Zitat:
obwohl du deinen schwulen patrick da hörst
[QUOTE]IHR KENNT DEN RICHTIGEN NICHTMAL! ihr kennt nur den mtv dreck... [QUOTE]
Zitat:
kool savas war mal nicht schlecht, aber seine neuen trackz sind zum kotzen...
Zitat:
PatrickSan kenn ich noch nicht und der name hört sich schonmal schwul an ^^
ich meine all das was bei mtv gezeigt wird ist doch kein hip hop... mann das ist hip hop für softies und girlies
Zitat:
und ich finde es ziemlich lustig, dass du mich auslachst, obwohl du deinen schwulen patrick da hörst, dessen lyrics sich genauso für mich anhören und p. diddy und co gut findest...
Zitat:
ich setz die nicht gleich, ich mein aber dass die beide scheisse sind :d wieso so aggressiv?? na rate mal... lol weil ich richtigen hip hop höre mann
Zitat:
also
1. kleiner, bin ich nicht nur ein want-to-be
2. ya genau lass uns unseren freiraum und lass uns mit deiner meinung in ruhe...
3. ey mann das was du machst hasse ich am meisten... diese möchtegerns die nen dicken schieben, einen runtermachen, beleidigen,...und dann am ende an ihren post ranhängen "ey aber wagt ja nicht darauf zu antworten ihr kleinen opfer"... ey bist du scheisse ey? du kannst mir doch nicht verbieten meine meinung auszudrücken!
4. deine meinung in deiner sig geht mir sowas von am arsch vorbei....
Zitat:
der meinung bin ich ja auch, aber du bist doch angekommen von wegen "schiebt euch eure meinung sonst wo hin"... achja und so eine kleine petzen missgeburt wie viele in diesem forum bin ich ganz bestimmt nicht...
Zitat:
verlange im gegensatz zu euch, von KEINEM von euch dass er meine meinung akzeptiert...
und jetzt:
Zitat:
goemon wenn jemand lächerlich ist, dann du, also reiss das maul nicht so auf über underground! ich höre es schon seit ner ganzen weile und bin nun wirklich nicht einer der scheiss mitläufer! ausserdem alter was erwartest du?? ich liebe hip hop und lebe in BERLIN! das ist so als würde man in LA leben und kein tupac hören...
Muss ich mir as noch länger antun?>:(
meine Güte ich habe nichts gegen Undergrund Rap! Im gegenteil, aber du kapierst das ja nicht...oder willst es nicht kapieren..
ich finde nur vor allem neulinge in Sachen rap machen dann immer so absichtlich auf Underground was lächerlich ist!