weis irgenwer von euch wann Kingdomhearts 2 in europa erscheint
wer ganz nett wenn wer antworten würde :confused:
Druckbare Version
weis irgenwer von euch wann Kingdomhearts 2 in europa erscheint
wer ganz nett wenn wer antworten würde :confused:
Nein kein Releasetermin bekannt, Spiel soll noch dieses Jahr in Japan und in den USA erscheinen, möglich das es einen Weltweitrelease zum gleichen Tag gibt.
Ich hab in einer Zeitung gelesen, dass es in Deutschland im 3. Quartal '05 rauskommen soll(war glaub ich die"PlayPlayStaton" oder wie die heißt). Ich halte das Datum aber für unrealistisch, da es zuerst in Japan rauskommt, ungefähr nen Vierteljahr später in den USA und dann noch mal nen Vierteljahr später in Deutschland. In dieser Art kenn ich es von anderen Spielen.
Aber man kann ja hoffen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Naja,. solche Daten für Europa sind oft einfach reine Schätzungen... mit ein wenig Erfahrung kann das eigentlich jeder machen, der etwas Ahnung von der Sache hat.... da muss man nicht gerade Redi bei nem Mag sein...Zitat:
Zitat von Jon Snow
Im Falle von KH2 wäre das 3. Quartal aber IMO etwas verfrüht... ich schätze, dass die JP im Sommer, die US zu Herbst/Weihnachten und die PAL entweder zusammen mit der US (Stichwort Weihnachtsgeschäft), oder dann erst im Winter 2006 kommt.
Aber wie gesagt wurde, offiziell ist noch nichts bekannt... wobei ich aber nen weltweit gleichzeitigen Release eher anzweifle.... v.a. wegen der Voices.
das halte ich für extrem unwahrscheinlich ... ich mein, leute, wir reden hier von square enix :rolleyes:Zitat:
Zitat von akira62
ansonsten wurde ja schon alles gesagt. bevor nichts offizielles bekannt ist, sind alle anderen angaben von magazinen, online-shops usw. als bloße schätzungen zu verstehen, die in den meisten fällen sogar noch recht unrealistisch sind.
Und? Hinter diesem Projekt steht auch Disney und ich sehe auch kein Problem darin das Game auch mal weltweit am gleichen Tag zu bringen. Geht bei anderen Games doch auch, wieso nicht bei diesem? So speziell ist SE nun wirklich nicht.Zitat:
Zitat von Enkidu
es würde mich wirklich überraschen. immerhin ist das in der geschichte der firma (bzw. davor bei squaresoft) soweit ich mich erinnere nicht ein einziges mal vorgekommen. es wäre das erste mal, das soll es ja bekanntlich für alles geben, aber wartet es ab. ich kann es mir wie gesagt kaum vorstellen.Zitat:
Zitat von Knuckles
Hört sich ja mal interessant an ^^ Besonders bin ich gespannt auf die "Fluch der Karibik"-Welt ... erscheint doch etwas ungewöhnlich, dass die in dem Spiel auftaucht, wo es doch ein Realfilm ist und jetzt auch nicht gerade als typischer Disneyfilm verkauft wurde.Zitat:
Zitat von Coldy
Steamboat Willie? die Welt müsste dann ja schwarz/weiß sein ^^ Wenn nicht, würde es echt seine Atmosphäre und den ganzen Sinn verlieren, so eine Welt mit einzubauen. Andererseits kann man das bestimmt sehr lustig umsetzen. Schon im ersten KH passten sich die Charaktere teilweise ja den Welten an, darin würden sie dann eben ihre Farbe verlieren ... sähe bestimmt auch lustig aus, wenn man dann bestimmte Sachen wie Kampfeffekte bunt lässt oder sowas in der Richtung. Na, ich lass mich überraschen.
Btw., ALLE Welten aus dem ersten KH kommen wieder vor? Hätte imho überhaupt nicht sein müssen, auf viele kann ich verzichten und wie muss ich mir das jetzt spielerisch vorstellen? Haben die sich für jede Welt eine neue Story bzw. ein neues Szenario ausgedacht? Immerhin hat man in den KH-Welten ja oft die Geschichten aus den Disneyfilmen angespielt.
Die Teile in die Spielwelt zu integrieren dürfte ja nicht allzu schwer gewesen sein, so a la FFX-2, kann man ja größtenteils so übernehmen. Vielleicht kam die Entscheidung daher ja auch erst recht spät, die alle wieder zu benutzen? Ich für meinen Teil wäre jedenfalls auch mit diesen sechs neuen klargekommen. Immerhin - auch eine Möglichkeit, sich eine große und umfangreiche Spielwelt zusammenzubasteln. Einfach die Welten aus dem Vorgänger recyclen. In KH3 läuft dann nix mehr unter 20 Welten -_^
Argh... dh ich darf mich wieder auf Arielle und die beschissene Unterwasser-Steuerung freuen -_-Zitat:
Zitat von Enkidu
Aber immerhin gibt's dafür auch Halloween Town wieder :D
Pirates Of The Caribbean: Sehr gut.
