Wofür ist das messgerät das ich im schloss des königs finde? :confused:
Druckbare Version
Wofür ist das messgerät das ich im schloss des königs finde? :confused:
Im Übrigen gibt es schon etliche Threads zu VD. Nur mal so. Ich wette wenn ich das nicht gesagt hätte würde es jemnd anders tun. Das ist nämlich ein prob in den forum
den musst du bei den Kinder dar apuklupse abgeben
In diesen Thread kommen Fragen zu Vampires Dawn.
Bist du nicht der Macher dieses Super Spiel's. Wow ich fand das echt super. Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht, ich arbeite auch gerade an was und naja das interressiert mich hald. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Zitat:
Zitat von kate@net
Ich glaub du irrst dich Kelven hat zwar auch Spiele gemacht, aber VD ist von Marlex.
Falls es dich interessiert du findest Marlex's Homepage hier. Dort kannst du ihn im Forum finden.
Oh stimmt danke, da hätte ich mich doch fast balmiert.
Ich weiß zwar nicht ob es die schon gab, aber auf dem Friedhof denn man erkunden soll gibt es eine Stelle mit 4 Säulen an denen Schalter sind.
Wie muss ich die drücken?
du musst den oberen rechten und den unteren linken drücken, dann öffnet sich das nördliche torZitat:
Zitat von Tohya
Kann ich jetzt zwar erst morgen ausprobieren, aber schonmal danke im vorraus.
Mfg Tohya
Tag. Ich brauche eure Hilfe! Als erstes muss man ja für diesen
Anführer der Sekte "die kinder der apokalypse" eine Rune finden.
Wo ist die? Ist die in der Kiste in der Höhle, wo man erst die ganzen
Schatten auf dem Boden übertreten muss, um zu der Kiste zu kommen?
Wenn ja, was macht man, wenn man die Kiste schon forher geöffnet hat,
und die Rune schon benutzt hat ?!? :confused:
Die Rune war irgendwo in Asdion! 8)
Die Rune die gesucht wird kannst du nicht benutzen keine Angst ;)
Sie ist im Nordwesten von Asdion glaubsch (auf jeden Fall nur schwer zu erkennen weil sie hinter nem Baum steht und nur n Teil rausschaut)
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt nur ein zweites Problem,
und ein drittes :-)
1.Wo finde ich diesen Opferdolch, den man als letzte Aufgabe für den
Anführer der Sekte besorgen muss?
2.Ich in jetzt in diesem Geheimraum unter dem Grab in Asdion.
Wenn man durch diesen verwirrenden Raum mit den sauvielen Treppen
gekommen ist, finde ich nur eine verschlossene Tür vor. Wie öffne ich diese?
PS:Könnte mir wer sagen, wo man sich VD2 holen kann? Bitte gebt keine
Downloadseiten an, da ich ein K54Modem habe. Für die Demo würde
das schon Stunden dauern!
1.Zitat:
Zitat von der verzweifelte
ka
2.
ka
3.
Wen Vampires Dawn fertig währe,dann währe hier ein ziemliche Trubel los..
Hier ist kein riesiger Trubel(naja..doch ein bisschen)...
Fazit:
Es ist noch nicht draußen
zu1: AFAIR kriegt man den in Abraxas Turm ich geb aber keine Garantie :p
mfg Lucif3r2k
zu 1: Jep Abraxas Turm stimmt :)
zu 2: AFAIR müsste da vor der Tür unten auf dem Boden ne dunkle Bodenplatte sein... da gehst du drauf, dann auf die nächste usw. Dann geht die Tür auf
Danke für die Antworten. Ich bin jetzt mit dem Spiel durch.
Hab mir bloß nich mehr die Zeit genommen, um nach dem Dolch zu suchen.
