Threads haben eine Halbwertzeit von 300 postings :) Auch hier ! Daher jetzt Nr. 2.
Der neue Nachtschwärmer-Thread.
Öffnungszeiten 0.00 Uhr - 6.00 Uhr :)
Thema: Wurscht ^_^
Also denn, Ihr Nachteulen, viel Spass...
Druckbare Version
Threads haben eine Halbwertzeit von 300 postings :) Auch hier ! Daher jetzt Nr. 2.
Der neue Nachtschwärmer-Thread.
Öffnungszeiten 0.00 Uhr - 6.00 Uhr :)
Thema: Wurscht ^_^
Also denn, Ihr Nachteulen, viel Spass...
Got the night Flag :D
@Seppel: http://people.freenet.de/BattleWizz/keks.gif
Ach sowas gibts jetzt auch schon, ja :confused:Zitat:
Original geschrieben von Gestahl
Got the night Flag :D
Ihr lasst echt keine Gelegenheit aus um zu spammen :D
bin mal grad forum-backup machen, koennte 10 min. lang lahm sein das Forum ;)
Tja, und du lässt keine Gelegenheit aus, die Sig anzulassen :DZitat:
Original geschrieben von Sesostris
Ach sowas gibts jetzt auch schon, ja :confused:
Ihr lasst echt keine Gelegenheit aus um zu spammen :D
bin mal grad forum-backup machen, koennte 10 min. lang lahm sein das Forum ;)
Solanges nich so lahm wie Freitag is... :rolleyes:
Wie man sieht bin ich auch noch wach XD MP,seppl,arci und ich ham ja schon nen inoffiziellen Nachtschwärmer msn chat aufgemacht XD Darum, @all mit msn : join us ! XD
wenn ihr euch im chat treffen würdet, wärs einfacher :)Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Wie man sieht bin ich auch noch wach XD Manga,Seppl, arcanus und ich ham ja schon nen inoffiziellen Nachtschwärmer msn chat aufgemacht XD Darum, @all mit msn : join us ! XD
http://www.squarenet.info/community.php?site=chat
Das geht und per Script sowieso ... msn wär mir auf die Dauer zu ätzend...
[Sig aus pflicht stinkt]
@ kima
yeah, verschrecken wir noch mehr leute xD
irc chat stinkt :D irgendwie is msn lustiger, allein schon wegen den smileys.ich sach nur wuff ! XDZitat:
wenn ihr euch im chat treffen würdet, wärs einfacher :)
http://www.squarenet.info/community.php?site=chat
Das geht und per Script sowieso ... msn wär mir auf die Dauer zu ätzend...
Schau doch wieder mal bei uns rein :D ;)
Wieso vergraulen? Wenn die sehen, dass wir beide da sind, ist das doch eigentlich ein Grund zu erscheinen oder nich? XDZitat:
@ kima
yeah, verschrecken wir noch mehr leute xD
ROFL. Dies ist dann wohl die offizielle Ankündigung der Foren Freaks:DZitat:
ich sach nur wuff
und ich denke, die leute kommen gerade wegen uns beiden nicht xDZitat:
Wieso vergraulen? Wenn die sehen, dass wir beide da sind, ist das doch eigentlich ein Grund zu erscheinen oder nich? XD
@seso
dein oller chat geht gar nich XD
jetz wollt ich schonmal reingucken und dann gehts nich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Ich sach ja irc stinkt :D
edit: argh, wieso geht der bei allen anderen, nur bei mir wieder nich? XD
Naja, aber mir is grad was komisches aufgefallen.
In der Benutzer Liste vom RPG Ring stand das 8 User da sind, davon 6 registrierte und 2 Gäste. In der Lister der User die online sind standen aber nur MP,arci, Gestahl und ich. O_o
weil ich z.b. unsichtbar bin :D ...dann siehst Du mich natürlich nicht ^^ logisch oder ?
Stimmt, ergibt Sinn, wenn ich vorher bloß gewusst hätte, dass es sonen modus gibt XDZitat:
weil ich z.b. unsichtbar bin :D ...dann siehst Du mich natürlich nicht ^^ logisch oder ?
ich frag mich nur was das bringt XD
ich geh dann mal'n paar stunden schlafen :D erwartet mich gegen mittag wieder hier xD :D c yours.
