Mein erster Tag als Assassin.
Liebes Tagebuch,
heute passierte mir etwas sehr Seltsames.
Lass es mich von Anfang an erzählen.
Alles fing so vor etwa 5 Stunden an.
Da sah ich mir die Shops in der Geum-Oh-Mine mal etwas genauer an und dabei eine erschwingliche Maske für mich gefunden.
Für 34.000 Geon gehörte sie dann mir.
Ich zog sie natürlich voller Vorfreude an und ich war mehr oder weniger erstaunt.
Der rote Schriftzug leuchtete über meinem Kopf und ich schien mich von allen anderen Menschen abzuheben!
Ich lief etwas durch die Mine und erfreute mich über die Meldungen, die bei mir im Chat-Fenster erschienen.
Asasin!!!
Kill him!
ASSASSIN!!!!!!1
Fuckin ass!!
Come, chicken!
Noob assassin!!
Schmunzelnd über diese Entdeckung, lenkte ich meine Schritte gen Ausgang.
Ein spartanisch ausgerüsteter Ritter kam mir mit den Worten "fuk you! come out, ill show you!!!1" entgegen.
Ich wollte jeglicher Gefahr vorerst aus dem Weg gehen und mich in eine andere Stadt teleportieren - das funktioniert als Assassin leider nicht.
Naja, nicht wirklich schlimm, ich wartete halt etwas, dann war der böse Mann verschwunden.
Also verließ ich die Stadt, ging in Richtung Brücke, die im Süden lag.
Ich gab noch mit meiner tollen Maske inklusive Schriftzug bei den weniger guten Personen an und stahl einige ihrer Kills.
An der Brücke wurde ich angehalten - ein Archer stoppte mich mit einem aufgeladenen Schuss, der ins Leere ging - offenbar können nur Assassins andere Assassins vor der Temporary Fort töten.
Naja, ich lachte ihn aus, schoss auf ihn und als Antwort bekam ich die übliche Reaktion "fuck you!!!!!".
Ich lief so dann lachend weiter in Richtung Brücke.
Plötzlich tauchte ein Assassin hinter meinem Rücken auf, der mir einen Staggered Blow + Exp-Blow in den Rücken schoss.
Ich verlor fast meine gesamte Energie, also nahm ich die Beine in die Hand und rannte, was meine G42-Ausrüstung hergab.
Hinter mir hallten plötzlich die Rufe von 4 Assassins - das mussten die Leute gewesen sein, denen ich auf der Brücke begegnete - "chicken! come back, we'll kill you!".
Meine leicht verängstige Gegenfrage lautete wie folgt: "why do you want to kill me? i didn't do anything bad!!".
Antwort: "your a assasin!".
Ich dachte mir bei diesen Worten einfach mal nichts und rannte weiter nach Süden, hoffend, dass ich noch rechtzeitig die Cargo Station erreichen würde.
3 Minuten später errichte ich dann mein Ziel, die sichere Stadt.
Nach und nach trudelten auch meine Verfolger ein, aus den 4 Assassins wurden plötzlich 7.
"which level???"
"nub assassin!"
"ran off from battle field!!!"
... 2 Stunden später waren die Leute noch immer da und warfen mir noch immer wütende Beleidigungen an den Kopf.
Ich schaffte es endlich, meine Maske nach 3 Stunden abzunehmen, jetzt kennen die zwar meinen Namen, das ist aber nicht schlimm.
Naja, das war auch schon alles, liebes Tagebuch.
Als Erinnerung habe ich auch ein Bild von mir als Assassin angehängt.
Mach's gut, liebes Tagebuch - bis morgen!