blal
Druckbare Version
blal
Also wie gesagt Erfurt is für mich eine Möglichkeit mal den alten Osten zu bewundern. Ich selbst organisieren wir haben ja gesehen wie es beim Atilier Ct endete aber vielleicht kann ich wenn einspannen *Fg* Net um sonst sag ich ja Erfurt geht bei mir obwohl Leipzig vielleicht geht das au noch aber da muss ich mit meiner Ex mal reden*fg* Fragt am besten nicht weiter also Erfurt und Leipzig sind möglich der Rest net und ich freu mich ja scho jetzt auf ein 2. CT mit dir Cipo.
leipzig, leipzig, leipzig ;_;Zitat:
Zitat von La Cipolla
ihr könnt mich so oder so schonmal auf die "komme zu 100%"-liste setzen. :D
ich bin immer noch für mai. ^^#
bei den aktivitäten werd ich mir noch was überlegen... campen wär schonmal nicht schlecht. hab allerdings kein zelt. O_o
@Enishi: Wir sind ja noch mitten (oder besser gesagt am Anfang) der Planungsphase. Mal sehen, wa? :D
*hust*
Bringst du Sam mit? :rolleyes: :) (Damit bei uns hier trüben auch mal die Sonne scheint!) :D
@Eva (Sag ich jetz einfach mal): Keine Angst, in Dresden war ich der Einzige, der Zelte mithatte, und da ham wirs auch hingekriegt. :) Jetzt muss ich auch noch eine Liste machen... :D
Yatta! \:D/
Wer war das nur? :DZitat:
Zitat von La Cipolla
Wie dem auch sei, so melde ich mich schon mal 100% an, das ich komme. :D
Aus diesen Grund würde ich mich auch zwecks Orga einsetzten, falls ich was tun kann. ^^
Ich würde nicht unbedingt nach Leipzig... ich mag Leipzig nicht so... :D (böse Hauptstadt Konkurrenz... >>")
Hm.. Erfurt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Interessant. Man könnte ja mal TX anhauen, schließlich wohnt er da. :)
o_O Ich denk ja mal das das an den Herrn der eventuell kommt gerrichtet war sprich mich. Wenn net editiere ich alles wieder raus und tu so als wär hier nix gestanden.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Also Cipo. Seh ich aus wie ein Wohlstandverein erst nach Essen und dann in Osten. Also wenn dann frag se selber für se in den Thread hier und überred se aber ich wer keinen Finger mehr rühren als es nötig is ich bin derzeit nämlich wieder etwas genervt Chefs sind doch was schönes. Ich will morgen krank sein naja vielleicht überleg ich esmir anders wenn ich morgen krank sein sollte und ich denk mir was aus aber derzeit hab ich nix kreatives zu bitten oder so.
aus! ich fahre nicht nach erfurt. irgendwie hat die stadt so ein negatives flair. >.>Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
in erfurt kann man auch nicht wirklich was machen, oder täusche ich mich da? *eigene landeshauptstadt in den dreck tret*
die sind aber alle ganz lieb da dort. ;_; vielleicht etwas mürrisch, aber nett. :DZitat:
Ich würde nicht unbedingt nach Leipzig... ich mag Leipzig nicht so...
außerdem haben sie gaaaaa~~nz tolle boutiquen. =)
EDIT:
ich werde übrigens Evanescence geschrieben -_-'
du kannst im bahnhof verirren spielen O_o ansonsten müsst ich mal schauen O_oZitat:
Zitat von Evanescence
und ob halle oder leipzig is mir egal O_o nimmt sich kaum was im preis O_o aber bitte nur rot, wegen zeitpunkt und so
ich komm gerne ^^' (mein name bedeutet zwar "freundin der nacht" un nich der sonne, aber ich lass natürlich gern die sonne scheinen :rolleyes: )Zitat:
Zitat von La Cipola
mir wär Halle am liebsten, dann könntsch mir nämlich auch ma die burg giebichenstein-kunsthochschule anguckn
@cipo un du könntest mich yan bisschn in halle rumführn ;D
Also mir wär jetzt wirklich Leipzig am liebsten. Fragt nich warum is nämlich ne komplexe Geschichte mit der ich dann au noch bei einigen Leuten was guthaben werde*fg*
Aber sagen wir es so Leipzig geht ganz gut Erfurt au ich werd nämlich derzeit genötigt dahin zu kommen aber Halle bei aller liebe ich bin zwar neugirg die Heimatstadt von dir kennen zu lernen Cipo aber dann doch lieber ein andermal.
