:D
Wann ? Wo ? Wie ? Was ? das sind fragen die ich mir grade stelle :)
Den alten hab ich geclosed :) ...
Druckbare Version
Wann ? Wo ? Wie ? Was ? das sind fragen die ich mir grade stelle :)
Den alten hab ich geclosed :) ...
Mein Vorschlag wäre 9 oder 10.Mai !!!!
Komisch war der andere schon voll?:confused:
Mh, wo ich denke mal dort wo wir immer waren, oder? Es sei denn es gibt ein neuen Treff von den ich noch nichts weiß.
Wann, ist so eine Frage, der Vorschlag ist schonmal nicht schlecht, denn der 2,3. Mai ist ja ein bisschen zu früh, oder?
Na ja irgendwelche wünsche, die Liste liegt noch im alten Thread :D
BTW: Ist euch schonmal aufgefallen, das der normale Smilie traurig guck, wenn man ihn makiert.:D
Mir persönlich wäre der 3. Mai zwar lieber, da bald Kirchentag ist und ich nicht weiß, inwiefern meine WEs vorher aussehen *kotz* - aber ich trage mir mal geistig den 10. Mai ein (sofern das der Samstag ist ^^).
Was haltet ihr von diesem Vorschlag.
Am 10.Mai bei mir und wir versuchen mit Goldys Final Fantasy XI Version und meinen Netzwerk Adapter Online zu gehen :D Vielleicht können wir ja ein wenig mit den Japanern zocken :D
also ich wäre ganz dezent dafür, da spar ich nämlich wieder geld :D
Toller Vorschlag :)
Bin dafür, allerdings weiß ich nicht wie gesagt, ob es überhaupt funktioniert, da MMORPGs Mod-Chips erkennen können und dann evtl. nicht mehr laufen, aber ein versuch ist es allemal wert.
Ich finde eher, der sieht wie ein Gluschäugiges Ding aus :DZitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
BTW: Ist euch schonmal aufgefallen, das der normale Smilie traurig guck, wenn man ihn makiert.:D
Die Idee ist klasse, endlich komme ich auch in den Genuß von FFXI (wenn es klappt *cough*
Kann ja meinen FFX-2 Speicherstand noch mal mitbringen (falls Interesse an weiteren FMV samt dem normal Ending bestehen - das coole ist nämlich, dass man im New Game+ in Luca auch die freigespielten Ending FMVs sehen kann *yay*)
Okay, ich versuche mir den 10. mai abends frei zu halten, muss einfach gehen ^^
Gehöre zwar nicht zum Stammtisch, aber eine Info hätte ich da an euch.
basi hat doch einen DMS3 in seiner PS2. Diesen kann man AFAIK deaktivieren, so das es das Spiel eigentlich booten sollte, aber der Chip nicht erkannt wird!
Ich habe ja den Origa und bei SOCOM macht er auch keine Probleme, außerdem sollte man das einfach mal ausprobiert haben.
Also bei akira das nächste mal ? :) am 10. Mai ... cool, passt sehr gut ^^
Soll ich was mitbringen ? ;)
Bin schon am grübeln was man vorbereiten kann !! Jemand wünsche ;) ?Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
Soll ich was mitbringen ? ;)
1. worauf bezieht sich das denn? :confuse:Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Gehöre zwar nicht zum Stammtisch, aber eine Info hätte ich da an euch.
basi hat doch einen DMS3 in seiner PS2. Diesen kann man AFAIK deaktivieren, so das es das Spiel eigentlich booten sollte, aber der Chip nicht erkannt wird!
2. habe ich einen sniper, goldy hat nen dms2, der alte proll :D
jut, 10.mai ich denk ich kann da und bei christian.... vivi???:D
Ja?Zitat:
Original geschrieben von basi
jut, 10.mai ich denk ich kann da und bei christian.... vivi???:D
(Auf gut deutsch, treffen wir uns am SBHF Tegel und laufen zusammen zu ihm? Kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wie frei ich den Abend bekomme)
Cool ihr habt ne PS2 HD??? ^_^Zitat:
Toller Vorschlag :)
Bin dafür, allerdings weiß ich nicht wie gesagt, ob es überhaupt funktioniert, da MMORPGs Mod-Chips erkennen können und dann evtl. nicht mehr laufen, aber ein versuch ist es allemal wert.
mal ne Frage.. wie teuer issen son Teil?
