So Leute hier geht es weiter.
Viddy hat den Einwurf gemacht, mit den 11.09. da bin ich vielleicht nicht da.
@ferona: Ja ich schreib nochmal, das Zelt.^^
Druckbare Version
So Leute hier geht es weiter.
Viddy hat den Einwurf gemacht, mit den 11.09. da bin ich vielleicht nicht da.
@ferona: Ja ich schreib nochmal, das Zelt.^^
dann halt... öhm... ne woche vorher? das wäre schon jetz, ne? Damn... dann sagt ihr halt was :D
Mir ist es egal, ich muss ja auch nicht immer dabei sein.;)
Die Woche wäre auch ein bisschen kurzfristig oder?!^^
Ich schlage einfach mal (mit Viddys Hilfe) Freitag, den 17. September vor.
Am Samstag geht leider nicht, da sind Viddy und ich schon verplant.
und für den jetzigen samstag seid ihr nicht spontan genug doer was? :D
gammels ihr...
Wie wärs mit einen Stammtisch bei mir vom 10.Sep bis 12. Sep da ist Juliane ausser Haus. SDS und Knuckles kommen auch, ihr müßtet nur Schlafsäcke mitbringen :D
in deiner wohnung nahe tegel?
oder wie jetzt?
Nein in der Nähe von Wiesbaden, die neue Wohnung.
Mal gucken, ich weiß ja nicht ob ich Zeit hab. Mh mit Auto mieten wird auch ein bisschen problematisch, vivi bekommt nicht frei...... (laut der letzten PM)
Schlechte Nachrichten:
Ich hab mich gersten zwei Stunden lang am Schalter anstellen dürfen, nur um dann auf einen noch mehr als mich genervten Schalterangestellten zu treffen. Der meinte erst was von, dass es einen Bahnhof Mainz-Bischhofsheim nicht gäbe. Erst nach 10 Minuten (oder war es eine Viertelstunde) bemerkte er, dass er es nur deshalb nicht gefunden hat, weil kein ICE dort hinfährt. Noch mehr genervter als sonst fragte er mich nach den Tagen und der Uhrzeit und meinte dann, dass an dem Tag und in den von mir angegebenen Zeitfenstern es keine ermäßigten Fahrten mehr gäbe. Der wollte von mir doch tatsächlich 190 Euro für die Hin-und-Rückfahrt haben. Das ist nun wirklich eindeutig zu viel. Da ist ja selbst eine Flugreise mit der ach so teuren Lufthansa nach Frankfurt preiswerter. Ich bin erstmal völlig entnervt gegangen. Ich werde wohl heute nochmal versuchen eine Reise zu buchen und zwar bei einem anderen Schalterangestellten. Wenn der mir nun das gleiche sagt, habe ich echt ein Problem.
Tut mir leid SDS das kann ich dir erklären, du bist mal wieder zu langsam gewesen das billig buch angebot gilt 10 Tage vor antritt der Reise gestern war es 9 Tage und heute sind es 8 Tage, wieso maule ich dich eigentlich seit über eine Woche voll das du die Tickets buchen sollst ?Zitat:
Zitat von GSandSDS
Knuckles hat knpp 60 € für hin und Rückfahr bezahlt und du solltest eigentlich im gleichen bereich liegen.
Da du nicht mal eine EC Karte oder Kreditkarte hast kannst du leider nicht mal am Automaten oder aber per I-Net buchen dort kann man auch noch preiswert buchen.
