Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...
Das wird ich echt gern mal von euch wissen!
Also meiner ist wie folgt:
Um 6.10 Uhr klingelt mein Wecker, schlaftrunken streck ich die Hand aus, hau drauf, und steck sie wieder weg. 8 Minuten später klingelt er noch mal (es lebe die Snooze Funktion :D), ich wieder drauf und wird langsam wach. dann fang ich an, drüber nachzudenken was ich so in der Schule hab, und der Wecker klingelt erneut. Jetzt steh ich so langsam auf, taumel ins Bad und drück erst mal einen ab. Dann hau ich mir 4 Furen Wasser ins Gesicht und wurschtel mir die Haare zurecht. Anschließend geht’s wieder zurück ins Zimmer. Ich schmeiß erstmal ne Offspring CD rein und setz mich 10 Minuten aufs Bett um dann zu merken das ich ja bald zu spät komme. Ich zieh mich an (das dauert ganz schön...), pack meine Mappe und trotte ins Wohnzimmer um zu frühstücken. 5 Minuten später putz ich mir die Zähne und latsch zurück in mien Zimmer, um die CD weiter zu hören. Aufeinmal klingelt, wie immer zu früh, mein Nachbar und will endlich mit mir losgehen (zur Schule). Wie ziehn dann so durch die noch dunklen Gassen in Potsdam und machen dann erst mal an der Tischtennisplatte vor der Schule halt, wo vor die schule immer die anzen coolen/netten Leute rumhängen. Jetzt sinds noch zwanzig Minuten bis zum Unterricht. Dann dauerts noch 5 Minuten die ganzen Leute der reihe nach zu umarmen (ok, übertrieben). Dann wird erstmal eine geraucht Scheiße nur wenn keiner Kippen beihat, so wie heute -_- ). Nebenbei wird über Gott und die Welt diskutiert und dann kann die Schule auch schon losgehen...
> Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...
Lool, da gibts doch diesen fiesen witz, wo ein reporter diese Frage dem Bewohner eines Altenheims stellt:
Also, was ist ihre erste Handlung am Morgen?
- Zuerst piss' ich!
Nein nein, das können wir nicht so schreiben, können sie das nicht etwas leserfreundlicher formulieren?
- Ok, also, zuerst entleere ich meine Blase
Schon besser, und was machen sie danach?
- Dann scheiß' ich!
Nun, schon wieder, das müssen Sie leider auch anders sagen
- Ok, also, als zweites entleere ich meinen Darm.
Schön, also, nachtem sie ihre Morgentoilette erledigt haben, was machen Sie dann, dann kleiden sie sich sicher an, oder?
- Nein, dann steh ich auf!
:D
(Ok, der ist fies, aber ich find ihn lustig...)
}:)
Re: Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...
Zitat:
Original geschrieben von Ete
Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...
Um 5:50 piept der Wecker. Ich ziehe erst ein paar mal an dem Kabel neben meinem Kopf ehe ich begreife, dass es nich die Schnur zum abstellen vom Wecker is sondern das Kabel von der Lampe. Dann gehts ab ins Bad. Nach einem fünfminütigen Blick in den Spiegel, in dem ich jedesmal von neuem überlege, wie die Augenringe und Pickel weggehen, stelle ich den Wasserhahn an oder springe gleich unter die Dusche und ärgere mich, dass das Wasser nich warm wird. Nach dem Waschen werden die Zähne geputzt. Um etwa 6:15 geh ich dann wieder in mein Zimmer, damit ich meinem Vater nich so früh begegne, wenn er ins bad will, und ziehe mich an. Um 6:30 bin ich dann fertig angezogen und das Bett is zur Knautsch umgebaut. Dann kommt 'ne kleine Runde Frühsport und danach lese ich entweder oder mach noch schnell einn paar Hausaufgaben. Um 6:50 kommt meine Mutter dannn mal schauen, ob ich auch schon auf bin (sie is da grad aufgestanden) und steht dann meist geschlagene 3 Minuten im Zimmer und schaut mich blöde an. Während sie ins Bad geht hole ich mir mein "Schulbrot" und bereite ein bisschen das Frühstück, was mein Vater vorm Brötchenholen zur Hälfte gemacht hat, vor. Um 7:15 kommen dann Vater , Hund und Brötchen und wir frühstücken. Um 8:30 schmeiß ich den Fischen noch Futter ins Wasser und geh dann los zur Schule. An der Ecke warte ich dann fünf Minuten auf meine Freundin, die sowieso fasst nie pünktlich is, und geh dann mit ihr, oder allein, zur schule. Von 8-9:40 wird sich dann durch die ersten AStunden gegähnt, dann is Pause und der Morgen für mich entgültig zum vormittag geworden.
In den Ferien und am WE schlaf ich um die Zeit aber meist noch!;)