVD und CD!
CD problem oder dein laufwerk spinnt, ich denke eine triberneuinstallation vom laufwerk dürfte das problem beheben^^
was ich in der sf übertrieben finde ist der text dazu:
...Zitat
...willst du alle Quests meistern, fesselt dich das spiel bis zu 100 stunden!... ja klar! würd ich es nicht kennen, konnte man denken, da gibts 1000 quests oder doch nur 10, die sich auf bis 3 stunden ziehen... so was von schlecht... bä! 30-35 stunden und das ding ist durch!
joa hab bisher schon vieles ausprobiert und bis jetzt hat leider noch nix geklappt...wird aba schon...
Also habe das Vd2 heut doch noch bekommen *freu* und habe es angespielt bin jetzt noch mit Valnar und Alaine auf der Suche nach diesem rothaarigen Mädchen.
Ich habe dann mal kurtz aufgehöhrt und wolte sehen was er so für Ressourcen und Musik benutz hat.
Habe dann gleich gemerkt das er es auf dem Rpg Maker 2003 und auf einem neuen Bildschirm gemacht hat.Er kann nähmlich nur 3 Zeilen benutzen und auf andere Monitoren 4 Zeilen.War bei mir der Fall.Finde ich ein wenig Entäuschend das er es die frei gibt ...
Werde es trotzdem weiter spielen ....
Mfg
Robert
so...jetzt gehts bei mir auch, keine ahnung warum, ist ja auch egal, es geht, das ist wichtig !!! ^^
Abend!^^
Auf http://www.vampiresdawn.de/ steht:
In der aktuellen Ausgabe 10/05 ist die Vampires Dawn 2 Vollversion drauf!
Die Version ist gepackt und unzensiert!
Es wurden also keinerlei Inhalte rausgeschnitten!
Es gibt noch keinen Patch, da keine größeren Fehler mehr drin sein sollten die ein Weiterspielen unmöglich machen, und der nächste Patch vor allem noch einige neue Inhalte einfügen wird. Aber den kann man dann hier problemlos saugen ;)
Aus Respekt vor meinen Betatestern, denen ich die Beta ja 8 Wochen vor der Vollversion versprochen habe, wird die Vollversion erst später hier zum Download verfügbar sein.
Ich denk ma das heißt, da is die VV daruf^^ zwar nich vollkommen unverbuggt, aber dafür stehn dann später noch Patches zur verfügung^^
Hm... Naja... ne ganze Weile werd ich wohl kaum Zeit haben, ein Rpg zu spielen, da die Arbeiten inner Shcule beginnen! ^^"
Außerdem muss ich sparen, wiel ich pleite bin xD kann mir daher die Screenfun nicht holen.
Gedulde mich halt einfach bis dahin, wenn die VV auch im Internet zur Verfügung steht! ^^*
~Mfg~
Wie will er das eigentlich patchen wenns verschlüsselt ist?
gerade deshalb braucht an patches^^Zitat:
Zitat von Corti
sie erweitern den zugriff auf die datenbank, sodass fehlende maps etc. erweitert werden.
übrigens denke ich wird es demnächst einen genzen ansturm von usern auf die makerszene geben, zumal vd2 bestimmt viele user anlockt^^
......womit wir wieder beim anderen thread wären^^
kein wunder, dass die version verschlüsselt ist, da bin ich mal gespannt, wie der des patchen will, mit den programmen zum verschlüsseln von makergames, die ich kenne (eines oO) geht das nicht.
schade eigentlich, so werde ich mir nicht seine scripts anschauen können, geht schneller sowas anchzubauen, als es nur ingame zu sehen....
mit einer freigabe der grafiken wie vor geraumer zeit einmal von grandy zu weihnachten (obwohl die eh fast alle schon hatte ^^) könnte ich ich eh nichts anfangen....