Ich korrigiere, du hast mir nur "einmal" gesagt, dass ich möglichst bald buchen soll, und das war im MSN und auch nicht mehr als ein "du solltest möglichst bald buchen". Keine weitere Begründung oder Erklärung dazu war gefallen. Von einem Billigbuchangebot 10 Tage vor Abreise weiß ich NICHTS (noch nie davon gehört) und die darauffolgenden Tage waren bereits verplant. Hätte ich gewusst, dass es so ein Angebot gibt, hätte ich mir schon überlegt einen tagelangen Krach zuhause zu riskieren, um mir das Ticket zu kaufen, so aber nicht.Zitat:
Zitat von akira62
Edit: Zurück zum aktuellen Problem. Wie es aussieht, hatte der "Herr" von gestern nicht mal so unrecht. Ich hab's online versucht und sehe überall nur "zu Sparpreis 50 und Sparpreis 25 nicht mehr verfügbar". Ich kann daher auch heute keine Karten kaufen, ich muss erst nochmal mit akira62 drüber reden ob auch andere Ankunfstzeiten gingen, wobei ich dann das Problem habe, dass Sparpreis 50 immer noch 95 Euro kostet. Es sieht momentan alles ziemlich finster aus und die Zeit läuft mir davon. Ich bin im Reisen nicht sonderlich bewandert, und kenne daher nicht wie andere hier vielleicht alle Adressen von Mitfahrerzentralen und sämtliche Tarifsysteme Deutschlands auswendig. Wenn nicht sehr bald eine Lösung kommt, werde ich nicht kommen können, tut mir leid.
P.S.: Irgendwie scheine ich mit Reisen kein Glück zu haben. Erst das Debakel um Leipzig und nun geht es (wenn auch diesmal mit einem anderen Problem) wieder von vorne los. Vielleicht sollte ich die ganze Reiserei in Zukunft doch eher unterlassen. Zweimal zwei Stunden anstehen für nichts nimmt mir jedenfalls die ganze Lust an der Sache. :\
Hallo Leute,
ich wollte nur bekanntgeben das ich in Berlin bin und am nächsten Samstag wieder und dann Zeit hätte allerdings erst ab 20-21 h habt ihr Lust auf einen Stammtisch ? Ich weiß ist ein wenig kurzfristig aber das Forum ging nicht etc. pp.
Wie siehst aus, morgen schau ich kurz nochmal hier rein, dann bin ich bis Freitag auf Rügen.
da wird's bei mir nix, weil ich nächstes wochenende in hamburg bin.
Nächste Woche wird eng bei mir.
Wenn dann auch nur abends so wie bei dir, weil am Dienstag danach schreib ich deutsch und hasse es.^^
Ich kann ja dann mal durchklingeln
Ich bin Samstag da (ehhh... wo?), allerdings auch erst gegen 20 Uhr, da ich zuvor wie üblich arbeiten bin ^^
Samstag? Weiß ich nicht, ich versuchs aber auf jeden Fall. *freu*
hmm vielleicht schau ich mal vorbei, bin ja sowieso in berlin hihi ^^ argh vivi dein brief liegt hier immernoch rum...*basi fühlt sich wirklich schlecht*. ich versuch vorbeizuschaun, komm mir schon wie ein aussetziger vor ;)
gut so, du gehöst schließlich auch nicht mehr zur 'clique', megagammel.
Bin ich bekloppt.
Ich hätte heute ERST ins Netz gehen sollen und DANN ERST an Euch denken und per SMS bescheid geben X_X Na ja, immerhin habe ich an Euch gedacht, also habe ich mir nichts vorzuwerfen ^^
so ab wann ist wer da? ich würd dann kurz vorbeischauen, hallo sagen und sachen überbringen....ja ich hab nämlich noch was für dich, vivi...von vor laaaaaaaaanger zeit, was aus london und was zum geburtstag...^^" und vielleicht sogar was zum lesen, we'll see.
ich würde dann wahrscheinlich in begleitung kommen, seid lieb zu ihm! ;)
eeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Hey Leute,
also ich bin da Dicker Engel ??? Oder wo anders ??? Ab 20-21h da ich noch zu einen Geburtstag von meinen Neffen gehe.
Ich schau morgen früh nochmal kurz rein, da können wir ja sagen wo es ist ansonsten ruf ich Vivi an :D
ich kann nicht genau sagen, wann bzw. ob ich komme, weil schlafen kann ich erst nach 17:15 wegen fußball - werd also erst so gegen 21:30 losdüsen können, schickt mir dann einfach mal ne sms wenn ihr frühzeitig abhaut, kein bock umsonst hinzufahren :P
Du kommst auf jeden Fall, sonst muss mich mein Vater abholen, und ich hab gesagt, dass du es machst^^.
Najo, ich bin dann also ab 20 Uhr da und bring für basi die CD mit.
Und es bleibt bei Dicker Engel, was anderes finden wir ja nicht auf die Schnelle.^^
OK machen wir es so ich werde erst so gegen 20h30 da sein können da ich erst um 20h von der Feier abdüsen kann. Also bis heute Abend dann. (Mal sehen ich habe Ferona und Seso auch bescheid gegeben)
*push*
so lange kein post hier? seltsam, seltsam... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
nun ja, wollte nur mal anfragen, wie es in nächster zeit mit einem treffen aussieht, damit ich es diesmal rechtzeitig einplanen kann.
*mp3s von viddy haben will*
Tjoa, sind wohl alle in der Lernphase.^^
Aber da ich zwischendrin viel Pause mache (ich nehme Vivis Ratschläge an^^) kann man es schon machen.
In den Weihnachtsferien ist akira wieder. Also kann man da was machen, diesmal kommt ja leider nichts im Kino.
BTW: Silvester geht es bei mir diesmal nicht.:D
:pZitat:
Zitat von 3,141592654
Öhm ja, lernen, Klausuren, Abi, blah. Weihnachtsferien sieht aber auch bei mir wieder super aus!Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
um das ganze ein wenig voranzutreiben schlage ich dann einfach mal samstag, den 25. ab 16:00 im dicken engel vor. mir passt es so am besten :D. wenns bei euch da allerdings schlecht aussieht (weihnachtstage, verwandte, blah), meldet euch.
1 und 2 Weihnachtsfeiertag sowie Heiligabend ist bei mir nicht möglich wegen Familie.
Allerdings sind alle anderen Tage noch nicht verplant am besten würde mir persönlich der 21.12 passen da an diesen Tag Juliane komplett mit plätzchen backen beschäftigt ist und ich mich so aus dem Staub machen kann. ;)
Hehe joa, ich glaub ich würd alle Plätzchen aufessen schon am gleiche Tag.^^
Naja, mal überlegen, der 21. ist ein Donnerstag, da sind ja schon Ferien also geht es schon, genaueres kann ich später sagen.
21. ist ein Dienstag ;)Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Ieh ich hasse den Windoof Kalender, hab nur auf das D oben geguckt.^^Zitat:
Zitat von akira62
Dann geht es glaub weniger, da ich ja danach noch schule hab, aber dafür hab ich am Dienstag 10:45 Uhr schluß^^
Macht mal einen Termin aus mir wäre auch jeder andere Tag recht, müßte es halt nur relativ früh wissen um es mit meiner besseren hälfte auszumachen. Also Donnerstag würde auch gehen bei mir, wann beginnen eigentlich die Ferien in Berlin ?
Najo, wenn ich sagte am Donnerstag sind Ferien, und am Mittwoch muss ich zur Schule, dann ist glaub ich Mittwoch der letzte Tag, was eigentlich total doof gelegt wurde, wer fängt erst Donnerstag mit Ferien an.^^ (achtung sarkastische Bemerkung^^)
Gemein ist auch dass wir vollen Unterricht haben (ganze 8 Stunden verweilen nur um nach hause zu gehen).
Also ich hätte nix gegen Dienstag oder auch Donnerstag.
Bin für beides zu haben ^^
lieber donnerstag, sonst geht ihr mir ja dienstag >mittwoch aufn sack --___--
Gut dann machen wir Donnerstag 18 h ??? Wieder im Dicken Engel ???
PS: Ich bin ab Sonntag Abend in Berlin.
ja und ja, wenns nach mir geht :p.Zitat:
Gut dann machen wir Donnerstag 18 h ??? Wieder im Dicken Engel ???
Oki, ist eine tolle Zeit.^^Zitat:
Zitat von akira62
Ich bin da, genau sagen wann tu ich am Dienstag oder Mittwoch, da ich noch woanders bin.