Hm, ich weiß ja nicht, wies dann mit meinem Geld aussieht, dazu kommt noch, dass ich gucken muss, ob ich auch um 18.00 Feierabend hab, aber ich möcht eigentlich auch gern kommen ^_^
Halle gefällt mir persönlich besser, weil ich frühstens um 18:32 in den Zug steigen kann, in Halle wär ich dann um 22.00, in Leipzig erst um kurz vor 11. Und ihr müsstet mich abholen, sonst bin ich ganz allein und traurig und komm dann erst gar nicht ^w^
Ich, ich, ich! ^w^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von July
Halle wär doch auch so gut: Liegt in der Mitte von Leipzig und Erfurt... *hust* :rolleyes:
Naja, mal sehen, was so im Angebot ist... aber mir wär auch Halle am liebsten. :D
Okay okay mein Widerstand wäre hier mit gebrochen macht halt in Halle dann fahr ich halt ne Stunde weiter oder so eine Stunde mehr oder weniger das macht von meiner Fahrzeit au den Kohl nimmer fett wie weit is es eigentlich von Stuggi nach Halle *am Kopf Kratz* Mal schauen aber ich denke ich werd noch vor 11 Da sein egal was is außer ich hab mehr als 10 Stunden Fahrt wobei ich das ausschließe.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Oh mein Gott, ich merks schon, das gibt einen Glaubenskrieg.... :rolleyes:
Seh ich das richtig, wir haben jetzt sowohl Leute, die nicht nach Halle wollen, als auch welche, die nicht nach Leipzig wollen, als auch welche, die nicht nach Erfurt wollen... :eek: Perfekte Startbedingungen. :D
Vielleicht noch eine andere Stadt in der Nähe? :confused:
Wenn du mal in der Nähe bist (eher unwahrscheinlich ;_;) braucht man dafür ja nicht zwangsweise ein CT. :rolleyes: Mal sehen, Leute aus meiner Klasse fahren immer mit Wochenendticket nach Dortmund (Fußball -.-°), vielleicht häng ich mich da einfach mal mit dran und schau vorbei. :rolleyes: (Keine Angst, dann würd ich mich aber nochmal melden. :D )Zitat:
mir wär Halle am liebsten, dann könntsch mir nämlich auch ma die burg giebichenstein-kunsthochschule anguckn
@cipo un du könntest mich yan bisschn in halle rumführn ;D
Sry, wird gleich geändert. :rolleyes:Zitat:
ich werde übrigens Evanescence geschrieben
@July: Rot oder Grün? (Du weißt schon, bei Grün darf man gehen... :rolleyes: ) *grin*
Setz dich erstmal rot.
Hoi , kaum ist das eine CT rum , kommt schon die nächste :D
Wann soll denn das CT überhaupt stattfinden , ......egal hab ja ab nächstes Jahr so gut wie immer Zeit und würde gern kommen , falls ich zu ertragen bin :p
Erstmal nur auf rot, wie gesagt weiß ich nicht, wies mit dem Praktikum wird, ob ich da dann wegkomme (wobei ich glaube, dass das kein Problem sein dürfte). Und es kommt eben darauf an, wie flüssig ich dann bin (hin und rückfahrt kostet mich dann immerhin 20?, wenns in Halle ist, 25? für Leipzig, also bitte Halle *alle anbettelt*)Zitat:
Zitat von La Cipolla
klar, komm vorbei wanne willst ;)Zitat:
Wenn du mal in der Nähe bist (eher unwahrscheinlich ;_ braucht man dafür ja nicht zwangsweise ein CT. Mal sehen, Leute aus meiner Klasse fahren immer mit Wochenendticket nach Dortmund (Fußball -.-°), vielleicht häng ich mich da einfach mal mit dran und schau vorbei. (Keine Angst, dann würd ich mich aber nochmal melden. )
als ct-ort wär für mich entweder halle oder erfurt ok
leipzig is zu teuer :(
vom termin wär ich eher für osterferien, so ende märz ..da würd sich für mich die fahrt mehr lohnen
oder halt im sommer, dann kann man leichtbekleideter rumlaufn xD
ob das mit dem glaubenskrieg noch was wird ^^'
groitzsch? :hehe:Zitat:
Zitat von La Cipolla
ich möchte in diesem zusammenhang auf die dramatischen erlebnisse vom august diesen jahren hinweisen, bei dem versuch auf die games convention zu gelangen:
*klick mich*
BTW danke für die richtigstellung des nicks (bin da zickig :p )
Also erstmal Termin.