Schade, dass VD2 noch nich raus iss. Na ja, man kann ja noch hoffen... :D
Aber ne Demo is doch schon von VD2 draußen oder hab ich des jetzt mal wieder falsch verstanden??? :rolleyes:
schau doch einfach mal auf der homepage von vampires dawn: www.vampiresdawn.de da bist dann immer auf dem laufenden ;)
auf der seite kann man auch die demo loaden. ganz legal vom
hersteller. deshalb hab ich mich ja gewundert, dass es noch nich die vollversion gibt. :confused:
hast nichts falsch verstanden. wenn de auf www.vampiresdawn.deZitat:
Zitat von ~QuestGirl~
gehts, und dann au den links aufgefürhten link
VD2 Satus klickst, kannste sehn, wie weit marlex mit dem spiel iss 8)
falls jemand noch fragen hat, kann der ja mal auf meine home-
page gehen. dort könnt ihr unter anderem ein paar lösungen an-
schauem
www.soheil-bild.de http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Nachtrag von Daen: Sorry, aber Eigenwerbung in Threads und Posts sind verboten :(
das messgerät ist glaub ich die dritte oder vierte sache, die du dem anführer geben musst. den findest du im versteck ganz oben links :D
Ich wollte nur mal sagen das das in den VD Thread gehört den Kelven extra für Fragen zu VD gemacht hat.
ihr wiederholt euch mit dem " das gehört in einers der anderen VD threads"
Und DAS macht es nicht besser, sondern schlimmer.Zitat:
Zitat von Sweetbaby
Wenn alle so denken wie du, dann wird sich daran auch Nie was ändern, deswegen schlage ich vor, das du einfach den ersten Schritt das nächste Mal machst, in Ordnung? ;)
also irgendwie iss dat komisch...
das, was ich auf dieser page unten gescjrieben hab,
hab ich eigentlich in den thread von
Kelven geschrieben :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Komischerweise ist der Thread auch nicht mehr da, fragt mich nicht wieso. Ich mache deswegen diesen Thread zum offiziellen VD-Thread.
also wenn das hier schon deroffitzielle thread ist, dann kann ich meine frage ja hier stellen :)
gibt es in VD irgendeinen gegenstand oder etwas ähnliches, womit man mehr als nur 99 kg silber tragen könnte. falls ja, wo find ich den? oder muss ich dazu ein bestimmtes level erreichen. bitte helft mir des ständige umtauschen nervt mich langsam und kostet nur unötiges blut. außerdem kann man sich mit 990 filar auch nicht sonderlich viel kaufen :rolleyes:
nein gibt es soweit ich weiss nicht... mehr als 99 kann man nicht haben.. da musste halt durch und ständig tauschen...Zitat:
Zitat von LacrimaNigra
hmm... blöd, aber dankeschön! ^.^
es gibt aber später eine neue variante, da kann man soviel man will vom verließ aus verkaufen, der nachteil ist... das mann nicht mehr soviel gewinn macht, weil man so weniger für das silber bekommt ... oder so ähnlich ^^
kannst du mir auch sagen, wann und wie das möglich ist? :confused:
Zitat:
Zitat von DarFay
hö? was vom verlies aus verkaufen? ist mir aber nicht bekannt... aber ab Level 20 oder 25 (weiss nicht genau) gibt es einen zauber, mit den du das gleich in Filar umwandeln kannst. Allerdings kriegst du dann 20% weniger... diesen Zauber bekommst bei dem Skelett das dein Silber in Asgars Schloss verwaltet.
Hab das Spiel jetzt auch mal wieder ausgegraben und bin schon ziemlich am Anfang hängen geblieben. Also...die Höhle wo ich mit Alaine und Valnar drin bin und zum Schluss Abraxas finde...welches Level brauch ich um den zu besiegen? Der scheint mir doch ziemlcih stark zu sein...
Du kannst Abraxas zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht besiegen. Du mußt dich an ihm vorbeischleichen(vor ihm verstecken) er verläßt dann die höhle(lauf ihm nicht nach) und du kannst die Höhle in die andere Richtung verlassen.
Ena
Zitat:
Zitat von craft
man ja das meinte ich doch :D
Das Messgerät kannst du bei den Kindern der Apokalypse später abgeben
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
wie und wo gibt es Threads :D und was sin Treads http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
mensch es gibt jetzt schon 1000 vd threads......
mavcht mal was ihr mods!
Kann mir einer sagen wie ich die Tür geradeaus in der gruft öffne? ich hab das, sowitch weis mal geschafft weiss aber net wie :confused:
Kann mir jemand sagen wie ich in der Eingangshalle der Gruft die geradeausgelegene tür aufkriege?
Bin mir sicher dass ich das mal zufällig geschafft habe in nem früheren spiel.
weis aber net mehr wie.
Axt Kampfzwerg, ich hab mir grad eben die Stelle im maker angesehen. Da ist keinerlei Transporter oder ein sonstiger event eingetragen. Du täuscht dich also. Verwechselst vieleicht mit den KA. Da ist erst nur die beiden Buchstaben dort und wenn du ein bestimmtes Rätsel gelöst hast, öffnet sich der Zugang automatisch. Oder mit einem ganz anderen Spiel?
sorry, das wär jetzt der 3. versuch gewesen hier meine frage zu posten.
hab se grad editiert
ich war nachdem ich nach der tür in der gruft gefragt hab, immer auf seite 1 des thread und dachte mein beitrag wär immer gelöscht worden, sry, missverständnis.
aber zum thema, nee ich bin mir eigt.sicher dass es VD war. was sind die K.A.oder was du meinst? ich weiss auch nochdass da ein paar räume hinter den wänden waren die ich net erreicht hab und die von der etage her dazu gehören dürvten.eine kompettere karte von der gruft als die aus derKomplettlösung wär vlt. hilfreich
ich hab außerdem noch in erinnerung, dass Valnar irgendwie sagt "da hat sich wohl was bewegt"/"das hat uns mal weitergebracht" oder so ähnlich
glaubt denn echt einer, das tor wär nur zierde? ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen
Dieses Tor an dieser Stelle in der Gruft IST nur Zierde. Ich hab im Maker nachgesehen. Kapisch. Vermutlich nicht. :rolleyes:
Es gibt da ein oder zwei Geheimgänge zu kleineren Räumen in der Gruft die in der Lösung nicht gezeigt sind (weil bevor der gezeigten Map), aber bei den seitlichen Gängen rechts oder links.
Wenn du ne Ecke von nem Raum siehst wo du nicht hin kannst, klick die Wände an, versuch durchzugehen. Wirst dann schon finden.
KA ist Kinder der Akkokalypse(Wie auch immer man das schreibt.) und da steht erstmal an der Wand, wo der Eingang sein sollte, KA.
Es gibt im Spiel auch sonst noch Räume, mit Geheimgängen, aber zumindest ich hab das Spiel nicht sooft gespielt, dass ich dir sagen könnte, wo Valnar das gesagt hat.
Viel Spaß beim Ärgern, während des Versuchs, durch die Tür zu kommen. :D
Ena
Also, kann dir nur zustimmen, die Tür IST und BLEIBT <b>N.U.T.Z.L.O.S.!!!</b>
K A:
Die Kinder der Apokalypse sind eine Sekte, die den Vampiren Blut verkauft und so von den Vampiren profitieren....
Nachdem du den Friedhof durchsucht, Aysha gekillt, in Abraxas versteck im Magiegebirge ne Karte gesehen hast, auf der ne insel gekennzeichnet ist, auf diese gehst und da nen verreckenden Vampir triffst erscheint ein Sektenmitglied in Asdion(oder??) im Tunnelsystem oben links (da wo K A an der wand steht)und labert dich über die Sekte zu und ein geheimer eingang öffnet sich....
so viel zu den Kindern der Apokalypse...
Darf ich hier eigentlich auch fragen zu Vampires Dawn zwei stellen? Ich habe mit der suchfunktion keinen anderen Thread gefunden.
kate
naja der Thread heist : "Fragen zu Vampires Dawn". ich würde mal sagen, ja du kannst hier fragen dazu stellen ^^, ist ja schliesslich noch offen...