Joa, klingt gut. Muss ich nur noch was für den guten Pi basteln :D
auf eine DVD? Kann grad nicht abschätzen, wieviel das sein wird^^
Yo, hast du das "neue" Album von Linkin Park, wo sie mit Jay-Z zusammen arbeiten? (Reanimation ist auch noch toll)^^
BTW: Mit viel glück, hab ich bis dahin den OST zu FFXI CoP
Ich gehe Dir auch nachträglich auf den Sack :pZitat:
Zitat von gar0k
ich kann noch nix zu donnerstag sagen...eher nein, aber erstmal schauen :)
Habe von Collision Course (hättest lieber Album in Anführungszeichen setzen sollen^^) eine Version, wo sie mit dem Bass ziemlich übertrieben haben, klingt, als hätte das jemand mit einem Cassettenrekorder aufgenommen. Ein paar der 7 Tracks (oder doch nur 6?) habe ich dagegen in akzeptabler Quali.Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Reanimation habe ich komplett.
@Basi
Du Sack. Komm mal wieder. Garak auslachen, weil der so müde und fertig und verplant ist, befriedigt meinen Seelenheil ganz und gar nicht!
Nehm ich, kann ja immernoch kürzen.^^
Gilt das frühere Angebot für Paranoid noch?
Und Basi du musst kommen, ist doch das letzte mal im diesen Jahr.^^
Ich denke ich komm auch mal wieder =/ Ich tu mein möglichstes :)
Joa, pack ich einfach alles auf eine CD. Noch einen Wunsch?Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
ich versuche mein bestes um mich für dein saddistisches, völkerverhetzendes seelenheil zu opfern ;)Zitat:
Zitat von Viddy
es bleibt aber trotzdem bei einem
"ich kann noch nix zu donnerstag sagen...eher nein, aber erstmal schauen"
Immerhin eine Sache, die mir ein wenig Freude an diesem melancholischen Tag entlockt :rolleyes:
mal sehen wann ich komme, ich kann wie immer nix genaues sagen.
Ich bin überwältigt o_OZitat:
Zitat von Sphero
Das wär dann morgen? Ei ei ei... und ich hab noch massenweise zu tun :( Das wird schon wieder nix -.-Zitat:
Zitat von Virginie
nix freude an melancholischem tag, basi kommt definitiv nicht, basi is zu hause festgenagelt zu weihnachtsvorbereiterischen zwecken. befehl von oben!
ich wünsch euch natürlich allen ein wunderbares weihnachtsfest und einen guten rutsch, sofern ihr das denn überhaupt haben wollt.
fühlt euch alle gedrückt, natürlich auch nur wenn ihr das überhaupt haben wollt.;)
also bis dann, ich wünsch euch was!
Vielen Dank.:)Zitat:
Zitat von Viddy
Mehr erstmal nicht, reicht ja für den Anfang.
BTW: Komm etwas später wahrscheinlich 19:30Uhr mal gucken (hab noch was zu erledigen).
bei mir wirds auch spät - sehr spät -_-
......
......
......
......
vielleicht erst nach 21-22uhr ;;
räusper
...
...
...
peinliche Stille
Totgeglaubte leben länger (in diesem Semester halte ich das für ein Gerücht :rolleyes: )... oder war das jetzt das Wunder zur Weihnachtszeit und ich kann wieder sprechen?? :confused:
Egal, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, ein wundervolles Weihnachtsfest und, falls ich nicht noch mal reinschaue (was sehr wahrscheinlich sein wird), einen rasanten Rutsch mit graziler Landung im neuen Jahr...
Cheers
Silence
Tja wer nicht da wahr um 18h hat wirklich was verpasst (siehe Anhang) vorallem die Herren der Schöpfung die auf Damen stehen haben was verpasst.
Tja die Überraschung war gelungen :D. Diesen Stammtisch werde ich so schnell nicht vergessen.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage lasst euch reichlich beschenken.
Und bevor jemand das Falsch versteht, es wurde Zeitgleich in unserer Stammkneipe ein 50 Jähriger Geburtstag gefeiert und wir waren gerade dabei.
Joa war schon geil.^^
Sowas erlebt man nicht alle Tage und schon gar nicht beim Stammtisch.
