-
Fotografie und so \o/
Mjoa. ._.
Meines Wissens ist der alte Thread beim Crash drauf gegangen ... .-.
Aber ich fand den ganz interessant, deswegen spring ich mal über meinen Schatten und mach 'nen neuen Thread auf. *hüpf*
Soa. Anfangen tu ich mal mit 2 Fotos von mir, beide geschossen aus meinem Zimmer.
Wish I'd had a better camera. >_<
testified
twinkled
Kommentare? Bitte. .-.
-
Zitat:
Zitat von .dragonRune
Mjoa. ._.
Meines Wissens ist der alte Thread beim Crash drauf gegangen ... .-.
Aber ich fand den ganz interessant, deswegen spring ich mal über meinen Schatten und mach 'nen neuen Thread auf. *hüpf*
Soa. Anfangen tu ich mal mit 2 Fotos von mir, beide geschossen aus meinem Zimmer.
Wish I'd had a better camera. >_<
testified
twinkled
Kommentare? Bitte. .-.
Was hastn du für ne Cam?
Manuell oder Automatik?
http://www.photoboard.de/forum/index.php?sid=
Für alle, die sich für Ph0t0gr4pH13 interessieren^^
/EDIT:
Mal n Makro von mir: http://ezshare.de/files-de/158220/ma...kette.jpg.html
-
Hier mal ein bearbeitetes von mir. War ursprünglich für eine Kunst-Hausaufgabe gedacht, hab's aber dann doch eher damit rumprobiert um irgendwie in Richtung bionic7 zu kommen.
<<< space monkey's homework >>>
Fotograf: unfixable.
Motiv: unfixable.
Software: Photoshop 7.0
( <<< DA-Link >>> )
-
Hab auch noch was.
http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Nebel.gif
War von dem Szenario begeistert, da es bei uns eh schon wenig Nebel gibt.
Vielleicht hätt ich die Wassertröpfchen vorher weg wischen sollen....
Übrigens hab ich nachträglich noch an Helligkeit und Kontrast geschraubt da man sonst nichts erkannt hätte.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
eine freundin von mir, nachts vor einer tankstelle in Hildesheim Nordstadt.
Spiegelreflex, negativ gescant, keine nachbearbeitung, Belichtungszeit weiß ich nicht mehr, war glaube ich von Hand, also B einstellung.
War halt ein spontanes bild aus der hand raus, darum leicht unscharf:(
-
Das hier ist von Silence von der Photoboard seite.....WOW
ist das nicht noch bearbeitet? ich mein alle viele dort sind ja bearbeitet, aber das hier doch auch? jedenfalls der rechte rand der Wolken....UND wenn nicht dann O M G best ever seen picture
-
Sieht an den bäumen schon etwas bearbeitet aus, finde ich... :
-
@Flowster: Naja, irgendwie fehlt den Fotos das gewisse... Etwas...
Zusammen mit diesen englischen Titeln... *hust* Die Motive sind nich sehr toll, es sieht aus, als hättest du nur irgendwas fotografiert.
@SenseOne: Das Tankstellen Bild hat was, sieht cool aus.
Hier exklusiv aus Japan:
Der Kinkakuji in Kyoto.
-
Da muss ich dir zustimmen. Mir gefallen sie nämlich auch nicht. Sie sind sehr faaaad. Da könnte ich auch meine Achselhaare fotgrafieren XD
Wie auch immer, ich hatte nur Lust was zu schnipsen...
-
aus nem film von mir. Einige kennen es bereits...
Und exklusive japan fotos such ich heute nachmittag auch mal raus;)
-
<<< The Pumpkin King >>>
John Elfman is' cool.
@SenseOne: Hm. Interessantes Styling, sieht wirklich gut aus.
@flowster: Äh. Rumprobier-Fotos, nicht sonderlich gut oder aufwendig gemacht, an der Aussage vorbei gehend und einfach mit irgendeinem Deprititel benannt? Wie - du - meinst.
-
hm....nice. Gefällt mir, motiv und foto^^(speiche rund später bearbeit)
Yoah, dat styling...die kleinere hatte ne platzwunde am kopf weil sie sich beim schminken den kopf an nem fensterramen gestoßen hatte^^ sind nach dem dreh noch in die notaufnahme gefahren rofl
-
Ich spiel mich in letzter Zeit auch oft und gerne mit meiner Kamera herum ^_^
Hab grad n nettes Foto vom Sonnaufgang geknippst - von meinem Fenster aus. Finde die Farbe is recht hübsch geworden.
http://goefla.world-for-rpg.com/sunrise.jpg
Vielleicht krieg ich noch paar nette Shots zusammen ^^
mfg, Göfla
-
@ göfla:
hm...gefällt mir nich so. Kamera auf automatik? sieht ein bisschen so asu als hättest du einfach draufgehalten, das ganze wirkt leicht schräg aber die kontraste sind schön. hättest vll noch etwas nach rechts schwenken sollen um ein wenig mehr farbe ins bild zu kriegen, so lenken die sonnenstrahlen nur ab.
Mal wieder ein shot den ich mit meinem camcorder gemacht hab. unschärfe wurde vorne verstärkt, wegen der viel zu kleinen optik meiner Digital 8 :rolleyes:
War ne session mit meiner damaligen Freundin und ihrer Freundin (die man dank dem licht kaum sehen kann...^^)
-
Ich mache zwar selbst keine Fotos aber ich lasse machen :D . Hoffe das es O.K. ist, wenn ich sie trotzdem zeige :rolleyes:
Die sind alle von meiner süßen gemacht, Küsschen Sonny ;)
drück
drück nochmal
und ein letztes
(das letzte erinnert mich irgendwie an Shining O_o) 8)
-
Zitat:
Ich mache zwar selbst keine Fotos aber ich lasse machen
versteh ich jetzt nicht ganz, aber ok^^
hm...schöne bilder, besonders das zweite gefällt mir lichtmäßig und perspektivisch besonders gut...brauche endlich ne digitale SLR...
kotzt an immer erst die negative entwickeln zu lassen und dann zu scannen...und dann noch die filmkosten :\
hm...ich finde wir sollten einführen, das nur der posten darf, der eine bewertung zu mindestens einem anderen bild abgibt^^
-
Zitat:
hm...ich finde wir sollten einführen, das nur der posten darf, der eine bewertung zu mindestens einem anderen bild abgibt^^
Oi, bin ich damit gemeint :eek: O.K. ich hab mich gedrückt, weil ich in Sachen Fotos machen null Peil hab :rolleyes:
Aber dann geh ich eben nach meiner persönlichen Meinung und gebe keine Ratschläge (besser ist das :p )
Na dann los...
@unfixable.
Das Bild find ich cool. Die Schminke gefällt mir besonders und der melancholische Gesichtsausdrück passt auch noch.
@Göfla
Das Bild find ich langweilig, mir fehlt da das gewisse etwas aber was kann ich auch nicht sagen?!
@SenseOne
Schade, daß das Bild so unscharf ist, sieht nämlich ziehmlich yummy aus ;)
Zitat:
kotzt an immer erst die negative entwickeln zu lassen und dann zu scannen...und dann noch die filmkosten
Jatzt weiß ich wieder warum ich keine Kamera hab :rolleyes:
So Kommentare abgegeben, jetzt darf ich auch wieder Bildchen zeigen :D
Lilie
Flat Iron Building
Ecke 8th Avenue/34 Straße
-
dann such ich gleich mal ein paar raus bei denen ich nicht so mit der unschärfe gespielt hab;) editier ich dann hier rein.
@ kashi: Als ich das erstemal vor diesem haus stand dachte ich nur: hm?^^
erstmal noch was anderes.
Durch die verwackelung sieh sie asu wie ein monster^^
-
darf man hier auch posten, wenn man selber keine fotos reinstellt?
wollte mal ganz kurz den kniefall proben...
die fotos,die hier immer wieder auftauchen,gefallen mir wirklich außerordentlich gut.
meistens(nicht immer,aber meistens) haben sie irgendeinen besonderen touch.
unwiderruflich eigen-amatuerhaft...(und das soll nicht abwertend gemeint sein)
besonders hervorheben will ich dabei sense(die aufnahmen von deiner freundin sind irgendwie wunderbar "verschroben",und hübsch dazu ;) ) und kashi(auch deine freundinnen-aufnahmen sind gut,schwarz-weiß ruft zwar immer erst unbehagene romantik aus,aber hier nicht so ;) )
danke vielmals für meine blutigen kniee
-
Zitat:
auch deine freundinnen-aufnahmen sind gut,schwarz-weiß ruft zwar immer erst unbehagene romantik aus,aber hier nicht so
@schreiberling
Na das werd ich doch gleich mal meiner Süßen so weitergeben ^^
@SenseOne
Obwohl das Bild verwackelt ist, hat es was,(obwohl es scharf bestimmt noch mehr Hätte :D ) besonders das Farbenspiel das dadurch entstanden ist.
Und ein Monster stell ich mir anders vor ;)
Zitat:
Als ich das erstemal vor diesem haus stand dachte ich nur: hm?^^
Hö, warum denn?
Ich bring auch noch mal eins, dann geh ich in mein Bett^^
Miss Dark Awakening, wie sie leibt und lebt 8)
Klich
So, na dann gute Nacht.
-
Unser Hund VOR dem bearbeiten , ergo das Orginal ....und NACH dem bearbeiten ...also ICH finds sehr hübsch ^.^
-
Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Unser Hund
VOR dem bearbeiten , ergo das Orginal ....und
NACH dem bearbeiten ...also ICH finds sehr hübsch ^.^
öhm. ja. Ziemlich einfach^^
mach doch mal ein paar auswahlen, zb an den augen oder nur den hund und guck ob du mit partiellen veränderungen nicht ein interessanteres Ergebnis erreichst:)
Ausserdem stört bei dem hier die harte kante, die wohl aus der wand resultiert, hättest du vielleicht noch mal mit dem radierer oder so rübergehen sollen;)
-
Zitat:
Zitat von SenseOne
öhm. ja. Ziemlich einfach^^
mach doch mal ein paar auswahlen, zb an den augen oder nur den hund und guck ob du mit partiellen veränderungen nicht ein interessanteres Ergebnis erreichst:)
Ausserdem stört bei dem hier die harte kante, die wohl aus der wand resultiert, hättest du vielleicht noch mal mit dem radierer oder so rübergehen sollen;)
Stimmt schon , war in drei klicks fertig ......war ja auch nur ein schnelles Ding zwischendurch. Da unser Hund schon ziemlich alt ist wollte ich noch mal ein schönes Erinnerungsfoto machen falls er irgendwann abdanken sollte, da war mir nicht nach große Experimente aber Recht hast du schon da läßt sich noch einiges machen :D
-
Eigentlich ne nette Idee, mit dem Schwarz/Weiß als Andenken! Aber warum hast du uns den Hund nicht vorgestellt, wo wir schonmal da waren! Schade, ich mag doch Hunde!!! :(
-
Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Eigentlich ne nette Idee, mit dem Schwarz/Weiß als Andenken! Aber warum hast du uns den Hund nicht vorgestellt, wo wir schonmal da waren! Schade, ich mag doch Hunde!!! :(
Lag wohl daran das der Hund oben war und im Grund immer dort ist wo auch Herrchen oder Frauchen ist und da unten niemand war :rolleyes: , aber wa s nicht ist kann ja noch werden , muss ja nicht immer Geburtstag sein damit wir im Bistro ein wenig feiern können ;)
Hier noch mal in Bunt !!
-
Hm. Am Samstag morgen geschossen (glaube ich), nichts besonderes. Der Kontrast gefällt mir persönlich aber sehr gut. ^.^
Be Right There
-
Zitat:
Zitat von .dragonRune
Hm. Am Samstag morgen geschossen (glaube ich), nichts besonderes. Der Kontrast gefällt mir persönlich aber sehr gut. ^.^
Be Right There
Is wirklich sehr gut gelungen , wobei ich den Himmel etwas kürzen würde . IMO ist die fläche zu groß so das der untere Teil völlig verloren geht , was aber auch nur daran liegen das man scrollen muss.
-
Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Is wirklich sehr gut gelungen , wobei ich den Himmel etwas kürzen würde . IMO ist die fläche zu groß so das der untere Teil völlig verloren geht , was aber auch nur daran liegen das man scrollen muss.
O_ô
Naja, bei 1280*960 sieht man das Foto komplett, ich zumindest. ^^
Und kürzen wollte ich nicht, dadurch wäre links dieser Bereich abgeschnitten und somit würde jener nicht mehr wie ein Kreis aussehen. Das find' ich nämlich so toll an daran. ;_;
-
Bin ja leidenschaftlicher Hobbyfotograf, komm in der letzten Zeit aber nicht zu knipsen.
Hab noch ne alte Praktika von meim Opa, is natürlich ne manuelle, ich steh nicht so auf auto-cams. ;)
PS: Hab mich auf Naturobjekte spezialisiert. :D
Atuarre fotografiert auch gerne, spezialisiert sich auf die schöne Natur und
Aktfotografie.
-
Zitat:
Zitat von Spitfire-21
Bin ja leidenschaftlicher Hobbyfotograf, komm in der letzten Zeit aber nicht zu knipsen.
Hab noch ne alte Praktika von meim Opa, is natürlich ne manuelle, ich steh nicht so auf auto-cams. ;)
PS: Hab mich auf Naturobjekte spezialisiert. :D
Atuarre fotografiert auch gerne, spezialisiert sich auf die schöne Natur und
Aktfotografie.
ähm ja.
höchst interessant.
Warum zeigst du nich mal was oder bewertest wenigstens statt hier deine lebensgeschichte zu erzählen?
Das hier hat eine sehr gute freundin von mir vor ein paar tagen gemacht.
-
@ Sense
Das Bild hat irgendwie Style , das schwarz/ weiß passiert wie kein anderes....echt klasse :A Wo ist Bild aufgenommen worden, der Turm im Hintergrund kommt mir derbst bekannt vor aber ich komm net drauf >.<
Edit : Das mit dem Hummer hatte ich mir schon gedacht , so breit wie die Kiste im Innern ist :D
-
das foto wurde in einer alten lagerhalle in einem Hummer gemacht, der hintergrund ist reingebastlet worden (kristin saß das erste mal an einem bildbearbeitungsprog^^)
und hier kommt noch ein anderes, diesmal ist sie drauf, sie hats imo auch inszeniert, aber ihr freund hat glaub ich abgedrückt;)
-
Und hier wieder was von mir :)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Joah, ich hab mich auch mal hierhergewagt. o.o
Ich hab zwar bloß ne mittelmässige Digicam und nie Leute, die sich von mir fotografieren lassen, aber was solls... sich selbst knipsen macht ja auch Spaß. ._.
Im ersten Pic hab sozusagen mit den Spiegeln gespielt... hm naja, die Mundpartie vom Spiegelbild ist leider durch den Atem n bisschen verschwommen und sieht irgendwie auch ein bisschen skurril aus, liegt vielleicht an der Perspektive.
Das zweite Bild war auch mehr so ne Spielerei, hab da halt diesen Kerzenständer gefunden... >_>"
@Sense: Ich finde deine Bilder wunderschön... die Motive sind sehr sympathisch und ich mag auch die Unschärfe in den ersten paar, ist irgendwie sehr stylisch. Ich hab jetzt zwar nicht so die Ahnung von Fotografie, aber mir gefällt der Ausdruck, das Besondere an den Bildern.
@Wohan: Hui, der Hund ist ja niedlich. ^^ Zumindest sieht er so aus, viel friedlicher als mein Hund ^^" Wobei ich persönlich als Erinnerungsfoto lieber ein Unbearbeitetes hätte. Das zweite Bild von diesem Denkmal (?) find ich ein bisschen langweilig, aber das liegt wohl daran, dass mir lebende Motive meist mehr gefallen ^^
-
Zitat:
Sense: Ich finde deine Bilder wunderschön... die Motive sind sehr sympathisch und ich mag auch die Unschärfe in den ersten paar, ist irgendwie sehr stylisch. Ich hab jetzt zwar nicht so die Ahnung von Fotografie, aber mir gefällt der Ausdruck, das Besondere an den Bildern.
ui^^ danke schön, ist doch viel besser wenn jemand angeblich nicht soviel ahnung hat, diese ganze technikgedankenwelt der meisten profis oder möchtegern profis versaut eh nur das was das bild machen sollte: Ein gefühl geben oder einfach schön anzusehen sein.
Ich schreib später was zu deinen, gefallen mir aber schon die thumbs, das zweite besser als das erste;)
edit:
So.
Also, aus der nähe betrachtete mus ichs agen, das ich beide gleich gut finde, obwohl vielleicht nächstes mal den atem anhalten auf dem ersten^^ dann fände ichs noch besser^^
Das zweite schafft irgendwie Gruselfilm atmosphäre, vielleicht die selbe Kopfhaltung, aber die augen gradeaus gerichtet *g*
Tjo, sind nur kleine details, die mir aber aufgefallen sind^^ das stört jetzt aber nicht wirklich, schwächt halt den effekt imo etwas ab.
:)
Mehr!^^
edit²:
ich poste dann später noch was von mir, die beiden letzten waren ja von ner freundin^^
-
hmm...
ich,als Laie, gucke mir oft die Fotos hier drin an und bin immer wieder total frustriert dass ich meinen Foto immer vergesse wenn ich irgendwo unterwegs bin, denn wenn ich irgendwo erstmal bin sehe ich die Bilder schon praktisch vor Auge.
Wohan:...also zu dem Hund sag ich ma nix :D ...aber die Skulptur hat mir gut gefallen,wobei links und rechts nochmal ne Gedenktafel angeschnitten ist,extra?sonst hätte ich nämlich eine ganz drauf genommen.
Sense:du immer mit deinen Freundinnen,ist das eigentlich immer die gleiche auf den Bildern,oder immer unterschiedliche,habe ich bisher noch nicht rausfinden können,weil die Bilder mich irgendwie immer fesseln,so skurile Winkel und wirklich klasse Aufnahmen-immer irgendwie anders-aber immer haben sie was. ;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@ schreiberling:
das sind bis jetz drei mädels gewesen, einmal meine ex, einmal meine beste freundin (die auch die letzten beiden fotos gemacht hat), und einmal ihre beste freundin.
schön das es dir gefällt^^ liegt mir imo mehr als schreiben^^
hier was neues:
DÜSTER!^^
etwas blöde perspektive, aber eigentlich gefällt sie mir docj...kann mich nicht ganz entscheiden^^
edit:
ein weiteres selbstportrait^^ inspiert von de rdunkle turm und zuviel clint eastwood... :rolleyes:
daneben ein bild aus der selben "serie" (camcorder;) ) unbearbeitet.
-
bin ich inzwischen der einzige hier der interesse am fotografieren hat?;_;
naja, was solls....
ICH WERDE WIETERPOSTEN!
ok, ne miniserie, gerade eben gemacht.
musste etwas verkleinern.
ich fange an mich zu mögen
:D
-
Also ich hab schon noch Interesse am Fotografieren... aber zu wenig Zeit o.o"
Die neuen Bilder sind mal wieder interessant. Wobei ich das erste irgendwie schlecht identifizieren kann. Ich denke mal das ist ein Rücken... oder? ^o^ lol, ne aber ich finds nicht schlecht, besonders die Perspektive und der hohe Kontrast machen das Bild ein bisschen eigenartig finde ich, was hier imo aber ganz gut aussieht.
Die Bilder mit dem Gewehr leben imo vor allem von der perspektivischen Verzerrung des Gewehrlaufs, wobei ich das unbearbeitete besser finde, wenn nicht der Hintergund ein bisschen unpassend wäre. Aber bei sowas hab ich selbst immer Probleme. Meistens merk ich dann erst nach dem Fotografieren, wie schlecht der Hintergrund eigentlich gewählt wurde.^^"
Hmm, die neue Fotoserie find ich auch gut, die runde Form der Bilder hat imo sowas von nem Guckloch mit dem man heimlich in das Zimmer schaut und spannt. ^^" Die Bilder wirken ein bisschen wie ein Daumenkino oder so. Es wäre bestimmt auch mal interessant das noch auf mehrere Einzelbilder auszuweiten.
Mehr Fotos von mir kommen später.^^
-
das gewehr foto ist innerhalb von zwei minuten aug grund eines msn chats entstanden, wo ich einen cowboy chara brauchte, nur so nebenbei^^
Jo, danke für die kritik, und ja, es ist ein rücken^^ die letzte serie ist ebenfalls spontan entstanden, hast recht, hätte noch mehr bilder machen sollen...vielleicht einfach die cam laufen lassen und dann einzelbilder rausscuhen, die zusammenpassen...das müsste funktionieren (ist yar wie gesagt ein camcorder mit dem all diese wunderbaren werke entstehen, um noch mal die detaillosigkeit der bilder zu erklären;))...mal sehen
-
@ Sense
Auch wenn ich es bei dir ungern zu gebe :rolleyes: :D ...hast du es voll drauf. Du zauberst hier immer derbst geile Bilder hin....da muss ich dir doch mal mein Respekt zollen :A
Das Bild mit dem Rücken wirkt wie aus einen Psycho horror irgdenwas Streifen .....schön unheimlich.
Das Bild mit dem Gewehr und der hinteren Verzerrung is einfach nur Stylisch und bis jetzt mein Lieblingsbild von dir ...^^
Und die Bilder reihe im wie Ailis meinte "Kuckloch" Style haben was , wirkt imo wie aus einer Überwachungskamera herus gefilmt .....ja genau in ich erkenne den bösen Hacker dort genau welcher sich versuchte in den Hauprrechner des Pentagon ein zu loggen aber nicht geschafft hat .....pass auf gleich stürmen die Sicherheitskräft in den Raum und werden diesen Bast*** umlegen ^^
-
naja^^ hacker...^^
ok, heute mal was anderes, ein und dasselbe bild, jedoch mit zwei verschiedenen farbkorrekturen, kann man nicht zwischen den beiden entscheiden...