Ich höhre immer wieder von VD2. Ich habe auch schon auf der Seite gesehen.Marlex ist nur noch mit dem Blancing beschäftig aber komt es schon in der nächsten Sreenfun ?? :confused:
boah ey langsam nervts mich irgendwie...(nichts gegen dich ich ;))
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: marlex macht jetzt noch das balancing, sprich er spielt das spiel einmal durch und passt die monster dem spielerlvl an.
nachdem er das geschafft hat kommen 8 wochen betatest, danach kkannste das spiel downloaden
wenn dann zu dieser zeit die sf noch net redaktionschluss hast kommtse noch den monat, wenn net dann den nächsten
Also ich weiß ja, das es bei VD 4 verschiedene Enden gebebn soll und habe die auch im Code gefunden, aber jetzt stellt sich mir die Frage, warum die bei mir nicht kommen. Ich habe schon alles ausprobiert und glaube langsam das da ein Fehler im Spiel ist. Da fehlt nämlich ein Fork bei der Auswahl, das man gemein zu Alaine ist.
Naja oder ich vergesse immer etwas. Könnte das nicht mal einer überprüfewn und mir den Code so posten, wie er richtig wäre. Ich kann das ja dann verbessern. Leider habe ih aus verbesserungswut die ganzeSeite gelöscht und muss mir das Spiel noch mal runterladen, so dass ichjetzt nicht mehr nachvollziehen kann, was noch mal genau falsch war. Aber ich denke es hat eine If schleife gefehlt.
kate
@woody 49
das wäre: die kommenden paar tage... :D
Kann mir vielleicht einer mal sagen, ob es da wirklich einen Fehler gibt, oder ob ich bloß zu blöd war, um alle Enden zu spielen. Hallo?
alle enden spielen = andere schwierigkeitsstufe, dann kommt noch die menschlichkeit dazu... soll 6 enden geben, die sich grob unterscheiden
Natürlich kann man ein Ende ohne Allaine haben, man muss nur immer auf Asgars Seite stehen und schön fiese Anworten geben.
Hallo! Ich hab da mal 'ne Frage, undzwar:
Wenn man in der Diebeshöhle nördlich von Limm ist und dann endlich an dieser Tür ist, wo man dahinter Treppen nach unten führen sieht da weiß ich die Kombination nicht. Alaine & Asgar meinen, dass die Tür ein Ziffernschloss mit 6 Feldern hat und dass die Tür sicherlich noch magisch verriegelt ist. Wie kann ich diese Tür aufbekommen ??? Schon mal vielen Dank im voraus!
[FONT=Verdana] Weiß denn keiner diese Kombination (^) ??? [/FONT]
sorry aber ich weis gerade nicht an welcher stele vom spiel du bist ?????
erkläe bitte noch ein bischen genauer was dein problem ist
Wenn man in der Diebeshöhle nördlich von Limm ist, auf dem Kontinent wo im Süden Klennar ist, da gibt es im Gebirge diese Diebeshöhle( es gibt zwei Höhlen: eine im Westen & die Diebeshöhle im östlichen Teil des Gebirges). Wenn man in dieser Höhle irgendwann ganz unten ist(man muss durch löcher im boden fallen um nach unten zu kommen) dann kommt endlich diese Tür, wo man dahinter Treppen nach unten führen sieht. Da weiß ich die Kombination nicht. Alaine & Asgar meinen, dass die Tür ein Ziffernschloss mit 6 Feldern hat und dass die Tür sicherlich noch magisch verriegelt ist. Wie kann ich diese Tür aufbekommen?
Ok !
Ich weis leider nicht mehr was für ein code das ist aber wenn du es allein nicht hinbekommst dann klick mal hier
ich hoffe das hilft dir weiter
Ich spiel zwar schon ewig nicht mehr vampires dawn, aber wollte trotzdem mal was fregen... Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?
Viele Grüße!Euer Titus! ;)
Was bringt es wenn ich Geschicklichkeit steigere?
