Zitat:
Zitat von kame85
Ich persönlich finde es ekelhalft, dass manche Fast-Erwachsene oder sogar Erwachsene nichts dabei finden, unreife Früchtchen zu pflücken.
Und ich finde es ekelhaft, wenn man als Erwachsener von so unreifen Früchtchen angebagert wird (die gut und gerne auch über 20 sein können) und die nach einem Korb fast schon einen grösseren Schaden davontragen, als wenn man auf sie eingegangen wäre. :rolleyes:
Zitat:
Aber hey, wie wäre es mit dem T-Shirt-Aufdruck "Ich nutze gerne die Unreife kleiner Mädels aus"? Damit ist man garantiert bei jeder Party der Renner!
Wie wäre es mit einem T-Shirt für Mädchen mit dem Aufdruck: "Bin zu haben, aber nur für Männer, die mich ausnutzen und verarschen wollen!"
Zitat:
Man sieht hier schön deutlich, dass Männer gut darin sind, Fakten zu ignorieren oder gar zu verdrängen. Jede weibliche Person über 18 würde deutlich den Unterschied zwischen einer, sagen wir... 17jährigen und 13jährigen erkennen (sowohl in der geistigen als auch körperlichen Reife),
Ehrlich gesagt erkenne ich den Unterschied der geistigen Reife zwischen vielen Frauen um die 20 und 13-jährigen Mädchen immer noch nicht. Die führen sich fast alle gleich kindisch auf.
Zitat:
aber Männer denken ganz offensichtlich eh nur "Hey, die Kleine sieht geil aus *sabber*" und das war's. Schnappt sie euch.
Für die Mehrheit trifft das zu, da hast du wohl recht, da sind die Frauen aber gänzlich selbst schuld. :p
Zitat:
Ich kenne genug 13-15jährige Mädchen, die Erfahrungen mit älteren Typen gemacht haben, die für sie im Nachhinein einfach nur beschissen oder zumindest peinlich waren.
Auch da sage ich: Selber schuld! Erst Nachdenken dann Handeln wäre die Devise.
Zitat:
Doch in dem Moment (und in diesem Alter) konnten sie die Folgen einfach noch nicht abschätzen (während ich von einem 20jährigen sehr wohl erwarte, dass er das kann!).
Das denke ich kaum. Ich kenne genug 20-jährige, die sich wie 13 benehmen und deshalb auch gut zu denen passen würden.
Zitat:
Aus der Sicht von postpubertierenden Männern ist also ein bisschen Schminke ein Zeichen für Reife? Wunderbar! Ich habe nämlich auch schon 11jährige gesehen, die sich dick schminken und sexy anziehen (nicht zu vergessen meine 9jährige Cousine, die auch erste Schminkversuche an sich vornimmt). Schnappt sie euch.
Dann sollen sie sich gefälligst nicht schminken, wenn sie geistig nicht reif sind.
Zitat:
Ich gebe „es“ übrigens recht: KEINE 13jährige ist auf dem gleichen Stand wie eine 17- oder 18jährige.
Da stimm ich zu, es ist umgekehrt: Viele 17- oder 18-jährige sind auf dem Stand von 13-jährigen.
Zitat:
Es gibt zwar 13jährige, die intelligenter sind, als 17- 18jährige, und das wird dann fatalerweise als "Reife" angesehen. Aber intelligente 13jährige Mädchen versuchen unter anderem gerne, absolut nicht albern zu sein um erwachsener zu wirken, was aber nicht heißt, dass sie es auch sind.
Zumindest verhindern einige intelligentere 13-jährige Mädchen (was nicht allzu viel heissen soll), dass sie anziehend auf Männer wirken sollen und so als Zielobjekt für sie gelten könnten.
Zitat:
Wenn dieselbe 13jährige nämlich 18 ist, kommt ihr ihre damalige Entscheidung im Namen des äußeren Anscheins auf jegliche Albernheit zu verzichten, vielleicht ziemlich unsinnig vor. Und schon zerplatzt die Illusion: Intelligent, aber nicht reif genug, um das zu tun und so zu sein, wie man eigentlich ist.
Aber hoffentlich intelligent genug, einer scheinbar schädlichen Beziehung aus dem Weg zu gehen.
Zitat:
Aber egal. Schnappt sie euch trotzdem.
Aber egal. Ziehen wir uns noch auffälliger an, damit wir noch mehr Männer zum sabbern bringen und ihnen dann die Schuld geben können.
Zitat:
Übrigens finde ich es nicht pervers, wenn ein Typ einfach nur DENKT, hey, die Kleine sieht geil aus, oder wenn er ihr einen Blick nachwirft.
Ich finde es pervers, wie die heutigen jungen Mädchen angezogen sind, aber ja...
Zitat:
Wäre ich die Mutter der 13jährigen, würde ich ihn zwar erschießen,
Wärest du die Mutter, gehörtest du vorher erschossen, weil du es nicht fertigbringst, deine Tochter so zu erziehen, dass sie nicht schon mit 13 Jahren anziehend auf Männer wirkt.
Zitat:
aber ich hätte auch ein wenig Verständnis (obwohl ich ja auch nicht auf 13jährige Jungs abfahre).
Wer's glaubt. Und etwas biologische Bildung wäre nicht übel.
Zitat:
Anstößig wird es für mich erst, wenn diesen Gedanken und Blicken auch wirklich Taten folgen.
Da stimm ich zu, wenn es sich wirklich um einen krankhaft Pädophilen handelt, aber:
Zitat:
Das wäre für mich (als hypothetische Mutter) der Zeitpunkt, wo Erschießen einfach noch zu menschlich wäre.
Als hypothetische Mutter müsstest du dich zuallererst fragen, was DU falsch gemacht hattest, denn falls so etwas geschieht, muss man einfach deine Verantwortung als hypothetische Mutter anzweifeln.
Zitat:
Na, aber wie gesagt, Männer haben mit all dem offensichtlich sowieso keine Probleme.
So wie die Männer heutzutage teilweise von den Frauen behandelt werden, wundert mich das nicht. ;)
Zitat:
Ignoranz zugunsten der Libido, oder: Was kümmern einen hormonkranken Typen die Gefühle von kleinen Mädchen?
Rein biologisch ist es noch keine Krankheit. Wir reden hier nicht von echter Pädophilie. Und um die Gefühle von Männern scheren sich die Frauen nach meiner Erfahrung auch einen Feuchten.
Zitat:
(Übrigens habe ich mich kürzlich mit einer Freundin über ein ähnliches Thema unterhalten und dabei fiel folgende Aussage: „Ist dir aufgefallen, dass die primitivsten Bauern am häufigsten was mit viel jüngeren Mädchen haben? Die kriegen anscheinend keine in ihrem Alter ab…“ Irgendwie ist da was dran.)
Wenn ich mir die heutigen Frauen so ansehe, kann man da ja nur froh sein. :rolleyes: