Zitat:
Original geschrieben von cassiopaia
Wobei ich sagen muss, dass man bei Betten schon auch auf Qualität achten muss.
ich hab mir für meine kleine Wohnung erstmal nur eine Matratze zugelegt und ein Lattenrost erschnorrt.
Ich dachte mir: "hey, na klar kannst du für ein jahr auf dem Boden schlafen, wozu denn Bettgestell und so nen schnick schnack." Doch nun bin ich dank ewigen Rückenschmerzen udn Nackenstarre eines besseren belehrt und hätte wohl nicht nur die billigste Rollmatrtze kaufen sollen.
Ich wollt's ja selber nicht glauben, da ich echt nicht zimperlich und anspruchsvoll bin, aber ein bisschen Qualität im Bett ist schon gut. :D
Also bis jetzt hatte ich einige Leute bei mir zu Besuch, die auch mit in meinem Bett geschlafen haben und bisher hat sich noch keiner darüber beklagt, dass es unbequem oder sowas war. Eher im Gegenteil, die meisten fanden die matratze bequem und nicht zu weich. Steifen Nacken hatte ich zwar ein paar mal, aber das lag daran, dass ich mir einen Turm aus Kissen gebaut hab und deswegen schief gelegen hab *g*
Zitat:
Original geschrieben von cassiopaia
Eecht??
Kannst du mir das vieleicht noch mal genauer erklären (evtl. PM ^_^ ), denn in diesen super Heftchen von denen ist es echt nicht verständlich..
Ich hab mich bis jetzt nicht getraut einen Fernseher anzuschaffen, da ich sonst gar kein Geld mehr übrig hab. :rolleyes:
Ich hab ehrlich gesagt selbst keine Ahnung davon *g* In meinem Studiengang gabs einen Professor, der meinte, dass man als Student keine Gebühren zahlen müsste. Und meine Freundin hat das irgendwo mal gelesen, dass sie das auch nicht machen brauch als Auszubildende und ist dann zum Sozialamt (ich glaub das wars, weiß ich aber nicht mehr genau) gegangen und hat da irgendwie so nen Antrag ausgefüllt, glaub ich :rolleyes: