Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
1.
Nun, gegen eine Frau nur indirekt. Diese Frau (es waren sogar Frauen! :p) waren in der Truppe von (oh man -.-) Cloud, Squall und Tidus dabei. Tifa, Rinoa und Yuna, aber die haben nur so nebenbei geholfen.
Zitat:
Original geschrieben von OmegaWeapon
1)Hmmmm...!!!! da war mal was .... was war das bloss? da war mal was in Artemisias Schloss... da war so ne Heldentruppe... die hatte mich bezwungen hmmmm!!! ne Frau war da auch bei :D
Gut mein Fehler.
Ich habe doch tatsächlich gedacht ihr würdet im realen Leben weibliche Personen kennen.;)
Gut, das ist mein Fehler, schon akzeptiert....
1:1
Bla....bla....2-5 sind ehh identisch, die spar ich mir.
Zitat:
5) Die Hauptaufgabe einer Weapon?
Ich denke wir erfüllen in erster linie eine Art Wächterposition, mal abgesehn von dem was beschütz werden muss kann es vieles sein, Die Erde, Eine Tyrannin :D und vieles mehr darüber hinaus haben wir viel Ruhe... (wenn nicht wieder einmal ein Bahamut an die haustür Klopft) :D
Zitat:
5.
Die Hauptaufgabe einer Weapon? Tja, unterschiedlich. Einmal die Welt beschützen, einmal in 'nem Ozean pennen und einmal in 'ner Ruine pennen :D Aber hauptsächlich Menschen von ihrem Revier fernhalten :)
http://www.automotiveforums.com/kris.../gay_alarm.jpg
Mit ultimativer Macht würdet ihr euch kloppen,pennen und den Beschützer spielen.....:rolleyes:
Zitat:
8.
Ninjas schmecken gut ^^ Sie sehen cool aus, aber meist steckt nicht viel dahinter ^_- *mampf* :D
Zitat:
8)Sind Ninjas Sweet? Lee, sag woher weisst du wie die schmecken O_O, ich bin geschockt :D Ninja, naja bin erst wenigen begegnet man kommt an Artemisias Seite nicht soviel rum, tierische Stubenhockerin die Frau -.- Schrecklich... hmmm... ninjas sehen cool aus, haben durchaus ne sehr gute chance gegen Menschlihe gegner, ich habe ausversehn neulich auf einen Getreten ^_^° TOLL getz habe ich nen Prozess am hals ... -.-
Traurig traurig....
Anstatt einzusehen wie sweet(und damit meine ich cool Ninjas) sind wird rumgejammert......
Zitat:
10.
Was ist eine Blondiene zwischen zwei Brünetten?
Eine Bildungslücke ^___^
(Witze sind nich so mein Ding. Ich mach lieber witzige Argumentationen aus Sitationen heraus).
Zitat:
10)
Naja hier auch mal nen Blondinen witz
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach 'Bitte umdrehen' auf beide Seiten eines Papiers schreiben :D XD
Blondinen Witze.?????:eek:
Emanzen macht sie fertig.....
Zitat:
Das sage ihc nciht weil die mehrheit für UW stimmt sondern ich frage mich warum Lee die fragen dann gestellt hat und wir uns die mühe gemacht haben sie zu beantworten.
Ich sag nur wies ist.
Und wie.
Bitte begründet die Antworten wenn möglich, denn sonst droht die Ironfist.:o ;)
Zitat:
Original geschrieben von Genji
1. Tatsächlich?! :confused: :eek:
2. Das kann sein... :rolleyes:
3. Also nein... Das hauptaugenmerkt eines Ninjas ist es "COOL" zu
Ja.
1Wir sind Tiere
2.Wir kämpfen die den ganzen Tag lang.
3.Die Hauptaufgabe ist es auszuflippen und Leute/Lebewesen zu killen