-
Zitat:
Zitat von SenseOne
naja^^ hacker...^^
ok, heute mal was anderes, ein und dasselbe bild, jedoch mit zwei verschiedenen farbkorrekturen, kann man nicht zwischen den beiden entscheiden...
Finde das erste besser , imo wirkt der Tote und das Blut im Hintergrund dort stimmiger zum Rest
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Will auch mal mitspielen :)
Fotografiere auch sehr gerne, hab aber eigentlich keine große Ahnung davon. Bin auch mehr auf der Jagd nach nem tollen Motiv als dass ich groß an der Kamera was einstelle um einen künstlerischen Effekt zu kriegen ^^ Großartig einstellen kann man an der eh net ^^"
Ich hab mal auf meiner Festplatte rumgekramt und ein bißchen was gefunden.
Ja, ich mag Blumen ^^
Hoppla, hab bei dem ganzen suchen und Hochladen vergessen, zu bewerten :D
@ Sense, deine Bilder sind einsame Spitze, aber das hab ich dir ja schon gesagt ^^
Wohan, dein letztes Bild vond er Kriegerstatue da war auch schön. Schwer auszudrücken, irgendwie "alltäglich", aber durch den Kontrast von schwarz (links) und weiß (rechts) wirklich toll!
Joah, das wars erstmal.
-
Hmm ich find die Bilder eigentlich sehr hübsch, wobei mir das erste am besten gefällt. Dieses einsame Getreidefeld das sich scheinbar bis zum Horizont unendlich weit zieht, und dann die kleine, rote Mohnblüte, die so einsam am Rand steht. Noch besser fänd ichs allerdings wenn die Blume nicht so ganz mittig drauf wäre, ganz so als wäre sie "zufällig" ins Bild geraten.
Die Nahaufnahmen von den Blumen gefallen mir übrigends auch sehr gut.
Hmm joah, dieses Mal auch wieder welche von mir. Ich bin immer noch ziemlich am experimentieren, wobei die Bilder dieses Mal nen ziemlichen Hang ins Melancholische haben. Liegt wohl an meiner Stimmung.
-
@ Ravana: Mir gefallen deine auch:) Sind mir vll ein bisschen zu "postkartenmäßig", aber sehr hübsch;)
@Ailis: O_O
Das erste ist Klasse, ausser der Schuhfarbe, die sticht etwas zu stark raus und lenkt den blick in die falsche richtung, ich würde das gerne mal einfärben, ich schätze mal das du nichts dagegen hastß
das zweite gefällt mir auch gut (sehr hübsch, wer ist das?*g*), aber wie schon bei deinen anderen, gefällt mir wieder eines von beiden besser;)
Fotografieren kannst du, aber du solltest viel MEHR Fotografieren^^ und achte auf solche kleinigkeiten wie das mit den schuhen, oder bei dem einen das mit dem blick, dann hab ich bald nichts mehr zu meckern^^
edit:
So, habs mal eingefärbt, und bei näherer betrachtung ist mir aufgefallen, das die schuhe doch sehr gut passen^^
sag mir bitte, wie dus findest:)
btw: Deine sig ist genial:D
-
He he, dankeschön!
Ich finds cool so halb coloriert, das einzige was stört ist das "Flimmern" im Schwarz-weißen, das bei dem Farbigen eben nicht vorhanden ist. Aber das liegt dann wohl eher an mir.^^" Aber sieht sehr stylisch aus, vielleicht sollte ich auch mal in Farbe Fotografieren, aber so gefällts mir eigentlich fast besser als wenn alles in Farbe wäre.
Und btw. die Schuhe sind nicht meine... ^^"
Aber vielen Dank für das Lob, hab mich sehr gefreut. Ich mach ja eigentlich immer viel mehr Fotos, aber die Hälfte muss ich dann aussortieren weils nix geworden ist. o.o"
Hmm und die Kleinigkeiten wären mir selber eigentlich gar nicht aufgefallen, aber dafür gibts ja dich. =3
-
Zitat:
Zitat von Ailis
He he, dankeschön!
Ich finds cool so halb coloriert, das einzige was stört ist das "Flimmern" im Schwarz-weißen, das bei dem Farbigen eben nicht vorhanden ist. Aber das liegt dann wohl eher an mir.^^" Aber sieht sehr stylisch aus, vielleicht sollte ich auch mal in Farbe Fotografieren, aber so gefällts mir eigentlich fast besser als wenn alles in Farbe wäre.
Und btw. die Schuhe sind nicht meine... ^^"
Aber vielen Dank für das Lob, hab mich sehr gefreut. Ich mach ja eigentlich immer viel mehr Fotos, aber die Hälfte muss ich dann aussortieren weils nix geworden ist. o.o"
Hmm und die Kleinigkeiten wären mir selber eigentlich gar nicht aufgefallen, aber dafür gibts ja dich. =3
Genau, dafür gibts mich^^
Ich mag eigentlich acuh lieber schwarz weiß, aber bei dem bild hat das, wie ich finde, sehr gut gepasst:)
Ich könnte ja die arbeit für dich übernehmen, wenn du mal was coloriert habenw illst (falls du das nicht selber kannst^^), naja, auf jeden fall gefallen mir die bilder wirklich gut.
Und beim lesen deines Posts hab ich endlich kapiert, das du das selber bist^^ dann gefallen mir die bilder noch besser, weil sie auf mich nicht wirken wie selbstgemacht, ich hab bei meinen "selbstportraits" immer das Gefühl, sie würden zu Steril wirken...das ist bei deinen nicht so:)
edit: hab gerade in dein profil geguckt, damit hat sich das "(falls du das nicht selber kannst)" imo erledigt^^
-
http://bekay.deviantart.com/gallery/
hier kann man sich meinen Mist mal anschauen ;) naja, vielleicht findet's noch irgendwer interessant ;)
Obwohl, auf das hier, genannt "Real Love", bin ich schon stolz!
bekay
-
Also als "Mist" würde ich das nicht bezeichnen..ganz und ganricht :)
Sind recht hübsche und intessante Bilder dabei , vorallem das "swim in the twilight" und das " Somewhere in Havana" hat es mir angetan :) :)
-
@Sense One
Das nachbearbeitete Bild ist super geworden!
