So der alte Thread ist voll, das war mein letzter Beitrag:
Und hier nochmal der Link zum alten ThreadZitat:
Zitat von von mir selbst
Druckbare Version
So der alte Thread ist voll, das war mein letzter Beitrag:
Und hier nochmal der Link zum alten ThreadZitat:
Zitat von von mir selbst
Na wenn niemand um 18 Uhr kann, komme ich auch erst um 19 Uhr :D
Ach ja, Bro kommt eventuell nicht, da er auf eine Geburtstagsfeier muss - aber vielleicht hat er ja die Güte, sich nochmal zu melden ^_^
ok dann alle ab 1900 im vollschlanken Engeln.^^
Müsst sogar ich schaffen. +- 10min
ich kann leider dochnicht kommen, aber wünsche euch nen schönen abend im "bauchbewussten Engel" :D
ich versuche aber in nächster Zeit ml wieder vorbeizuschaun...
in diesem Sinne... SP :D
Sinnlospost, damit der neue Thread in meiner Favoritenliste auftaucht...}:).
Öhm... naja... sauge ich mir noch was aus den Fingern... hm... ach ja... ich bringe mal Skartkarten mit, die insbesondere Garok SEHR gefallen werden ^.^
Leute, es war mir wieder einmal eine Ehre und ich für meinen Teil hatte eine menge Spass ^_^.
@Goldy: You got a Pm.
Cheers
Silence
Ich fand es auch klasse...
.. und um mich gleich mal aufzuregen, ich hätte doch Freitag bestellen sollen, jetzt ist die Box wieder 5 Dollar teurer o.O
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...s=dvd&n=507846
Sorry for Doublepost, but:
Das Dumme ist - ich kann gar nicht :(Zitat:
Dear Virginie,
Thank you for applying for the position of Localisation Tester (German Team)
at Square Enix Ltd.
We would like to invite you to take a language test here in our London
office.
Depending on the outcome of this test we will then decide if we wish to have
a personal interview with you to decide on your possible employment.
The test will be on Tuesday, 20.09.05 at 14.00.
Please let me know if it's possible for you to attend the test at this time.
I will give you the exact address of our office once you confirmed your
attendence.
Best Regards,
XXX
---
Die wollen dich in London zu einem Vorstellungsgespräch haben? Deutschland? Hallo?Wenn sie dir den Flug wenigstens zahlen würden, dann würde ich sagen - Hey, nimm dir Urlaub - aber so?!
+++ IMPORTANT MESSAGE +++ IMPORTANT MESSAGE +++ IMPORTANT MESSAGE +++
akira ist am 22. September wieder kurzzeitig in Berlin - also wäre es klasse, wenn wir uns da treffen könnten. Wenn jetzt nichts Gegenteiliges kommt, sage ich 19:30 Uhr, Dicker Engel!
Bitte um Rückmeldung
+++ MESSAGE COMLETED +++ MESSAGE COMPLETED +++ MESSAGE COMPLETED +++
sure ^^
btw. komm mal in den chat, wnen ich auch wach bin :O
FF: AC + subs sind auch schon seit n paar tagen draußen btw.
Kann ich wissen, dass Du neuerdings abends schläfst?
BTW: Ich habe ihn auch schon vorgestern gesehen ;) Aber danke!
Hab nämlich jetzt BitTorrent sogar schon auf Raten von bis zu 100 kB/s gebracht :D (hey, für mich ist das viel).
Last Order ist auch schon da, da fehlen wir allerdings noch die Subs.
Ach ja: Beides ist genial :A
Edit: Oh, jetzt ist eine mit Subs draußen o.O
Aber scheint, als müsste ich wieder die komplette OVA ziehen...
ach übrigens, ich bekomme noch das tankgeld.
10€ jeweils von basi, goldy und viddy
Mitte Oktober Garak, immer noch^^.
22. September? Das ist nächsten Donnerstag - nach der Arbeit... könnte klappen!
jo ich weiß, viddy, ich hab schlicht alle aufzählen wollen. :p
btw. installiert mal ICQ oder irgendeinen schund oder kommt mal öfters innen chat, ihr beide :o
Ja, wenn ich dann einen neuen Rechner habe, tue ich das gerne, will auch wieder chatten ^_^
Prob ist nämlich, dass mir mIRC bei der Installation bzw. dadurch, dass sich dabei mein Rechner aufgehangen hat, die halbe Registry zerschossen hat - und ich habe über die Systemsteuerung keinen Zugriff mehr auf meine Programme.
(Übrigens, wir haben beide ICQ :o )
Ist schon cool, wenn man dann über TuneUp versucht, an die Programme ranzukommen und das Programm wird auf das Diskettenlaufwerk verwiesen o.O
Na ja, und da ich eh meinen Rechner aufrüsten müsste UND da ich ihn anscheinend formatieren müsste, gibt es jetzt einen neuen. Hat den Vorteil, dass ich vielleicht mal kurz meine alte Festplatte dann reinbauen kann und meine Zeichnungen etc. retten kann *hoff*
BTW: Ich hatte an diesen gedacht: http://www.acom-pc.de/index.php?mins...info,,id,18211
Was fürn Chat? ICQ Numma is 337750975, also von mirZitat:
Zitat von gar0k
basi just watched ffvii:ac and has to say: :eek:
achja...donnerstag geht nicht ^^
wie's aussieht ist das endlich mal ein termin, an dem ich teilnehmen kann ^__^. ich hoffe, ihr freut euch :p.Zitat:
akira ist am 22. September wieder kurzzeitig in Berlin - also wäre es klasse, wenn wir uns da treffen könnten. Wenn jetzt nichts Gegenteiliges kommt, sage ich 19:30 Uhr, Dicker Engel!
aber wahrscheinlich glaubt ihr es eh erst, wenn ich auch wirklich da bin ^^.
@viddy
du kannst mir nicht zufällig ein paar mp3s mitbringen? :D
ich schick dir mal meine "wunschliste" ;).
Yeah! Wie cool!!!Zitat:
Zitat von 3,141592654
*dancing modus on*
Neues Spiel, neues Glück ... anlässlich zu aktuellen Ergeignissen (Ich will Kanzler sein, nein ich... ihr nicht, sondern ich ... -_- und das ganze blah, seier', sülz' ... Sein oder nicht Sein, dass ist hier die Frage ... öhm... falsches Stück...) habe ich das richtige (Skat-)Blatt... Wer spielt mit? ^_^ Das Stechen ist übrigens ausdrücklich erwünscht (Auch Du, Brutus... o_O args, falscher Text)
Man liest und sieht sich...
Cheers
Silence
Muah. Dann wird es ja mal wieder richtig voll... abgesehen von Basi, dessen Tongue-Schmuck sicher noch ausheilen muss. Rat Race gesehen? Dann weißt du, wie das endet :D
verdammt jetz muss ich ja donnerstag eigentlich kommen >_>
@viggy
es ist schon lange ausgeheilt und hat auch keine auswirkungen mehr auf essen/sprechen/sonstiges :D
Ah kann mir einer AC mitbringen ich bin zu faul.^^
BTW: Silence kannst du mir evtl. auch schon Gründzüge der Mikroökonomie mit bringen dann kann ich ja schonmal reinlesen.:)
Wann ist überhaupt von der Uhrzeit was los?°^^
Mach ich - bekommst den Player, die Subs und Last Order noch oben drauf ^_^Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
:confused:Zitat:
Wann ist überhaupt von der Uhrzeit was los?°^^
Hä?
Was ist das denn alles?!^^Zitat:
Zitat von Virginie
Eigentlcih reicht mir eins, aber von mir auch gerne, bekommst dafür TdJ. ^.^
Joa das kommt davon wenn ich mehr als 2 Sätze im Kopf habe die ich schreiben will.^^Zitat:
:confused:
Hä?
Eigentlcih wollte ich nur wissen wann genau es von der Uhrzeit es am Donnerstag los geht, da ich es entweder überlesen habe oder es nicht da steht.
@Goldy: 19:30Uhr, Dicker Engel. Steht auf Seite Eins ;)
@Basi: Beweise! ^_-
Da AC und die Subs dazu ja getrennte Dateien sind, packe ich Dir den Player drauf, der das abspielt ;)Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Und Du weißt nicht, was Last Order ist? O_O
BANAUSE! Die FFVII OVA natürlich (die eine Folge mit lumpigen 20 Minuten :D )
Gut Last Order sagt mir etwas, aber ich wusste nicht genau was es ist. War mir auch teilweise egal, so sehr mag ich FF VII auch nicht, das ich alles haben will^^ *aufdenriesigenSpecialEditionOSTstarr* ;)
Aber immer her damit^^
Ich hab alles hier rumliegen und immer noch nicht geguckt... Sis' hasst mich schon.
Nebenbei, ich hab ne Überraschung für dich, wenn du nach Hause kommst, sie fängt mit C an und hört mit S auf!
hmm wie soll ich sagen, aber kannst du mir das paket vielleicht auch zusammenstellen ^^"? ich hab doch nur die japanische version mit chinesischen untertiteln (ja, das ist kein scherz...)....dankööööööh!
Wie muss man suchen, um so etwas zu finden o.OZitat:
Zitat von basti-kun
Puh! Na gut - hab ja jetzt einen schnellen Rechner :D
Moment mal: Dazu müsstest Du erstmal am Donnerstag kommen!!!
@Bro: Ich hätte ja gedacht, das fängt mit P an und hört mit S auf... aber dann hätte ich es wohl nicht verstanden ^_^
Aber bin ich auch in der Lage, das zu Aktivieren :bogart:
Und ja, STÜMPER - guck es endlich! Jetzt ist Aleks nämlich doch schneller als Du gewesen!
@Goldy: Erst mal gucken, dann sabbern :creepy:
:D
Basi kommt Donnerstag :D Und wenn nur für ne Stunde^^
Aktivierung ist inklusive, Sis', von Bro' nur das Beste!
Nebenbei: Habe heute Nacht zum ersten Mal seit viiieeeeelen Jahren mal wieder Wrestling LIVE gesehen. Es gibt nichts geileres als Streams :D
Heute Nacht geht es weiter!
nur so zur info: ich komme am donnerstag aber ich bleibe nicht lang und zwar noch kürzer als sonst.
muss was ins reine bringen. es wird keinen spaß machen, aber es muss eben getan werden. ich werd so früh wie möglich da sein, bisschen mit euch rumsitzen und dann verschwinden. nich böse sein...
Da Bro und ich uns nicht einigen konnten... musst Du was mit uns ins Reine bringen?!Zitat:
Zitat von basti-kun
^w^
mit wem? mit dir oder deinem bro....ähm nein ganz sicher nicht :D es hat mit niemandem vom stammtisch zu tun. und ja du denkst richtig wenn du dann an jemand anderen denkst. naja es ist halt nicht alles immer sonnenschein, aber auch das muss es geben..
Puh... ich hatte schon Angst, ich hatte unabsichtlich unterschwellig wieder irgendwo was fallen lassen und du willst mich jetzt ausmeckern... :p
Zitat:
Zitat von Virgile
das wird mir wohl ewig nachgetragen werde, oder :D. nein nein es ist wie gesagt nix mit einem von euch. als könnte ich euch böse sein <3
Dann hatte ich also doch recht *puh*
Aber unsicher war ich schon - ich gebe es zu!
Sag mal Bro: Erkenne ich das Foto richtig? Und wenn ja, woher hast Du das *gulp*
Was erkennst du darauf!?
Wäh sorry basi, das es nicht geklappt hat, wir sehen uns aber hoffentlich bald nochmal :)
Danke an AC, hab mal durchgeschaut/gezappt und soooooo schlecht ist es ja nicht, witzig diese Handymelodie und ein paar andere Anekdoten sind auch toll. Werd es mir bald richtig anschauen wenn ich mehr Zeit und lust dazu verspüren.
Dieser Water imp ist auch geil, vor allem die Mimik des Menschen. ;)
Und nochmal danke garak fürs hinfahren.^^
Hallo, bin wieder daheim.
Bei mir ist alles in Ordnung, ACläuft soweit super, (Sub habe ich mir woanders besorgt, danke für die Mail ;)). Schaue es mir heute abend mal in Ruhe an ;).
Also bis dann.
Wäh toll, habs gestern gesehen aber verplant deshalb noch mal:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif Alle gute nachträglich Virgile zum 21., endlich bist du volljährig und kannst wirklich alles machen was man kann.
Hoffe du hast schön gefeiert und hattest viel spaß. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
Bis die Tage
Goldy
Ah haaa...
Gratz nachträglich auch von mir an unseren Aushilfsbeamten auf Zeit ;)
Dangö!
Nö, gefeiert habe ich nicht. Feiern ist doof! Aber nen neuen DVD Player habe ich *hrhr*
Übrigens falls interesse besteht vom 10.11 bis 12.11 können wir gerne bei mir Berliner/Frankfurter Stammtisch machen. Juliane ist in Berlin. Flieger muss nur noch gebucht werden.
! :D ...Donnerstag bis Samstag, wenn ich mich nicht täusche, oder?Zitat:
Zitat von akira62
bei dir zu hause?
also dort unten im kaff? :p
anyways, dann wäre wieder das problem, dass bei mir halt auch nur maximal 5 ins auto passen, besser 4.
Wenns von Freitag zu Sonntag sein sollte und wir nach 18 Uhr losfahren...
... dann reserviere ich mir hiermit jedenfalls ein Platz in gar0ks Auto :D
@akira: <3-lichen Dank ^_^ Geld ist raus!
Wenn ein Teil der Berliner sicher kommt, dann werde ich die Reise zu Christian auch buchen. Daher hoffe ich das jemand von euch auch sicher kommt. Wäre schade wenn nicht.
Ich werde mich im Laufe der Woche über den Preis etc. informieren und Urlaub buchen, wenn ich ihn den bekomme.
Also ihr könnt gerne Freitagabend hier einfligen, ich denke ich braucht ca.6-8h und das heißt 0h - 2h. Und Sonntag wäre sowieso wieder abflug so gegen 14h da Juliane dann wieder da ist. Also denke ich würde es so passen wenn ihr euch den Stress geben wollt natürlich nur. Platz ist genügend da. Ich denke bei der Masse an Leuten würden wir eh alles im Wohnzimmer organisieren. (auch wenn dort die Glotze erheblich kleiner ist ;))Zitat:
Zitat von Virginie
@ Virgenie: Sehr gern geschenen. ;)
Was mir gerade einfällt... hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich so gar nicht geschrieben werde?!Zitat:
Zitat von akira62
@Knuckles: Cool ^_^
Ich sage dann schon mal ab, da ich die Woche sehr im Stress sein werde, da in Bad hersfeld das Wochenende danach die Bundesdeligiertenversammlung meiner Arbeitsstelle (und allen Landesverbänden in Deutschland) stattfinden wird und ich wohl Wochenendsarbeit einplanen darf^^
Schade eigentlich das du es nicht schaffst.Zitat:
Zitat von Virgile
@Virgenie: Tut mir leid das du so nicht geschrieben werden tust ;) (Ich versuch es mir zu merken.)
Ansonsten habe ich mich vertan Juliane kommt erst Montag um 14h wieder daher könnt ihr am Sonntag ruhig länger bleibe :D.
Mir ist zur Zeit eine Aussage noch nicht möglich. Meine Studienarbeit zieht sich länger als geplant hin und eine Seminararbeit steht in diesem Zeitraum auch noch an. Vielleicht weiß ich Anfang November mehr. In diesem Augenblick scheint aber eine Absage wahrscheinlicher zu sein.
Cheers
Silence
Hallo,
wollte nur bescheid geben das Juliane den Flug gebucht hat. Sprich ihr könnt planen.
Also, bei mir ist die Planung schon vorangegangen. :D
Ich habe gestern meinen Urlaub beantragt und werde wohl morgen wissen ob ich ihn sicher bekomme, was aber denke ich der Fall sein wird, da bei mir im Büro sonst keiner Urlaub hat.
Ich werde wohl bereits am 10.11. nach Frankfurt fahren und von dort aus weiter Richtung Thor, der mich dann bis Freitag beherbergen wird.^^ Tja, am Freitag, sobald du aus der Arbeit gekommen bist Christian, werden wir dich dann bis Sonntag belagern denke ich. :D
Doppelpost! :D
Mein Urlaub ist genehmigt! Ich werde daher sicher kommen.^^
Ich werd mal sehen wie es bei mir aussieht wegen Studium (-.-) und meiner Freundin ^.^. Deshalb kann ich evtl. erst ca. ende nächste Woche was genaueres sagen.
Von euch Berlinern will ich gefälligst jemanden sehen! Also, ihr kommt, ob ihr wollt oder nicht. Selbst wenn es nur ein oder zwei von euch sind.
Ich hoffe ja das Virginie kommen wird, wenn garak fährt.^^
Bro hat mir jetzt freundlicherweise übermittelt, dass gar0k mich im Zweifel sogar ins Auto schleift (oder so), also steht dem erstmal nicht viel im Wege.
Das WE halte ich mir also frei. (Danke Knuckles ^_^ )
@gar0k: Aber wie gesagt, ich muss erstmal planmäßig bis 18 Uhr arbeiten, wir könnten also wirklich erst danach los. ^___^
Besteht ansonsten noch Interesse an einem Stammtisch im Oktober? Wir hören ja kaum noch voneinander *schnüff*
jo wie gesagt, wäre cool, wenn wir uns für ende oktober noch aufn 'normalen' stammtisch einigen könnten.
mir isses btw. recht egal, wann wir losfahren, ich hab nichts gegen nachtfahrten, find die sogar angenehmer :P
und entführungen laufen inner nacht eh besser ab :D
\O/ Mein Zug ist jedenfalls schon gebucht. Thor bekommt wenn ich wieder nüchtern bin eine PN mit den Daten. :D Freue mich schon auf den November und hoffe das die nächsten Wochen schnell vorbei gehen werden.^^
Solange es nicht der 29. 10 ist, bin ich wohl dabei. Aber an diesem Abend sitze ich im Berliner Olympiastadion und sehe mir die Demontage von Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal Spiel durch Hertha BSC an. Geburtstagsgeschenk halt :D
Okay, wegen des 'normalen' Stammtisches:
Vorschlag Nummer 1:
Samstag, der 22. Oktober
wäre schon kommende Woche
Vorschlag Nummer 2:
Freitag, der 28. Oktober
wäre halt nicht das DFB Spiel :D
@Goldy, Silence, basi, ... ... ...: kommt noch wer mit nach in die Nähe von Frankfurt?!
DFB-POKAL!
Frauen...
bin für den zweiten Vorschlag. Und ich will auch grüne Sterne... oder sowas :D
Was ist denn nu mit 'nem Oktoberstammtisch und der Fahrt zu Christian?!
Immer wird über die Bayern geschimpft...aber ich bin bisher hier wohl der einzige der sich Urlaub genommen hat und bereits das Bahnticket daheim hat. :pZitat:
Zitat von Virginie
Macht mal hinne...wehe es kommt niemand aus Berlin vorbei, dann gibt es Haue!