ich find's doof... -.-'
das ist genau der selbe philosophische und schwierigkeitsgrad-technische brainfuck wie teil eins, den ich auch schon irgendwie - merkwürdig fand Oo
naja, kann mich auf jeden fall nicht der allgemeinen meinung anschliessen... is mir wurst wann wo welche demo/VV rauskommt.
nice nice, bei mir is gerad die screenfun ins haus geflattert und ich war total baff als ich VD2 VV sah :D
als abo ists praktischer da fehlen nie cds und frei haus geliefert ;)
Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Du bist nicht der einzigste mit einem Abbo der Screenfund.Man brauch keinen Finger rühren .... ^^
aber scheiße nur, dass die jetzt 4,50 kostet. hab mit 3 euro angefangen, eine cd dabei und gut... hauptsächlich nur wegen rpg maker zeug. und jetzt... 4,50 für ne dvd mit vd2 - ist ja NICHT schlecht, aber so langsam verliert die sf an niveau, die packen immer mehr kram auf die dvd. z. B. 3 oder 4 mal vampires dawn. vd2 wird sich sicherlich noch öffters in zukunft wiederfinden (wahrscheinlich mit dem patch und dann noch der patch und und und...)
und mal so nebenbei...
kann sein sein dass es hier immer mehr offtopic (screenfun) wird???
Was 4 50 € ??!! :eek:
Ich habe sie auch gekauft doch bei uns kostet sie nur 3 99 € !!
Das ist ja ein Hammerpreis !! :eek:
Es sei gesagt, dass es die Screenfun nun in zwei Versionen gibt. Die hast die DVD-Version erwischt, aber daneben müsste es eigentlich noch die CD-Version geben.Zitat:
Zitat von Blutorgie
also ich hab die hier vor meinen augen: DVD mit 101 spielen
mehr vollversionen: silver, vd2 (hauptsache vd2 hat in der sf die hosen an...) und motogp. dann steht da noch FIFA06 und oben in de ecke lese ich klar und deutlich
Deutschland: €4,50
was er meint ist die Screenfun 2 CD + eine DVD.Zitat:
Zitat von rpg xp
Aber wenn man bedenkt,das es damas,vor fast 3 Jahren ab und zu keine CD's gab,die Zeit schrift rund 2,50€ kostete.
Dann kamen immer CD's,öfters auch gimmicks da hat sie denn 3 €uronen gekostet.
Aber dann kamen 2 CD's und sie kostete 1 €uro mehr,also 3,99.
Dann noch ne DVD für 50 Cent mehr.
Denk doch mal nach ,blutlache(ja ok,orgie).wenn sie 2,50 € kostete und 2 CDs + eine DVD für schlappe 1,50 mehr dann...
Sollte man sich überlegen,was die aufeinmal alles reinpacken für nur 1,50 euro mehr.? Was willst du dir von den 1,50 €uros kaufen? 2 Lutscher und Kaugummies.oder ne pringles Packung.(hmmm :creepy: )
Huch,ich weiche ab.
Naja,ich habe mir ja die screenfun per Abo(ist nicht meins^^) bekommen lassen ubnd muss sagen,das mein lieblings-bug gefixt wurde :(
Und zwar wenn man am anfang die ameisen töten konnte,ohne das die angreifen.war ganzl sutig wenn die zu 3. erschienen,man kann ganz in Ruhe die angreifen ohne das sie es selber tun.aber nein,jetzt greifen sie schon an :rolleyes:
Also ich finds toll :)
Freut mich,das VD2 endlich da ist.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das hier hingehört, aber wo ihr gerade von der Screenfun redet:
Mich würde gern mal interessieren, wie es RPGs in die Screenfun schaffen?
Setzen sich die Entwickler mit den Redakteuren der Sf in Verbindung oder werden die Redakteure von alleine aufmerksam?
Also wie hat es z.B. VD2 darein geschafft?
Ich glaube eher, die Screenfun sucht sich die tollen Spiele raus und schreibt die Macher dann an..
Oder es ist alles eine Verschwörung..