@Bekay
Die Bilder sind doch gut! Und das "swim in the twilight" finde ich auch herrlich - das weckt Erinnerungen :D
-
so.
Das hier gehört imo auch hier hin^^
ich hab mal etwas an meiner videocam rumgemoddet und nen adapter gebastelt mit der ich Spiegelreflex objektive vor das normale standard objektiv setzen kann und damit ne hohe tiefenunschärfe kriege, wie bei echten filmkameras halt. hab gerade mal schnell nen test gemacht und daraus zwei sekunden rausgeschnitten, sind ca 100kb, soltle also zu verkraften sein;)
hab ein halbs jahr gebraucht um rauszukriegen wie ich das am besten mache, also posted gefälligst dazu!!!
naja, auf jeden fall kann ich meine filme jetzt endlich mit Depht of Field veredeln udn hab nen filmmäßigeren look, was ganz neue möglichkeiten der bildgestaltung erschafft^^
gukcts euch an, ich bitte euch, aye, das tue ich^^
-
Hm...hat der Film eine Aussage, außer, daß es funktioniert?
-
Zitat:
Zitat von Giggli
Hm...hat der Film eine Aussage, außer, daß es funktioniert?
ja.
Ein unbekannter zielt mit einer waffe auf ein unaufgeräumtes bett. offensichlich ist es ein kleines zimmer, was die beängtheit seiner seele wiederspiegelt.
Die bettwäsche ist durcheinander, als wäre gerade jemand aufgestanden, gegangen, vielleicht eine Frau?
Der Tiefe, verzweifelte Wunsch, jemanden zu vernichten, der längst nicht mehr da ist, der gehasst wird.
... :rolleyes:
-
... :D Spam
ich fühle mich gerade reichlich verar***t...oder meinst du das ernst?
aber nicht schlecht was man da so alles draus schließen kann,mir wäre nicht so viel eingefallen.
Spielzeugpistole?
ahso,is Ot,aber wie siehts mit Kilroy aus,ich warte sehnlichst
-
Zitat:
Zitat von schreiberling
... :D Spam
ich fühle mich gerade reichlich verar***t...oder meinst du das ernst?
aber nicht schlecht was man da so alles draus schließen kann,mir wäre nicht so viel eingefallen.
Spielzeugpistole?
ahso,is Ot,aber wie siehts mit Kilroy aus,ich warte sehnlichst
ähm^^:D
OT: Kilroy läuft, aber wie gesagt, das im moment ist bisher das schwierigste, darum dauerts etwas;)
so, jetzt gehts hier mal wieder etwas ernster zu:
da ich ja seit neuestem ein ailis fan bin ;) hab ich mir nochmal eins ihrer fotos vorgeknüpft. Und natürlich weil ich es mag s/w zu colorn bzw zu bearbeiten. ich pck das nicht ins gfx forum, weil das hier imo nochmal was anderes ist (immerhin hat sich die bildentwicklung aus diesem thread entwickelt ).
So, mir gefällt das zweite besser.
Das erste hat imo zu harte kontraste, gefällt mir aber trotzdem noch, ausserdem wars ein schritt zu dem "endprodukt" der auch als eigenes bild gesehen werden kann, imo.
edit:
Und noch was ziemlich altes. Ja, ich hab in PS das gesicht eingefügt...und? Das ist das selbe wie ne doppelbelichtung:P
http://people.freenet.de/Sense2/asiaview.jpg
-
weil ihr alle so furchtbar lahm seid mach ich einfach mal weiter....
-
Hab auch einfach mal was geknipst. ^_^
http://img.photobucket.com/albums/v6...icke/pano2.png
Kommentare wären schön.
-
Zitat:
Kommentare wären schön.
wir ahtten imo irgendwann mal die regel, das wer postet auch kommentieren sollte...wäre schön wenn wir ds wieder einführen, so verkommt das hier nicht zur reinen bilderschlacht...
zu deinem bild:
ich finds ganz ok, aber der fensterrahmen da oben ode rwas das is sollte weg...sehr schwache kontraste, was zwar einerseits passt, andererseits aber doch imo ein bisschen zu viel des guten ist.
-
So, neue Digicam bekommen. bzw. endlich eine bekommen.
@Totoro: Es wirkt auf mich sehr öde, mit diesem grau/gelb. Eher zu trist für meinen Geschmack.
@Mister T. : Du weißt ja Bescheid ^_-
-
Auch mal wieder eins von mir. Und ja, das war Absicht, dass der Kopf nicht drauf is.^^ Naja, das Bild hat keinen höheren Sinn, falls den jemand suchen sollte... aber egal.
@ flowster: Ich finds ganz cool, besonders durch die Farben und beim 2. die Perspektive wirks irgenwie leicht ... ehm... schräg. ^^
-
@ailis: kalsse fotos sehr stimmungsvoll, besonders das letzte gefällt mir gut - warum auc immer, kann ich nicht so recht sagen - ich find es hat einfach was durch das unkonventionelle
k - keine guten fotos von meiner seite aus, aber früh übt sich,w as noch mal irgendwann vielleicht später mal was werden will.
b
-
@birdman: Das rechte gefällt mir gut. Ich überlege grad, ob ich dasselbe machen sollte.