Mulan auch.
Lion King nur mit Jeremy Irons als Stimme!
Mal sehen, interessant wird das Ding sicher.
Hmm, PotC und Lion King find ich schon mal genial... aber Steamboat Willie.... noch nie was davon gehört. Wie nennt sich das im dt. Fernsehen? Dampfboot Willi? ;)
so beschissen ist die gar nicht - nur gewöhnungsbedürftig. und... hey - schließlich gibt es schlimmere übel: die musik in atlantica zum beispiel. :D (nachdem ich ne weile im meeresgebire festgesessen hab, konnte ich dieses gedudel einfach nicht mehr ertragen)Zitat:
Zitat von Skar
über das recycling der welten bin ich jetzt etwas "geschockt". -_- ich hoffe wirklich, dass sie zumindest auch um einige areale erweitert werden, da meine begeisterung für das spiel sonst einen großen dämpfer erfahren würde.
und fluch der karibik kann ich mir ja momentan noch überhaupt nicht im gesamtkonzept vorstellen. o_O hab den film zwar nicht gesehen, aber ich erwarte dann auch wieder irgendein piratenschiff und/oder ne tropische lagune. beides war schon im ersten teil vertreten... deshalb: x_____X
auf lion king freu ich mich am meisten. ^.^
OMG... dabei gilt Steamboat Willie (ein dt. Titel ist mir gar nicht bekannt o_Ô) im Grunde als die Geburtsstunde von Micky Maus :p ...und flimmerte schon 1928 über die Leinwände. Dabei gehörte er glaub zu den ersten Zeichentrickfilme mit Ton...wenn es nicht sogar der erste überhaupt war. o_Ô Dieser Kurzfilm hat Walt Disney glaub auch erst auf die Erfolgspur gebracht... von daher finde ich es eigentlich eine ganz nette Idee, dass er Teil der KH Welt werden soll.^^ Dabei würde ich mich Enkidus Wunsch nach einer schwarz/weiß Welt anschließen... und würde es auch für durchaus möglich halten o_ÔZitat:
Zitat von Holystar
Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf Mulan`s Welt und ganz besonders auf Mushu °___° hach~ja... interessante Welten, revalisierende Unknown, Disney Humor... und vielleicht sogar eine gute Story. °___° KH2 wird einfach toll .__."
Wow, Auron ist ein spielbarer Chara... hab ich bis jetzt gar nicht realisiert... ebensowenig, dass es von KH2 scheinbar ne E3-Demo gab, die Englisch ist:
http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=0...C2W5N44IXFD52X
Zumindest mir ist das ganze hier neu... bah, wann lernen die Firmen den endlich, die gesamte Game-Footage ner Messe offiziell zum Download anzubieten anstatt das Fans über x Umwegen die Videos zusammenkratzen müssen.... :confused: :\
Das wäre nun bestimmt nicht zuviel verlangt...
Hmm...ich denke ich freue mich schon auf KH2 ^~^ Was mir gefällt ist die Vorstellung, dass man eine Mulan-Welt mit einbaut und dass Atlantica wieder mit dabei ist (das schon im ersten Teil vol groovig fand, besonders mit Arielle als Team-Member ^.^). was mir nur reichlich suspekt vorkommt ist die Fluch-Der-Karibik-Welt, ich hoffe, das ist nicht einfach nur wieder ein Piratenschiff (das in Nimmerland schon doof fand). Naja, villeicht werden die alten Welten ja auch nur von der Thematik her wieder verwendet und man spielt dann in Nimmerland zum Beispiel in der Lagune mit der Totenkopfhöhle (und trifft auf Wendy's Tochter xD), naja, was auch immer, mir stellt sich das ganz toll vor ^_^
P.S: Wie is das eigentlich mit CoM? Ich habe mal gelesen es ist nur ein Remake von KH mit neuem KS und halt für GBA. Stimmt das, oder wurden neue Storyelemente mit eingebaut? ô.o
Was mich brennend interessiert, ist wie Orlando Blooms Stimme denn so in der JP sein wird... vorausgesetzt, sein Charakter kommt in KH2 vor.... was ich doch sehr hoffe. ;)
Zu CoM: Nope, ist ein eigenständiges Spiel, aber von den 13 Welten sind nur 3 wirklich neu. Das Kampfsystem ähnelt dem von KH1, wurde aber dem GBA angepasst. Story-mässig kann man es eher als Sidestory sehen... die ersten 60% sind im Grossen und Ganzen ne Wiederauffrischung von KH1, die restlichen 40% sind dann reine CoM-Story.
Zwischen den Wiederauffrischungen gibts natürlich was von der CoM-Story, die v.a. um Castle Oblivion (Schloss der Vergessenheit) geht. Vergessene Erinnerungen sind auch so etwa das Hauptthema von CoM. Daneben geht es in CoM v.a. um ein neues Mädel namens Naminé, das Kairi sehr ähnlich sieht.
U.a. wird auch die "Organization" eingeführt, ebenso wie ein Teil der Mitglieder (die bisher als Unknowns bekannt waren). In CoM anders als in KH1 Final Mix mit Gesicht und Charakter.
Einige davon werden auch in KH2 sein, wie man den Trailern entnehmen konnte. Allen voran wohl Axel, der Typ mit den roten Haaren.
Für mehr Details schaust du dir am besten mal ein paar Threads (v.a. den oberten FAQ-Thread) im KH-Unterforum an:
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=16
Videos der Endings und Endbattles beider Durchgänge gibts auf meiner Page, Bilder aller Story-Events (inkl. sämtlicher Texte) des Sora-Spiels findest du hier: http://www.sd.cubicnetwork.net/images/Sora/
Ein paar weitere Eindrücke von mir hab ich auch noch hier niedergeschrieben.
Noch nicht die Bilder u.a. aus den SN-News gesehen ^^ ?Zitat:
Zitat von Holystar
Lol, das hab ich davon, wenn ich direkt ins Forum gehen, und die News vergesse... ;)Zitat:
Zitat von Enkidu
Hätte gerade die Links zu den neuen Scans posten wollen... zum Glück hab ich zuerst noch auf der News Seite verbeigeschaut. ;)
Anyway, die neuen Scans find ich echt genial... Elizabeth... und die Unknowns. Glaubs KH2 könnte genau so werden, wie ich mir es immer wünschte: Ne etwas dunklere Geschichte und echtere Welten, aber noch immer mit Disney und FF-Flair. YAY!
Ich seh dem Spiel mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Der erste Teil hatte auf der einen Seite sympatische Charas (Disney Charm eben ), auf der anderen Seite hat mir das Spielsystem überhaupt nicht zugesagt weswegen ich nach der hälfte abgebrochen habe.
Aber der 2. Teil könnte cool werden, da denke an diesen Kerl mit den roten Haaren den ich mal in einem Trailer gesehen hab 8)
An Welten würde ich mir mal wünschen:
Basil der Mäusedetectiv und Kim Possible^^ ( Ron und Rufus im Team zu haben wär doch mal cooool :D )
Wenn wir uns jetzt schon Serien wünschen:
Ich hätte gerne die "Gargoyles", aber da sind die interessanten Charaktere vermutlich zu nah an "Die Schöne und das Biest" dran.
Ist Gargoyles von Disney oder von Warner bros?
@Thema
Also die neuen pics sehen sehr genial aus. Besonders Jack Sparrow sieht doch seinem vorbild verblüfend ähnlich!
Ich bin gespannt ^_^
Natürlich von Disney, sonst hätt' ich's ja nicht vorgeschlagen. :)Zitat:
Zitat von Gogeta-X
Aber ich glaube eher weniger, dass das mal eingebaut wird.
Von "Fluch in der Karibik" halt ich eher weniger, "Steamboat Willy" allerdings begrüsse ich.
Es wird nicht eingebaut, genauso wenig wie St. Erpelsburg und Entenhausen. Das liegt daran das in Kingdom Hearts nur Disney-Filme und keine Serien verarbeitet werden. Zu jeder Welt die in den Games vorkommt gibt es auch einen dazugehörigen Film (und in Nachhinein auch meistens eine Serie). Naja, schade eigentlich, den ich hätte mich gefreut mit Darkwing Duck zocken zu können.^^Zitat:
Zitat von Sabina
Hey, du auch? DD war immer einer meiner Lieblings-Helden der ganzen Duck-Familie.... naja, wer weiss, wenn SE und Disney bei KH8 alle anderen Helden ausgegangen sind, wird es vielleicht doch noch was....Zitat:
Zitat von Knuckles
Bis auf Auron, Selphie und Wakka (?) sah man ja eigentlich keine weiteren FF-Charaktere bisher, was ich extrem schade finde ...