Ich glaube auch das die ScreenFun die guten Spiele aussucht und die Macher dann drauf anspricht, ob die ihre Spiele in ihre HeftCd rein nehmen dürfen.
Lies mal den Post über dir... *hust*
Naja, ich denke, dass die Screenfun mittlerweile von Anfragen, ob ein Spiel in das Magazin aufgenommen wird, überhäuft wird ..
Zitat:
Zitat von Bonsaigeier
Mhm.Zitat:
Zitat von Helldog
Edit: Ach, shit, zu spät. .,.
Ich finde das immer noch shit das man die Ressourcen nie nehmen kann ...
Marlex solte die Sachen mal auch anderen geben.Er hat sie ja nicht alle gemacht ...
Habe manche Chips schon auf andern Seiten gesehen ...
Was auch komisch war, Marlex hatte die Vd2 Demo raus gebracht da hatte er es glaube noch auf dem RpgMaker200 gemacth und jetzt wo die VV raus ist ist alles im RpgMaker2003 gemacht.
Marlex hat bestimmt 4.000.000 € dafür bekommen
das VD2 in der Screenfun als erstes kommt.
Brauche hilfe bei VD2
http://img250.imageshack.us/img250/5640/vd22qa.jpg
Komm nicht weiter
1. keinen cent
2. ab ins faq
Ja ich stimm Blutorgie zu, das gehört ins FAQ.
Außerdem würd ich mal gern wissen, ob das nicht als Spoilern gesehen wird, Handlungen aus dem Spiel zu zeigen!?
Gruß
AJ
ICh würde mal sagen das er schon ein nettes Sümchen für Vd2 bekommen.Ich habe ja auch schon das Gerücht gehöhrt das Grandy Tausende Euros für UiD bekommen hat?Ist aber nur ein Gerücht muss nie stimmen.
PsY
So weit bist du schon ....
Bin gerade mal it Valnar und Alain in Asgars Schloss um ihre gemeinsame Tochter abzuholen.
Sie hätte lieber zuhaus anrufen sollen wenn sie bei Freunden übernachtet :)
Was er kriegt Geld für sein Spiel Vampires Dawn 2 ??!! :eek:
Das ist unfair !! >:(
Halte ich für ein Gerücht.Zitat:
Zitat von Robert
Warum solte das Unfair sein ?Zitat:
Zitat von rpg xp
Die Screenfun kauft ihm eigentlich das Spiel ab und somit auch die ganzen Rechte am Game.
eigentlich fragen die einfach, und wenn er meint das ist gut, dann kloppen die es auf die sf drauf und mit geld ist nichts! oder warst du schon mal in kelvens 1.000.000m² paradies???
Die werden schon etwas Geld bekommen.
Wenn nicht mir egal denn ich bekomme nix
davon ab :p
Wenn die doch Geld dafür bekommen würden müsste Kelven ein Multimilliär sein.
Mfg
Robert
"die" finanzieren sich das nur durch banner, wie z.B. ebay
es gibt ja auch so ein dingens, das aktiviert wird, wenn man einen link drückt (z.b. download-link) dann öffnet sich ein werbe-banner. wir profis sagen einfach nur scheiß-popup dazu. dafür werden einem 0.2 cent gutgeschrieben.
Ob sie geld bekommen, klingt zweifelhaft...es ist wie gesagt ein "Gerücht". Wenn sie tatsächlich dafür Geld bekommen, weil die SF es auf ne CD draufpackt, dann auf jeden Fall nicht im 1000er Bereich...schätz ich zumindest!
Greetz, King cold ;)
Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen ... Natürlich bekommt man kein Geld von der Screenfun. Die Makerspiele fallen unter die Rubrik Freeware.