Garak und Virginie werden 100%ig vorbei kommen. Wie es mit Goldy, basi oder Silence aussieht, weiß ich nicht. Bei Pi tippe ich mal zu 120% auf eine Absage :D
Wann war das diese Woche jetzt oder?
Mh ich versuch es mal einzurichten, wär schon schön sich mal wieder zu sehen.:)
Hoffentlich klappt es, aber meine Eltern sind nicht da also hab ich quasi Sturmfrei und meine Freundin mhhhhhhhh. Ich werd mal sehen.^^
Ich wollt ja was zum November sagen, well überzeugt mich was wir alles machen und dann komm ich sogar mit.^^
Kommt drauf an, wann es Dir lieber ist. DISEN Samstag oder NÄCHSTEN Freitag ;)Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Wir fahren zu akira nach Hause und treffen Knuckles... DAS überzeugt nicht?Zitat:
Ich wollt ja was zum November sagen, well überzeugt mich was wir alles machen und dann komm ich sogar mit.^^
gar0k fährt! Immer noch nicht?
"gar0k fährt" dürfte das jetzt versaut haben, danke, dass du goldy davongetrieben hast, ganze arbeit, vivi. >:(
Huh?Zitat:
Zitat von gar0k
Wieso? Ich dachte ihr fahrt gerne zusammen, oder hab ich etwas verpasst?!
BTW: MORGEN Stammtisch oder nächste Woche... oder beide Male, wir sollten schnell etwas ausmachen!
Und nochmal BTW: Hab jetzt die ersten 12 Eps von 24 gesehen o.O
DIE HABEN EINE EMP BOMBE! EINE RICHTIGE EMP BOMBE! KEWL!
damn, you know me :DZitat:
Bei Pi tippe ich mal zu 120% auf eine Absage :D
Morgen passt mir wenig, mir wäre daher nächste Woche recht. Wie Vivi schon per SMS mitgeteilt.
Jaaaaaaaa befreie mich von ihm er tut mir immer weh während wir fahren. Ich leide darunter und niemand hört meine Hilfeschreie. :(Zitat:
Zitat von Virgimog
Achja Knuckles hatte doch diesen tollen Freund der ja fast jeden OST hat, oder war er das selber, kA. Also Knuckles=gemein, durfte nicht ins Haus einbrechen und was mitnehmen.^^
vivi: warst wohl mal wieder nicht sarkasmusempfänglich :P
und uhm...jo, nächste woche wär besser.
und was ist mit mir? ich war doch auch dabei...okay stimmt ich habe unter hysterischen kreischen windend in die polster gebissen während viggy versucht hat das leben aus mir heraus zu prügeln...war wohl keine große hilfe...Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
ich kann heute auch nicht, micha und ich haben nämlich schon ein happening bei uns zu hause muahahaha :D
ficken?
ROFL
Öh, lass mich da mal ausm Schneider Basi, ich habe mit meinem Handy Tennis gespielt und ohne Handy geschlafen (Sabbern inklusive^^).
Hm, wenn ihr das nicht gebacken kriegt, euch zu entscheiden, ob ihr mitfahren wollt oder nicht, blockiere ich mir jetzt den Beifahrersitz. Ich fahr am 17. erst nach Bad Hersfeld. Und evtl. sag ich kurzfristig ab oder so, aber einer von euch (Goldy oder Basi) hat jetzt die Arschkarte.
@gar0k naja nicht nur erstmal bisschen poppers schnüffeln, dann nach dem motto dampframme durchgevögelt werden. ein bisschen perverses zeugs hier und da (natursekt und kaviar und so...) naja und zum schluss nochn bisschen sm.
@viggy ich hab hier gar keine karte, hab nie in erwägung gezogen da mitzufahren von daher, wünsche ich euch viel spaß ^^
Ich werde da sein und du ziehst es nicht mal in Erwägung mitzufahren...tststs...das werde ich mir merken! :DZitat:
Zitat von basti-kun