Zitat:
Mir ist klar, daß man leveln muss. Allerdings verstehe ich nicht, wieso sich das Ganze so abwechslungsarm gestalten muss.
Wenn ich mir z.B. im Vergleich dazu die übrigen FF-games ansehe, wo man auf spielerische Art und bei der Lösung von Missionen an seine EXP gelang und eine höhere Abwechslung bei den Gegnern hatte, sehe ich in FF11 einen gewaltigen Qualität-Rückgang.
Ich kann mich nicht erinnern, daß ich in irgendeinem anderen FF 40mal den gleichen (Für die Korinthenkacker: Gegner von der gleichen Rasse ) Gegner killen musste, um nur einen mickrigen Level zu steigen. O_o
Da boten die übrigen FF einfach mehr Abwechslung und schnellere Belohnungen. ( in Form von neuen Level)
Die FF-Reihe erfreut sich durch ihre Teils epischen Storys und das Gameplay eine große Fan-Gemeinde.
Aber in FF11 steht nicht die Story oder das Gameplay im Vordergrund, sondern einzig und allein das Leveln!
Das ist der Grund, weshalb ich FF11 hasse - nicht weil WoW besser ist, sondern weil es schlechter als alle anderen FFs ist.
(Naja, abgesehen von FF1-3.)
Dito
Ähm *hust*