huhu,
so,d er titel ersetzt tausend worte in der einleitung. auf das wieder viele titel geklärt werden mögen ;)
Druckbare Version
huhu,
so,d er titel ersetzt tausend worte in der einleitung. auf das wieder viele titel geklärt werden mögen ;)
VERDAMMTNOCHMAL... *hust*
Der alte Thread ist zu, meine Fragen stehen aber immer noch. Zu hülf^^
So, ich suche einen Song, der im Original, wie ich herausgefunden habe, wohl AC/DC's "Sunshine" ist, bzw. zumindest der Text (eventuell) in Teilen geklaut ist.
Vorkommen tut er in Simon Gosejohanns "ComedyStreet", wenn die Zwerge auftauchen und es ist ein sommerlich angehauchter, von einer Frau gesungener Song mit Textbruchstücken wie "love is like a rainbow..two hundred days afraid.. sounds like a little sensation"
++++++++++++++++++++++++++++++
Außerdem suche ich den Interpreten eines Songs aus dem "Meet The Fockers/Meine Frau, ihre Schwiegereltern & Ich" Soundtracks. Die Szene auf der Party, wo der Typ singt "if you feel like dancing, dance..."
suche auch nen titel unzwar von einem ewig alten video ,welches im japanischen style gehalten wurde mit einem roten haus ,ein man und eine frau in trachten und draussen im terrain liegt schnee ,vlt fällt er auch.
ka habs nur noch in bruchhaften stücken in erinnerung.-_-'
Die Anfrage stammt noch aus dem "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread.Zitat:
Zitat von Virginie
Simian - La Breeze
Album: we are your friends (2002)
ich hoffe das stimmt auch
Ich suche ein Ska-Lied... es heißt wahrscheinlich irgendwie in der Richtung "I'll never fall in love with you again", da diese Zeile mehrmals wiederholt wird. Der Text im Refrain ist ungefähr:
"I'll never fall in love again, I might be tempted now, but if I ever fall in love I'll never fall in love with you again..."
Das Lied ist ein richtiger Ohrwurm und ist auch richtig gut, trotzdem scheint es relativ unbekannt zu sein. Ich habe es auf einem Mixtape und würde zu gern wissen, wie es heißt... vom Stil her erinnert es ein wenig an Reel Big Fish, ist aber definitiv nicht von ihnen.
laut google: The Hotknives - You AgainZitat:
Zitat von Schattenläufer
Großartig! Ich hab keine Ahnung, wie du das geschafft hast, bei mir zeigt Google nie ein passendes Ergebnis... auf jeden Fall vielen Dank :)
du warst gut im text raushören, das verdient respekt ;)Zitat:
Zitat von Schattenläufer
kennt jemand die Veltins V+ Werbung?
wie heisst dieses Ohrwurm-Lied im Hintergrund...?
Speakerboxx - Hit the bassZitat:
Zitat von one-cool
gibt es auch eine Homepage zu denen, wo man sich das Lied mal anhören kann oder so?
edit: ah jetzt hab ich es.
heisst aber Speakerbox, ich bin sonst immer bei Outcast gelandet :)
So gestern wieder zu spät Radio gehört und Bruchstücke der komischen Indy Sendung bei uns mitbekommen.
Und jetzt suche ich ein Lied dessen Refi sich irgendwie so zusammenstellt:
Zitat:
Messer von Hinten bringt unglück, die Schizophrenie macht uns verückt..."
Jens-Friebe - Messer Von HintenZitat:
So gestern wieder zu spät Radio gehört und Bruchstücke der komischen Indy Sendung bei uns mitbekommen. Und jetzt suche ich ein Lied dessen Refi sich irgendwie so zusammenstellt:
Zitat: Messer von Hinten bringt unglück, die Schizophrenie macht uns verückt..."
(hier gibts ein Hörbeispiel unter Werk -> Hypnose)
http://www.jens-friebe.de/
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie das Lied aus diesem Video heißt? Und von wem es ist?
http://www.chilloutzone.de/files/04080202.html
Danke!
System of a Down-Chop Suey
Vielen Dank!
Ui,ich brauche auch mal Hilfe.
