Neues USK-Gesetz sprecht euch darüber aus
Anfang April - neues USKGESETZ:
z.B. jedes Spiel was nicht geprüft wird bekommt automatisch eine 16. wenn nicht schlimmer und egal welches Spiel oder: bei Mags die Video/Demo-CDs mit Shootern durfen überhaupt nicht mehr mit drauf usw. Das ich sowas von >:( >:( >:(
Re: Neues USK-Gesetz sprecht euch darüber aus
Zitat:
Original geschrieben von Yusuke
z.B. jedes Spiel was nicht geprüft wird bekommt automatisch eine 16. wenn nicht schlimmer und egal welches Spiel oder: bei Mags die Video/Demo-CDs mit Shootern durfen überhaupt nicht mehr mit drauf usw. Das ich sowas von >:( >:( >:(
... ist mir egal, bin volljährig
Re: Neues USK-Gesetz sprecht euch darüber aus
Zitat:
Original geschrieben von Yusuke
Was ich zu diesem Aprilscherz sage?
ROFL!!!
Re: Re: Neues USK-Gesetz sprecht euch darüber aus
Zitat:
Original geschrieben von TheBiber
Was ich zu diesem Aprilscherz sage?
ROFL!!!
das ist kein aprillscherz du held. die bundesregierung hat sicherlich auch anderes zu tun. du solltest dich besser informieren.
zum beispiel hier
Warscheinlich war Erfurt (der vorgeschobene grund dafür) auch nur ein aprilscherz :rolleyes:
und wenns doch einer ist, dann ein ganz durchfuchster... waren bestimmt wieder die illuminaten am werk :rolleyes:
Re: Re: Neues USK-Gesetz sprecht euch darüber aus
Zitat:
Original geschrieben von Kenny
... ist mir egal, bin volljährig
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif zumindest in 2,5 monaten (ich seh sowieso alt aus das letzte mal als ich meinen ausweis vorzeigen musste is lang her)
Re: Re: Re: Neues USK-Gesetz sprecht euch darüber aus
Zitat:
Original geschrieben von Kenny
das ist kein aprillscherz du held. die bundesregierung hat sicherlich auch anderes zu tun. du solltest dich besser informieren.
zum beispiel
hier
Keine Lust, ich glaube es auch so. ;)
Der Aprilscherz ist eher, wie man sowas überhaupt so extrem ernst nehmen kann. Habt ihr keine volljährigen Kumpels oder sowas wie Eltern? :rolleyes:
Auch lustig dabei ist überhaupt erst die deutsche Einstellung gegenüber Spielen allgemein. Deutschland war ja sogar im Buch der Rekorde wegen dem "härtesten Game-Gesetz" der Welt. :D
Naja, mir kann es egal sein, bin Schweizer und erst noch volljährig.