Joa, so in etwa dacht ich mir das auch schon...wäre ja auch komisch, denn zum einen wird das eh immer wieder diskutiert ob man denn geld bezahlen muss beim download von makerspielen bzw. ob man sie verkaufen kann....un wenn es da nein heißt dann auch in diesem fall....Zitat:
Zitat von Kelven
Geld kann dafür nicht verlangt werden. Eine Lizensierung ist mit der ausgegebenen Lizenz und unter Einbeziehung der Tatsachen, dass VD2 zum Beispiel von externen erstellte Grafiken nutzt nicht durchzubringen.
Daraus resultiert das jede Veröffentlichung nur als Freeware gewertet werden kann.
Similar verhält es sich mit allen anderen Makerspielen die nicht komplett selbst erstellt wurden.
Ih, Vampires Dawn! :\
Und Marlex ist ein Geldgieriges Schwein, das nur geil auf Publicity ist! Das ist doch voll logo! §klick §boing
Aber ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis Vampires Dawn 2 bei uns rauskommt! Das Spiel wird nämlich bestimmt geil! §zack
Marlex hat's eh raus. §klonk
Aber jetzt muss ich auch schon wieder weiter!!! §bye
man man ich würde jetzt keine gerüchte aufkommen lassen
..ich würd sagen wie repko scho meinte das es eine verbesserte beta is
aber marlex schreibt ja das er den beta testern acht wochen zeit versprochen hat deswegen is der download noch nich möglich
mfg Ichtys :D
Was für uns Screenfun-Nicht-Käufer heisst: wir müssen noch gut 4 Wochen warten.Zitat:
Zitat von Ichtys
Hi,
ich finde es schade das Marlex ohne Vorankündigung Vampires Dawn 2 auf der Screenfun veröffentlicht hat. Bin kein zuverlässiger Screenfunleser und hab es nur durch zufalls entdeckt. Er hätte zumindest was in den News schreiben können.
Folgenden Satz fand ich auch noch ziemlich bedenklich: "Aktuelle Patches gibts auf www.vampiresdawn.de". Das hört sich quasi an, als das Spiel noch im Debugging und Betatesting ist.
Marlex hat auch behauptet das er das Game unverschlüsselt veröffentlicht. Vielleicht wartet er auch bis alle das Spiel durchgezockt haben, um dann die unverschlüsselte Version zu veröffentlichen.
Mit was hat er denn das verschlüsselt? Mit dem Mole Verschlüsselungs-Programm da? Also ich habs mir mal angeschaut, die Sachen stecken logischerweise in der verschlüsselten .Res Datei. Entschlüsseln dauert mir zu lange, da ich auch kein erfahrener Cracker bin.
Aber ich wünsche Marlex jedenfalls viel Erfolg und euch viel Spaß beim zocken. Also ich zock erst mal VD 1 durch, das ich aufgrund mangelnder Kampflaune immer wieder abgebrochen hatte.
Gruß Miroku
Edit: Er hat das entweder mit Molebox oder mit ProKompri 4.0 verschlüsselt.
1. im prinzip wurde das angekündigt, wenn du ein guter leser im forum bist hättest du das irgendwo da lesen können, das wurde auch um die 100 mal gefragt oder so, dazu zählt jetzt auch chat...
2. Das spiel ist noch in der betaphase ôô... er selbst hat es auf der seite noch nicht freigegebn, aber screenfun hat gedrängt udn woltle was zum presentieren, steht übrigens auch im forum...
3.wie gesagt es wurde noch nicht wirklich veröffentlicht sobald die betaphase vorbei ist, bekommt es glaub ich jeder unverschlüsselt, aber dazu weiss ich nix genaueres...
4. du sollst es auch nicht hacken -.-, wie gesagt er veröffentlicht schon die ressourcen keine angst...
Wie kann man etwas verlieren, das man nie gehabt hat?Zitat:
aber so langsam verliert die sf an niveau
Das er auf den 2003er umsteigen würde war aber schon seit der KS-Demo klar.Zitat:
Was auch komisch war, Marlex hatte die Vd2 Demo raus gebracht da hatte er es glaube noch auf dem RpgMaker200 gemacth und jetzt wo die VV raus ist ist alles im RpgMaker2003 gemacht.