Also das Lied taucht bei dem Film "Animal das Tier im Manne" auf.Das Lied kommt bei der Szene,wo er um die Ziege wirbt.^^
Das Lied ist glaub ich eher so Soul(oderso in der Art),aber keiner kennt das Lied.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Weiß Jemand von welchem Film/Film-OST dieses Stück hier (habs aufgnommen) http://rapidshare.de/files/5216924/Unbekannt.mp3.html
Ich habs nur als Sample zufällig , ich weiß auch garnichmehr woher ich das gesaugt hab
Hmm, ja, mal abgesehen von den Fragen, die ich da gaaaaaaaaanz oben noch habe... habe ich eine weitere:
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass der Song, den ich suche, von Frank Sinatra ist. Textzeilen sind:
I wake up every morning
Can't wait to embrance the day
I take my coffee by the pool
Und trotz dessen finde ich nicht den Titel dieses Songs... kann mir einer helfen?
Joah...
Ich hab bei Myspace eine Band gefunden, die sich 'a' nennt, wobei ich kaum glaube, dass das ihr richtiger name ist, wenn sich nicht jemand aus spaß angemeldet hat und dieses lied hochgeladen hat.
ich würde jetzt gerne mal wissen, ob jemand das lied kennt, oder sogar weiß, von welcher band es ist...
Link zur Band namens 'a' und deren lied.
Bitte antwortet zahlreich... :)
so, es heisst zwar "gnnhh, wie heisst das lied"-thread, aber ich denke, man kann diesen thread auch zur band-nachfrage missbrauchen ;)
Der Song heißt soweit ich weiß "Never Thought My Life Could Be This Good" und ist von Bryan Duprey,viel mehr weiß ich darüber allerdings auch nicht,nur dass er das Entrance Theme von Kervin White ist und dadurch auf diversen WWE Fanseiten auffindbar sein sollte,sofern du ihn noch suchst;)Zitat:
Zitat von Virgile
Es gibt tatsächlich eine Band, die sich just und simpel "A" nennt, ob das Lied allerdings auch von denen ist, kann ich dir nicht sagen, denn ich kann es nicht hören^^.Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Aber "A" machen eigentlich keinen Metal, sondern eher griffigen Rock, Lieder von denen sind "Starbucks" und "Nothing". Ihr neuestes Album hieß "Teen Dance Ordinance"
@Drakon:
Oh, ein Wrestlingfan? :D Joa, an sich suche ich ja auch den Theme, aber ich kann hier ja nicht mit "Hey, ich suche den Entrance Theme von Kerwin White" ankommen, die Quote, darauf ne gewinnbringende Antwort zu bekommen, ist recht klein ;)
Ich suche ihn übrigens immer noch ;)
Bryan Duprey - Never Thought My Life Could Be This GoodZitat:
Zitat von Virgile
Hilarious piece of song. *_*
Kann mir wer sagen wie das neue Lied von Robbie Williams heißt? Irgendwas mit -ing, helft mir bitte, denn ich hab kein mtv \o/ und viva suckt >_>
Das heißt "Tripping", wenn ich mich jetzt nicht irre-_-'Zitat:
Zitat von Tear
ich suche nach einem song, der das erste lied in der kinowerbung für "the dukes of hazzard" im hintergrund gespielt wird. es ist so ein bisschen country-mäßig, aber verdammt schnell. das selbe lied wird auch im nachspann von "trouble ohne paddel" gespielt. die band oder das lied (k.a. welches von beidem) heißt irgendwas mit "spider...". bitte helft mir!!!1111 danke im voraus
Isses was älteres? Aber jetzt nicht Spider Murphy Gang, oder? *kopf einzieh* nicht hauen wenns nich' stimmt
Hmn, also ich suche folgendes Lied:
Ist ein Cover von "Wicked Games" von Chris Isaak, ABER ist nicht das Lied von Him. Eine Frau singt das Lied, und zum Schluss wird es zweistimmig, im Hintergrund wird der Text weinend gekreischt, und die Sängerin singt normal weiter, ein herrliches Lied was ich gerne wieder haben möchte, weiß jemand von welchem Interpret das ist?
*hau* :DZitat:
Zitat von Peorth
nein, ist amerikanisch und scheint schon'n bisserl älter zu sein, ich sag ja so countrymäßig mit ein paar punkrock(?)-einschlägen (und nein, es ist nicht flogging molly)
Pipilotti Rist?Zitat:
Zitat von sebi
Heather Nova?
Les Reines Prochaines?
Vielleicht isses ja eine von denen!
Spiderbait - Black BettyZitat:
Zitat von steelgray
Übrigens auch bei Need For Speed Underground 2 im Soundtrack
yeah genau das isses! danke! ^^
@Vigi
danke, Les reines Prochaines wars. Thx
die werbung läuft wahrscheinlich schon etwas länger aber ich hab sie montag das erste mal gesehen.ich hab viva gemailt aber die behaupten irgendwie nicht zu wissen woher die musik stammt weil die werbeabteilung oder was weis ich nicht mit denen näher zusammenarbeiten würden :confused:
offenbar haben die keinen bock.
es handelt sich um elektro/house mit blippigen appregationen.
falls es jemand kennt bitte posten.
Appregationen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif :confused: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Bei Google gibts wenn man nach "Appregationen" sucht nur ein Ergebnis.
Ein Post von norkia. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
hi
also ich such sogar 3 lieder *ggg*
des eine kommt in der werbung, ich weiß nich mehr genau, obs etz sprite oder fanta war *gg* wo die eine da des trinkt und dann ihr oberteil auszieht und gegen die kamera schmeisst....ich find des lied irgendwie cool *gg*
dann noch eins, des immer am anfang von tramitz & friends kommt....mit dem klavier und den vielen instrumenten...aber ich glaub, ich habs etz auch scho mal bei einer werbung gehört *lol*
so und das dritte naja, des wird sicherlich nich jeder kennen, aber des kommt ziemlich oft bei "oliver's twist" der kochsendung auf rtl2....vor allem am schluss dann...
ich hoff mal, mir kann auch jemand helfen ;)
hi ;)
ich würde gerne wissen, wie das Titellied von Ghost in the Shell heißt, und von wem dsa ist ;)
Ich hab das gestern im vorbeigehen bei VIVA+ getstheclip gehört, aber ned mitbekommen, von wem das ist etc.
thx schon mal im Vorraus^^
wenn ich mich nicht irre denkst du da an "king of my castle" von "wamdue project", was jedoch weder das titellied ist noch im film vorkommt.Zitat:
Zitat von Freierfall
der videoclip besteht aus GITS szenen, hat aber sonst nichts damit zu tun.
@Manuela: bei zwei deiner Requests kann ich dir helfen.
das Lied aus der Sprite Zero Werbung heißt "All over" und ist von Magenta... und der Titelsong von "Oliver's Twist" heißt "Shooting Star" und ist von der Band Scarlet Division, wo Jamie Oliver auch Schlagzeug spielt
also DSA kommt vom Feder & Schwert Verlag, die haben auch ne Internetpräsenz, musste ma bei google suchen.Zitat:
Zitat von Freierfall
Nun, da müsstest du etwas genauer werden. Es gibt da einige Möglichkeiten. Minimieren wr sie der Reihe nach.Zitat:
hi
ich würde gerne wissen, wie das Titellied von Ghost in the Shell heißt, und von wem dsa ist
Ich hab das gestern im vorbeigehen bei VIVA+ getstheclip gehört, aber ned mitbekommen, von wem das ist etc.
thx schon mal im Vorraus^^
1. Das wirkliche originale Titellied für Ghost in the Shell, den "Film", heisst "Making of a cyborg" von Kenji Kawai.
2. Wenn du Ghost in the Shell, die Serie, also "Stand alone complex" meinst, da ist das Titellied "Inner Universe" von Yoko Kanno (Staffel 1) oder "Rise" (Staffel 2), auch von Yoko Kanno, beides gesungen von Origa.
3. Die wahrscheinlichste Möglichkeit: Du redest von Viva+, also ein Clip. Der einzige Videoclip, der GitS Szenen verwendet, ist King of my castle von Wamdue Project. Wiedererkennungswert: tiefe Bässe, netter Techno/Dance-sound.
Kommt im Film generell nicht vor und hat auch so nichts damit zu tun, nur die Szenen sind aus GitS entnommen, und haben 1999/2000 eine nette neue Animewelle nach Europa gebracht \m/
Edit: Ach mist, hab nicht zurückgeblättert T_T ninty war schneller.... aber ich hab mehr Infos reingepackt :P
also ich such das titellied der mtv-serie daria (kommt im moment nicht). dabei handelt es sich um eine zeichentrickserie mit einem ziemlich zynisch-sarkastischem mädchen in der highschool als protagonistin. in dem lied wird einige male "nanananana" gesungen, gegen ende kann ich mich auch die textzeile "youre standing on my neck erinnern. anyone
@lelle
wie nennt man denn sowas sonst?
der korgvocoder von nem kumpel hat nen auto-apreggiator
also muss das substantiv ja wohl apreggation heissen :o
um die anzahl p- und g's wollen wir uns mal nicht streiten.
und von jemandem der ein mp3 veröffentlich in dem das main riff
von promise zu 100% geklaut ist,den track als seinen eigenen verkauft und das obwohl er 2 wochen vorher gemailt hat ob ich ihm das gitarren tab zu promise schicken könnte,las ich mir schonmal überhaupt nichts sagen du kleiner spamer.
hm *snierkmittenindienüsse*
Ich kenne höchstens ein Arpeggio.