Stärke, Abwehr und Intelligenz ist mir klar aber bei G. hab ich kein Plan was dann verbessert wird. :confused:
Ich wollt ma fragen wie man Aysha am besten besiegen kann:Ich hab jetzt schon 10 mal versucht sie zu besiegen aber immer hat sie mich auf der 3. Verwandlungsstufe besiegt!Mein Lvl müsste aber eigentlich reichen!Ich hab nämlich schon lvl33!
ich würd dir einfach nur empfehlen immer heiltränke zu bebutzen, denn wenn du mal einen in starre fallen lässt, bist du immer hintendran und sie kann dich angreifen un dir lebensenergie anziehen !
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen
ich hoffe das hilft dir trotzdem
jo werde jetzt erstma kräftig für Heiltränke sparen!
Jo dann stell ich eben meine Frage nochmal, bis sie mir jemand beantwortet ''g''.Zitat:
Zitat von Titus90
Viele Grüße!Euer MrYTitus!
@cropac
Wenn du die Geschicklichkeit steigerst dann fuellt sich dein ATB Balken waehrend des Kampfes schneller auf, so kam mir das aufjedenfall vor. Es haengt natuerlich auch vom Levelunterschied zwischen Held und Monster ab, wie schnell sich der Balken fuellt, doch kannst du das mit dem steigern des Geschicklichkeitswertes beeinflussen. (Bitte korigieren wenn ich falsch liege)
Gudden Tach!
Kann mir mal einer die Stärken der Monster auf den "Kontinenten" der Reihe nach sagen. Mit dem Eiskontinent fängts glaub ich an. Wie gehts weiter?
@Titus90
Schau dir die ersten paar Seiten an, dat wurde schon beantwortet.
Musst du gucke! :eek:
Wie kann ich in vd2 böse werden
Wie wohl?! Rotte eine Stadt aus. Ich glaube die Grenze zwischen Gut und Böse bei der Menschlichkeit liegt bei 50. Und es kommt auch drauf an, ob Valnar in dieser seltsamen Gegend, wo er Bilder von Aysha, Alaine usw. gesehen hat, das Wesen am Ende besiegt hat. Müsste jedenfalls. Ich hab Menschlichkeit 80, das Vieh nicht besiegt und Valnar wird böse... toll. Sollte eigentlich nicht passieren. Das böse Ende kann man sich schließlich immer noch holen.
Ähm,ich hab mal ne andere Frage: Wer von euch spielt VD2...? :confused:
*meld*Zitat:
Zitat von White_Chaos666
What's the matter, boy?
P.S.: Bin aber noch nicht ganz durch, hab sehr wenig Zeit...;)
Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Juhu,mir hilft jemand!^^
*freu*
Nyo,ich finde den 2. Schlüssel in der Wüste net...
Weißt du,wo der ist??? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Er ist bei einer der Sandhügeln versteckt, ich glaube... im Südlichsten? Bin mir nicht ganz sicher....
Auf jeden Fall bei den Sandhügeln, das Bild sollte ja auch bei deiner Aufgaben-Liste dabei sein...
Ja, südlichster. Genau bei dem Gras (?) darunter.
Ich hab mal ne Frage zu VD 1. Wo ich den Opferdolch herkriege weiß ich, aber wie komme ich dran? Ich kann fünf Schritte geradeaus durch die Wand und dann ist Ende. Hab ich irgendeine Vorraussetzung nicht erfüllt? Den Auftrag, das Ding zu holen, hab ich.
Danke,ihr Beiden!^^
Ich hab ihn gefunden...
Jetzt bin ich aber mal gespannt,ob ich den 3. Schlüssel finde...
*seufz*
Wenn du ihn nicht findest, frag einfach.
Ich hatte eigentlich nur Probleme mit dem in dem Vulkan. War aber logisch, wo der sich befindet.
Wurde denn schon mal geklärt, wo der Weihnachtsmann ist? Ich stell so ziemlich alles um diese Stadt im Schnee auf den Kopf ohne den zu finden. ...oder bin ich einfach blind?
Warst du auch schon Zilahs? Dort gibt es den. Dort gibt es auch viele andere Specials...Zitat:
Zitat von purpelkiss
IN der Stadt? Da hab ich den eigentlich auch nicht gefunden. Naja, werd noch mal nachsehen. Danke jedenfalls.