Ich dachte das du einen DMS3 in deiner PS2 hast. Ist aber egal. Manche Online-Games erkennen den Chip, den DMS3 kann man aber deaktivieren! Das bezog sich übrigens auf Goldys Beitrag!Zitat:
1. worauf bezieht sich das denn? :confuse:
2. habe ich einen sniper, goldy hat nen dms2, der alte proll :D
Ich hab mal ne Frage an euch. Was macht man auf solch einem Treffen?
Muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen oder so?
@ Master-Vivi:
Bedingungen, naja ich könnte basi zitieren, dass du was opfern solltest:D . Oder irgendein Schwur ablegen.
Nein mal im Ernst, es gibt keine Bedingungen, jeder kann kommen, wenn er möchte. Man sollte allerdings nicht allzu weit weg von Berlin wohnen, schließlich muß man ja auch nach Hause kommen und ein Treffen kann schonmal bis 2 Uhr gehen.
@larva: Meines wissens haben wir keine, akira hat lediglich das Online-Starterkit, von Sony bekommen und ist damit Beta-Tester.
@akira: Ist eigentlich eine Tastatur dabei gewesen?
zum Thema Chip:
Ja manche, wenn nicht sogar fast alle, erkennen MOD-Chips, den DMS3 kann ich deaktivieren, was aber sofern nicht sinnvoll ist, da FF XI ein NTSC Format hat und ich nicht weiß, ob er sie dann überhaupt noch erkennt (eigentlich nicht). Und AFAIK kann man ihn nicht während des spielens deaktivieren.
zum 10: Irgendwelche wünsche, vielleicht bekomme ich ja etwas anderes als "Katzenfutter" hin.
nein, nein bleib bei katzenfutter, passt schon :DZitat:
[B}
zum 10: Irgendwelche wünsche, vielleicht bekomme ich ja etwas anderes als "Katzenfutter" hin. [/B]
es gäbe allerdings probleme mit dem rücktransport..... *christian anschiel und dabei eine bettdecke in der hand halt*
cool.... ^_^Zitat:
@larva: Meines wissens haben wir keine, akira hat lediglich das Online-Starterkit, von Sony bekommen und ist damit Beta-Tester.
soweit ich weiss ist bei FFXI eine Installation auf der HD zwingend nötig, da das Spiel rund 5 GB an ausgelagerten Dateien brauch.. naja vielleicht hamm die sich für den Kit was besonderes einfallen lassen :D
Zitat:
Zitat von basi
es gäbe allerdings probleme mit dem rücktransport..... *christian anschiel und dabei eine bettdecke in der hand halt*
Ich glaube dann, müßen wir uns wahrscheinlich wieder streiten, so wie bei vivi. :D
@larva: 5 GB? Wow, ich dachte nur die PC Version brauch soviel?
Ok Katzenfutter also, es sei denn es ist jemand dagegen. (wehe wenn dem so ist)
aha, ein nebenbuhler *grummel, messer zück, katzengift bereithalt*Zitat:
Ich glaube dann, müßen wir uns wahrscheinlich wieder streiten, so wie bei vivi. :D
@larva: 5 GB? Wow, ich dachte nur die PC Version brauch soviel?
Ok Katzenfutter also, es sei denn es ist jemand dagegen. (wehe wenn dem so ist)
Verdammt, dann muß ja aufpassen und mein Blaze mitnehmen. Vielleicht hast du ja glück und mein Vater holt mich ab, was ich bezweifle. Da wir ja wieder, lange machen.
Das mit der Festplatte habe ich gehört, allerdings habe ich immer noch keine Angebote für die Festplatte in Japan gesehen, also denke ich es geht auch ohne, naja probieren geht über studieren :D
Das mit der Bettdecke ist wie immer kein Problem allerdings muß ich Sonntag spätestens um 11h weg weil Muttertag ist und ich zu meinen Eltern zum Mittag wollte.
Ohja das würde mcih mal interessieren.. ich bezweifle, dass es ohne geht...Zitat:
Original geschrieben von akira62
Das mit der Festplatte habe ich gehört, allerdings habe ich immer noch keine Angebote für die Festplatte in Japan gesehen, also denke ich es geht auch ohne, naja probieren geht über studieren :D
Ich bin mal so dreist, und "werbe" mal hier drin, man möge mir verzeihn :D
Wie hier nachzulesen, meinte Seso, er hätte Lust, wenn ein paar andere Berliner mitkommen.
