Blink 182 haben sich aufgelöst
Zitat:
Blink 182: es ist vorbei
Die Rockszene verliert eine ihrer bekanntesten Bands:
Die Jungs von Blink 182 gehen getrennte wege.Tom Delonge, Mark Hoppus und Travis Barker verkündeten auf unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen - und sie haben keine Pläne, später wieder zusammen zu spielen.
In einer Erklärung der Band heißt es: "Da es keine Pläne für eine Wiedervereinigung gibt, muss man sehen was Morgen passiert." Zunächst wollten die Blink 182 - Musiker erstmals die Früchte ihres Erfolgs mit guten Freunden genießen.
quelle: musiksender
Zwar schon ein, bisschen älterer Thread,
aber als langjähriger Blink 182 Fan muss ich jetzt doch noch hier meinen Senf dazugeben. Ich fand ihre Lieder wirklich geil und ich weis auch nicht, warum viele hier jetzt so über sie herziehen. Wenn ich solche Sachen höre wie "auf den Punk-Rock zug aufspringen" oder so, komm ich echt ins grübeln. Blink 182 war eigentlich eine der ersten Bands, zumindest in der Neuzeit, die diese Art von Musik so richtig populär machten. Naja, ich muss allerdings zugeben, dass ich das neuste Album auch nicht mehr so gut fand wie die älteren. Um nochmal zu dem Vorwurf von vorhin zu kommen. Das neuste Album war eher kein wirklicher Punk mehr. Sie haben sich also eher davon entfernt, als versucht auf einer Welle mitzuschwimmen. Naja, was solls.
Es gibt sehr viele andere Geile Bands, wie schon erwähnt, Green day, Sum 41, und natürlich Yellowcard. *g*