Von Apreggation habe ich noch nie was gehört. ;)
@Orgienmeister: der Track heißt auch "Standing on my neck" und ist von Splendora
@tbr und trikster: dankeee^^
dann wars halt ned aus dem film^^
aber der clip war aus dem anime ;)
jetzt hab ich des.
thx^^
Ich war neulich im Theater der Jungen Welt in Leipzig und habe während des Stückes "Antigone" ein sehr schönes Musikstück gehört.
Der Anfang ist mit einer einfachen Klaviermelodie wo nachher die Streicher einsetzten und eine relativ einfache Melodie spielen. Danach singt eine relativ gesetzt klingende Frauenstimme (so in den End-30-gern) "History remains still and..." (den Rest hab ich nicht verstanden) und "I didn't wanted..." (auch hier verstehe ich es nicht)
Kann mir jemand helfen?
EDIT: Von der ganzen Atmosphäre hätte ich den Song Enya zugeordnet allerdings war die Frauenstimme ein wenig kräftiger als Enya.
Bei nem Kumpel hatte ich mal ein Lied gehört von dme ich mich aber nur noch an folgende Textstellen erinnern kann:
"...meine Arme sind Rakete, meine Blicke Laserstrahln..."
Der Text wurde so Robotermässig gesprochen und dazu kam ein Beat oder sowas^^
@Rash: Da fällt mir spontan "Total normal" ein von Michael Cretu (oder die Coverversion von Welle:Erdball). Leider hat ewiges Googeln nichts gebracht und die Sampler-CD, wo es drauf ist, find ich auch nicht :\, also bin ich mir nicht 100% sicher. :rolleyes:
Vielleicht hilft es dir weiter, vielleicht bin ich auch im komplett falschen Film. :p
Nabend,
ich würd mal gerne wissen wo (oder unter welchem Namen) ich dieses Lied finden kann.
Desweiteren suche eine deutsche Version vom Shin-Chan Titellied. Ich hab bei einer Tauschbörse nur die Holländische Version gefunden...
Demjenigen der Seiten kennt wo ich die Lieder herkriege, mir Tips für die Suche bei limewire oder sie mir einfach schicken könnte wäre ich sehr verbunden.
Ich denke, dafür solltest du mal in diesem Thread nachsehen, der ist extra für solche Anfragen da ;)Zitat:
Zitat von Kotetsu
DJ n
Sorry für den Doppelpost.
Ich suche ganz arg nach dem Titel und den Interpreten des Liedes, das man beim Trailer zu "Doom" im Hintergrund hört. :\
DJ n
kann mir vielleicht jemand hier sagen, wie das lied heißt, das in der aktuellen senseo-werbung läuft und wie die interpretin heißt?
Ich war gestern abend mit meiner Freundin weg. Da haben wir ein Lied gehört, wo wir uns am Anfang erst angeguckt haben und dachten: Was ist das bitte für ein Müll?
Gehört jedenfalls in die Black-Richtung denk ich mal. Vielleicht son bisschen auch die Richtung, wies im Moment IN ist, diese etwas spanisch angehauchten Rythmen, wie bei "la camisa negra" etc. Bin mir da aber ehrlich gesagt nicht mehr sicher.
Ich meine, das Lied gestern zwei mal da gehört zu haben, aber ich bin mir nicht sicher, kann auch sein, dass es zwei sehr ähnliche Lieder waren.
Was wir an dem Lied so komisch fanden, war, dass es sich angehört hat, als ob der Sänger besoffen wäre. Und der DJ hats auch so angekündigt (zumindest haben wir dsa so verstanden *g*). Also es ist nicht so, dass es keine Melodie hat, aber der Text ist einfach 'unverständlich' falls es überhaupt was sein soll. Zwischendrin gibts aber auch normale Strophen, ich denk mal, dass das, was wir meinen, der Refrain ist.
