FF7 - Noch bis heute ungeklärte Frage
Eine Frage, auf die es bis heute noch keine wirkliche Antwort gibt:
Wie hat Cloud es geschafft, Sephiroth in den Reaktor zu schmeißen (Im Rückblick als Cloud und Sephiroth in Nibelheim waren und Sephiroth azstickte)?
Ich mein, wir wissen ja, das Sephiroths Stärke nur eine "Illusion" ist (ne sehr reale).
Aber selbst wenn das nur Illusion ist, kann kein normaler Mensch mit einem Schwert im Bauch jemanden die Kontrolle entziehen, ihn samt schwert hochheben, und in den Reaktor schleudern, das ist übermenschlich.
Diese Frage wurde bis heute nicht gelöst, einige Vorschläge/Spekulationen wieso?:)
Ich weiß ja nicht ob die Theorie schon genannt wurde
Also ich denke das ging einfach dadurch das Cloud auch kein Normaler Mensch is und halt auch der Emotionsausbruch weil er kam ja auch mit Jenova Zellen in Kontakt ist ja eher ein Sephiroth Klon und das geschah je auch schon vor dem Vorfall :p
Aber eigentlich habe ich es schon seit längerem aufgegeben die Ganze Story nachvollziehen zu können es gibt so wieso so viel was daran fallschgemacht wurde.
Als Beispiel FFIX: Warum zeigen sie denn eigentlich nicht wie Zidane nach Gaia geschickt wurde ich meine mal ich glaube nicht das die Tantalus Bande ihn einfach so im Brunnen gefunden hat.
Die Japaner kommen stellenweise mit ihren eigenen Story's nicht klar aber dafür is es ja wenigsten immer wieder Geil
ES LEBE DAS FF UNIVERSUM http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif