Hiermit eröfne ich die Kierche(Tread) zu der Hochzeit von Devejo und Asahi!
Es sind alle herzlich eingeladen der Hochzeit und der Feierlichkeiten beizuwohnen.
Druckbare Version
Hiermit eröfne ich die Kierche(Tread) zu der Hochzeit von Devejo und Asahi!
Es sind alle herzlich eingeladen der Hochzeit und der Feierlichkeiten beizuwohnen.
*sich an die musik ranmacht*
*und auf die gäste wartet*
Grummel ....da haben wir gleichzeitig ein Thread aufgemacht...erzürnt nicht die Götter udn vorallem nicnht ein alten Mann *drohend mit dem Stock fuchtelt*
Es läuten die Glocken um zu verkünden frohe Botschaft,
Bürger von Sumpfonia erhöred meine Stimme zu dieser frohen Stunde. Heute an dieses erhrlichen Tage der Freude mag ich euch die Vermählung zweier Liebenden verkünden und euch herzlich in das Haus Gottes laden um mit uns, der Festgemeinde zusammen die heilige Zeremonie der Hochzeit zu feiern.
Wah ihr seid doch verrückt x__x Nehmt doch bitte den Thread des Pfarrers^^"
*klick*
Zufrieden sieht sich der Bräutigam um. "Gut gut, die Kirche füllt sich langsam." Erleichtert schaut er sich um. *Wo ist nur die Braut* Besorgt sieht er sich um.
Ok,hier noch einmal! :)
Die Braut meldet sich auch zu Wort!^^
Ich bin anwesend!*schon aufgeregt hin und her hüpf*
*auch die kirche betret*
*sich umschaut und begrüßt alle die schon da sind*
hallo^^
*reinschleich und hinsetz*
Bin zwar nicht offiziell eingelanden, aber inoffiziell von Layana ^^" Und hab auch nicht so viel Zeit, aber wollte dennoch vorbeischauen, und vielleicht kann ich sogar noch gratulieren :)
Ist doch nicht schlimm, du solltest dich mal vertig machen.
Oh ich muss noch mal zu Asahi ihr Kleid richrten.
juhu leute habt ihr mich vermisst?bin auch da nur wegen den beiden süßen asahi und davejo!!!hab euch lieb
Erleichtert und glücklich sieht er seine Braut an! Fasziniert erblickt er ihr wunderschönes Kleid und lächelt zufrieden.
So, ich bin auch da! Beladen mit meinem Blumen! ^.^
Stell mich dann mal an der Seite auf, um später das Brautpaar bewerfen zu dürfen.
Macht was ihr wollt.
*zu davejo rüber geh*
na schon aufgeregt?
*wartet und zuhör*
-_- Sera, jetzt geht doch die Party schon hier, dann lass uns doch hier bleiben ;)
dito @ arty
wir wollen doch nicht alles im anderen thread noch mal schreiben xD
... wie lang dauern die 90 sek post sperre noch?
wer fehlt denn noch?
*verwirrt bin*
Wo denn jetzt?^^
*schon ganz aufgeregt bin und sich über alle freu die da sind* :)
Zitat:
Zitat von Seraph
SO Erhöred die Götte, ihr Menschenvolk und handelt nach ihren Worten ...sonst werden sie uns an diesen Tage noch ihren Zorn zu uns bringen :\
*Ura anschaut* Uuuuuund wiiiiiiiiie! *vor nervosität leicht zittert* Hoffentlich läuft auch alles wie geplant!
(Übrigens Peter=Prier sitzt hier neben mir und unterstützt mich moralisch! ^^)
^^Geht zu ihrem besten kumpel davejo und drückt ihm und seiner braut nen fetten schmatzer auf die stirn(ich hoffe ihr werdet glücklich)hab euch lieb
*darauf wartet wo es denn nun wieter geht*
Also ich wollte gerne noch vor 0Uhr fertig sein >_>
Ich denke, wir werden nun hier weitermachen, da sich ja hier eigentlich schon alle zu wort gemeldet haben.
Ist doch egal, wer den Thread aufgemacht hat!
Ich würde sagen da alle hier sind machen wir es doch hier!
*auf seras schulter klopf* Kopf hoch auch wenn wir nicht den anderen nehmen
Hey Deve du darfst die Braut nicht vorher sehen. Raus hier*kusch*
So Asahi dann wird es wohl bald los gehen. :D
*Sich bei süssesHexchen bedankt* Hoffen wir beiden auch sehr! Nicht wahr Asahi? ^^
Die Braut ist einverstanden!^^
*total gespannt bin*
Ist meine Zukünftiger mittlerweile auch hier angekommen?
Edit:
Ok,hab ihn schon gesichtet! ;)
*schnieft traurig vor sich hin, da er von Seiya entfernt wurde zum Pfarrer geht* Wann beginnt die trauung?
*anfängt die Musik abzuspielen*
Soo dmait etwa smehr stimmung reinkommt :D
waah.. telefoon..
Langsam schleichte eine auf einen langen Stock stützende Person durch die Kirchenpforte,
" Was tut ihr hier mit einen alten Mann......sowas ist mir in den letzten 100 Jahren nicht mehr unter gekommen.....jagt mich von einer Kirche zur anderen,"
*sich schimpfend in den langen Bart murmelt*
und geht auf den Altar zu.
*aufgeregt neben seiya steh und ihr in die Arme fall*
Wann beginnt die Trauung nur?
*ganz in Gedanken ist und nicht merkt das er mittanzt*
*langsam auf die Trauungsmusik umspringt*
"Die Trauung beginnt wenn ich , alter Mann .den Altar erreiche ," sich an Asahi vorträngt,
" verzeiht , Junge Dame ....so laßt bitte den Priester vorbei!" :)
hihi wann fängt denn das an klopf klopf hey seiya kann ich mir mal die braut anschauen??
Puh, ich dachte ich komme zu spät. Mein Auto hatte eine Panne. Aber jetzt bin ich ja da
*nochmal schnell überpüft, ob auch alle Sicherungsstifte in den Blumen stecken und sich dann gegenüber von Layana aufstellt*
Bin b(e)reit!
*noch schnell die Werbung in die Tasche stecken*
*Zusammenzuckt und merkt das es losgeht* Endlich! *Ehrleichtert ist und zitternd zu Asahi schaut* Und? Können wir?
*ein Stück zurückhüpf und erstaunt den alten Mann erblick,
ihn freundlich anlächel und weiter hin und her spring,von einem Fuss auf den anderen*
Jetzt geht es endlich los! :)
*ein uralter Sack schlurft in die Kirche und lässt seine Zunge flattern*
Kirchen, bäh, ich mag keine Kirchen!
Ich kenne das Brautpaar zwar nicht, aber da hier so wenig los ist, kann ich ja vielleicht trotzdem da bleiben?
Ich tanze so gern auf allen Hochzeiten! MuahahahaHAHAURAHHHHUSTHUUSTHUST!
*der alte Mann liegt japsend am Boden*
So ein Mist! Dann lasst die Feier beginnen!
Nebenbei, seid wann dürfen Kinder heiraten? *grummelt*
*schnaufend den Altar erreicht* ...."Meine Knochen , ich bin zu alt für solches Hin und Her gerenne.....oh was sehen meine kranken Augen da ," *auf den Messwein starrt und erstmal ein kräftigen Schluck nimmt* " Frohlocket den Heern , den er hat uns Wein gebracht"
Wenn Deve nicht in der nähe ist darfst du rein kommen. aber mach die Tür hinter dir zu.
Was meinst du muss noch was geändert werden.*weiter an Asahi rum zupf*
sich über jeden Gast freu,egal wie merkwürdig er auch sein mag! ;)
*immer noch sehr aufgeregt ist und auf die Worte des Pfarrers wart*
*Die Minuten zählt bis der Pfarrer endlich den Altar erreicht* Nur nichts überstürzen! Soll ich euch stützen?
*Einen anderen alten Mann am Boden liegen sieht* Kinder? Wir sind alt genug dies zu entscheiden! ^^
Den alten Mann anschreit ," Hey ihr dort , Ungläubiger ...der Kirchenboden ist nicht zum Schlafen da ..du NARR ...und auch wenn ich kein Christlicher Priester bin , so habe ich heute über dieses Haus zu bestimmen ..also erhebt euch und setzt euch zu den anderen oder verlasst uns," *nochmal ein SChluck von dem Wein nimmt*
hui hoffentlich bin ich noch rechtzeitig..
*puh gerade noch geschaft*
*schweigend auf Bank setz und nach Davejo umseh*
*nervös zu dem Pfarrer rüber schiel*
einer sollte ihm vom trinken abhalten!
Mein Gott, der Pfarrer ist ein Säufer... -_-'
Finger weg von dem Alk, Vater, oder ich zeige hier ein... interessantes Bild aus euren unzüchtigen Jugendtagen in Bremen rum, als ihr gerade euere neue Brille bekommen habt :D
*fast auf ihrer Orgel einschläft*
Wannn geht es den endlich los????
oh der schleier ist traumhaft mmhpf ich würde sagen ein kleinwenig puder aufs näschen...mmhpf ansonsten geht es sie sieht traumhaft aus einfach traumhaft!!!!!
asahi ich kann nur sagen so wie du jetzt aussiehst kann nix mehr schief gehen toy toy toy :)
Zu Asahi flüster:Wenn der Weiter so macht wird er wohl bald nur noch lallend die Hochzeit durchführen.
So Yori wenn alle soweit sind kannst du die Musik spielen
mich zu davejo stell und ihn noch etwas beruhige..
*Unter NKF_Shadow seinen Erzfeindwurm KB Shadow vermutet und hofft richtig zu liegen* Na hast du es auch geschafft? *Auf die Uhr schaut* Bist spät dran!
*Aurora bemerk*
Und jemand muss dafür sorgen dass Aurora wach bleibt!
Sehe ich wirklich gut aus?
Seiya mach ich doch schon die ganze zeit XD aber ihr werdet nicht fertig XD
<<< auf die uhr schaut oh leute nicht böse sein ich muss leider wieder gehen ich beehre euch später wieder mit meiner persönlichkeit muss nur schnell woanders hin denn nicht nur hier wird geheiratet
"Wahh!" Der alte Sack ist entsetzt das der beinhae gleichaltrige Pfarrer ihn so anbrüllt!
"Ich liege hier doch nicht aus Spaß, kann mir denn keins dieser Gören mal eine helfende Hand reichen?"
*Sich grimmig umschaut und auf Hilfe wartet*
Da bekommt der alte Mann einen Schock! Ist der Pfarrer nicht der, den er dereinst zum Manne... aber nein, das kann nicht sein!
Redet nicht so mit einen Heiligen , Artax ..das kann euch teuer zu stehen kommen....das Fegefeuer ist groß und bietet selbst für EUCH noch genügend Platz und wegen dem Wein....nun wenn er nicht zum trinken hier steht , so frage ich euch für was dann...um meine platt gelaufenen Füsse darin zu baden ? Wohl kaum , mein Freund ......aber nun SChluss mit den Gerede , wir haben ein Paar zu trauen , JAWOHL * sicherheitshalber noch mal in den Weinkrug blickt*Zitat:
Zitat von Artax
*vom einen Bein auf's andere tippel*
Wann gehts denn endlich los?
Hat der Pfarrer sich mittlerweile gesammelt?
Und wann kommt denn die Braut endlich rein?
*wartet und dabei in ihrem Blumenkörbchen zupfelt*
@asahi: ja du siehst einfach wunderbar aus!! eine tolle braut!
