Ich spiele grad dieses Spiel.Und ich komm einfach net weiter.Ich bin grad im Keller von der Villa,die im Sumpf liegt.Es geht aber nirgends weiter.
Bitte helft mir. :confused:
Druckbare Version
Ich spiele grad dieses Spiel.Und ich komm einfach net weiter.Ich bin grad im Keller von der Villa,die im Sumpf liegt.Es geht aber nirgends weiter.
Bitte helft mir. :confused:
Und es strömt jetzt überall Gift aus.Ich weiß nich wie ich da raus kommen soll.
Gar nicht ^_^. Die Giftfalle ist gerade so gedacht, dass du ihr nicht mehr (auf konventionellem Wege) entkommen kannst. Du kannst die Falle jedoch mit einem Schalter im selben Komplex abstellen. Suche nach einem verdeckten Schalter.Zitat:
Zitat von froggy
Bist du noch in dem Teil des Kellers, wo keine Zombies sind?
Wenn ja, Keller ganz runter, jedes Schild lesen, an der Wand. dem Skelett helfen, hoch, hinter dem Regal mit dem Leikon Knopf drücken, und du kannst durch die Fallen in den anderen Teil des Kellers.
Ena
Also ich bin auch im Keller...wurde gerade eingeperrt und weiß nicht weiter...Da ist nichts...Kien Schalter oder so...Und zu dem Skellet kann ich nicht rüber da ist so ein Tisch oder so davor...
Solange du nicht in der Gaskammer bist müsstest du eigentlich wunderbar zu dem SKelett kommen...also ich hatte da keine Probleme
Du muss dir den Kamin genauer anschauen.Ic glaube 2mal.Dann entdeckt er einen Schalter.
Neee..der erste Schalter war in der Kiste...dann mit dem skelett reden..runter in den keller gehen...wieder hoch und dann kann man erst zum schrank...
Hallo. Entschuldigt, ich komme mir bei der Frage ziemlich blöd vor, aber könnte mir Jemand weiterhelfen? >Rebellion< ist mein erstes RPG und ich weiss nicht weiter. Ich hab jetzt aus dem Buch ein "häufchen Asche"...und was jetzt? Ich renne rum und komm nicht weiter. Ich habe zwar das Buch in der Bibliothek gesehen...aber da komm ich nicht ran...
Du musst diesen Zaubermeister in der Haupthalle ansprechen (der, der kaum noch Haare hat :D ) der macht die Asche wieder zum Buch
Oh mann...darauf wär ich jetzt nie gekommen. Der hat bisher immer nur das selbe gesagt...-.-....und da dacht ich "komm, der sagt eh nie was anderes..:"
Na egal...danke. :D
Ich komm nicht weiter ich muss doch die liebe zwischen lina und aris beenden
aber sie sagt immer stör mich nicht!!! brauche hilfe
Denk an die Tierhaarallergie und das du dich über die beiden auf den Felsen stellen kannst. Hoffe das hilft.
erklär mir das bitte genauer
du gehst zurueck zu deinem haus und zu deiner katze. diese gibt dir ein haarknaeuel welches du auf die beiden liebenden wirfst.
Und wie werfen ich versuchs mal
:confused:
na vom Felsen aus werfen. *gg* Soll ich dir noch ne Landkarte zeichnen. :D
Ich fand das Rätsel eigentlich nicht soooo schwer
Wow, Unglaublich
Es funktioniert ein rpg-wunder Hätte ich nicht gedacht :D :D :D 8)
Nunja,die ganzen rätsel sind ja auch nicht schwer.
Vorallem in dem Keller,wo die Zombie-versammlung ist,heiliger Zauber wirken und dann an den zombies ganz utnen vorbei udn zack das wars^^
Allgemein hab ich jedes Rätsel mit zufall geschafft ^^
Wer fragen hat,kann mich auch fragen
Hi
Ich komme mir gerade ziemlich blöd vor.
Ich hab Rebellion schon einmal gespielt und da bin ich durch den Sumpf am Sumpfdrachen vorbeigekommen; diesmal jedoch frist er mich immer, und spuckt mich an den Sunpfrand zurück. Und ich komm nicht drauf, wie ich gehen muss, dass ich doch an dem Vieh vorbeikomm und an alle Orte rankommme.
Lu braucht die Antwort wahrscheinlich nicht mehr aber vielleicht hängt ja mal ein andrer an der Stelle.
Wenn du die Stege nach rechts unten folgst spuckt dich der Drache an einer Ruine aus. Dort findest du ne Hasenmaske mit der du wie Pikachu aussiehst. Die Ohren kitzeln anscheinend den Drachen so sehr dass er keine Lust mehr auf Hasen hat. Also kann man jetzt gemütlich vorbeilaufen...
mfg usu
hallo kann mir jemand helfen ich bin in Foretas ich soll das Geld des Geldverleihers finden weis jemand wo das geld ist???