Cloud und Squall, irgendwie hoff ich noch inständig, das die beiden auch auftauchen werden (am liebsten wäre mir ja natürlich eine größere Rolle als in KH1, und zwar eine wichtige/entscheidende, ähnlich wie Jedi Meister Windu in Star Wars Episode 3).
Aber ich finds toll, das es dazu glatte 2 DVDs geben wird, weil es zu groß für eine ist! Da wird man sicher laaange Freude am spielen haben (besonders, weil mir das Kampfsysteme in den Trailern schon verdammt gut gefiel).
Ich mag diese Karibik Welt irgendwie nicht. Und ich finde nich richtig das Disney in dem Spiel emhr zu sagen hat. Und zwar das mit den Welten. Ich finde man hätte auch ein paar Square-Enix Welten einbauen können. Und das mit dem Dampfboot hört sich auch furchtbar an.
Well, ich lass mich mal überraschen... bei KH1 war ich bis 1 Tag vor dem JP-Release auch skeptisch... dann hab ich's mir mehr als Reflex-Reaktion bestellt... und nach 30h mit dem Import war ich noch immer beeindruckt, wie IMO hervorragend SE es geschafft hat, zwei Welten zusammenzubringen.... v.a. gegen Ende, als die Sache etwas dunkler wurde.
Insofern bin ich auch begeistert über die Tatsache, dass PotC in KH2 reinkommt... denn damit ist zusammen mit den Unknowns schon mal düstere Atmosphäre garantiert.
Gegen ein paar FF-Welten hätte ich aber auch nichts einzuwenden.... würde mich aber auch mal wundern, ob Disney was dagegen hat oder es SEs eigene Entscheidung war.
Danke im voraus.
Zitat:
Zitat von Sissi
Ich dachte nur das es das Spiel vielleicht schon in englisch gibt.
Das Spiel gibt es noch nicht mal auf Japanisch und bis jetzt auch noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.Zitat:
Zitat von Sissi
Yup, das einzige, was man hie und da mal liest, ist Ende 2005... aber nicht mal da wäre ich mir so sicher... leider. :(Zitat:
Zitat von Sabina
Andererseits gibts diesen Herbst/Winter ja eh genug andere RPGs...
Bei Amazon soll es im Juli rauskommen. Warum schreiben die sowas?
Wenn das so lang dauert überlege ich mir ob ich Kingdom Hearts nicht doch später spiele. Ich ahbe es wieder angefangen. Weil wenn es zeitlich so weit voneinander weg ist vergesse ich vieles was passiert ist. Und dadurch muss ich es wieder von vorne Spielen.
Und wenn wir "Pech" haben kommt ein KH3 und wir bekommen in 2 nur Story-Fragmente...
Ich habe bei Amazon gelesen das KH2 ein Jahr nach KH Chain of Memorys spielen soll.
Was die wohl in der zwischen Zeit so alles gemacht haben? Ob man das erfahren wird? Was meint ihr?
Was bedeutet nur 2 Story Fragmente?
Abgesehen davon, dass KH2 uns das bestimmt erklärt, kann man sich aus KH:CoM bestimmt vorstellen, was Sora gemacht hat.Zitat:
Zitat von Sissi
Asmodia meinte vermutlich, dass wir in KH2 nur Teile der Story bekommen und KH3 spielen müssen.Zitat:
Zitat von Sissi
Die Amazon database hat häufiger mal solche Fehlinfos, vielleicht war das ja mal als Veröffentlichungstermin geplant.Zitat:
Zitat von Sissi
Also, ganz generell würde ich Amazon v.a. im Game-Bereich NIE etwas glauben, wenn es um Release-Daten geht. Zu oft bauen die Mist... bei SO3 z.B. hatten sie die US Version etwa 1 Jahr zu früh drin, was auf dem GameFAQs Forum fast zu nem User-Krieg geführt hätte, da es einfach en paar unverbesserliche Leute gab, die Amazon auf Gedeih und Verderben "glaubten".... ;)
Generell haben Online-Shops aber die Tendenz, zu frühe Releases anzugeben. Warum? Natürlich, um möglichst viele Leute zu Vorreservationen zu bringen....
Auch mit den "Infos" von Amazon wäre ich vorsichtig... oft sind die ja von normalen Leuten geschrieben worden... oder es wurden einfach Sachen kopiert.
Ganz genial sind natürlich "User-Reviews" von Spielen, die erst in ein paar Monaten überhaupt in Japan kommen.... ;)
Für derartige Infos würd ich nur seriösen Seiten glauben... wie z.B. SquareNet. :)
2 Story-Fragmente...?? Was das bedeutet, weiss wohl niemand... aber ich geh mal davon aus, dass Sora und co. in der Zwischenzeit entspannende Ferien am Meer gemacht haben... und jetzt halt wieder Heartless v2.0 kommen.