Bis jetzt sind es 9 Loitz mit Seso (und mir natürlich^^), die erst mal überhaupt Lust hätten, entsprechend mehr, wenn noch Berliner Verstärkung dazu kommt, sowie eventuell noch andere :D
Daher erstmal: Wer hat überhaupt Lust? Datum is ja meist variabel, das dürfte nich so das grosse Prob sein :D
wir sollen mit nach leipzig.... wenn du mir sagst wie ich als armer schüler dahin und wieder zurückkomme und wenn ich nicht der einzige von uns hier bin, meinetwegen, wenns sein muss ;)
ist das dann ein richtiger comtreff oder nur ein anderer grüppchen-treff? wenn zweiteres, dann naja ich meine ich find unser eigentlich ganz okay...
Seso hatn Auto, oder nich? :D (btw bestimmt nich als einziger^^)Zitat:
wir sollen mit nach leipzig.... wenn du mir sagst wie ich als armer schüler dahin und wieder zurückkomme und wenn ich nicht der einzige von uns hier bin, meinetwegen, wenns sein muss ;)
Wenn mehrere in einem Auto mitkommen, wirds mitm Sprit auch nisch so teuer ^_^ (vorrausgesetzt, die Loitz sind so fair und bezahlen mit :rolleyes: :D)
(UND vorrausgesetzt,es kommen mehr mit^^)
Ich versuch so viel Leute wie möglich zusammenzutrommeln (indem ich mehr poste, link in sig :D), also hoff ich mal, wir bekommen ne schöne Gruppe hin ^_^ (soll heissen: kein regelmässiges Treffen [kay, das können später vielleicht direkte Einwohner machen], das hier soll einen größeren Bereich umfassen, also nich bloß 20mins bis Leipzig^^)Zitat:
ist das dann ein richtiger comtreff oder nur ein anderer grüppchen-treff?
11. Mai ist Muddatach? Dann kann ich, sofern ich komme *g*, am Samstag aber nicht allzulang bleiben, da ich Sonntag morgens mit der Familie meiner Freundin frühstücken bin (wie schon seit 3 Jahren an Muttertag)
Wie wärs? Da ich in Goldis (Rohling-)Schuld stehe, ernenn' ich mich einfach mal zu seinem Avatar und wir beide spielen um den Schlaufplatz (lasst die Karten entscheiden)!Zitat:
aha, ein nebenbuhler *grummel, messer zück, katzengift bereithalt*
Der Gewinner kriegt Couch und Decke, der Verlierer wird auf den harten Boden der Realität verbannt ;). Ist doch fair, oder??
das habt ihr aber ge••••t eingeschädelt!Zitat:
Original geschrieben von Silence
Wie wärs? Da ich in Goldis (Rohling-)Schuld stehe, ernenn' ich mich einfach mal zu seinem Avatar und wir beide spielen um den Schlaufplatz (lasst die Karten entscheiden)!
Der Gewinner kriegt Couch und Decke, der Verlierer wird auf den harten Boden der Realität verbannt ;). Ist doch fair, oder??
nun gut so sei es, dann darf ich eben einfach nicht einschlafen, eben so wie immer ^^
goldy, du hast einen würdigen avatar und ich nehme am besten ein deck, mit dem ich ganz viele karten ziehe und innerhalb der zweiten runde den deck-tod sterbe:D dann haben wirs hinter uns -_^. aber nein ich werde mal mein kleriker deck ein wenig ausbauen und dann schauen was das kleine Stillchen dagegen zu bieten hat.
Bei uns muß sich keiner Streiten wir haben zwei Couchen eine im Arbeiszimmer (die kann man sogar ausklappen) und die im Wohnzimmer, also alles kein problem :)
Musst Du da ausgeschlafen hingehen?Zitat:
Original geschrieben von Viddy
11. Mai ist Muddatach? Dann kann ich, sofern ich komme *g*, am Samstag aber nicht allzulang bleiben, da ich Sonntag morgens mit der Familie meiner Freundin frühstücken bin (wie schon seit 3 Jahren an Muttertag)
BTW1: Falls es jemanden interessiert - Kleine Schwester geht endlich weiter ^^
BTW2: Was soll ich mitbringen? Jemand Wünsche?