Naja, aber bei dir siehts gut aus ^_-
@Ailis: Jep, danke, das Zweite sollte so schief sein. Naja mehr oder weniger.
Auch, wenn der T. es dir schon am Tele gesagt hat, ich finde deine Bilder eh klasse.
Vom Ausdruck sehr schön. Einige machen irgendwie sehr ruhig^^
Ich bin mal durch das Haus gegangen und ein wenig auf S/W umgeschaltet. Sind ein paar ganz gute Zufälle entstanden.
daheim
Ohne Gestik
Zusammenriß
Sternemann
Halbmensch
Akt 3 Szene 3
Hauptakt
Akustik Hörsaal
Distortion
-
Zitat:
Auch, wenn der T. es dir schon am Tele gesagt hat, ich finde deine Bilder eh klasse.
öhm...nein nicht wirklich^^ reden heißt nicht gleich telefonieren, aber das erklärt, warum du plötzlich erst heute anrufen wolltest....lol^^
@birman:
hm....ist irgendwie...zu..flach. Die Bilder haben nicht wirklich tiefe, finde ich, du solltest mal gucken, das du punkte ins bild bringst, die das auge führen und etwas mit dem licht experimentieren, bei denen da hätte ich zb seitenlicht empfohlen, oder von oben....
Ailis:
ist klar wie ich das finde, oder?;)
ich poste dann wohl später auch noch was...
ich mach dann nen doppelpost, falls nicht noch wer hier reinposted:P
und jetzt geh ich pennen.
edit:
voll übersehen^^
@ flow:
Akt 3 Szene 3
Klasse!
Das nächtse fand ich dann allerdings die erwartungen enttäuschend...
Das mit dem...ding...ähem...da...draussen?Ja, ich glaub es ist draussen, dieses ding da aus metall halt.
das ist auch toll.
ABER:
Ich werd dich töten wenn du die bildern nicht verkleinerst!
ich will die schließlich nicht runterscrollen müssen, und ich hab echt ne hohe auflösung hier, imo!
Ausserdem denk doch auch mal an die armen Modemuser!!!
-
Ja, ich weiß. Aber Ketchup bringt es halt nicht so gut XD
Ich hätte ruhig ein Messer nehmen sollen, dabei nehm
ich Idiot so ein blödes Piekdingens <_< Oh, blöde Intuition.
Aber die Bilder mach ich nicht nochmal kleiner.
Dann müsste ich die ganze Uploadscheisse nochmal
machen und darauf hab ich keinen Bock. Tut mir leid.
Auch wenn du Gott bist, aber so ist das nunmal.
Außerdem, beweg deinen Arsch ins MSN!
-
@flowster: "Akt 3 Szene 3" finde ich super. Allerdings finde ich auch, dass es dann enttäuschend weiter geht und ich glaube nicht, dass es mir mit einem Messer besser gefallen hätte.
"Akustik Hörsaal" gefällt mir auch recht gut.
"Distortion" wäre cool ohne deine Finger mit diesem Ding.
Der Rest gefällt mir nicht so
@birman: Ich finde sie eigentlich ganz nett.
@Ailis: Sehr schönes Bild!
Mal eine Frage, da ich auch gerne photographieren würde:
Mit wieviel muss ich rechnen, wenn ich eine anständige Digicam erwerben möchte und worauf sollte man beim Kauf achten?
Oder würdet ihr von einer Digicam abraten und stattdessen einen klassischen Apparat empfehlen?
Ja, ausser dass ich gerne Augenblicke auf Papier oder dem Bildschirm festhalten möchte, bin ich noch völlig ahnungslos ;).
-
hm....gute frage^^
Allgemein würde ich von Digicam abraten, wenn du beste Qualität haben willst...kommt halt drauf an was du amcehn willst, und ob du bereit bist auf die filmentwicklung zu warten undd as geld für die filme auszugeben....
Meine Spiegelreflex (analog) hat ca 79€ gekostet, bietet dir ne höhere auflösung als jede digicam und ist zusammen mit dem negativ-scanner (ca 100€) immer noch günstiger, als jede digicam mit auch nur annäherend so guter bildqualität...
für ne digitale SLR müsstest du mit ab 700€ bis unendlich rechnen...
andererseits:
Guck dir Ailis bilder an, sieht aus wie SLR, ist aber imo auch nur ne normale digicam...
kommt immer drauf an, wiegut du mit der cam umgehen kannst, und vor allem wieviel du mauel eisntellen kannst....allgemein: Megapixel anzahl ist nicht so wichtig wie die objektivgrösse....desto größer, desdo mehr tiefe und details bekommt das bild automatisch.
-
Bin mal durch die Schulke gegangen. Am Nachmittag war alles leer, daher bot sich die Möglichkeit. Das dritte Bild ist meine "Lehrerin" in der Japan AG. Ich liebe Zufälle in denen Bilder genial werden^^
Namen:
1. Used
2. Green Coffee
3. Dreamer
Jaja, es sind mal wieder englische Namen :rolleyes:
-
da war ich an irgendnem meer....der schuh lag da wirklich einfach so, ist nichts gestellt^^
@flowster:
beim ersten hätts mir besser gefallen wenn die perspektive etwas tiefer und von weiter links gewesen wäre, das zweite...hm.^^
und das dritte ist cool. Schöner Schnappschuss.
-
Nachdem sich wieder Sonne blicken ließ, bin ich erstmal mit "Jimmy Eat World - 23" durch meine alte Grundschule gegangen. Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Zufälle mag^^ Und nein, "Himmelfahrt" wurde mit meiner ausgestreckten, linken Hand aufgenommen. Nicht das jemand was zu schnell daraus interpretiert. Hmmm, hätte ich den rechten Arm gehoben, müsste ich den Titel wohl in "The Fuhrers Paradise" umbennen.