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest.
und gute Besserung an Vivi und Silence von mir.:)
Ist das Bild überhaupt Jugendfrei o_O ... :D
@akira: Übrigens funktioniert Virtua Quest ziemlich gut - hat zwischendurch die eine oder andere Ladehemmung, aber ansonsten recht sauber ^^
Lustiges Spiel. Hat irgendwie die gleiche Grafikengine wie auch schon das Megaman RPG (aber ich bin ja eh nicht Grafik versessen), ansonsten recht putzig.
@garak: Danke. Die Toffifee haben übigens gut geschmeckt :p ^^
jo...das seelenspiel..wie aufregend.
....
...
...
...
...
...
"bis nächstes weihnachten" :D
und bleh..ich glaub, der laser meiner ps2 iss verschlissen ;;
Vigi Fazit:
Persia is saubrutal
Underground 2 rult, spiele ich die ganze Zeit
WILL SNAKE EATER HABEN!!
Ja, die Toffifee waren echt lecker :D
ich mach grad noch 2 durchläufe auf extreme...muss 64 frösche finden --_-___________------ ....aber man bekommt stealth camo am ende :D
*erinnerungen an mgs1 und stealth-läufe werden wach...c4 an die wachen packen....*
Schön das Virtua Quest bei dir läuft Vivi, tja bei mir wollte das Spiel patu nicht starten, aber heh was solls.
Übrigens bin ich wieder zu Hause in GG, daher schöne GRÜßE aus der FERNE und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle.
Joa ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute darin (was ich mir auch wünsche, in einigen Sachen).
Man sieht sich im neuen Jahr, wohl Mitte Februar wenn alles vorbei ist.^^
BTW: Die CD ist geil, viddy. Besonders das Live Konzert ist großartig. Viele Dank.
Live Konzert o_O. Ach, Anywhere but Home^^
Habe inzwischen auch eine gute Version von Collision Course, gibbet dann im Februar. Akira kriegt jetzt erst einmal eine PM^^
Frohes neues Jahr euch allen!
ich hab da grad anfangs echt "akira kriegt jetzt erst einmal eine 'in die fresse' " gelesen lol
*push*
Hat jemand eine Terminidee?
Weiß ja nicht, wann akira wieder im (Bundes)lande ist z. B. oder wie Eure Ferien gelegt sind... oder wann basi endlich auch mal Zeit hat ^^
Zitat:
Zitat von Virginie
Ich bin definitiv erst wieder zu Ostern da, dazwischen steht noch nicht 100%ig fest, aber wenn dann erst wieder mitte Februar.
bla bla bla....;)Zitat:
Zitat von Virginie
es gibt nunmal dinge die lassen sich nicht verschieben oder ändern... wenn euch die termine immer erst so spät einfallen ;)
Tja, basi, vielleicht solltest du selbst mal einen Termin vorschlagen. Ich kann ja nicht in deinen Terminkalendar gucken^^
So nun ein Vorschlag von mir entweder 4. oder 5. Februar dann bin ich wieder in Berlin.
Zu 80% nein. Muss lernen, aber falls ich es packe werd ich vielleicht da sein.
(schreib am 2, 7 und 9)
Hmm, da meine Abiklausuren ja schon gelaufen sind, könnte ich da zusagen.Zitat:
Zitat von akira62
weiss noch nicht genau, ob ich da zeit habe. sieht momentan aber eher schlecht aus.
So Virginie kann auch an beiden Tagen genau wie SDS also hat jemand spezielle Wünsche ansonsten setze ich den 04.02 fest weil der Termin für mich am besten passt so gegen 18h im Dicken Engel ?
Joa, passt. Muss ich halt nur am Freitag Abends SmackDown! und Nowhere Man aufnehmen, dann klappt das schon. Ich sag VirX Bescheid.
/me kommt auch
Laut SMS war es 16 Uhr o_O
Nun gut, ich komme in jedem Falle (es sei denn, ich kann wieder nicht laufen oder ähnliches). Ich schreib mal auch mal garak an.
@Goldy: ARGH! Ich wollte Dir doch noch ganz lieb alles Gute wünschen, und jetzt ist die erste Klausur schon gelaufen. GOMEN! Umso mehr Wünsche für die nächsten beiden *Daumen abquetsch*
Zitat:
Zitat von Virginie
Tschuldige verschrieben meinte 18h ;)