BTW3: Hätte da den einen oder andeen OST Wunsch :D
- Final Fantasy 6
- Final Fantasy 9
- XENOSAGA (!)
hi leute komme aus Potsdam könnte und würde auch gerne mal an ein treffen mitmachen wäre das möglich?!
könnte auch ein paar OST mitbringen wenn jemand braucht!!!
-Final Fantasy Tactics OST
-Final Fantasy VII OST
-Final fantasy 8 Piano Collection
-Final Fantasy VIII OST CD1-CD4
-Final Fantasy IX OST
-Final Fantasy X - feel Go Dream Tidus & Yuna Tribute Album
-Final Fantasy X OST
-Final Fantasy X Piano collection
-Final Fntasy XI OST
Ich glaub von 1-2 hab ich den OST auch noch!!!
Klar kannst du ein Treffen mitmachen, vielleicht jetzt nicht das nächste (meine Wohnzimmer kapazitäten sind ein wenig erschöfft langsam :D), aber ich schätze Ende Mai wird noch eines stattfinden und das ist dann kein Problem :D
@Vivi: Bring mal XS mit damit basi ruhe gibt
Auch gut!!!! sollte noch ein Platz frei werden steh ich gerne zur verfügung!!!! ;)
JAAAAAAAA Xenosaga, aber nicht xenogears sondern xenosaga, vielleicht bist du ja ein wenig besser in solchen sachen als ein gewisser jemand mit 2 couchen -_^
achja vivi vergess nicht mad maestro! frequence frustet zusehr ;)
ich kanns nich mehr, alles so bunt -_-
XENOSAGA *bettel* *fleh* der ist mir abhanden gekommen :(Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Musst Du da ausgeschlafen hingehen?
- Final Fantasy 6
- Final Fantasy 9
- XENOSAGA (!)
zwei Möglichkeiten:Zitat:
aber nein ich werde mal mein kleriker deck ein wenig ausbauen und dann schauen was das kleine Stillchen dagegen zu bieten hat.
Entweder ich pack' mir ein paar alte Kleriker mit rein und profitiere praktisch indirekt von den Boni, die Du Deinen Klerikern verschaffst... oder ich pack mir einen ganz nützlichen Spruch ins (neue) Deck }:)
Ich komme, wie immer, nicht
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Warum sparst Du Dir den Kommentar dann nicht?Zitat:
Original geschrieben von sebi
Ich komme, wie immer, nicht
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Leutz, Ihr habt mich falsch verstanden, ICH WILL den Xenosaga (und die anderen) OST haben - ICH HABE IHN NICHT.
[QUOTE]Original geschrieben von Virchowa
[B]Warum sparst Du Dir den Kommentar dann nicht?
Ganz einfach, neben so vielen Zusagen muss es doch auch absagen geben oder?
So, nachdem jede Suche bei Euch wohl erfolglos wäre... ziehe ich mir den OST jetzt allein ^^
(dauert bloß Ewigkeiten wegen scheiß Anbindung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ) - aber bis zum 10. Mai werdee ich ihn haben :D
@Goldy: darf ich trotzdem den FFVI und FFIX im mp3 Format haben... bitte bitte ^^
Ich hab den XenoSaga OST.. ich glaube mcih sogar zu erinnern ihn vom SN mal gesaugt zu haben.. kann das sein??
msch doch kleriker rein, wirst schon sehen was du davon hast *prust rofl*
und was für eine karte meinst du? ich kenn nur eine neue ziemlich fiese, einheimische seuche, meinste die?
Sie trägt den schönen Namen: Extinction (Aussterben). Und so wie die Dinosaurier ausgestorben sind, können auch Kleriker aussterben. Man muss nur ein wenig nachhelfen... }:)Zitat:
und was für eine karte meinst du? ich kenn nur eine neue ziemlich fiese, einheimische seuche, meinste die?
Wieso trozdem??Zitat:
@Goldy: darf ich trotzdem den FFVI und FFIX im mp3 Format haben... bitte bitte ^^
Aber klar kannst du FF IX haben, FF VI hab ich doch gar nicht:( Ich hätte ihn gerne, aber momentan, demnächst hab ich hoffentlich bald den OST von FF XI Exp.