Aber leider ist meine Erinnerung daran auch nicht mehr die beste >_>
Zitat:
Zitat von July
Pitbull featuring Lil' Jon - Toma
Oye Loca! Ven pa’ca! Come here!
What!
Muevelo, muevelo sin parar!
Let’s Go! Como!
?
wird aber selten in clubs gespielt o_O" vllt Daddy yankee - gasolina
Hm nee, ists beides nicht :-/
Bei dem ersten singen zu 'viele' durcheinander. Also es sind wohl zwei Sänger in dem Lied, was ich suche, aber den Refrain singt einer allein und die Strophe auch (ich hoffe nur, ich verwechsel Refrain und Strophe nicht :D), wobei die Strophe ganz normal klingt, also da versteht man irgendwie Wörter *g* Und der Sänger dieses Parts klingt auch etwas tiefer, wenn ich mich nicht vertue.
Außerdem ist es zu langsam.
Das zweite Lied kenn ich (wenn auch von nem anderen Sänger), das wird schon lange ganz oft gespielt.
Das was ich meine, haben sie da zum allerersten Mal gespielt (heißt, ich habs noch nie gehört und ich bin da eigentlich jede woche einmal). Angeblich solls auch in irgendwelchen Top irgendwas sein, meine Freundin meinte, er hätte was von UK oder US-Charts gesagt. Ich hab das aber nicht mitbekommen.
Ich kann mich leider nicht an den 'Text' erinnern, ich war da leicht angetrunken und am anfang fanden wirs auch irgendwie blöd-komisch. Aber es hörte sich irgendwie doch nach lololololololo oder lalalalala oder was auch immer an. Wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass es einfach nur son aneinanderreihen der Silben ist, sondern wies eben auch bei nem Besoffenen ist, dass er was versucht zu sagen und man einfach nix anderes mehr versteht *g*
Aber auf diesen letzten Abschnitt würd ich jetzt nicht viel geben, wie gesagt war ich selbst nicht ganz herr meines Erinnerungsvermögens ;)
hallo...
ICh suche ein lied von so nem komischen TYP der irgendwie was mit White und der singt die ganze zeit "you biutifull (falsch geschrieben aber uch egal xD)"
Need it 4 my mother
Help ^_-
mfg Sekar
EDIT:
Ok hat sich erledigt.
James Blunt - you're Beautifull
Hmmm... hier kann mir bestimmt jemand helfen...
Suche einen Housigen Song... kenne aber nur noch das Video. Das dürfte so 2-3 Jahre alt sein... vieleicht auch noch älter. In dem Video ging es darum das ein Mädel ihr Herz real mit sich herumgetragen hat (war aus plüsch oder so) und es war einfach riesengroß. Deswegen wurde sie von allen Männern gemieden bis es klein wurde.
Mehr weis ich leider auch nicht darüber ^^
Maybe Roger Sanchez's "Another Chance".Zitat:
Zitat von Freezy
Goldrichtig... danke :)Zitat:
Zitat von odin
Falls es wen interessiert:
Das Lied was ich gesucht habe heißt "Chaccaron" und ist von El Chumbo.
Ich such auch gleich noch was neues. Diesmal wohl etwas einfach. Und zwar gibts ja jetzt diese Levis-Werbung, wo der eine Gitarre spielt. Ich sitz jedes mal da und überlege, wovon die Melodie ist, aber mir fällts nicht ein ._.
Das müsste der Yankee Doodle sein.
Kann mir einer sagen von welchem Lied diese Melodie im Original kommt?
Wenn der Link denn auch gehen würde, gern ;)Zitat:
Zitat von Kimahri
Meine Anfrage hat sich btw. erledigt. Hab das Lied gefunden (war "Switchback" von Celldweller).
DJ n
Hi,
ich such ein Lied aus einer Simpsons Folge. Glücklicherweise lief die gestern.
Bart fälscht sich einen Führerschein.
Also ich suche das Lied das im Radio läuft als die durch die Maisfelder fahren und Millhouse am Radio rumspielt. ISt ein relativ bekanntes rocklied nur den Namen kenn ich nicht.
Danke an alle die mir weiterhelfen können.
Das ist aus Super Mario (jedenfalls aus Super Mario Land für GB, kA obs noch in anderen Spielen vorkommt), wenn man einen Unbesiegbarkeitsstern holt.Zitat:
Zitat von Kimahri
Edit:
Habe auch noch eine Frage...
