Jinpachi?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Kann man den alten doch steuern oder wie?
Ich hab jetz alle durch biss auf die most hated Charakters (Ganryu, Steve, Roger jr., Xyaou (oder so ähnlich), Kuma/Panda) und kann mir nich vorstellen, dass sich bei denen noch etwas bestimmtes zu Jinpachi ereignen sollte.
Einspruch!
Hworang ist nur ein Schatten von Baek. Hworang iss deutlich langsamer, und weniger flexibel, in 4 war er doch einiges besser. Na gut, in 3 war er fast unschlagbar gewesen, gut, dass das vorbei ist, aber er iss auf keinen Fall auf alter Höhe.
o_O
Das soll en Witz sein oder?
Der Typ iss der totale Penner, und ich nenn ihn immer wieder gern die Kornflakesfresse (das aber aus schwer erklärbaren Gründen :D ). Ich kann ihn nich leiden, ich kann ihn nich steuern, und sehne schon seit Teil 4 dem Tag entgegen, an dem er den Ring verlässt. Ich wünschte Marduk hätte ihm auch ne Koppnuss verpasst, oder Nina ins schwarze getroffen. >:(
Und was heist hier stark? Der Kerl kann nischt, ausser einen guten Moment abwarten, und dann hoffen, dass man auf die Lachnummern hereinfällt, d.h. nie abwehrt, nie zur Seite geht, und in seine unblockbaren reinrennt.
Ich geb zu, er iss schnell, aber ein Typ, der wie behämmert rumtanzt und bekloppt um sich schlägt, ohne dabei zu bemerken, dass man beinahe jedem Schlag durch nen Sidestep ausweichen kann, iss für mich gestorben.