Zitat:
original von Kate@net
Danke für die ausführliche Erklärung. Ich versuche es jetzt mal mit der Leistugsschwächeren Version. Ich habe schon versucht den Fehler mit dem Maker zu finden, aber da ich nicht grad gut in so was bin bin ich froh, dass es auch anders geht.
Die Problematik liegt hierbei in einem übermäßigen Gebrauch von "Parallel-Processes" ohne dazugehörige Wait-Funktion. Das führt dann, vor allem bei der vermeintlich leistungsbetonteren Spiel-Variante, in der Regel zu einer Überlastung. Wer lustig ist und sich das ohnehin unausgereifte "Blutbedarfs"-Feauture nicht entgehen lassen will, könnte sich die Mühe machen, besagte Routinen aufzuspüren und mit einigen "<Wait: 0.1s>" anzureichern...
Zitat:
original von Kate@net
versuche grade erst mal die Gangster aus dem Pub zu vertreiben.
Gnagster... :rolleyes:
( Ich weiß auch nicht mehr, was mich geritten, und zu dieser Konsonantenverschiebung bewogen hat... :))
Zitat:
original von Kate@net
Ich schreibe grad eine Komplettlösung zu dem Spiel, wenn sie fertig ist, gebe ich dir mal den Link dazu.
Komplettlösung gibt es schon...
||Link:|| http://mitglied.lycos.de/stafanyamato/stuff/Vampire.doc
-edit:- ... aber Formatierung scheint in neueren Word-Versionen ein wenig zu spinnen...
-edit²:- ... von daher wäre eine neue Komplettlösung wohl gar nicht mal so schlecht... ^^°
Zitat:
original von Kate@net
Aber das mit dem Wundermittel bei der Schneiderin war schon schwer oder? Wenn ich nicht durch Zufall die Gräte schon früher mal gefunden hätte, wäre ich wohl an der Stelle verzweifelt.
hehe... Die Gräte ist tatsächlich nur schwer auffindbar... Ich sollte vielleicht mal mit dem Gedanken eines VDestiny-Remakes spielen, um derartige Plot- und Rätselschwächen auszumerzen ....
Zitat:
original von froggy
Das habe ich beides gemacht,aber danach passiert nichts.Der eine Dieb rutscht aus und der andere kommt nicht vom Dach weg.
Bitte helf mir
Hast du dir die beiden Diebe am Museumseingang vorgenommen, ist es Zeit, sich des letzten Gauners anzunehmen. Begib dich dazu einfach in das zweite Stockwerk, warte, bis er sein Versteck verlässt...