Welches Lied kommt ganz am Anfang von Apocalypse Now? (Hubschrauber fliegen vor grünem Urwald vorbei, der dann noch in Flammen aufgeht usw.)
Zitat:
Zitat von Kimahri
ja, in super mario land kommt es auch vor, aber es ist schon viel älter, müsste polka sein, auf jeden falls tanzen dazu meistens die frauen, die so schön in reih und glied stehen und ihre beine so hoch schmeißen.^^Zitat:
Original von ZareenDas ist aus Super Mario (jedenfalls aus Super Mario Land für GB, kA obs noch in anderen Spielen vorkommt), wenn man einen Unbesiegbarkeitsstern holt.
wie das lied jetzt heißt und von wem es ursprünglich ist, weiß ich aber leider nicht.
Also, ich such den Namen von einem Song, den ich in SWR1 gehört hab. Hört sich nach 80er an. Hier hab ich mal versucht, die charakteristische Piano Phrase als Midi zu erstellen.
http://mitglied.lycos.de/itsheavenandhell/un.mid
Danke
Hat sich erledigt, Danke²
@Heaven and Hell: Nach 3mal Anhören hab ichs erkannt :D
Das ist "Captain of her Heart" von Double... Irgendwo hab ich sogar noch die ganze LP rumfliegen.
The Doors - The EndZitat:
Zitat von Zareen
Ich brauche unbedingt den Titel dieses Liedes. Es ist der Opening-Soundtrack des 80-er Jahre Sci-Fi-Films Dark Star. Weiß irgendjemand, wie der Song heißt?
- Dark-Star-Theme Hörprobe (1,2 MB, aber es lohnt sich)
- Devil-May-Cry-Trailer-Theme Hörprobe (450 kB)
Außerdem suche ich den Titel dieser musikalischen Untermalung eines Devil-may-cry-Trailers. Es klingt zunächst nur wie lautes Rauschen, aber das liegt z.T. an meinem Mikro. Ich muss unbedingt wissen, wie das Ding heißt!
Und dann ist da noch der Soundtrack am Ende von Natural born killers, der während der Credits gespielt wird. Irgendwas mit "Wizard of the world", oder so, vermute ich. Keine Ahnung.
Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.
"Devils Never Cry", das Titellied von Devil May Cry 3.Zitat:
Zitat von elite_benny
Zu finden auf CD3 des OSTs, Lied #18, oder in der Tauschbörse ihres Vertrauens;)
Waaaaaaaaaah!! >_<
Das hält mein Gehirn nicht länger aus >_<
Also, meine Frage: weis vll einer wie das (ich nenn es mal) Main-Theme von x-The Movie heißt? Also diese traurige Melodie, die manchmal von einem Orchester und manchmal einfach nur mit klavier gespielt wird, kommt immer nachdem etwas trauriges oder schreckliches passiert ist. Helft mir bitte ;_;
Ich bin am verzweifeln ;_;
Ok. Mein Schwester hatte gerade so ein Lied von Groove Coverage (glaub dass die so heißen) rennen, es nennt sich "Holy Virgin". Nun, schon nach kurzem hab ich bemerkt, dass das Lied gecovert sein muss, da mir die Melodie extrem bekannt vorkam, nur leider hab ich keine Ahnung, von wem das Original ist.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung, wie das Lied ursprünglich heißt bzw. von wem es ist. Danke.
@Chibi: Ich hab mich auch gefragt, woher ich die Melodie kenne. Hab dann mal gegoogelt - tadaa: Die Melodie ist von "Wie eine Fata Morgana" von der EAV gemopst. :D
Vielen Dank, das war's. xDZitat:
Zitat von Dante's Mom
ehm, was ich suche ist nich wirklich ein lied.
nagut, ein orchester. gesprochen wird das "melodiestück"
konkor aber wies geschrieben wird, fragt die franzosen ^^
also wie heißt as teil genau?
Ich würd gern wissen, wie das Lied aus der Folge von Spongebob wo Sponge mit den Leuten aus Bikinibottom für Thadeus ne Band aufmacht und dann beim Superbowl performen heißt. Es kommt mir voll bekannt vor, aber ich kriegs nicht hin.
Ich hab einst einen Mitschjnitt aus der serie im Internet gefunden aber halt nicht das komplette Lied ._.