Argh, es ist noch nicht 6 Uhr. ^^ *beeil*
Aus dem ersten Nachtschwärmer-Thread:
Der Beitrag hat mir sehr gut gepasst, keine Beschwerden. Ehrlich, ich möchte nicht immer groß rummotzen nur manchmal kommt's mir vor als würden sich die Leute nicht mal im Ansatz meine, oder auch anderer Leute, Beiträge durchlesen und nachdem das 1-2 Mal passiert werd ich leicht säuerlich, nichts für ungut. :)Zitat:
Im Original geschrieben von Blutmetzger
@ Ifrit
wenn dieser Beitrag dir nicht passt kann ich dir auch nicht mehr helfen
:hehe: My Quote of the Week, aber gut, wer mal rosa farben Moderatörchen als Rang hatte brauch sich nicht wundern, dennoch famos. :DZitat:
Original geschrieben von brucenight
@Knuckles: Träume süß, Schatzi(bist doch ein Girl, oda?)
Zum ersten Absatz: Richtig, machst ja auch ordentlich Werbung für, find ich auch okay, aber vielleicht erwartest du dennoch ein bisschen zuviel ? Ich meine, bei FFVI z.B. werdens vielleicht über 50-100 Replies, je nachdem wie gut sich alles entwickelt. Anyway, we'll see.Zitat:
Original geschrieben von wolframator
@ifrit: *zustimm*
btw., wegen letztem mal - natürlich weiß ich, dass sich diese zeiten nicht einfach zurückholen lassen, sehr wohl aber gibt es da draußen genug user, die mit mir oder anderen über diese spiele gerne diskutieren wollen und dazu auch in der lage sind. nur wenn ich nicht selbst ein wenig dampf dahinter mache wird nie jemand darauf aufmerksam ...
was ich sehr schade finde ist, dass das interesse teilweise nicht da ist, nur weil viele die spiele nicht kennen, dabei können die RPGHs ja gerade dafür gut sein, etwas darüber zu erfahren. gerade diejenigen, die es nicht gespielt haben, könnten bestimmte sachverhalte oder dinge, die unschlüssig sind, hinterfragen.
Zum zweiten Absatz: Gnah. -.^ Ich hatte und habe immer noch leicht das Gefühl dass man von den - ich sage mal hardcore-Fans - etwas harsch beäugt wird, wenn man nunmal nicht alle FF's oder eben nur die seit der PSX-Generation gespielt hat. Besonders Mr. Spok und du, ihr kommt dann immer etwas grob rüber was sicherlich auch seine Gründe gibt, es gibt genug Leute die das Ganze sehr oberflächlich betrachten ("Hey, FFX ist voll toll und sieht gut aus, die alten Teile sind doch scheiße weil hässlich"), jedoch gibt's auch Leute wie mich die einfach keine wirkliche Motivation haben die älteren Titel zu spielen, aus vielerlei Gründen. Und gerade deswegen ist das was du vorschlägst nicht leicht realisierbar. Zum einen muss ich den kompletten Story-Part überspringen wegen Spoiler-Gefahr, zum anderen frag' ich als Nichtswissender sozusagen-Noob über das Game und dann tritt eventuell das in Kraft was ich etwas weiter oben ansprach und davor grämts mich generell.
Anyway, lass' dich von nichts abschrecken oder irritieren, deine RPGH's sind spitze und ein jeder im Forum ist froh um sie, dass nicht jeder etwas zu ihnen schreibt ist kein Grund sich entmutigen lassen, so kommst du mir nämlich vor, ein bisschen enttäuscht, aber das brauchst du nicht zu sein. :)
Ohje, wohl zu spät, aber die Größe des Posts könnte das fast schon rechtfertigen, ^^ zudem ist auf meiner Funkuhr erst 5:58. :rolleyes: :D
Ich bin noch wach (um mal was zum Topic zu sagen) weil ich nach Jahren wieder mit Diablo II angefangen habe...einfach aus n'er Laune heraus.