KH3? Heh, das hängt wohl weniger von der Story als vielmehr von den Verkaufszahlen ab...
Da KH: CoM schon ein recht gutes Story-Synopsis Buch hatte, gehe ich übrigens mal davon aus, dass KH2 das auch haben wird. Somit kannst du deine Erinnerungen also wohl in KH2 auffrischen.
Und wenn wir "Pech" haben kommt ein KH3 und wir bekommen in 2 nur Story-Fragmente...
---------------
Der Satz ist doch eindeutig formuliert...
Hmm, die Screens hier sind glaus neu: http://ff7ac.hotcafe.to/rs/report-news050615.html
Ich frage mich wie Karlo reagieren wird, wenn er an "seiner" Lampe rubbelt :D
Wer "Aladdin 2" gesehen hat, weiß WIE Dschafar Wünsche erfüllt.
El Fatal: "Ich wünsche mir den versunkenen Schatz vom Roten Meer."
Dschafar: "Wie ihr wünscht"
El Fatal *Ist BEIM Schatz IM Meer. Ein Krakee erscheint - Ein hunriger Krake...*
Dschafar: "Könnte es sein dass ihr nach oben wollt ?"
El Fatal *nickt heftig*
Dschafar: "Wie ihr wünscht*
El Fatal: *Spuckt Wasser*
Dschafar: "Lasst euch Zeit mit eurem dritten Wunsch - Oder ihr wünscht euch ihr wäret nie geboren..."
Richtig netter Dschinn :D
Also Karlo, wünsch dir lieber nix.
...Ich hoffe wenn es zum Kampf gegen Dschafar kommt, wird er etwas härter. Bei KH1 und KH - CoM war er ....mega easy... Bei 1 war seine Dschinnie Form sogar leichter als ers als "Mensch" war...
Wenn man das ganze jetzt eng sieht, hat man seine Dschinni-Form garnicht "besiegt", sondern nur seine wehrlose Lampe angegriffen bis sie ihn wieder eingesaugt hat ;)Zitat:
Bei 1 war seine Dschinnie Form sogar leichter als ers als "Mensch" war...
Habe KH CoM durch und frage mich jetzt wirklich ...
5 von 6 Kapuzenmännern sind so gut wie tot (eben alle außer Axel), aber in den Trailern kommt eine Szene, wo 5 nebeneinander stehen (in Hollow Bastion), jetzt frage ich mich ernsthaft, wer sind denn die (mindestens) 4 anderen Kapuzenmännern?
In den Scans zu KH2 aus der Jump und so sieht man auch keine anderen Kapuzenmännern, schon seltsam ...
Genauso wer nun DiZ ist, gut oder böse, da Riku und Mickey ihm irgendwie "folgen", man in den Trailern aber sieht, das er auch für die Bösen arbeitet, oder ihr Anführer ist.
Alles in allem ... Ich LIEBE die Kingdom Hearts Saga, bzw. bald Trilogie ;)
Eigentlich müsstens ja 13 (gewesen) sein...
vielleicht aber auch NOCH mehr.. wer weiß das schon so genau. Und wer weiß auch, wie tot die alle wirklich sind? *gg*
DIZ ist weder gut noch böse - er steht für eine Macht zwischen diesen Elementen. Und eigentlich ist er vorrangig Beobachter im Kampf zwischen diesen beiden Mächten - auf jeden Fall Parteilos
Interessant ist aber das Zitat aus COM
Hallo
Ich bin schon gespannt auf KH 2. Hoffentlich kommt es bald, und mit bald meine ich vor FFXII.
Die Grafik von Steamboat willy sieht witzig aus ^^.
Wann gibts mal wieder neue Vids :) . bzw. ich will das game haben ;_;
Dito! Aber an den auch in der JP vorkommenden Namen "Nobody" (Scan 3, Scene 2) kann ich mich irgendwie noch heute nicht gewöhnen... hehe, Nobody ist der Grösste, oder wie hiess der Film nun nochmal?Zitat:
Zitat von Rick Jones
Was ich aber langsam hören möchte, ist ein JP-Release-Termin... ansonsten starte ich zu befürchten, dass der wie bei anderen Titeln auch ins 2006 verlegt wird.... :(
PS: Hält SE eigentlich noch immer an der "auf der ganzen Welt gleichzeitig" Version fest?