Osterferien wären wahrschienlich fast schon zu früh, weil Zelten mit Sicherheit noch zu kalt (Dann würde das Übernachten höchstwahrscheinlich was kosten). Pfingsten habt ihr ja drüben im Westen kaum.... :rolleyes: Sommerferien sind vielleicht schon zu spät, aber doch das Nahliegenste.
*erwartet Meinungen*
Wobeis bisher ja immer auch ein Wochenende getan hat. :rolleyes:
@Sam: Vielleicht nehm ich ein paar Tage frei und komm noch mit dir nach Essen. :D
Wenn schon CT im Osten(-.-;) dann schon Halle!!! :D
Da könnt ihr schonmal 100% mit mir rechen xD...
Highlights:
-Top Unterbringung ...(naja Wenn sich Cipo drumm kümmert)
-Besuch bei Jörn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
-Easy Schorre . . .(Wenn wir schon da angekommen sind)
tu das :D ~dich mitschlepp~Zitat:
Zitat von La Cipola
also wenn sich in der zeit kein verlängertes we anbietet, dann doch in den sommerferien,
ich weiß aber nich wann ich im sommer da bin, weil ich mit meinem vater nach jordanien flieg (oder wars syrien ^^'), wann das sein wird, wird sich noch rausstelln :rolleyes:
Also wenn das Killaschaf kommt, dann gibts für mich vielleicht auch ne Gelegenheit, zu kommen... tragt mich also rot ein ;)
Und wenn der Seraph kommt werd ich noch mehr dran setzen zu kommen dich wollt ich ja noch kennen lernen. Leider warst ja net aufm Atelier CT in Essen.Zitat:
Zitat von Seraph
Wollen wir eigentlich mal langsam ein wenig eingrenzen also ich denke mit Halle sind wir scho recht gut dran Erfurt wurde ja einstimmig abgelehtn und Leipzig finden alle ja au net für den Burner....
also erfurt wurde nicht einstimmig abgelehntZitat:
Zitat von Enishi
aber ich denke halle hat gute chancen ^^
Och Mann, ihr seid gemein, ein Ost-CT!! Wie soll ich denn DA hinkommen!?
So wie Cipo mit dem Zug fahren!? O_o Neeeee!!!
Zu teuer! Ich bin Student und hab kein Geld! Außerdem, ist es nicht gefährlich im Osten!? Ich mein, schaut euch mal Cipo an, verwechselt sich mit einer Zwiebel und wenn ich nur an dieses "Gangstertuch" denke... brrr!! ^^
Aber da sind ja so nette Leute auf dem CT... *nach oben schiel*... hm, mal schaun!! :D
Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Hör auf zu heulen Lone , kommst einfach mim Auto zu mir nach Giessen oder so und dann fahren wir zusammen ...... :D
Das entwickelt sich ja fast scho zu nem 2. Atelier CT ich, Cipo, SaM, Wohan und Lone na der rest kommt au noch der wird gezwungen ;)Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
schön zu hörn ^^Zitat:
Zitat von Lonegunman81
wenne hinfährst kannste mich ya gleich mitnehmen ;)
ich wohn ya in der nähe :D
:D Is mir auch schon aufgefallen, dann kanns in Essen ja gar nicht so schlecht gewesen sein. :) Und wenn Lone fährt, kann er ja gleich noch denn Rest aus dem Ruhrpott mitbringen. :pZitat:
Das entwickelt sich ja fast scho zu nem 2. Atelier CT ich, Cipo, SaM, Wohan und Lone na der rest kommt au noch der wird gezwungen
Verwende bitte mehr Smilies, eine Sekunde dachte ich, du hast das ernst gemeint. :p Eher noch Hafenstraße oder Objekt...Zitat:
-Besuch bei Jörn
-Easy Schorre . . .(Wenn wir schon da angekommen sind)
Besuch bei Jörn... :rolleyes: Mal sehen *grin*
Wieso Top-Übernachtung, können wir das Zimmer deines Bruders belagern? ;)
Vielleicht kann ich meine Eltern für ein Wochenende rauwerfen...
Auf jeden Fall werd ich Halle erst mal festsetzen, man kann das ja auch noch später ändern.
(Wann ist denn mal ein verlängertes Wochenende für ganz Deutschland?)
Mich würden auch mal eure Terminvorstellungen interessieren. :rolleyes:
ihr habt mich umgestimmt. :D halle, ich kommeeeee~~~~ ^______^Zitat:
Zitat von HydrogenCarbonat
schorre is genial :creepy:
is reinzufällig jemand am ersten weihnachtsfeiertag dort? :D
Cipo ich hab gestern mal das Schaf gefragt es meinte es hätte gerade zu wenig Geld um zu kommen aber se würd es mal offen lassen. Aber ich denk das wird se scho schaffen und wenn ich se finanziell unterstütze meine Snapskollegin muss einfach au dabei sein so wie sich das gerade entwickelt.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Dann fehlen ja nimmer viel ich bin mir noch net sicher ob Schafi das Nazilla mit nehmen soll oder ob wir die besser weg lassen außer eigenem Schutz :D
Hmm...wie weit ist Halle denn von Berlin entfernt? Eventuell schaue ich auch mal vorbei. Kommt letztendlich drauf an, ob die Kasse stimmt. Also tragt mich mal rot ein und ich sage mal bis jetzt zu 20 % Wahrscheinlichkeit! ;)
@Zappa
DAs sind ca. 150 km Entfernung, die du zu überwältigen hättest ;)
@Enishi
Joa, ich hatte ja eigentlich vor, mal vorbeizuschauen, aber irgendwie hab ich das total verpennt -_-'
Und ich korrigiere: Wenn killa kommt, dann hab ich auf jeden Fall auch ne Möglichkeit, zu kommen :D
Cipo ich bin zu 100% dabei wenn ich an dem Datum wo wir noch ausmachen Urlaub kriege. Den ich habe eine Möglichkeit für mich gefunden fast zum Nulltarif bis nach Leipzig zu kommen und dann noch nach Halle das is ein Katzensprung. Also hau mich bei grün rein :D
Und an Halle CT wirst wahrscheinlich mein 2. Ich kennen lernen*fg* Das gute (helle in mir*lach* das es sowas überhaupt gibt lustig)
wär toll wenne mich da auch einplanen würdest ;)Zitat:
Zitat von Killa$chaf
wenn lone mich nich mitnimmt :rolleyes:
und was is mit mir.... toll -.- du bist so böööööööse
ich komm eh nur mit wenn boo mitkommt ^^ aba is ja auch eh noch lang hin, vielleicht sind wir bis dahin schon alle tot oder inetgegener oder uns wachsen riesengroße lollis aus dem gehirn..ööh... ich muss weg
nich schlecht :D danke ^^Zitat:
Zitat von Killa$chaf
also die lollis können ruhig kommen..gibts wenigstens nahrung bei der langen fahrt xD
Ich glaube, er hat das ironisch gemeint, aber mal sehen, falls gerade irgendwas lauteres ist (letztes Jahr waren die Ärzte da, Überraschungskonzert, da hat sich die Schorre-hass-Gemeinde gewundert ^^) und nicht irgendne laaangweilige Disco, könnte ich meine absolute Hassvorstellung der Schorre sicher verdrängen... :rolleyes: (Ich verabscheue das Ding eigentlich.... :( )Zitat:
schorre is genial
Aber wenn es dich überredet, laufen wir halt mindestens mal dran vorbei, ich wohn ja fast daneben. :D (Im Ernst, mal sehen, was läuft)
@All: Wüsste immer noch gern nen Termin... -.-°
Eventuell auch Wunschvorschläge fürs Programm, hab gerüchteweise von ner Kleinen Pension direkt am Markt gehört, geh mich morgen mal erkundigen.
- Singstar? (Müsste jemand mitbringen) (Medivh gibt kaum Fotos von Bremen raus... -.-)
- Spielehaus (So n Ding in Halle mit tausenden Brettspielen, hat bis tief in die Nacht offen, sehr ulkige Angelegenheit, muss man mal mitgemacht haben)
- Schorre (Glaub selbst noch nicht so dran (Evanescence dagegen schon :D ))
Franziska meine güte manchmal bin ich echt fuchsteufelswild wenn ich so dein geschriebenes lesen.Zitat:
Zitat von franzüü
1. Befehlsform is hier ganz klar unerwünscht.
2. Kann man für dich Erfurterin vielleicht was organsieren das du mit wem mitfährst der aus der gegend kommt
3. Einzeiler sind auch net sonderlich bliebt als versuch mal bissle mehr zu schreiben.
4. Gewöhn dir endlich ne andere art an sonst bist hier schnelle rgebanned als du hallo sagen kannst.
Es ist eine Sache wenn du mit mir und im Chat mit allen s o umspringst aber hier solltest dir einen höflicheren Ton angewöhnen vorallem da net alle soviel Spaß verstehen wie ich >:(
Zum Programm also das mit dem Spielen klingt scho interessant und im Sommer kann man ne Menge Zeugsmachen Singstar is au geil vorallem wenn schafi kommt da mich ich dann noch was eigenes*fg*
Termin is mir recht schnuppe muss halt wieder Urlaub nehmen.
hmm naja mir ist alles recht hauptsache meine mutter spielt mit aber leude denkt dran es müsssen alle ferien haben lölz nun wollt noch los werden des erfurt keine doofe stadt ist hier ist es auch nicht langweillig wenn man weiss was man machen kann immer hin wohnsch da -.- nun enichi ich werde es versuchen und weisste was hmpf jetzt habsch es vergessen *g* naja ich hoffe ihr stoßt mich nicht alle gleich ab ach hi samü <~~ an-angel12 *g*
Erstmal Willkommen hier bei uns :)
Vielleicht solltest du dir die Nettiquette und das FAQ mal ansehen, im SNCC (Squarenet Community Center)gibts auch ein paar interessante und auch hilfreiche Dinge, die fürs Forenleben interessant sein könnten. Die Links dazu findest du in meiner signatur ^^
Es wäre außerdem hilfreich, wenn du mal sowas wie Satzzeichen verwenden würdest :)
Dann kann man besser lesen, wo welche Worte hingehören ^^
ach, du bist das öö hi.Zitat:
ach hi samü <~~ an-angel12 *g*
also bis juni isses ya noch weit hin
bei mir fangn die ferien erst im juli an, ich könnt dann nurn we.. ö.ö
@cipo
du, ich hab heut mit meiner mutter gesprochn, un sie will mich nich so gern fahrn lassn
wärs möglich dassch bei dir schlaf? ^^'
(junge mädls habns schwer bei den eltern - -')
Find ich toll das ich auch mal erfahre wohin ich verschleppt werde. xD
Ist ja schon klasse das ihr mir das nicht erst ein paar Tage vorher sagt. ;)
Und das Gespräch Enishi, da habe ich dir erstmal mitgeteilt was als nächstes für mich ansteht und dich lediglich nach nem Datum gefragt. :p
Und solange das nicht steht und auf der ersten Seite editiert wurde damit man nicht durch alle Seiten blättern muss sag ich garnicht zu. xD
Zudem trink ich doch nicht mehr mit euch. Ò.ó
Vorallem keinen Hochprozentigen mehr. =p
Ah, seh grad irgendwann im Sommer.
Da könnte mir eh die Quartierfete in die Quere kommen. ^^"
Da tut sich mir doch die Frage auf....warum? :confused:Zitat:
Zitat von La Cipolla
Es müsste eigentlich (wenn Killa) heißen, das war wohl nen Freudscher Verdreher oder wie man das nennt :DZitat:
Zitat von Zappa
btw, vom 5.4-17.4 hab ich Ferien, das wär für mich ganz günstig :)
Edit:
Da Killa dann nicht kann, streicht das :D
\o/ Da kannst du auch noch die paar Kilometer mit nach Dresden kommen. :DZitat:
Zitat von Seraph
@Cipo
Ich hab einiges von Bremen... *g*
Aber Singstar wär echt cool, vorallem die 2. Version... die könnte ich dann mit July wider "aussingen". :D
>< Ey, das ja die Höhe!! Da wird einem einfach die Fahrbegleitung entführt!! Und ich juckel dann allein rum, oder wie!? XC
Und ich will auch bei Cipo schlafen, dann kann ich den Kerl endlich mal anbaggern... lol!! Wir können auch Rollenspiele machen, ich bin Kapitän Germain, und du ein Plankenputzer!! XD!!! ROFL!! Du verstehst schon, gell, "Plankenputzer"!!! XD!!!
Schon gut, war ja nur Spaß, ...oder ein Traum!? Xp!!! rofl
Naja, bei Singstar wär ich auch dabei, ich schmettere "Sie ist weg" ins Mikro, aber nur wenns genug zu trinken gibt!! XD
@ Enishi: Sag mal, wieviele unbekannte Mädels schleppst du noch zu irgendwelchen CTs!? O_o ...nenenene! :D
:D Ich verfolge einen Plan damit*rofl* Einen Heimtückischen Plan damit. Muhahaha. Ne eigentlich net wirklich die gute Franzi lyncht mich nur wenn ich mein versprechen brech se noch 2005 zu besuchen und da mein Geld nächstes jahr zu 80 % scho verplant is wird das kompliziert also schlepp ich se lieber auf ne CT auf die ich sowieso geh(und die mich nebenbei recht wenig kosten wird da ich die Anriese scho fast umsonst hab*fg*)Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Obwohl wer weiß vielleicht steckt doch ein Plan dahinter den ich glaube die Franzi wird ein ein zwei Gläschen trinken wenn wir es ihr erlauben (schade das noch net 16 bist *rofl*) und ich denk das das dann ein Nazilla 2# geben könnte*rofl*
Somit treib ich euch alle dann in den Wahnsinn.
@ Mopry: Und ich sag dir du kommst *finsterenblick auf setzt* du wirst kommen und wenn ich selbst erst zu dir ffahre, dich knebel, fesseln und aufs CT entführe (nebenbei natürlich dfann den Hochprozentigen eintrichtern*fg*)
höh? ö.ö wennu fährst fahrsch bei dir mit ._.Zitat:
Zitat von Lonegunman81
aber du hast ya gesagt dassu dir noch nich sicher bist ^^'
wenn dann bagger ich cipo an un nich du >:(
xD
nun ich werd mich mal an die satzzeichen machen.
eins zwei gläser??? naja wenn du meinst enishi *g*. nun ich weiss nicht so recht was ich schreibe. aber irgendwas wird mir schon einfallen.^^ :confused: samü ich geb dir recht junge mädchen haben es wirklich schwer bei den eltern . nun aber ich weiss immer noch nicht so recht wo das ct stadtfinden soll *g* :p wisst ihr was ich find den toll ---> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
nun bye ihrssen wir lesen uns ^^
Kein Streit hier vor dem CT das könnt ihr noch auf dem CT ich bring euch ne Plane mit und könnt ihr das sportlich im schmierseifeketchen austragen*fg*(Wow das wär doch mal ein sportliches Event der superlative ich will mal gegen Wohan kräftemessen machen) Und das es gerecht wird kriegt der Lone beide Händen aufn Rücken gebunden*fg*
Schön das du die Satzzeichen und Smiley gefunden hast Franzi und das CT soll im moment in Halle statt finden irgendwann im sommer und falls es was anders gibt ne Änderung oder so wirst das hier lesen können.
super, jetzt musstu nurnoch die kommas finden, enishi x'DZitat:
Zitat von Enishi
wo streitet sich denn hier jemand öö'
Techno. -.-°;; Dance;; Blah francais. Nicht gerade Ring-Mucke... :rolleyes:Zitat:
Also was wird da gespielt?
Darum gehts ja, aber äußerst selten sind auch mal interessante Bands da.
(Kaum is man mal zwo Tage nicht da, wird man angeschrien... :rolleyes: )
@Sam: Aber gerne doch! :) (@Lone, solange Sam da ist, wirst du da wohl recht chancenlos sein... ;) Wegen pennen wird nochmal geredet. :rolleyes: ), auch wenn wir momentan noch ne Pension suchen, denn mit so vielen Leuten ist Zelten unzuverlässig, wären wir nur wenige, könnte ich bei Regen alle im Notfall in meinem Zimmer parken, aber da jetzt schon ich glöb 17 angemeldet sind, wirds knapp >.>. Ick schreib morgen nochmal.
@Franzy :rolleyes: : Würdest du in Erfurt organisieren bzw. auch nach Halle kommen?
(Is ja nicht weit!) :D
Es gibt keinen Grund, zu drohen... :rolleyes:Zitat:
ich denk das das dann ein Nazilla 2# geben könnte*rofl*
Bring mal mit. :rolleyes: Hab nur das Like a virgin Video gesehen, das war göttlich doof...Zitat:
Ich hab einiges von Bremen... *g*
@Seraph, Zappa, Killa: Ich bin verwirrt. :eek:
Wer kommt jetzt wie mit wem?
Also nochmal Termin.
Prinzipiell erstmal würd ich sagen so, zwischen Juni und Juli.