Aber welches Bild der Sonne findet ihr besser? "Atomröte" oder "Pitch Black on Earth".
@sense: Hmm, das erste gefällt mir nicht. Aber das zweite ist in Ordnung. Das du auch noch so nah an die Zigarette kommen kannst, ohne das es unscharf ist. Nennt man das nicht Makro?
Frühlingseindrücke
Eisbrand - Frühling/Winter
Atomröte
Skizzeneimer
Himmelfahrt
Pitch Black on Earth
-
Hier gibts auch mal wieder ein Bild von mir was ich letztens unter anderen auf meine kleine Fotosafari geschossen haben , vielleicht kommt später noch mehr :)
-
@ flowster: Ich find "Pitch Black on Earth" besser, von den Farben her. Bei dem passt die Bearbeitung eigentlich auch ganz gut, obwohl ich das so stark wie bei "Skizzeneimer" nicht mag. Ich find allgemein aber dass die Motive bzw Ideen hinter deinen Bildern ganz interessant gewählt sind.^^
@ Wohan: Bei dir sag ich nichts, sonst ist es mir beleidigt =3
... ne Scherz, das Motiv ist toll, so schön verfallen. Ich mag das.^^
Von mir auch n neues.
-
@Ailis
Bei deinen Bild musste ich irgendwie gleich an Silent Hill oder The Ring denken :D
Stylisch und unheimlich ^^
-
Photo Art - Für alle Fans ala Boris Valejo
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO!
Nu pass ma auf, lieber mod. Oder liebe moderatorin.
Dat ding hier, nech wa, dat war gedacht, für so leude, die selber fotos machen tun, und die gerne vorstellen möchten.
Nein, das war gedacht um über Fotografie im allgemeinen zu diskutieren. Das nebenbei noch Fotos gezeigt werden hat sich so ergeben.
Natürlich verstehe ich dein mit der verscheibung des Posts des mir leider vollkommen unbekannten Dr. Guest ausgedrückten Anliegen, das Forum von solch Spam artigem verhalten frei zu halten, und diesen einen link einem angemessenen Umfeld hinzuzufügen.
Deswegen werde ich noch einmal darüber hinwegsehen.
Ich werde auch nochmal über deinen unnötigen Spam hinweg sehen.
Aber ich möchte dich bitten, in zukunft doch ein wenig präzisere Arbeit zu leisten.
In anderen Worten:
Ich habe tierische Langeweile.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Gute Nacht.
Und das nächste Mal bitte einen Post mit etwas mehr Sinn. >_>
~
-
Ich habe tierische Langeweile.
Spiel doch WoW! Serpico und Zareen und ich sind jetzt sogar alle uff einem Server! ;)
*Loni in den Hintern tret* ô.o
~
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Menes Bruders Fotos
Da Mein Bruder zurzeit auf Weltreise ist , habe ich uneingeschränkten zugang zu seinen Fotos. Da hab ich mir gedacht ich stell ein parr hier rein
Das hier sind Fotos aus Bangkok:
wenn mehr kommen soll, bitte melden
-
Jaja, bin mal wieder ausgegangen. Mit Musik von Kyuss (Space Cadet) oder Oasis (Stop Crying your Heart out) wird der Kopf wunderbar von allem frei. Musste ganz schön weit laufen, um überhaupt ein paar nette Motive zu finden. Vielleicht stelle ich auch noch eins zum Wettbewerb rein. Aber da sind ältere Bilder von meiner einer etwas besser geworden.
Diesmal leider keine Zufälle...
Wheelchair | Part II | Part III
Catogarized
Frei für alle
Entschluss
Brandmark
Vergessen
Hmmm, man macht 50 Bilder und heraus kommen 8 Stück. Gutes Ergebnis.
-
Ich weiß gar nicht, warum ich den Thread geöffnet habe, interessiere ich mich doch eigentlich nur sehr wenig für Fotografie, aber es hat sich anscheinend gelohnt. Von sense mag ich ein Foto auf Seite 2 sehr gerne, da hat irgendeine Person eine Waffe in der Hand und der Hintergrund ist verschwommen. Sehr schön. Die meisten anderen Fotos von dir konnt' ich mir nicht anschauen, da mein Internet kaputt ist und ich die großen Fotos (vorallem die von Flow :D) nur nach Ladezeiten von etwa einer Minute anschauen kann. Und da bleib ich meist lieber bei den Vorschauen. ^^
@ Flow: Das Akt 3 Szene 3 Bild hat mir ebenfalls gefallen, ich bin überrascht das du so gut fotografieren kannst. :D Ich hoffe du rutscht nicht wieder zu sehr in die ... nennen wir es Hylian-Form (der guckt hier eh nicht rein, es sei denn, er durchsucht das Forum nach seinem Nick :D) ab, ich würde mich auch über andere stilistische Mittel neben der Schwarz-Weiß-Tönung freuen; wobei ich mir von dir die wenigsten Bilder angeschaut habe, schlichtweg weil sie am größten und ohne Vorschau sind.
@ Ailis: Wow, deine Bilder sind wirklich grandios! O_o Ich hoffe du machst noch mehr, würde mich wirklich freuen. ^^
PS: Ihr habt ja jetzt alle neue Nicks. @_@ Zum Kotzen. @_@
-
* push*
Klar mach ich mehr Bilder. o.o
Blubb.
Mehr hab ich allerdings grad keine Lust hochzuladen. Später vielleicht.