Die sollen das schön bleiben lassen KH II auf nächstes Jahr zu verschieben. Ideal wäre es wenn die Release-Infos auf Play-Asia stimmen würden. Da steht als US-Termin 1.12.05 und bei dem JP-Termin nur Angekündigt - Vorbestellungen bald möglich. Das wäre halt die "perfekte" Weihnachtsüberraschung, auch wenn ich aus lauter Neugier vielleicht zur jp. Version greifen würde und die Story dann nachlesen sobald die ersten FAQ's draussen sind ^^. Aber da bis jetzt noch nichts bekannt ist bezüglich Erscheinung in Japan, siehts mit den Daten eher düster aus.
Holy Shit...
Wie geil ist DAS denn? Cloud und Squall (wieso schreibt ihr das eigentlich in Spoiler Tags? ^^") Rücken an Rücken.
IMHO mal etwas wirklich geniales.. ich bete dafür, dass die beiden im nächsten Moment ihre Waffen ziehen und gegeneinander, oder noch besser gemeinsam gegen eine riesen Horde Heartless/Dusks kämpft....
^^"
Also, ich würde es bevorzugen, Donald und Goofy gegen Squall und Cloud als Party-Mitglieder auszutauschen.... aber mit ner Art Showdown of Fate zwischen den beiden könnte ich auch leben. :)Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
Also Cloud und Squall haben da schon enorm viel Style. Das würde mit Goofey und Donald absolut nicht wirken (bleiben 2 Trottel für mich XD).Zitat:
Zitat von Holystar
Ich frag mich nur was aus dem einflügeligen, Vincentkralle tragenden und bastardschwert in Klorolle einbadagierten, Cloud passiert ist ^^
Nicht das ich ihn vermissen würde (Björn Schalla, I want you! >.<), der AC Clkoud gefällt mir da schon um einiges besser, nur wüsste ich gerne was mit ihm passiert ist. *_*
War mal angedacht dass Square das Game überall gleichzeitig released? o,o
Die Bilder sind mal geil. KH in SW? Das wird bestimmt witzig. :D
Ich denke wohl eher letzteres. Schau nochmal genauer ins Bild ;)Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
absolutes DITO. :DZitat:
Zitat von Gogeta-X
Da hat wohl Aeris mehr Tricks auf Lager, als wir erahnenXD*Vigra+medica+toilettenpapier abrollen*Zitat:
Ich frag mich nur was aus dem einflügeligen, Vincentkralle tragenden und bastardschwert in Klorolle einbadagierten, Cloud passiert ist ^^
Find den AC Cloud auch besser^^
btw. irgendwie muss ich beim Typen in rot immer an Gilgamesh denken(also beim Bild links oben neben, cloud und squall)
Der Typ in Rot ist doch Dizz, wenn ich mich noch recht an KH: CoM erinnere. Aber die beiden FF-Helden in ner Gruppe wäre schon ne schicke Sache. Wobei ich nichts gegen Goofy und Donald habe, wobei die Ente in Teil 1 recht nutzlos war bis auf Heilzauber ^^ . Der KH2 Cloud und KH Cloud sind beide aufjedenfall besser als der normale FF VII -Cloud. Wobei mir sein düsteres Outfit in Kingdom Hearts sehr gefallen hat, viel besser als das in AC, wobei das Aussehn im Scan auch gut ist.
@Gama:
Jetzt wo dus sagst... ^^ Hab ich mir aber eh fast gedacht.
Alleine DAS muss es wert sein, dieses Spiel zu kaufen. Die Helden meiner Jugend Seite an Seite :D.
@Holystar:
Dass sie beide in die Party kommen, halte ich für unwahrscheinlich.
Es wäre für KH untypisch, sowohl Goofy UND Donald auszutauschen.. und dann noch gegen Cloud und Squall..
Denke eher, dass das eben eine (wie gesagt, sehr geniale) FMV wird.
Aber eben auch ein Fight ZWISCHEN den beiden wäre toll (immerhin treffen da zwei sehr eigensinnige, "sture" Charaktere, die sich in ihrer Wesensart als gefühlsverbergende Einzelgänger so ähnlich sind, dass es schon gefährlich ist aufeinander).
Vielleicht erwartet uns ja ein Zusammenspiel dieser Beiden, das über mehr als eine kurze Szene geht.. vielleicht entwickelt sich ja im Laufe des Spieles eine Art "Feind-Freundschaft" zwischen den beiden...
Halte ich auch für unwahrscheinlich, wird wohl ne geile Cutscene sein (ne FMV will ich da net sehen :P).
