Was hättet ihr am liebsten in zukünftigen FF-Teilen?
so was würdet IHR denn so in ein FF-Game einbringen wenn ihr die Möglichkeit hättet (interessiert mich einfach jetzt mal so).: ich z.B würde eine noch großer und vorallem belebte Umwelt wünschen - mit vielen Tieren, Chocobos usw. Wenn man eine richtige World-Map hat müssten Dinge wie angreiffende Weapons(FFVII), Züge(FFVIII), Luftschiffe(FFIX) und und vorkommen.
Es gibt zwar jetzt noch viel mehr was ich aufzählen könnte aber ich geh jetzt erstmal bis morgen schnarchen, also ebenfalls allen hier,m eine gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Das Perfekte Final Fantasy?
Jeder von uns Final Fantasy Fans füllt sich beschtimt nicht gut wenn jemand Final Fantasy belegdicht , am schlimmsten ist es wenn diese Person recht hat . Mein Vater findet das Final Fantasy nur wegen dem FMVs gut ist . Viele Personen finden das nicht nur der Hauptcharakter auf dem Feld gesehen werden soll und dass das spiel Langeweile bedeutet . Aber auch wir Fans sind über manche sahen nicht gerade glücklich . Das Kampf system und andere sahen . Ich will wissen was euer Meinung in Final Fantasy verbessert werden soll oder was aus dem alten FFs Zuruckären soll.
Ich finde dass das mit dem Charakter auf dem Feld verändert werden soll . Ich weiß das im Kampf nicht 7 Charaktere dabei sei sollten , aber wenn Drei Sterben sollte es einen Weg geben um die anderen Charakteren zu rufen um die Leiche von dem anderen Charakteren weg zu schaffen um einen anderen für ihm einspringen , um diesen Charakteren zum Leben zu erwecken musste man dem Körper zurück auf das Feld legen . Im FFVI hat es mir gefallen dass wenn ein das Team sich in zwei Teilen zertrennen musste dann gab es immer eine „Entschuldigung“ dafür das die Charakteren nicht dabei sei können . Auf dem S.S. Liki sollte es zwei Teams geben , die erste wurde von uns gesteuert und die andere wurde die Menschen beschützen . Und wenn man ein Fliegendes Schiff hat ist es toll das man eine freie hand hat , aber das es fast keine Action mehr gibt ist Blöd . Wenn Yuna ein Verateer ist sollte das Team von allen Priestern und kampfern erkant werden und wir wurden attackiert . Ich denke dass der Sphere Grid toll ist , aber ich wiederhole dass meiner Meinung die Magie nicht nur von ihm kommen sollte . Und dass Materia System war toll , der Job system hatte auch etwas . Ich finde dass Yuna etwas gefulle für die Aeons zeigen sollte , wenn einer Stirbt sollte sie zu ihm kommen und etwas füllen und bei dem Attacken sollte es auch so sein , die anderen Summoner sollten auch eigene Animationen haben und so dumm stehen . Ich finde das Final Fantasy X zu einfach gemacht worden ist , es sollten auch schwierigkeits Level geben 1 Sowie eine Fantasy 2-Das wirkliche schwere Leben 3-Eine bizarre Welt , jedes Level wurde andere Sekrets geben , auch Titles wie in Vagrant Story waren nicht schlecht . Ich finde das Final Fantasy ein fast Perfektes Spiel ist , aber für uns bleibt Final Fantasy ein Perfektes Spiel .
Das perfekte Final Fantasy...
...wird es nie geben. :)
Aber für ein Final Fantasy, das zumindest nahe an der Perfektion ist, würde ich mir vor allem größere Städte wünschen, die noch belebter sein sollten, als sie es jetzt ohnehin schon sind. Es sollte außerdem wieder eine Weltkarte geben, die natürlich ruhig noch ein wenig größer ausfallen darf als in den Vorgängern. Außerdem keine Zufallskämpfe mehr, zumindest in Gebäuden (...das regt mich immer wieder auf), dort sollte man alle Gegner sehen können. Das ganze sollte in einer mittelalterlich angehauchten Welt spielen, ähnlich wie in FFIX. Das Jobsystem aus FF3/FF5 sollte wieder eingeführt werden. Es wäre auch mal eine schöne Abwechslung, das Spiel ein wenig unlinearer zu gestalten. Dann könnte man sich z.B. in einer Stadt ein Haus kaufen, dort täglich seiner Arbeit nachgehen (so "alltäglichen" Berufen wie Schmied, Händler oder Stadtwache) Wenn man dann Lust hat, kann man in die große, weite Welt rausgehen und bekommt Aufträge, die man, über die gesamte Welt verteilt erfüllen muss.
Mir würde bestimmt noch einiges einfallen, was zu einem perfekten FF beitragen könnte, aber ich Glaube, das wäre dann zuviel des guten und ich möchte es auch keinem Zumuten soviel zu lesen, deswegen...ach, machen wir es doch auch hier kurz...Ende. :D
Re: Das perfekte Final Fantasy...
Zitat:
Original geschrieben von Eviron
...wird es nie geben. :)
Aber für ein Final Fantasy, das zumindest nahe an der Perfektion ist, würde ich mir vor allem größere Städte wünschen, die noch belebter sein sollten, als sie es jetzt ohnehin schon sind. Es sollte außerdem wieder eine Weltkarte geben, die natürlich ruhig noch ein wenig größer ausfallen darf als in den Vorgängern. Außerdem keine Zufallskämpfe mehr, zumindest in Gebäuden (...das regt mich immer wieder auf), dort sollte man alle Gegner sehen können. Das ganze sollte in einer mittelalterlich angehauchten Welt spielen, ähnlich wie in FFIX. Das Jobsystem aus FF3/FF5 sollte wieder eingeführt werden. Es wäre auch mal eine schöne Abwechslung, das Spiel ein wenig unlinearer zu gestalten. Dann könnte man sich z.B. in einer Stadt ein Haus kaufen, dort täglich seiner Arbeit nachgehen (so "alltäglichen" Berufen wie Schmied, Händler oder Stadtwache) Wenn man dann Lust hat, kann man in die große, weite Welt rausgehen und bekommt Aufträge, die man, über die gesamte Welt verteilt erfüllen muss.
Mir würde bestimmt noch einiges einfallen, was zu einem perfekten FF beitragen könnte, aber ich Glaube, das wäre dann zuviel des guten und ich möchte es auch keinem Zumuten soviel zu lesen, deswegen...ach, machen wir es doch auch hier kurz...Ende. :D
so ziemlich das letzte was du geschrieben ast mit haus und arbeiten hört sich doch mehr nach mmorpg an. wenn das alles eingeführt werden würde, dann würd es nunmal kein richtiges ff mehr sein