Danke das hat mir weiter geholfen
wie kann ich dem dieb in foreta helfen ein haus zu finden das er kaufen will?
und meine zweite frage is ich habe ne schriftrolle gefunden mit nem schlüssel und finde aber ned die tür dazu um den schatz zu finden kann mir einer helfen?
Löse die Quest mit dem Geldverleiher (siehe Posting von Remus) und werfe einen Blick auf die Tür des Hauses ganz oben rechts in Foreta, das ist alles.
Die Tür zu dem Schlüssel ist im Wald, den du mit der Kutsche erreichen kannst. Halte da mal nach einer Höhle ausschau, mehr verrate ich nicht. :)
danke für die hilfe des mit dem schüssel is schon gelöst habe ich selber rausgefunden war aber echt spannend ^^
habe nun ein neues problem soll für den einen typ die banditen suchen die im schloss die drei gegenstände gestohlen haben nur finde ich die ned weis einer wo die sich verstecken?
mal ne frage ich hab dem skelett schon seine rüastung gebracht und so ich will jetzt nach oben und werde von 2 gittertüren eingesperrt und es dringt sumpfgas in den raum ein wie komm ich wieder raus
Geschriebenes Wissen = Lexika
Nagut hier etwas mehr infos...da ist hinter einem Schrank versteckt ein Schalter der diese Falle abstellt ^^ und den Hinweis dafür bekommt man in dem zweiten Raum wenn man die Rüstung holen soll,glaub ich :D
Kann mir vieleicht einer veraten wo der versteckte turm der akademie ist, und wie man da rein kommt.
Danke in voraus schonmal.
Wenn mich mein Hirn nicht im Stich lässt ist dass der Screen wo der eine Schüler vor dem Rübenfeld sitzt..
Auf jeden Fall musst du eben in den Akademie Garten und immer rechts laufen (bei der ersten demo wars noch links ^^)
Dort kannst du ganz oben rechts den Gang zum Turm finden. Musst an dem Baum oder Busch vorbei und nach oben
mfg usu
Kann mir einer sagen, wie ich den alten Sack ins Schloss geschmuggelt krieg? Der ist sich zu alt zum klettern also will der feine Herr ne Leiter.... -_- wo gibts die?
MfG Kroan
So heisst der aber nicht, der älter Herr. :o Und eine Leiter gibt es nicht, brauchst da das Seil.
Stall -> zum Schlüssel schleichen -> Schlüssel holen und damit zurück zum Waffen-/Rekrutierungsladen ^^ -> Tür aufschließen -> Truhe leeren ;) -> Seil holen und damit zurück zu Adalbert -> der Rest wird von selber gelöst werden ^^
Hey mal ne frage ich suche noch 2 Beifüße könnte mir jemand sagen wo alle sind ?
hätte mal eine Frage Bin der Stadt nach dem Sumpf im Haus des Lehrers habe mit allen gesprochen auch mit der katze nun kann ich mich nicht mehr bewegen kann nicht vor und nicht zurück wäre nett wenn jemand helfen könnte
http://imagesload.net/thumb_no/1203350586_Rebellion.bmp
Das ist ein Bug, der wohl schon bei mehreren aufgetreten ist, den ich aber nicht nachvollziehen kann.
Wie ist Daray denn bei dir in die Wand gekommen? War das schon von Anfang an so?
hätte noch mal eine Frage im Schloss auf der Mauer und soll Adalbert nachholen habe mir den Schlüssel aus dem Stall geholt und das Seil werde aber immer wieder erwischt wie kann ich Adalbert holen habe die Wache mit dem Stein erschlagen ab dort komme ich nicht weiter kann mir dort mal jemand helfen
Hätte auch mal eine Frage:
@Doremie: Du müsstes eigentlich an der Wache nun vorbeikommen können, und dann mit etwas geschick relativ leicht an den Wachen in Richtung Thronsaal vorbeihuschen können. Wo wirst du denn erwischt?
@Blank: Den Schalter kannst du erstmal ignorieren, rede erstmal mit dem Klappergestell, das weiter unten seine Runden dreht. Dann bekommst du später auch einen Hinweis darauf, dass du den Schrank verschieben musst.
Daray vielen Dank habe es inzwischen erledigt habe habe ein anderes Problem finde das 3. Artefakt für den König nicht und habe ein Problem im Schlosskeller mit den Teleportern komme dort nicht ganz zurecht
@Doremie: Artefakt? Du meinst wahrscheinlich die gestohlenen Gegenstände... Dafür ist es jetzt zu spät, darum hättest du dich früher kümmern müssen.