Das Spiel scheint ja wirklich riesig zu werden ist ja auch immerhin schon sehr lange in der Mache. >.< Und hey eventuell bekommen wir ja sogar Charaktere aus FFXII zu sehen. Immerhin habens diese bereits schon in Itataki Street Special geschafft. *gg*
AFAIK dürfen/können aber nur Charaktere, die von Nomura Tetsuya designt wurden, in KH vorkommen, eigentlich sehr schade wie ich finde.Zitat:
Zitat von Gogeta-X
Deswegen gibts wohl dann auch keinen Zidane... schade :-/Zitat:
Zitat von Akito
wie ist eigentlich com für den advance so? bei uns liegts um 20€ herum und ich weiß net ob ich es kaufen soll -.-.
Also ich habs am GameBoy Player gespielt und bin für die Zeit nur sehr schwer losgekommen... was mir nur bei Spielen passiert die ich WIRKLICH WIRKLICH gut finde.
Mag aber auch daran liegen, dass mir KH 1 sehr gut gefallen hat und das Secret Ending und jegliches Material von KH 2 bisher eine extreme Lust und Neugier auf Mehr in mir geweckt hat.
However: COM war da nicht nur eine kleine Zwischenmahlzeit um die Wartezeit zu verkürzen, sondern IMHO eine ganz tolle Einstimmung aufs Kommende...
Wenn du also Fan von KH1 bist, dich auf KH2 freust und COM bisher nur als kleinen unbedeutenden Zwischenteil betrachtet hast, der vielleicht ganz nett zu spielen wäre, aber nicht unbedingt notwendig in deine Sammlung muss, so lass dir hiermit sagen: GREIF ZU! :)
Auf Play-Asia kann man sich schon die US-Version vorbestellen ich finds interessant, wenns eingehalten wird. Komisch war nur das bei der JP-Version immernoch kein Termin dabeisteht, oder sie haben das Update vergessen. Hier der Link: KH II
Interessant - auch bei amazon.com kann man es für den 15.12. vorbestellen: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...games&n=507846
Ich schau mal, was amazon.co.jp für die japanische Ausgabe sagt? (Obwohl, ganz trauen, kann man amazon teilweise auch nicht).
... nope, keine JAP Erscheinungstermine auf den gängigen Shops (play-asia, lik-sang, amazon.co.jp) gefunden.
maybe sagt Disney sich .. erst US dann JAP .. und wenn sie lieb sind ^^ EU dazwischen
freudiges Weihnachten könnte es werden :)
Hehe, du bist aber schon etwas gar optimistisch. :)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich persönlich mache mir langsam schon sorgen, ob überhaupt der JP-Termin noch vor Weihnachten sein wird... naja, solange es dann ToA schafft, kann KH2 für mich auch im Januar kommen....
Hm ich glaub ich versuch das mit der Vorbestellung der US, in den nächsten Tagen. Die KK wird sowieso erst belastet, wenn das Spiel verschickt wurde. Von daher kann eigentlich nicht viel passieren. Nur die Versandart ist diesmal ne Überlegung wert. Wenn es wirklich max. 14 Tage dauert wäre das für mich ok, außer Zoll und Post machen vor-Weihnachtsurlaub ^^". EMS und Kurrierversand sind mir mit 22-28 Dollar zu teuer. Wobei der Preis dann ungefähr bei nem neuen deutschen PS2 Spiel liegen würde (mit Vorbestellerpreis). Von daher hoff ich das Rick Jone's Optimismus wahr wird ;)
Es gibt endlich ein Releasedate für Japan :D
http://rpg-reich.de/main.php?site=sn-news&id=1572
Hoffentlich wird die US trotzdem am 1.12 rausgebracht. Den so würds noch vor Weihnachten ankommen ^^. Egal wie schlecht das vielelleicht realisierbar ist. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Bin mal gespannt, in wie Fern der US-Termin davon beeinflusst wird.
So, besser spät als nie: TGS Footage zu KH2... http://www.1up.com/do/download?cId=2017814
Lol, Sparrow schaut schon kultig aus...
EDIT: Auch hier gibts Clips... muss aber noch fertig downloaden: http://www.kh2.co.uk/
Soooo viele News... und keiner pusht den KH2-Thread... da muss ich mir glad ein Double bzw. eher Triple Posting erlauben.... :\
Anyway, dass dermassen viel auf FFVIII fokusiert wird, find ich super... immerhin eines meiner Lieblings-FFs. Aber auch sonst habens mit Lion King und PotC einige meiner Lieblingsfilme ins Game geschafft, yay!
Nur noch 2 Monate... ah... kaum auszuhalten. ;)
Yup, irgendwo habe ich gelesen, dass einer der Welten in KH2 Balamb Garden sein könnte. Oder irgendwas vergleichbares, auf jeden Fall irgendeine Welt, die mit FFVIII zu tun haben soll. Wenn man sich dann mit Squall/Leon durch seine Welt metzeln dürfte wär das mal was. ;)Zitat:
Zitat von Holystar
Seit 'n paar Tagen hab ich mir auch mal die US bei Play-Asia vorbestellt, ich bin mal sehr gespannt, wie zeitig die liefern.