Oder (Noch besser) an einem verlängerten Wochenende. Wann ist denn mal ein Feiertag? *keineAhnunghab*
Ich glaube, der einzige Feiertag, den alle Bundesländer haben, ist Himmelfahrt. (wobei ich dann aber bestimmt am Freitag arbeiten muss, das is nich gut für mich >_>)
Ansonsten noch Pfingsten, mit dem Montag dazu.
Das mit Techno hört sich gar nicht so schlecht an :D Das mag ich *g*
°_° interessant wie viele Leute hier in die Schorre wollen :(
(dabei war das ja noch nich mal ernst gemeint xD)
... aber wenn ihr unbedingt wollt
Bis jetzt kommen schon (etwa) 15 Leute was das mit der Unterbringung
verkomlpiziert. Aber Dem Zwiebeljungen wird schon was tolles einfallen
hoff ich doch ^^
Hm, zumindest ich werde auch nicht rein wollen, das heißt, dass auf keinen Fall alle rein wollen :D Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. :D Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^Zitat:
Zitat von Killa
*reingestoßen wird*
erm yoa. . . ich weiss gar ned, was ich hier jetz sagen soll o.ô
Ich freu mich schon ... aber erwartet nicht, dass wir euch wieder weglassen -_-'
Notfalls quartieren wir euch den ganzen Sommer über bei Jörn ein t.T
@ Sera
Meine Rede :DZitat:
Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. :D Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
Was soll´n wir auch in dem vollgestopftem Schuppen, wenn´s nichtmal von der Musik her lohnt !? ^^"
Vorteil der ganzen Sache ist natürlich, dass ich quasi nix blechen muss }:) :D
Gut... Dann kann ich Boo ja auch mal als eventuell eintragen, nehm ich an... :rolleyes:
Und ich bin auch gegen Schorre. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Aber da wird man schon nen Kompromiss finden. :)
@Killa: Gitarre Ahoi! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Dann machen wir aber irgendwo Lagerfeuer. :D
Und wenn man nur sowas grölt... :rolleyes: Werd Bob Dylan mitbringen. :D
IMHO Goile Idee! :) Auf jeden Fall. Wer braucht schon Singstar? ;)
Jörn ist eine Illusion, verursacht durch Alkohol. :p
also es geht alles klar, meine mum hat nix gegen wennsch fahr^^Zitat:
Zitat von La Cipolla
siehste lone, du hast keine chance :p
ich schließe mich an ^^Zitat:
Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
Also im Genre stimm ich dir mal wieder voll und ganz zu Seraph. Aber ich finde a bissle Abwechslung muss sein nehmen wir noch bissle Nightwish, Cradle of Filth, Slipknot und wa sman noch so finden kann*fg*.Zitat:
Zitat von Seraph
-.- .... *schüff*... ihr Schüfte!!!
Dann hat Shera doch ganz recht mit dem, was sie über dich gesagt hat, Cipo!! -.- *schnüff*
Wie kann man nur so gemein sein!? ICH, keine Chance bei der Zwiebel!? -.- *schnüff*
Dann schnapp ich mir halt das Mädel!! Xp! XD!!!!
lol? ^^'
bin ich mit mädel gemeint?
Jepp, du wirst im Wald an einen Baum gefesselt, dann hab ich die Zwiebel ganz für mich allein!! Hurra, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!! Harhar!!
:D
hmpf,~~~>enishi: was meintest du damit das immer mehr fremde weiber zum ct mitkommen und des ne gute absicht sei oder so was :confused: ?????? nun in halle ist ja auch was tolles , da war ich noch nicht. *g* wird mich freuen , aber ich werd hier mal so niemanden ausser dich und sam kennen *heulz*
Noch ne Frage diese sterne da an der seite wo neuling und lehrling und sowas halt steht wie bekommt man denn da einen stern mehr?? :confused: :confused:
@lone an einen baum fesseln? hrr...das macht cipo bestimmt scharf, un dann will er trotzdem nix von dir xP
@franzi real kennsch dich auch noch nich ö.ö'
Was is los also erstmal sternchen kriegst du wenn du hier beiträge schreibst wobei die Sinnvoll seinen müssen sonst kommen die großen Bösen Mods und löschen se wieder*fg*Zitat:
Zitat von franzüü
Ich hab bisher nur Sam auf ein CT geschleppt also wirklich übertreibt mal net so und Sam hab ich nur dabei gehabt weil ich bei ihr übernacht habe. Oder will sich wer beschweren das ich sie dabei hatte.
