-
Konsum
M
Bidalite, Småland, Schweden
23.12.1985
ca. 186
Dunkelbraun
Schüler
Hm... Nein, es stimmt nicht, dass man an der Schuhgröse irgendetwas erkennen kann...
Zitat:
LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG:
Yu-Gi-Oh! (Verklagt mich doch... >_>)
Zitat:
GLAUBST DU AN DICH:
Manchmal
WarCraft 3 The Frozen Throne
Zitat:
LIEBLINGS-GETRÄNK:
Cola
Blau und Silber
Zitat:
LIEBLINGS-GERÄUSCH:
Wenn ein Held einen neuen Level erreicht. Ich finde es hat etwas kraftvolles und doch etwas sehr beruhigendes. Nun ja, irgendwie so... >_>'''
Zitat:
DIE SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DER WELT:
Ich hänge zwischen "Knochen einräken" und "Tritt zwischen die Beine"
Zitat:
DAS BESTE GEFÜHL DER WELT:
Wenn der Scmerz nachlässt
Zitat:
WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN:
An einem Schreibtisch vor meinem neuen Roman... >_>
Alles von Terry Pratchet und natürlich Herr der Ringe
Zitat:
ERSTER GEDANKE AM MORGEN:
Aufstehen, Duschen, FRühstücken,Buss nicht verpassen, Hail and Kill.
Zitat:
LIEBLINGS-URLAUBSORT:
Zur Zeit Deutschland.
Zitat:
ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL:
Töööööödlich... ;__;
Zitat:
WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST:
Fünf Mal? >_> Ich zähl nie mit... Ich hoffe einfach, dass es reicht um der Person vorzugaukeln, ich sei beschäftigt... <_<
Zitat:
WAS IST DEIN STERNZEICHEN:
Steinbock
Zitat:
WAS BEDEUTET DEIN STERNZEICHEN?:
Sturheit und genialität
Zitat:
WAS TRÄGST DU IM BETT:
Einen Schlafanzug. Langweilig, oder? Aber Antworten wie: "Nichts", "Einen BH" oder "Den String von letzter Nacht" sind schlicht und ergreifend falsch... Vor allem Dingen, weil es z.Z. kalt ist... richtig kalt... ;_;
Kroppkakor
DAs Original
Zitat:
BIST DU RECHTSHÄNDER, LINKSHÄNDER, ODER ABWECHSELND:
Rechtshänder. Was leider dazu führt, dass meine Kreativität irgendwo im Keller liegt, wenn ich einen Pinsel ider sowas zur Hand nehme... >_>
Zitat:
BESONDERE MERKMALE:
Ein Faible für Drachen, gut erkennbare Narben an dem rechten Arm und ich humpel, da ich mein linkes Bein nicht ausstrecken kann.
Zitat:
WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST ACHTEST DU AUF:
Die Augen. Dann den Rest.
Zitat:
WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU:
Wahrscheinlich ein Nike. Silber, wenns geht. Sonst nehme ich auch einen Geox Lederschuh. Wirklich bequem, muss ich sagen.
Zitat:
WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST, WAS DU WILLST:
Ist das eine Fangfrage oder ein CIA Test? >_>
Zitat:
WAS IST UNTER DEINEM BETT:
Hin und wieder eine Katze... Die man nur schwer da wieder wegbekommt...
Zitat:
BIST DU EIN GUTER FREUND:
Ich hoffe es doch.
Zitat:
LIEBLINGSORT ZUM ESSEN:
Vor dem Fernseher oder am Esstisch mit der Familie. (Ja, sowas hat wirklich was. Da kann man sagen was man will.)
Es ist eigentlich immer noch Star Wars Episode 1. Sehr dicht gefolgt von: Pulp Fiction, Indianer Jones und der Letzte Kreuzzug, Pakt der Wölfe, Herr der Ringe 1-3 usw.
Zitat:
EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST:
Auf ein Metallica Konzert gehen. ;__;
Also: Kommt ein Mann in ein Lokal und sieht ein Schild. Darauf stand geschrieben: "Wir servieren jegliche Art von Brötchen." Der Mann geht zum Thresen und sagt zum Verkäufer: "Ich möchte ein Krokodilbrötchen, und komme ja nicht auf die Idee zu trödeln!"
Ich kapier ihn einfach nicht. Ich meine, so kryptisch kann er doch nicht sein, oder? >_> Ansonsten habe ich Sarkasmus immer noch lieber und von Ironie gar nicht zu sprechen.^__^
Zitat:
LIEBLINGS-WORT(E):
Schwert, Magie, Kitsch, Ferien, Sex, Freunde, MVG (Wobei ich davon viel zu wenig höre) und Trinken.
Zitat:
ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST:
Den Fujiyama. (Schreibt man den so? >___>''')
Zitat:
DEIN PERSÖNLICHER LIEBLINGSSONG:
Metallica: Ain't My Bitch, Waisting My Hate, Holier Than Thou, Nothing Else Matters, Sad But True, Master Of Puppets, Battery, Welcome Home (Sanatarium), Disposable Heroes, Whiskey In The Jar, Electric, Sabra Cadabra, Tuesday's Gone, The More I See, Am I Evil?, So What?, Fuel, Hero Of The Day, Mama Said, Ronnie, Prince Charming und noch einige mehr... Manowar: The Dawn Of Battle, Call To Arms, Fight 'Till We Die, Swords In The Wind, House Of Death, Hands Of Doom, Master Of The Wind, Black Wind, Fire And Steel, I Belive und noch ein paar.
Carpe Noctum