Möchtest du denn OST mit, einigen Tracks von der Piano Version dazu haben und einigen von OST Plus. Die habe ich zufällig mal bei SN gefunden:rolleyes:
Eine komplette Liste (Anime/Game OSTs) poste ich jetzt mal nicht, wer eine haben möchte, der kann sich gerne über PM oder Mail melden, da es doch zu viel wird.
@Silence: Ja mach ihn platt.:D Dann darfts du auch die Couch haben oh großer Meister des Magic Spiels.
boah, ihr idioten...-.- -> schließer des anderen st-threads...hab auf den in meinen favs, schau immer mal wieder rein und wunderte mich, da nie was neues drin stand...hab das "geschlossen" übersehen...-.-
so, erstmal nachlesen.
wie ich dich verabscheue.... und du hund hast ja auch noch demonic tutors *kotz* na herzlichen dank... ey du typ die is gebannt! das darfst du gar nich spielen.... ups wir spielen ja typ2 shit! :DZitat:
Original geschrieben von Silence
Sie trägt den schönen Namen: Extinction (Aussterben). Und so wie die Dinosaurier ausgestorben sind, können auch Kleriker aussterben. Man muss nur ein wenig nachhelfen... }:)
@goldy du halt dich da raus, verstehst ja eh nix... ;)
Status des OSTs: komplett ^^
Ist aber eine von diesen Kompressionen, wo man mit wenig Bitrate (in diesem Fall 64KB) die volle Qualität (angblich :D ) erhält. Hört sich aber super an ^^ auch als Audio brennbar, wie ich getestet hab ^^
YES!
ich hätte es dann gerne als audio wenns geht :D bring dir auch die entsprechende anzahl (2 glaub ich) an rohlingen mit. *riesig freu*Zitat:
Status des OSTs: komplett ^^
Ist aber eine von diesen Kompressionen, wo man mit wenig Bitrate (in diesem Fall 64KB) die volle Qualität (angblich :D ) erhält. Hört sich aber super an ^^ auch als Audio brennbar, wie ich getestet hab ^^
YES!
wie weit bist du eigentlich bei xs?
Erinnere mich nicht daran... bin gestern in den Riesen Gnosis gewesen (der da irgendwie die Elsa "verschluckt" hat)... und habe festgestellt, dass man die Savepoints wohl kaum noch weiter auseinander weg hätte legen können *grummel*
Speicher also ab, brauche knapp anderthalb Stunden bis zum Boss, krepiere... und hätte am liebsten meine PS2 gegen den Fernseher getreten. Hab mich letztendlich aber dafür entschieden, dass das Spiel mich am Arsch lecken konnte und hab es aus gemacht.
(Wie war das Xenosaga=Frustsaga :D ). Na ja, wird morgen schon weitergehen ^^
Da fällt mir ein... ich muss Rohlinge kaufen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
wer war denn da endboss? achso... das teil, da konnte man aber kurz vorher abspeichern, i'm sure of it.
oder wenigstens ein paar minuten vorher....1 1/2 h waren das nicht.... in dem hochhaus in dem du diese fahrstüle entriegeln musst ist links oder rechts ein savepoint, ich hab ihn auch nicht gleich gesehen :)
gut, dann sind garak und ich bis dato die einzig "gesegneten" wenn man das denn so nennen kann *grummel*
Ich esse nicht bei denen, irgendwo anders um 9 oder so!Zitat:
Musst Du da ausgeschlafen hingehen?
- Final Fantasy 6
- Final Fantasy 9
- XENOSAGA (!)
Bis auf basi (den ich besonders gern dabeihätte, dann wäre ich nicht der einzige mit so einem stolzen Alter :D ^_-), hat keiner darauf geantwortet, also hier nochmal die Frage:Zitat:
Zitat von Malakai (ausm CT-Leipzig Thread):
wie stehts eigendlich mit den berlinern? würde mich nur mal nebenbei interessieren...
Wer hätte evtll. Lust, mit nach Leipzig zu einem CT zu kommen? Derzeitiger Termin ist Pfingsten, also noch ne Weile hin :D
Mh. Leipzig, mal schauen, interesse ist da, aber wie komm ich hin. Jaja ich weiß mit Auto. Weiß jetzt bloß nicht ob ich überhaupt kann. (Klausuren, Besuch etc.).
Öhm, wann ist Pfingsten überhaupt. :D
@Leipzig: Rein Theoretisch gerne aber meine Freundin würde mir einen Vogel zeigen (zeigt sie mir ja jetzt schon wegen dem vielen Spielen :D) Vielleicht kann man das nächste Treffen ja zur GameConvention legen da wollte ich nämlich im Sommer hin (wenn ich nicht gerade in Schweden paddeln gehe)
@all: Also es sieht so aus das wir das treffen am 10.Mai ab 18h bei mir stattfinden lassen.
Goldy bringt Kartoffelsalat mit ich mache dazu Bouletten (Frikadellen für alle nicht Berliner :D).
Wer bringt Getränke und Knabberkram mit ???
@Seso: Machst du wieder die Nachspeise ?? :D
für mich standard-programm chips und cola :D
argh.... leipzig über pfingsten, da kann ich nicht denn leider gottes habe ich da burzeltag und ein freund auch, also is essig mit wegfahren, endlich kann ich auch mal einen geburtstag vorschieben ;)
vivi, wann wo wie? ;)
christian, ich spiel grad sayuki geiles spiel ^^
bin grad bei stunde 7 und macht wirklich spass.
Ich werde dann woll wieder ein oder zwei Safttüten mitbringen, obwohl sie zuletzt angerührt wurden. :D
@akira: Wie machst du den die Buletten (blöden Wort). Es gibt Leute, die machen da Kümmel und so ein Mist rein. Das vertrag ich nicht, also nur als Vorwarnung.
Salzstangen oder so kann ich auch noch entbehren, wenn ich welche finden.
Und natürlich den Grund, warum wir uns überhaupt bei akira treffen. (Was war das doch gleich):D
BTW: Jipieh ein Jahr Terror im Forum.http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Zitat:
Ich werde dann woll wieder ein oder zwei Safttüten mitbringen, obwohl sie zuletzt angerührt wurden. :D
@akira: Wie machst du den die Buletten (blöden Wort). Es gibt Leute, die machen da Kümmel und so ein Mist rein. Das vertrag ich nicht, also nur als Vorwarnung.
Salzstangen oder so kann ich auch noch entbehren, wenn ich welche finden.
Und natürlich den Grund, warum wir uns überhaupt bei akira treffen. (Was war das doch gleich):D
BTW: Jipieh ein Jahr Terror im Forum.http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
gratz!
na toll dann bringst du irgendwelche grünen stangen mit, die du unter deinem bett gefunden hast ;) Mhhhhhh lecker! ;)
aber ich steh ja auf flauschiges zeug ;)
Quatsch ich grabe doch nichts unter mein Bett hervor, da find ich eh nichts interessantes.
Aber weißt du eigentlich das du damit eine Biokultur zestörst. :D
@garak: Gibt es eigentlich noch mehr SiW-Folgen. Die sind so geil.
Nein kein Kümmel (bähhhhhh) nur Knobluach, Paprika, Peffer und Salz als Gewürze mehr nicht, kommmen in meine Frikadellen (besser ;))
keine Zwiebeln? *g*Zitat:
Nein kein Kümmel (bähhhhhh) nur Knobluach, Paprika, Peffer und Salz als Gewürze mehr nicht, kommmen in meine Frikadellen (besser ;))
Die machen das doch so schön saftig. :D Aber sag mal Bescheid, wenn du welche machst, ich komm gerne probieren. ;)
Natürlich auch Zwiebeln sind aber nicht als Gewürz sondern frisch.
Mh lecker.:)Zitat:
Ach ja, falls es nicht klappt, soll ich noch WA TV 01 mitbringen. Ich hoffe mal das es klappt. Hab mir gerade mal Episode 1 angeguckt, weil ich kaum Zeit habe.
*piep*
@virchowa
wann? wo? wie?
ich bringe also chips und cola mit und die folgen von .hack die ich noch habe, für silence, achja mein deck bring ich auch noch mit und eine isomatte damit es nicht so hart ist auf dem kalten flur-fußboden ;)
WA brauchst du nicht mitbringen ist noch auf meiner Festplatte :D
Außerdem bringt SDS Celda mit und Garak sein zweites Joypad und ich gehe noch zu Video World und besorge Mario Party 4 :D
Und wenn Basi noch seine 2 DC Kontroller mitbringt machen wir auch noch ein DOA 2 Prügelkonzert.
Oh ich vergaß, dass du sie noch hast, da ja damals kaum noch Platz war.