Ich werd dann wohl mit der July zusammen auch mal vorbeischneien :)
Also setzt mich mal auf die vielleicht Liste, bitte ;)
Mich könnt ihr auf die Eventuel-Kommer-Liste setzen, denn ich würde eventuell erscheinen, und auch nur wenns in Leipzig ist.
Und was die Musik betrifft... es gibt in Leipzig auch Alternative-Clubs, falls ihr versteht was ich meine...
@ Enishi: Beschweren!? Ach was, ich fands klasse!! ^^
Naja, bis jetzt, denn wer mir den Cipo streitig macht, kriegt Ärger!! Xp
Mensch Zwiebel, jetzt sag doch auch mal was dazu!! Alter Steinewerfer!! XD!!
uuhh..jetzt krieg ich angst :eek: ...Zitat:
Zitat von Lone
so wies aussieht isses mehr als wahrscheinlich dasses in halle stattfindet ö.öZitat:
Zitat von Zalfirir
Ich konnte ja au net wissen das die Sam dir deine geliebte Zwiebel streitigmachen will. Aber komm Lone mann muss auch los lassen können wir finden dir scho ne neue Zwiebel. :D Anseidem trinken wir am nächsten CT einen um zu vergessen das man dir deine Zwiebel geklaut hat*rofl*Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Ihr wollt das ein verheirateter Mann fremd geht? Ihr wollt seinem lieben Frauchen das Herz brechen?Zitat:
Zitat von Enishi
Die Arme ist doch ständig an seiner Seite, wächst seine Socken und macht nach den Nächten das Bett sauber.
Wollt ihr Wohan wirklich unglücklich machen? ;_;
Bist du immer so unaufmerksam Wohan hat doch die Ehe für nichtig erklärt also is Lone ein freier Mann oder wie auch immer.Zitat:
Zitat von Mopry
Und da du scho hier bist Mopry du wirst hier gleich bei grün eingetragen klaro.
Hab dir doch gesagt das das vielleicht mit dem Quartiertreff in die Quere kommt. >.<Zitat:
Zitat von Enishi
Und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dieses Mal dem Quartier auf die Nerven gehen.
Die leute möcht ich schließlich auch mal kennen lernen.
Also setzt erstmal ein Datum fest. Der Monat ist so ungenau.
Und wenn das Quartier noch ein Datum hat sehen wir weiter. ;)
Und das Wohan die Ehe für nichtig erklärt hat hab ich mit bekommen, nur seit wann hat Wohan was zu melden? :o ;)
Weiß net gute Frage eigentlich sags mir*fg* Seit wann hat unser Edekaverkäufer was zu melden??? :DZitat:
Zitat von Mopry
Zitat:
Zitat von Enishi
Seit ich die Macht des "Im Ousanki RPG zu streiken", " Atelier zu meiden" , " dich im MSN zu Blocken" , " CT´s zu meiden" und " euch einfach nur verfluchen" habe }:) :p
Aber auch WENN, ich sage WENN ich eine Forenbeziehung mit Lone HÄTTE , die ich nicht habe :p dann würden wir wohl so eine offene Bezihung führen das jeder mit dem Augenstern weg gehen kann wie er möchte ...* ach ja Lone und Sam wären ja soooo ein scbhönes Paar * hust* :rolleyes: .........aber dann darf ich mir auch ein Fräulein meiner Wahl knuffen und knuddel.........* wenn nehm ich nur :rolleyes: *
ahya o_O ich denke wir sind eher konkurennten xDZitat:
Zitat von Wohan
*du willst lone ya nur an mich abschieben, weil du yuna willst* *hust* :rolleyes:
@ Taraia
wheeeeZitat:
Ich werd dann wohl mit der July zusammen auch mal vorbeischneien ;)
Also setzt mich mal auf die vielleicht Liste, bitte ;)
Bringt ihr das neue SoaD-Album mit ? ^^
@ Zalfirir
Ich.... vestehe :creepy:Zitat:
es gibt in Leipzig auch Alternative-Clubs, falls ihr versteht was ich meine...
Leipzig is viel mehr toll als Halle ;-;
Aber was soll´s, so bleibt der Preis niedriger für fette Hallenserische Kinder ^.^ (especially me, hrhr t.T )
Das sieht ja von den Teilnehmern schon richtig gut aus O.O
Hätte nicht gedacht, dass ein OST CT auf einmal so viel Anklang findet :D
(nicht dass es mich stören würde ;) )