@aurora: *pieecks* *flüster*wachbleiben*/flüster*
edit
ok dann piecks ich dich halt nacher
*ura haut* lass mich wekce mich erst auf, wenn ich weiter spielen soll
*schu vorsichtig um die Ecke und erschreck dass so viele Menschen da sind*
*Ganz schnell wieder zurück hüpf*
*seine Braut überwältigt anschaut* Supertraumhaft siehst du aus! Ich habe wirklich großes Glück!
*zu dem anderen Alten Mann geh und ihm aufhelf*
*zum Pfarrer geh und den Wein wegnehm* Können wir nun?
"Das ist doch eine Frechheit, niemand hilft einem alten Mann!!!"
Der alte Kerl steht langsam, als ihm doch jemand hilft, auf und tippelt zu einem freien Platz in der Kirche.
Dann wirft er verträumte Blicke zum besoffenen Pfarrer!
Abend!^^
Puh, ich war also doch noch nicht allzu spät.
Sorry, dass ich nicht eher kommen konnte!
Bin schon gespannt, da die Hochzeit gleich endlich anfängt.
*mal rüber zu Asahi und Seiya huscht*
Was ist nun? Kommt ihr? Alle warten auf euch!
Du siehst übrügens toll aus, Asahi! Keine Angst! Du schaffst das schon!
*und wieder auf ihre Position hüpft*
Alles Gute =D
Spielen wir danach Tpf schlagen?;_;
*Setzt sich auf den Stuhl*
OK dann wollen wirmahl Asahi
Sich bei ihr einhack!
Bumen mädchen/junge auf auf wir mwollen zum Altar schreiten
*Herzrasen beginnt* Jetzt geht es los! *sich schon sehr freut* Endlich!
*langsam unruhig werd und noch einmal in den Blumen nach dem Schokoriegel sucht, findet und ihn auf einmal in den Mund stopft*
"Es ist schon viele Jahre her, da hab ich den Pfarrer kennen gelernt, ein feiner Kerl!
Nur heiraten wollt er nich´..."
Dem alten Mann fällt auf, das der Bräutigam vor dem Traualtar steht!
"Oh..."
*verschläfen anfängt die Musik zu spielen*
*sich vorsichtig nach vorne trau und verliebt zu davejo blick*
*nochmal eilig zu Davjo geh*
*Dajvo sag ja du vermutest richtig, ich hätte fast nicht kommen können da ich gestern eigentlich krankgeschrieben wurde, aber es ist zum glück nicht ansteckend*
*sich wieder setz und warte*
ganz ruhig dave.. tief durchatmen.. nicht umkippen.. schön stehen bleiben!
es wird alles gut gehn.. du hast eine tolle braut .. aba du darfs jetzt nicht umkippen
Hey Yori mal mehr elan.
*Hofft das Aurora durchhält* So, jetzt aber los! *immer Aufgeregter wird*
*zuckt erschreckt zusammen und blickt sich verwirrt um*
Was ist das für eine Teufelsmusik? Die halb schlafende Orglerin spielt "Spiel mir das Lied vom Tod", nicht den Trau(er)marsch!!
*keiner scheint ihn zu hören*
"PFARRER!!!"
*In die Tasten Haut um nicht von Seiya geschlagen zu werden*
>_> ist ja schon gut kleine, ich mach ja schon alles schön!
Achja grüße von TX XD
Mit der Rede beginnt,
Liebe Trauergemeinde , wir haben uns heute hier versammelt um abschied zu nehmen von unseren Freunden davejo und Asahi.........mom da stimmt was nicht * sich erverwirrt an den Kopf kratz * ...oh hehe falscher Taxt , verzeiht :D
Also nochmal ...
Liebe FESTGEMEINDE , wir haben uns heute hier vergammelt ..ähm versammelt um das Fest zweier Leibenden ..ähm Liebenden zu feiern.....
Es ist hier keine Beerdigung sondern eine Hochzeit also spielt Yori schon richtig.
Nun komm schon Asahi dein Breutigam wartet schon