Gute Nacht Seso, gute Nacht Thread. Ich mach' hier zu, oder willst du Seso ? ...whatever.
weiter geht es :)
viel spass beim posten und bitte kein chatniveau, sonst können wir den thread auch mal ne nacht geschlossen lassen -_^
btw., nur 8 replies in meinem RPGH :eek: das hat meine zurückgestellten erwartungen noch untertroffen :'(
vermutlich ist spock sauer auf mich, weil ich damals nicht auf seinen beitrag im autorenforum geantwortet habe ... oder er ist nicht da und hat es einfach nicht mitbekommen ...
@knuckles: lunar steht leider nicht auf der liste.
habe ich schon erwähnt, dass WA3 ein extrem geiles spiel ist *weiterzockengeht*
Moin, hab' nur gewartet, dass sich der Thread öffnet, jetzt gehe ich ins Bett, muss morgen zur Schule *bitterlichwein*
Viel Spaß euch allen!!!!!!!!!!!!
BTW: Erster!
-_- Was soll man dazu sagen? DRAUFSCHREIBEN!!! Und den Müll (und das meine ich Ernst) von Arc the Lad wieder streichen. Lunar ist es mehr als wert ein eigenes RPGH zu bekommen! Arc the Lad IMO nicht!Zitat:
@knuckles: lunar steht leider nicht auf der liste.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif Das rosa sah IMO immerhin besser aus als diese orange, welches mich immer an gamesweb erinnert.Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
My Quote of the Week, aber gut, wer mal rosa farben Moderatörchen als Rang hatte brauch sich nicht wundern, dennoch famos.
@brucenight
Sorry an dich, aber ich bin hetero! :D
Bin männlich!
ja meld mich auch mal geh jetzt wahrscheinlich auch
inne kiste
glotz aber noch NGE den letzten teil
und noch nen paar andere filme
An mir hats nicht gelegen, ich habe zwei Konstruktive Replies abgegeben. Scheint so als wärst du bei WA3 weitergekommen gratuliere.Zitat:
weiter geht es :)
viel spass beim posten und bitte kein chatniveau, sonst können wir den thread auch mal ne nacht geschlossen lassen -_^
btw., nur 8 replies in meinem RPGH :eek: das hat meine zurückgestellten erwartungen noch untertroffen :'(
vermutlich ist spock sauer auf mich, weil ich damals nicht auf seinen beitrag im autorenforum geantwortet habe ... oder er ist nicht da und hat es einfach nicht mitbekommen ...
habe ich schon erwähnt, dass WA3 ein extrem geiles spiel ist *weiterzockengeht*
Aber jetzt lass sich mal jemand ein Thema einfallen dass potenzial hat und es auch verdient hat behandelt zu werden
Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Aber jetzt lass sich mal jemand ein Thema einfallen dass potenzial hat und es auch verdient hat behandelt zu werden
Du stellst vielleicht Ansprüche zu so später Stunde :) ...
Ich schlage Ebay-Auktionen vor, die haben mich in letzter Zeit ziemlich gefrustet, weil immer irgendwer mir in allerletzter Sekunde den Artikel vor der Nase weggeschnappt hat, auch Xenogears und Chrono Cross haben will!
Andererseits finde ich diese Taktik des getimten Bietens recht imponierend...
Okay, hat weder Niveau noch Potential, aber ich bin müüüde.
Erzählt doch mal!
Na gut, ich habe bei E-bay auch schon sachen ersteigert.Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Du stellst vielleicht Ansprüche zu so später Stunde :) ...
Ich schlage Ebay-Auktionen vor, die haben mich in letzter Zeit ziemlich gefrustet, weil immer irgendwer mir in allerletzter Sekunde den Artikel vor der Nase weggeschnappt hat, auch Xenogears und Chrono Cross haben will!
Andererseits finde ich diese Taktik des getimten Bietens recht imponierend...
Okay, hat weder Niveau noch Potential, aber ich bin müüüde.
Erzählt doch mal!
Das erste war XenoGears für damals noch 120 DM, darauf folgte Chrono Cross für 100 DM, Valkyrie Profile für 40 EUR und zu letzt Lunar 1 und 2 für 50 EUR.