Aber wie wäre es mit Jin-Roh, ist aber etwas Melodramischen und vielleicht auch trauriges, aber geil
Jin Roh ist genialer Anime bring den mal mit der ist echt genial :D Meine Version ist zur Zeit bei meinen Bruder :D
Klar mach ich doch gerne.
So, da Virchowa gerade online ist: Möchtest du noch FF IX OST haben, wenn ja, mit extra Sachen, denn wie gesagt ich hatte mal ein paar Sachen von SN runtergeladen, die nicht auf den OST sind. Ach ja welche Qualität, ich würde 128 kps nehmen, kann aber noch 160 kps nehmen, allerdings hab ich dann weniger Platz.
Und Seso, möchtest du noch FF X? Dann bring ich es mit.
JAAA! ^___^Zitat:
So, da Virchowa gerade online ist: Möchtest du noch FF IX OST haben, wenn ja, mit extra Sachen, denn wie gesagt ich hatte mal ein paar Sachen von SN runtergeladen, die nicht auf den OST sind. Ach ja welche Qualität, ich würde 128 kps nehmen, kann aber noch 160 kps nehmen, allerdings hab ich dann weniger Platz.
BTW: Xenosaga OST hat eine bescheidene Quali - trotzdem jemand Interesse?
ist jin-roh in verschiedene teile aufgeteilt oder ist das ein einzelner? wenns mehrere sind wieviele?
dc-controller bring ich mit. @vivi wehe du vergisst den xs ost ^^
@akira, hast du schon soulcalibur2 bestellt? wenn ja, oller dödel, ich wollt mitbestellen, wenn nein, vergiss nicht ich will mitbestellen :D
Dat ist ein kompletter Film, auf Deutsch oder Japanisch, je nachdem. Die deutsche Fassung ist auch gut gelungen.Zitat:
ist jin-roh in verschiedene teile aufgeteilt oder ist das ein einzelner? wenns mehrere sind wieviele?
BTW: Sonst noch OST wünsche. (wir sind hier bei wünsch dir was):D
Nein habe ich noch nicht warum auch der PS2 Release in den USA ist erst August da habe ich noch genügend Zeit :DZitat:
@akira, hast du schon soulcalibur2 bestellt? wenn ja, oller dödel, ich wollt mitbestellen, wenn nein, vergiss nicht ich will mitbestellen :D
was weiß ich ^^Zitat:
Nein habe ich noch nicht warum auch der PS2 Release in den USA ist erst August da habe ich noch genügend Zeit :D
na gut aber nich vergessen 2mal soulcalibur2 nicht soulcalibur1, ja? :D
Wrong!Zitat:
was weiß ich ^^
na gut aber nich vergessen 2mal soulcalibur2 nicht soulcalibur1, ja? :D
3x Soul Calibur 2 (US), den es gibt hier noch jemanden der das Game unbedingt US braucht! :D
ist ja gut :rolleyes: aber bis dahin ist ja noch ein stückchen hin.....-_-Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Wrong!
3x Soul Calibur 2 (US), den es gibt hier noch jemanden der das Game unbedingt US braucht! :D
Ich brauch Monkey Island 1 und 2 für den PC und Music 2000 für die PS1, aber das kratzt euch sicherlich ziemlich wenig.
@Akira Freu mich auf die Bo(u)letten, ich guck mal, was ich noch beisteuern kann, aber sicher keinen O-Saft!
Freu mich auch auf deine CD Sammlung *gg* hab mir schon Rohlinge gekäuft!
CYA Viddy
monkey island 1 und 2 bring ich dir mit, originale sprich entweder du gehst sehr sorgsam damit um oder aber du brennst es dir bei akira ^^Zitat:
Original geschrieben von Viddy
Ich brauch Monkey Island 1 und 2 für den PC und Music 2000 für die PS1, aber das kratzt euch sicherlich ziemlich wenig.
@Akira Freu mich auf die Bo(u)letten, ich guck mal, was ich noch beisteuern kann, aber sicher keinen O-Saft!
Freu mich auch auf deine CD Sammlung *gg* hab mir schon Rohlinge gekäuft!
CYA Viddy
Das ist lieb, die dürften auf meinem Drecksrechner auch laufen. Dann muss ich nur noch Music 2000 herkriegen, bei meiner Videothek ham die es nicht mehr und ich habe noch 2 Jahre alte Songs auf meiner Memory Card -__-