Zitat:
Titel: "Neuer Geburtstags-Sammelthread"
::
Bitte nicht protestierend "Was soll das?!?!", "Geburtstagssammelthread?!?!?!" oder "Not again!!!!?!?" hier hinein schreiben, sondern erst einmal lesen.
Dies ist nämlich kein Sammelthread, ich dachte nur, dass, wenn ich ein Thema mit diesem Titel erstelle, möglichst viele Leute diese wichtige Botschaft erhalten.
Und zwar feiert eine bedeutsame Person des rpg-ateliers heute ihren Geburtstag.
Auch wenn sie erst seit kurzer Zeit wieder aktiv hier herein schreibt, ist sie doch recht bekannt. Jedenfalls unter den Leuten, die regelmäßig den rpg-atelier-IRC-Channel besuchen.
Seit kurzem makert diese Person auch, und zwar an einem vielversprechendem Projekt.
Die Person, die schon einige CTs besucht und diverse Leute daheim besucht hat (ich spreche aus Erfahrung. :D), feiert heute Geburtstag. Sie besitzt unglaublich skrupellose Eltern, die sie auf ferne Inseln verschleppen, ohne nach ihrer Meinung zu fragen. Ich glaube, jetzt weiß so ziemlich jeder Nato-Gänger, von wem die Rede ist.
Unser allseits beliebter Natogänger Dingsi feiert am heutigen Tage seinen fünfzehten Geburtstag. Alles, alles gute, Thorben, auf dass im Winter auf der Nato wieder ordentlich Billard gezockt und über Patches gelacht wird. \o/
Und nun dürft ihr ihm seine Glückwünsche aussprechen. Ausnahmsweise.
SMKW rockt.
Schadensverhandlung.
Schwein-no isu.