Wegen dem Rätsel - einfach mal die Steinplatten vor den Teleportern ansehen, die verraten die richtige Reihenfolge. Notfalls musst du die Zeichen abmalen, wenn du es dir nicht merken kannst.
@Blank: Achso - na dann könntest du dir den Kamin mal genauer ansehen. Ruhig auch mehrmals.
]ich habe noch mal eine Frage kann mir mal bitte jemand sagen wie man den Imp vom Felsen runter bekommt und wo man die Katze findet ]Hätte da noch mal eine Frage wie kommt man die bewegliche Treppe hinunter
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif schon mal im Vorraus
Treppen hoch...über dem Imp dann Enter klicken...(in den 2,3 Tiles über dem Imp einfach mal ausprobieren ^^ den Rest weiß ich nimma
Hallo!
also ich komm an drei Punkten nicht weiter:
1. Bei dem Nebenquest des Waffenhändlers: Ich schaffe es zwar Till wegzulocken, bin dann allerdings auch ausgesperrt und komm nicht mehr in den Laden rein. Ich hab zwar hinten am Haus das Fenster entdeckt aber da kommt lediglich auch nur die Aussage das es von aussen verriegelt ist.
2. Bei der Spinnenkönigin in der Höhle im Wald. Ich habs geschafft sie zu besiegen doch wenn es daran geht ihr zu folgen fehlt mir die Laterne und die hab ich nicht gefunden.
3. Bei den drei Gegenständen die gestohlen wurden hab ich bisher nur das Siegel im Baum vorm Rathaus gefunden und ich hab keine Ahung wo die anderen beiden sich befinden.
mit freundlichen Grüßen
1.Das Fenster mit Schmirfett von innen bestreichen
2.das Problem habe ich auch
3.ein Gegenstand hat einer von den Dieben und einer ist im Wald versteckt dazu muß man sich die Karte bei den Dieben angucken
Wie komme ich denn in Foreta an etwas, um das Quietschen am Fenster von Till zu unterdrücken? Und Schmierfett für diesen Turm suche ich auch noch, wenn man das nicht auch für das Fenster braucht... :p
Das Schmierfett für beide Quests bekommst du ganz einfach im Laden in Foreta.
Also...da viele nachfragen wo die ganzen Kräuter sind die man in er Schule suchen muss...hab ich mal alle Orte aufgelistet
Name ~ Fundorte
Heckenrosen ~ Darays Haus, Innenhof der Schule (3 stück), vor dem Laden, Map von Lina und Aris, Map über Lina und Aris
Baldrian ~ Darays Haus, Map von Lina und Aris
Fliegenpilz ~ Innenhof der Schule, vor dem Laden, Map über Lina und Aris (2 Stück)
Beifuß ~ Eingang der Akademie, Innenhof der Schule, vor dem Laden, Map von Lina und Aris
Hätte mal eine Frage weis jemand wo man das Mondkraut herbekommt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mir fehlen noch 2 Beifüße ich find die einfach nich >.<Kann wer Screens machn?
gucke mal oben bei Oxydo auf dieser Seite dort stehen die Kräuter aufgelistet;)
Da hab ich auch geguckt aba da ist nichts >:<
Hallo zusammen.
Nun ich brauche hilfe bei Rebellion .
In foretta es gibt son haus östlich wo ein Dieb glaube ich rumlauert hab sein Tagebuch gelesen unter seinem bett fand ich einen Schlüssel weiss net was zu tun ^^.
Beim Veteran wegen seines Schwertes komme ich auch net weiter und wegen der Wache ich muss ja 2 wachen zu ihm hinbringen oder wo sind die?
Danke im vorraus :D.
@gogo: bei den Beifüßen musst du genau hinschauen...sonst bemerkst du die vielleicht net ^^
@Devilreaper:
1. Den Quest des Geldverleihers kannst du beim See beenden...nimm Flickzeug mit,dann kriegst du von dem Angler den Schlüssel fürn Zweiten Stock und kannst die obere Ebene betreten...danach sag ich nur...schau dir den Wasserfall an...
2. Den Veteranen kannst du sein Schwert erst bringen wenn du den Helm eines arborischen Soldaten zu dem Rekruteur im Laden des Schlosses bringst (um diesen Auftrag zu bekommen einfach die Option"Ich will zur Armee" anklicken),danach bekommst du seinen Respekt und kannst verschiedene Anliegen vortragen...und dann bekommst du auch das Schwert...umsonst (du kannst beim Veteranen dafür aber 200 Gulden abkassieren ;))
3.Die Wachen abzukommandieren ist leicht...weil du es dann automatisch als Anliegen vorträgst wenn du den Respekt des Rekruteurs hast...danach musst du zum Bauernhof und die Beiden Wachen (Blau und Rothaarig) zweimal ansprechen...aber erst nachdem du das Anliegen von Fingo dem Rekruteur vorgetragen hast...dann kannst du die neuen Wachen gleich in den Wachturm schicken
hoffe ich konnte helfen ^^
mfg Oxydo
Alles lief gut ausser wo ist der Bauernhof? =)
Und ja wegen dem See wie komm ich rauf zur 2 ebene?