<ot>
@Holystar: Ich muss gerade mal den Thread ein wenig missbrauchen um dich zu fragen was du für einen turbo controller hast und wo du den her hast, ich finde kein einziges Angebot. ^^ PM sonst.
</ot>
http://www.rpg-reich.de/display.php?site=news&id=6389
Ist das etwa AC Cloud unten links in der Ecke ?__?
Und könnte mir vielleicht auch noch jemand verraten ob einer der unzähligen Trailer bewegte Bilder von Captain Sparrow beinhaltet? Ich würde den zu gerne mal in Action sehen :p Am besten mit Link oder so...ich bin irgendwie zu doof zum Suchen >__>
Danke in Voraus ^_-
Zum Spiel selber: Ich freue mich riesig drauf, auch wenn ich erst die Pal-Version werde spielen können, je mehr Neuigkeiten veröffentlicht ewerden desto höher steigt das Spiel in meiner Must Have Liste...momentan steht es sogar über FF12 !__!
afaik soll auch n kingdom hearts bundle in japan erscheinen mit KH 1 ,KH2 und KH:CoM ... KH1 hat mittlerweile jeder Mensch und KH:CoM ist n schrott GBA Game imo >_>. Naja lange kann es nicht mehr dauern bis zum Release in den USA.. oder doch ^_^
Es gab schonmal andere Screens mit Cloud, wo man es IIRC besser gesehen hat. Aber er trägt sein AC-Outfit, ja ^^Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Hab einen von "Logic 3".... aber gekauft hab ich den schon vor einigen Jahren. Musste bei mir im 10'000-Seelen-Dorf auch 2-3 Shops abklappern, bis ich fündig wurde. Und auch dort gabs genau einen... glücklicherweise war der recht gut und kostete nur 40-50 Franken.Zitat:
Zitat von Aldh
Aber wenn ich heute einen bräuchte... hmm, würde wohl am besten ein paar Online-Shops checken... denn die Zeiten, wo Läden ein grosses Lager an Zubehör haben, sind AFAIK vorbei.
Wobei die Famitsu-Leute hier auch nicht klüger als wir sind... denn viel mehr als "scheint die AC-Version von Cloud zu sein" schreiben die auch nicht, wenn ich das recht verstehe. :(Zitat:
Zitat von Pazzi
ich find ja mal toll das die auch mal Auron bringen O.o
was mir da jetzt noch fehlt ist etwas von FFIX
dazu gabs soweit ich mich errinern kann ja garnichts >.<
Leider wird von FFIX wohl auch nie etwas in Kingdom Hearts zu sehen sein, da die Charaktere dort von Amano stammen.Zitat:
Zitat von Dark-Eden
In KH werden aber wohl nur Nomuras Charaktere benutzt werden und dazu gehören FFVII, VII, X und X-2.
das mit IX ist IMO was rechtliches weswegen sie nix bringen dürfen (kann jemand anders sicher genauer erklären).Zitat:
Zitat von Dark-Eden
jedenfalls die Lion King Welt ist ja mal super super schön.
Und wir bekommen den Oberfiesling Shirkan, sabber :)
edit: warst n tick sekunde schneller XD
edit: ach mom der hieß ja Scar... Schirkan war wo anders :D
naja das ist aber ziemlich schade... irgendwie fehlt dann doch was an FF in Kingdom Hearts
wär ja lustig zumindest mal Steiner irgendwo rumpoltern zu sehen ^^"
naja vielleicht wird man sich ja irgendwann einig... wäre schön O.o
Neuer Trailer: http://49uper.com/up20/download.php?no=40531
Das Passwort ist tirinzon. Thanks an Kouli wie üblich.
Auch wenn die Qualität recht miserabel ist (abgefilmt), ENDLICH mal neue In-Game-Footage.
Cloud, Squall, Sparrow, Aladdin, Nobodies/Unknowns etc.... sehr sehenswert!
Heh, nur Sparrows Stimme wirkt etwas jung auf mich... liegt wohl daran, dass ich ihn bisher nur auf Englisch kannte....
Hm, irgendwie bekomme ich das nicht hin. Immer wenn ich das Passwort eingebe und auf Download klicke, komme ich auf eine andere Seite, auf der ich dann irgendwas uploaden kann. .__.Zitat:
Zitat von Holystar
Könntest du mir sagen, wie man da weitergeht? Bin schon am verzeifeln. T_T Könnte ich doch nur besser Japanisch...