Ergänzenderweise noch mehrere meiner Favoriten
[FONT=Comic Sans MS]Also ich sagte ja schon das ich es wahrscheinlich bereuen werde bestimmte Filme zu nennen aber hier noch mal andere Filme die zu 100 % in meine Filmsammlung gehören:
Das hier ist eher die sparte zum Lachen:
Bad Boys 1 & 2 - Rush Hour 1 & 2 - Zurück in die Zukunft Trilogie - Ich, Beide und Sie - Harte und Knallharte Jungs - Schule - Voll Verheiratet
Jetzt noch bisserl was ernsteres:
Das Boot - Forest Gump - American History X
Das ist jetzt ein kleiner Ausschnitt au meinem Film Archiv nicht sehr viel aber sind ja auch noch net alle .....[/FONT]
Der beste Film aller Zeiten
Letzte Woche diskutierten ein Freund und ich während einer Zugfahrt wiedermal ausführlicher über diverse Filme. Irgendwann kamen wir dann zu der frage nach dem besten Film aller Zeiten. Diese Frage hat sich als schwerer als gedacht herausgestellet und keiner von uns konnte sich entscheiden. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Kill Bill, den ich gerade gestern wieder gesehen habe und noch immer dieser Meinung bin, aber dass Kill Bill der beste Film aller Zeiten ist würde ich nicht sagen.
Dies soll kein Aufzählungsthread der Lieblingsfilme sein, sondern vielmehr solltet ihr euch Gedanken machen welcher Film eurer Meinung nach als bester Film aller Zeiten bezeichnet werden könnte. Und bitte nicht einfach nur den Filmtitel hinschreiben.
Also: Es geht nicht um den persönlichen Lieblingsfilm, sondern um den eurer Meinung nach besten aller Zeiten (kann natürlich trotzdem der selbe sein, bei mir jedenfalls ist dies nicht der Fall)