Dass es das Spiel nur verschlüsselt gibt, nervt mich. Ressourchen interessieren mich nicht, aber wenn man das Spiel im Maker öffnen kann, ersetzt das jede Komplettlösung (Stichwort: Geheimniszähler...). Außerdem musste ich bei VD 1 selbst noch etwas Bugfixing betreiben (Wolfsgestalt bei späteren Durchgängen...)
Woll mers mal hoffen...Zitat:
3.wie gesagt es wurde noch nicht wirklich veröffentlicht sobald die betaphase vorbei ist, bekommt es glaub ich jeder unverschlüsselt, aber dazu weiss ich nix genaueres...
naja hab mich mal schlaugemacht, weil wie man merkt wissen garnicht mal soviel bescheid hier ein auszug aus dem VD-Forum:
Zitat:
Zitat von Marlex
Jo bin leider kein guter Forumleser, deswegen meine Unwissenheit.
Super das Marlex das entschlüsselt veröffentlicht, dann kann ich mir noch Zeit mit VD 1 lassen und dann unverschüsselt und fertig VD 2 eben bald saugen.
Gruß Miroku
Es ist die Beta-Version.Zitat:
Zitat von Seeth
Der Beta-Test ist noch lange nicht vorbei.
Also wird die Screenfun die Alpha-Version später raufmachen.
die alpha version? du meinst wohl die finale VV, denn als alpha bezeichnetZitat:
Zitat von Mercfield
man die erste in ansätzen spielbare demo noch lange bevor überhaupt eine
beta erscheint ;)
naja ich denke aber das die beta auf der screenfun einigermaßen spielbar
ist sonst hätte er sie garantiert nicht freigegeben und die sf sie draufgepackt.
Mich wundert's, dass bisher niemand das Spiel bewertet hat. Da der einzige Zeitschriftenhändler in meinem Kaff nur die DVD-Screenfun anbietet und ich (noch) kein DVD-Laufwerk habe, werde ich wohl warten müssen, bis Marlex VD2 zum Download anbietet. Und dann kann ich nochmal ein paar Stunden warten, bis ich mir mit meinem High-Speed-Modem die zig Megabytes gedownloadet habe :rolleyes: .
Manuel
Warum beklagst du dich denn ?
Fahre doch einfach in die nächst größere Stadt du wirst ja nie in der Wüste wohnen ... ;)
tja ich hab sie mir grade geholt :PZitat:
Zitat von V-King
mfg Ichtys *der Ungeduldige* :D
Ich habe mir das Game auch geholt aber es funzt nicht!Mein Compi zeigt mir nur diese Fehlermeldung an
Untitled
Nicht impletiert
So und jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann !!!!!!BITTE!!!!!!!
denke mal das es ein fehler der CD/DVD ist, oder du hast ein beschedigtes laufwek, ich rate mal andere CD/DVDs auszuprobieren und wenn es nicht geht sich ne neue screenfun holen(dann am besten die andere version als die die du hast)Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Das wird nichts nützen CD kann nicht kaputt sein bei meinem Bruder funzt es und am Laufwerk kann es auch nicht liegen.Habe zwar zuerst per CD intalliert aber dann über Netzwerk verschoben und wie gesagt es geht einfach nicht.Und falls ihr auf die Idee kommen solltet das ich bei meinem bruder zocke auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber mit nem blauen auge hat es sich für mich erledigt.
was is wenn du nich die install sondern die exe verschiebst ?
und vieleicht hast du kein rtp ...oder ...ka denn rpg-maker font patch ncih instaliert ??
mfg Ichtys :D
Ich habe ja auch nicht die install sonder das ganze Spiel verschoben.Passt auf es ist so wenn ich das Game starte und das Titelbild kommt dann kommt die Fehlermeldung.Ich habe alles gemacht ich habe die rtp-fonts(oder so)installiert und das rtp installiert.Ich kriege das Spiel einfach nicht zum laufen :'(