Ich hab mit dem geredet dem Angler doch Adelbert er will mit dem pakt nicht reden.
Und ja wie kann man sachen verkaufen? xD
Danke für deine hilfe.
Bauernhof ist der Fiedler-Hof...also Landduft ^^
Am see ist ein Haus...was du aber erst am zweiten Tag deines Aufenthaltes in foreta betreten kannst da der Angler in der stadt ist...was du ja bemerkt haben solltest ^^ wenn du dann ein Flickzeug hast bekommst du den Schlüssel zum zweiten Stockwerk
Sachen verkaufen kann man in dem Laden neben dem Waffengeschäft...
Wie trockne ich das Buch?
@gogo Du must in die Küche gehen zum Feuer dort wird es zu Asche und anschließend zum Meister gehen der macht es wieder ganz
Ich hab jetzzt im Wald nach einer Höhle auschau gehalten wegen der Schlüsselquest ....Jetzt bin ich bei einem komischen Monster was wenn ich rangehe ein Textbox erscheint wo drinn steht Da geh ich nichjt hin,jedenfalls nicht ohne Grund >:<
Schlüssel ? Wald ? Höhle ? Was für ne Quest meinste denn damit ?
Hallo,
bin in diesem Dungeon mit Lava wo diese Schalter sind (diese jeweils auf einem höheren Hügel). Sobald ich einen betätige, schaltet ein nächster wieder alles um. Daray sagt dann immer: "Ich sehe mal nach anderen Schaltern".
Probiere nun eine ganze Weile herum, aber komme nicht weiter.
Edit: Habe es doch geschafft ;)
Ich komm mir etz wirklich doof vor aber .... ich bin etz in dem Haus im Sumpf...und bin in der Vorhalle wo soll ich na etz hinklicken damit ihc weiß warum sich der Vorhang bewegt oder is des normal so??....Ich bin echt doof...wär nett wen ihr mir antworten würdet^^
Bilder sind unglaublich schön ;)
ICh habe dann auch einmal eine Frage.
Ich bin grade in dem Keller der Villa wo sich die Zombies befinden .
Am Treppeneingang ist eine Zombie Versammlung die ich glaube ich irgendwie weglocken muss oder so .
Was muss ich da machen?
Ich hätte auch mal eine Frage kann man den alten Spielstand in die neue Demo mit übernehmen oder muß man man neu anfangen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif im Vorraus
Freu dich nicht zu früh, das ist die gleiche Demo, die Anfang des Jahres hier hochgeladen wurde. (Nur mit noch ein paar Extras und weniger Bugs).
Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle den alten Spielstand nicht weiterbenutzen.
Ich habe noch mal eine Frage wenn ich im Sumpf in der Höhle bin ist dort eine Brücke wie kommt man dort rüber http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif im Vorraus
Ich hab eine Frage zu den Dieben. Was bringt es wenn ich sie leben lasse. Danke im Voraus.
hi
ich spiele gerade rebellion aber ich hab ein bug endeckt der das spiel unspielbar macht:
ich bin in foreta wenn daray aldbert oder wie er heist zu darays lehrer bringt .....er kommt rein zu haus seines lerers und sie bleiben stehen und keiner sagt etwas.....und es bleibt so stecken ...
kann mir einer helfen
danke
nichts XD
doch du warst freundlich zu ihnen
wen du sie allerdings umbringst bekommst du einen smaragd aus der truhe und wen du sie leben lässt dann nicht.
Zitat:
Zitat von Blackdragon6
ja war auch bei mir so warscheinlich ist es ein bug den beim 2. mal ging es auch bei mir also einfach nochmal probieren ^^Zitat:
Zitat von Bünny
Ich hatte das gleiche Problem habe neu geladen dann ging es wieder
Hätte aber noch mal eine Frage zu den 4Schaltern im Sumpf irgendwie funktionieren die nicht denn die Brücke erscheint nicht könnte mir bitte mal jemand sagen wie ich die Schalter betätigen mus und ob der Seinzelne Schalter damit etwas zu tun hat würde mich über Hilfe freuen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif im Vorraus
halllo
erstmal danke fuer eure hilfe.....aber ich habe es zweimal versucht und es hat nicht klappt....vieleicht muss ich es nocheinmal versuchen.
aber aufjedenfall danke