Zitat:
Original geschrieben von wolframator
ich denke mal ich tue hier schon genug andere dinge, als mich auch noch darum zu kümmern ... ich habe den job damals in der hoffnung abgegeben, dass die vielen neuen CNPs es besser machen würden. ich war lange zeit der einzige, der überhaupt etwas geschrieben hat und darauf hatte ich keinen bock mehr.
ging mir genauso - nur bin ich trotzdem dabei geblieben, so gut wie es möglich ist :p
Zitat:
ratet mal was ihr machen sollt. bestimmt nicht zu jeder news einen roman schreiben. aber wenn man mal in zwei, drei sätzen erklärt, worum es geht, dann ist das eine stinknormale comnews, genau das, was gefordert wird.
Virchowa ist falsch verstanden worden - die Erste!
Ich bin nicht gerne ein lebendes Pendant für ein Script! Nächstes Mal hänge ich den dran §ironie
Zitat:
für die comnews bestimmt keine gute idee. die user besuchen das SNCC, wenn sie hilfe brauchen, ich vermute mal dass die news dort noch weniger leser finden würden.
btw. ist das doch kein grund, einfach komplett damit aufzuhören bis etwas entschieden ist. das könnte doch noch ewig dauern ...
Doch, das war für mich ein Grund o_O
Zitat:
hier ist es genau richtig und nirgendwo sonst, denn alles, was ich geschrieben habe, entspricht der wahrheit. intern würde man wohl kaum die stellung der comnews in der community feststellen können -_-°
ich habe hier außerdem nicht in erster linie die CNPs angeschrieben und wenn es eine bloßstellung sein sollte, dann ist es eine, die nötig war.
ich denke mal, die community hat hier ein gewisses mitspracherecht denn schließlich sind die comnews für die community. mich wundert, dass es euch scheinbar überhaupt nicht interessiert, wie andere über das feature denken.
Virchowa ist falsch verstanden worden - die Zweite!
Ich wiederhole mich ungerne, aber: Die Anfrage ist okay! Ja, es ist gut zu wissen, ob die Leute überhaupt registrieren, ob die zwei Wochen etwas gepostet wird, oder nicht! Aber die Art und Weise fand ich scheiße. (Oh ja, und man stellt Menschen in der Öffentlichkeit bloß, weil es nötig ist? Huhu?)
Zitat:
tja, wenn du und die anderen keinen thread mehr für interessant genug haltet, eine news dazu zu schreiben, dann habt ihr irgendwie denn sinn dieser einrichtung verfehlt. threads gibt es jedenfalls genug. es geht nicht darum, dass du über etwas schreibst, was dich interessiert, sondern über etwas, von dem du glaubst, dass es andere interessiert bzw. interessieren könnte, und dafür sollte man schon ein gespür haben.
Virchowa ist falsch verstanden worden - die Dritte!
Was ich meinte ist, dass ich GENAU DIESEN EINEN BLÖDEN Thread FÜR DIE ALLGEMEINHEIT recht uninteressant bzw. genauso interessant finde, wie "Welches ist Eure Lieblings FF Stadt und warum?" (und trotzdem schreiben die meisten in solche Threads) und ich ihn nur aus purer Bösartigkeit und schlechter Laune angeführt habe! :p
Aber wenn Du meinst, ich würde sonst nur auf das eingehen, was MICH interessiert... hum... na ja, dann kennst Du mich halt schlecht, was soll ich sonst dazu sagen o_O