Glücklicherweise habe ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, was habt ihr so ersteigert?
meine ersten auktionen waren
terminator ultimate edition und minority report
bin noch garnet drauf gekommen mal nach spielen
ausschau zu halten
dann werd ich das jetzt ma machen
XDD
@ blutmetzger
aber hast net nen bissele viel bezahlt
für die spiele (imo)
Eigentlich bin ich noch recht neu beim fröhlichen Steigern, hab up to now einen Tidus-Ring (als größter Anti-Fan...tsk) und ein paar schnieke Poster...oh, und einen FF7-Doujinshi.
Ich muß mich immer vorsehen, nicht in einen Bietrausch zu verfallen, so ein Klick ist ja schnell getätigt, gelle?
Ich wills demnächst nochmal mit XG, CC oder den FF Chronicles versuchen, wenn wieder was angeboten wird...
ebay? uh-oh, davon kann ich ein liedlein singen xD
najo, ich hab mal recht günstig, für 7 €uro, die Fatal Fury Double Impact DVD ersteigert, wie nicht anders zu erwarten, war die DVD HK -_- was erwartet man ? xD
MP - macht SIG aus ^_-
Geh mal auf E-bay und geb Chrono cross ein, ich könnte mir vorstellen dass die Preise mindestens genau so hoch sind. Und ich hab sie mit meinem Importeur meines Vertrauens verglichen und es war soga noch billiger.Zitat:
Original geschrieben von chinmoku
meine ersten auktionen waren
terminator ultimate edition und minority report
bin noch garnet drauf gekommen mal nach spielen
ausschau zu halten
dann werd ich das jetzt ma machen
XDD
@ blutmetzger
aber hast net nen bissele viel bezahlt
für die spiele (imo)
Kann ja sein dass es etwas teuer war, aber XenoGears allein hat sich schon gelohnt
o gott, ebay...
Wenn ich mich recht entsinne habe ich so um die 20 mal mitgeboten,und jedes mal wurde mein Plan hart zu bleiben und bis zur völligen Entleerung meines Geldbeutels von einem Gebot in meiner Abwesenheit
und kurz vor Auktionsende durchkreuzt....:(
Ich kenne noch kein einziges der Spiele, aber ich glaube auch, daß es sich lohnen täte.
Ich könnt mir aber auch in den Allerwertesten beißen, daß ich mich nicht ein paar Tage früher angemeldet habe, da wurde nämlich XG für schlappe 10 Tacken angeboten und das Angebot verfiel!!!
Als es dann wieder angeboten wurde, ging es für ca. 40 Euros weg...
Ich bete, daß ichs irgendwann nochmal bekomme...
Hat schon jemand von euch dort was versteigert?
@one_winged_angel: Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl...
Bei solchen Situationen bist du ohne DSL völlig aufgeschmissen, denn nur so kann man wirklich auf die Sekunde genau das Angebot setzen, eine Funkuhr braucht man dann aber auch...
*handheb* Bisher habe ich DVD's und PC Hardware verkauft. Richtig geboten wird sowieso erst am letzten Tag, aber dann auch meistens brutal. Es ist echt unglaublich wie schnell der Preis innerhalb von Sekunden hochgetrieben wird.Zitat:
Hat schon jemand von euch dort was versteigert?
Gekauft habe ich bisher nur ein einziges Game dort: Threads of Fate! Wo anders habe ich es noch nicht so billig gefunden, wie bei ebay.
Sonst habe ich noch ein paar DVDs gekauft, die ich aber inzwischen nach und nach wieder verkaufe.
apropos versteigerung
wie läuft das eigentlich ab
wieviel muss man da pro monat bezahlen als
verkäufer
möcht nämlich vielleicht bald was versteigern
EDIT: juhhu mein 300ster post
*froi* *froi*
Ich glaube, es gibt pro Verkauf eine kleine Gebühr oder so...
Congrats zum 300.!! ;)
Es gibt auch Fälle, in denen sich befeundete User gegenseitig bebieten, um den Preis in die Höhe zu treiben, das finde ich ziemlich dreist (Vorsicht beim Gebot für Battletech-Figuren!)...schlimm das ist!
oder wenn einige leutchen private auktionen
machen
kann man ja nich sehen wer da bietet
somit kann der verkäufer eigentlich auch
hochsteigern ohne dass man es sieht
Sorry wegen der Sig, habs geändert!
Ja, die große weite Welt der Internet-Auktionen hat schon so seine Tücken, und trotzdem steigere ich immer wieder fröhlich mit, ich kleiner Masochist :D ... aber tolle Schnäppchen gibts da immer abzustauben, und ich kenn Menschen, für die ist Ebay zu ner Art Pseudolebensinhalt geworden...Sachen gibts!
Wenn wer n anderes Thema anreißen will, hab ich nüscht dagegen...
Aargh, ich und meine Signatur, Erbarmen!
Das beiten bei E-bay hat schon seinen Reiz.Zitat:
Sorry wegen der Sig, habs geändert!
Ja, die große weite Welt der Internet-Auktionen hat schon so seine Tücken, und trotzdem steigere ich immer wieder fröhlich mit, ich kleiner Masochist :D ... aber tolle Schnäppchen gibts da immer abzustauben, und ich kenn Menschen, für die ist Ebay zu ner Art Pseudolebensinhalt geworden...Sachen gibts!
Wenn wer n anderes Thema anreißen will, hab ich nüscht dagegen...
Aargh, ich und meine Signatur, Erbarmen!
Also ich geh jetz noch ne runde XenoGears Spielen (habs zwar schon 3 mal durch aber es ist IMO mit FF7 das beste RPG ever) und dann gehe ich in mein kuscheliges Bettchen.
man sieht sich dann , CU
jo cu
öh hat jetzt einer nen anderes thema
mir fällt spontan keins ein
hhhmmmm....
liebe....
hhmmmm..
kA
hm...ich versuch mal ein neues thema anzuschneiden.
also:
wie lange habt ihr euren PC schon an, oder wie lange lässt ihr ihn an, wenn ihr am downloaden seid?
da ich ADSL hab kann ich nachschauen wie lange ich meinen pc schon anhabe:
meiner ist seit exakt 2 tagen 16 stunden und 51 minuten an.
gesaugt hab ich in dieser zeit knapp 6gb (hauptsächlich animes :D ).
wie steht mit euch?
Ich werd den letzten Ferientag(obwohl ja schon wieder der erste Schultag is:( )damit abschliessen die Lunatic Pandora bei FFVIII
zu meistern.Nochn netten nacht chat wünsch ich den Herren vom harten Kern:D
äh jo nacht
@ frage:
ich hasse meinen pc
der is irgendwie nie aus
na gut ne std am tag in den ferien höchstens
türlich, freut mich auch, aber von leuten wie dir könnt ich mehr gebrauchen ...Zitat:
An mir hats nicht gelegen, ich habe zwei Konstruktive Replies abgegeben.
ich kam bei einem sidequest nicht weiter. sidequests haben oft die eigenschaft, verschoben werden zu können. in der hinsicht bin ich noch nicht weitergekommen sondern habe nur das eigentliche spiel weitergezockt. falls jemand glaubt, mir helfen zu können:Zitat:
Scheint so als wärst du bei WA3 weitergekommen gratuliere.
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=5694
btw., herzlichen glückwunsch, soweit ich das überblicken kann kein einziger chat posting ^_^
@one_winged_ange: Und was ist mit den Damen???!!!
@Frage über Rechner:
Du SAUGST??? Böse, böse ;) ...
Mein Rechnerli ist täglich so 12-14 Stunden am Laufen, bin permanent online (Uni-Netzwerk DSL für FAST UMSONST :D ), außerdem scandiske und fragmentiere ich alle 5 Tage und bei jedem Herunterfahren salutiere ich vorm PC, wie es sich gehört!
Meine große Download-Phase habe ich hinter mir (warum nur mußte Audiogalaxy gehen :'( )...hier und da noch eine kleine Datei,aber sonst...
ja, aber nur solche, die weder auf dvd noch im TV erschienen sind (z.B .hack//Sign). denn wenn ich die wahl hab zwischen den mit meistens schlechteren qualität vom netz und der dvd, dann nehm ich die DVD ;)Zitat:
Du SAUGST??? Böse, böse ;) ...
genau wie ich
weiss einer gerade zufällig wie teuer
die NGE DVD's sind
find die nämlich cool
@Van Fanel: Ich mach dir ja keine Vorwürfe, hab mir auch schon ein paar Sachen gezogen, an die man so ohne weiteres nicht rankommt, ich jedenfalls nicht (End of EVA, Vampire Hunter D-Bloodlust und anderen Schnickschnack).
Früher hatte ich immer das Problem, daß der Kram nicht so prall auf meinem Rechner lief (mit 200MHz Pentium kann man heutzuage wohl nur noch andere zum Lachen bringen :hehe: ), zum Glück sin diese Zeiten vorbei...nur die Festplatte ist noch beinahe niedlich (8GB, wie süß).
8gb hatte ich auch mal :D aber ich bemerkte sofort, dass das nichts bringt. wofür eine relativ schnelle verbindung mit solch einer festplatte?^^Zitat:
@
Früher hatte ich immer das Problem, daß der Kram nicht so prall auf meinem Rechner lief (mit 200MHz Pentium kann man heutzuage wohl nur noch andere zum Lachen bringen :hehe: ), zum Glück sin diese Zeiten vorbei...nur die Festplatte ist noch beinahe niedlich (8GB, wie süß).
naja, jedenfalls hab ich jetzt eine 80gb drinn und die tuts :D
ausser mein 450er prozessor ist relativ alt, aber stört mich kaum da ich keine PC-games zocke^^
ich könnt mich zur zeit mit
8 Gb glücklich schätzen
aber da ja meine festplatte kaputt is
hab ich nur noch irgendwie
400 MB
damit müsst ihr erst ma auskommen
so ich sag schonmal
gute nacht euch allen
geh jetzt pennen
bis morgen
bye http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Naja, diese ganzen Zusammenhänge raff ich als PC-Krücke eh nicht...die Hardware erbe ich eigentlich regelmäßig von meinem großen Bruder, vielleicht läßt er ja mal ne 20GB-Platte rüberwachsen...
Sonst kann ich aber eigentlich nicht klagen, größere Datenmengen kommen auf CD-ROM gebannt, PC-Spiele habe ich keine installiert (außer meines SNES-Emus und ein paar ROMS, ich böse^^), ich bin momentan zufrieden!
Oje, ich merke, wie das Coffein in meinen Adern langsam die Wirkung verliert, ich muß wirklich in die Falle!
Schöne Unterhaltung noch und vielleicht bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hm meiner ist jetzt schon seit vorgestern, halb 7 Uhr abends ununterbrochen an....Zitat:
Original geschrieben von Van Fanel
hm...ich versuch mal ein neues thema anzuschneiden.
also:
wie lange habt ihr euren PC schon an, oder wie lange lässt ihr ihn an, wenn ihr am downloaden seid?
das blöde is, ich sitz seit dem Zeitpunkt auch ununterbrochen davor XD Wah, Arcanusspli,MP, Seppl und Yunchen bannen mich ins msn fest ... aaaaaaaaaaaaaah....
Eher Letzteres, das hier hat er am 13.04. im Qfrat gepostet:Zitat:
So don't worry, er ist nicht sauer sondern nicht da. :)Zitat:
Original geschrieben von Mr.Spok
So ich bin ab heute für 2 Wochen im Urlaub ^^
naja mich vermisst ja eh keiner :( (Ausnahmen gibts immer :) )
Jup, freut mich ebenso. ^^Zitat:
btw., herzlichen glückwunsch, soweit ich das überblicken kann kein einziger chat posting ^_^
Hat jemand von euch eben (23:15 auf MDR) "Der große Macher" von Michael Moore gesehen ? Ich bekam nur die letzte halbe Stunde mit, hatte es etwas.. verpeilt. :rolleyes:
Nachdem ich am Dienstag Bowling for Columbine sah, verfolge ich alles von dem Mann mit großem Interesse. :)
@Van Fanel
Mach' doch hierdrin bitte die Sig aus, danke. :)
toll, jetzt sitze ich mit meinem apathischem blick vorm PC, die tasta an mich gekrallt und versuche durch permantes 'hinundher-bewegen' meines stuhles eine beschäftigung zu finden ... worauf ich hinaus will ist, das das thema gerade langweilig ist, kommt schon, hat keiner was besseres? xD
nunja, mein PC ist jetzt seit mindestens 2 tagen an, i-net seit 1 stunde und 25 min'z xD war vorhin mal aus ^^;;
Meiner müsste jetzt so seit 6 Stunden an sein, bin schließlich erst gegen 21:30 aufgestanden :D
Gestern war er mal an die 21Stunden an, und das ohne Abstürze :D (Es soll Wunder geben :D)
And again the posting begins!
Der Nachtschwärmer-Thread ist eröffnet!
Kaum isser offen schon bin ich da.
Am besten Postet einer wieder ein Thema dass dann vorerst Hauptgesprächs Thema ist, anderenfalls zerfällt alles in Spam
ich wär ja dafür schlechte spiele-entwickler nieder
zu machen
Nieder mit schlechten Spiele-Entwickler Ahhhhhhhhhhh
Zweiter(oder Dritter:confused: )
Thema fällt bestimmt wem ein *Spam*;)
nabend allerseits....
ich reihe mich auch mal in die kette ein.
müsste irgentwo an 5. stele oder so liegen, wenn mir net wieder einer zuvorgekommen ist.
hmmm.... ich kenne keinen spieleentwickler persönlich, dass ich ihn niedermachen könnte... seltsam.... warum nur :rolleyes:
Way to go ^^
Aber da morgen der Münsteraner Foren Commtreff is, mach ich heut mal nich ganz so lang ^_- Oder mach ich vielleicht doch wieder durch? XD
Also ich bin Spielentwickler XD
Aber ich mach nur gute Spiele, also könnt ihr mich nicht niedermachen :D
Ich hätt ein Thema: Newgrounds!
Wart ihr da schon mal und wenn ja, liegt ihr auch immer vor Lachen unterm Tisch?
Hier war ja neulich auch irgendwo ein Flash von der Site gepostet...Ultragenial!
Übrigens: NABEND ALLERSEITS!!!
kima ich kenn dich du machst sowieso
wieder die nacht durch XDD
hhmmm schlechte spiele entwickler
Electronic Arts wenigstens was die
simpsons skateboard spiele angeht
Miste, ich wurde nicht erhört, aber mit schlechten Spiele-Entwicklern kann ich nicht dienen...vielleicht die, die dieses grottenschlechte Barbie-Spiel für den GameBoy verbrochen haben...
der jemand war zufällig ich? XD Na die Site is schon genial, aber auch nicht ganz jugendfrei ;)Zitat:
Ich hätt ein Thema: Newgrounds!
Wart ihr da schon mal und wenn ja, liegt ihr auch immer vor Lachen unterm Tisch?
Hier war ja neulich auch irgendwo ein Flash von der Site gepostet...Ultragenial!
Da gibts soviele geile FF verarschen :D
Aber auch die anderen Video Game Parodies sind nicht schlecht ^^
Auf jeden Fall nur zu empfehlen :D
Also IMO sind dei entwickler der Army Men reihe Grottenschlecht. Wie kann man es sich leiste solch schlechte Spiele zu machen und diese dann noch anscheined so gut zu verkaufen, dass man zig nachfolger bringen kann>:(
Hab ich was verpasst?? Von was handelt es hier?? Ist das ne Site, wenn ja poste mal nen Link, ich kenns nämlich nichtZitat:
der jemand war zufällig ich? XD Na die Site is schon genial, aber auch nicht ganz jugendfrei ;)
Da gibts soviele geile FF verarschen :D
Aber auch die anderen Video Game Parodies sind nicht schlecht ^^
Auf jeden Fall nur zu empfehlen :D
@Kimahri
Kennst du die Reihe Dante vs. Link ? Ich fand die putzig, besonders weil man am Ende aussuchen kann, wer gewinnt.
Und danke für diesen Verlinkungsbeitrag, hab selten so gelacht, allein der Preloader...
@Blutmetzger
http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=58184
so war die adresse, glaub ich
New Grounds is genial.Aber lest euch nochmal den Bier Thread durch.
Kriegt nochjemand hier durst?:rolleyes:
Wenn ja Prost:D
@ kima
du bistn shice spielemacher xD
oder hat DR irgendwelche preise abgestaubt? XD
Sooo... melde mich auch mal wieder:).
@Manga-Protector:
Du bist shicendreck:D.
@topic:
Yeah, die nacht rult =). Ich gehe jetzt meine 3 neuen Games zocken... See ya ^_~
Mfg, Sephiroth23
von dir fass ich das mal als kompliment auf, küken xDZitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
@Manga-Protector:
Du bist shicendreck:D.
@ topic ???
Thema thema
was war noch mal das thema ???
höh??
Das Thema war mal Shice Spiele Entwickler, aber daraus ist irgendwie nichts gewordenZitat:
Original geschrieben von chinmoku
@ topic ???
Thema thema
was war noch mal das thema ???
höh??
Oh mein Gott, ihr redet in fremden Zungen!!!
Das Ende ist nah, das muß das Armageddon sein!!!
Aber war da nicht was von wegen Chat-Niveau und Plauderthemen???
Soll mir wurscht sein, ich geh pennen. Erzählt mir doch morgen, wie die Welt denn so untergegangen ist!!!
Happy posting! :D
@chinmoku: Schau dir doch noch einmal den Flash an, den ich zuvor gelinkt habe, vielleicht kann man noch was draus machen...
Allgemeines Thema = Nachtschwärmen ist gut.:)
@ Vincent D. Vanderol
oh hab ich schon
wenn du das viedeo meinst einfach nur
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
XD
Morgen liebe Kinder:D!
Onkel Nocci is wieder da und hat euch was zur aufmunterung mitgebracht --> klick ;)
Ihr sollt nich so viel spammen, die Osterparty is vorbei!
Äh, ich muss erstmal auf's Klo, danach reden wir Tacheles:D, also bis gleich...
willst du dass wir nen spastischen anfall kriegen
da wird man ja kirre von
und ausserdem ich war net auf der osterparty XDD
Krank einfach nur krank. Ich hab bei dem Link wirklich augen Krebs bekommen und hatte angst vor den Folgen, da habe ich mir die Augen mit einem Löffel rausgeschält.Zitat:
Original geschrieben von Nocci
Morgen liebe Kinder:D!
Onkel Nocci is wieder da und hat euch was zur aufmunterung mitgebracht --> klick ;)
Ihr sollt nich so viel spammen, die Osterparty is vorbei!
Äh, ich muss erstmal auf's Klo, danach reden wir Tacheles:D, also bis gleich...
Och wieso? Ich fand's lustich:DZitat:
Krank einfach nur krank. Ich hab bei dem Link wirklich augen Krebs bekommen und hatte angst vor den Folgen, da habe ich mir die Augen mit einem Löffel rausgeschält.
Kennt ihr eigentlich schon das Drogenlied ?
Is richtig chillig:)
@blutmetzger
Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Hast du außer dem Forum keine Heimat? Ich meine du hast ca. 45 Beiträge pro Tag :rolleyes:
Nur mal so am Rande...
@Rest
Wer is denn noch so da?
Was treibt ihr grad (um mal beim Topic zu bleiben)?
Mir sieht das ganze immernoch sehr verdächtig nach üblem gespamme aus...
@ nocci
naja isses ja auch (me)
und ich hab gerade auch nachgeguckt
wie viel beiträge pro tag blutmetzger hat
es hat mich doch nen bissele umgeworfen
und da dachte ich auch noch dass sephiroth 23
am meisten hat XDD
@ drogenlied
dat kenn ich schon XD
Klasse Drogenlied.Zitat:
Original geschrieben von Nocci
Och wieso? Ich fand's lustich:D
Kennt ihr eigentlich schon das Drogenlied ?
Is richtig chillig:)
@blutmetzger
Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Hast du außer dem Forum keine Heimat? Ich meine du hast ca. 45 Beiträge pro Tag :rolleyes:
Nur mal so am Rande...
Was heißt ich habe keine Heimat, es stimmt allerdings, ich wohne unter einer Brücke zusammen mit zwei Ratten und einem dreibeinigen Hund.
Aber im Ernst. Es sind Ferien und da habe ich nichts besseres zu tun.
Ich habe auch noch ein leben ich geh mich mit meinen Kumpels täglich vollaufen lassen, und meine Freundin fühlt sich auch nicht vernachlässigt
deine freundin der pc is männlich
so ich hör auf zu spammen ich geh pennen
nacht @ all
bis morgen dann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Also,die Gemeinde der Newbies is durch mich auch noch vertreten.:D
Zitat:
Warum hast du Ferien und ich nicht mehr?:rolleyes:Zitat:
. Es sind Ferien und da habe ich nichts besseres zu tun.