Ich gib öfters den namen link aber manchmal auch andere namen wie z.b. Irvine oder Xell. Es würd mich halt interresieren welche namen ihr eurem chara gibt.
Druckbare Version
Ich gib öfters den namen link aber manchmal auch andere namen wie z.b. Irvine oder Xell. Es würd mich halt interresieren welche namen ihr eurem chara gibt.
hm, Im Hinterkopf weiß ich es irgendwie, dass wir die Frage schon hatten.
Ht gerade jemand nen Link parat, falls dem so sein sollte (und wenn ja, wird hier dicht gemacht ^_-)
me nennt ihn Link, beim zweiten duchspielen immer wieder anders
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=9230Zitat:
Original geschrieben von one-cool
hm, Im Hinterkopf weiß ich es irgendwie, dass wir die Frage schon hatten.
Ht gerade jemand nen Link parat, falls dem so sein sollte (und wenn ja, wird hier dicht gemacht ^_-)
@topic Beim ersten durchspielen geb ich ihn meinen Namen dannach nenn ich ihn Link
Ich geb ihn meist den Namen Cloud. Ich weiß das final fantasy und Zelda unterschiedliche Welten sind aber ich hab auch z.B. beim 2.Mal durchspielen von FF7 Cloud auch den Namen Link gegeben. :D
so einen thread habe ich selber schonmal erofnet als ich noch Link007 hies ich kan inh nur nicht finden.:rolleyes: Doch was solls
Ich nene Link meistens nach mihr selbst oder einfach Link manchmal wen mihr coole andere namen einfalen dan benutze ich die!:D
Ich habe ihn einmal nach mir benannt, doch irgendwie ging dann die Atmosphäre flöten und so bin ich auf Link umgestiegen. Seitdem heisst er, wie er heissen soll.:)
zZ nenn ich ihn eigentlich immer Pink^^ Ab und zu aber auch Link...
Che
Beim ersten durchspielen habe ich ihn Recht genannt. Mei, das war damals noch ein super Wortspiel für mich. Jetzt nenne ich ihn Puppet. Ich weiß,nicht sehr einfallsreich;)
also ich nenn ihn meistens auch Link.
Als ich noch keine Ahnung hatte das den grüne Held Link heißt hab ich den immer irgendwie genannt ..
Mein Name ist immer zu lang :confused:
naja ich weiß nicht viele geben irgendwelche namen ich nenn ihn immer Navid wie jeden Helden in anderen Spielen, weil das mein Name ist ^^
Die namen sind sehr interresant Navid ist ein cooler name was haltet ihr von Supertux ein sehr verwirrenter name oder:confused: :confused: :confused:
Ich gebe ihm meistens Namen wie Ryu Nille oder Ian ich weiss nicht immer wenn ich ihm einen anderen Namen gebe habe ich nur Pech im Spiel.
Bei mir heißt er Link und wird auch immer Link heißen >__>
Einzeiler rulen :A
Und wie!xDDDZitat:
Original geschrieben von Necrid
Bei mir heißt er Link und wird auch immer Link heißen >__>
Einzeiler rulen :A
Ich würde ihn niemals anderst nennen wie Link.^_^ Auser das ich in meinen jüngeren Jahren kein Plan hatte und immer Zelda eingegeben hatte.:p
Link. (@Necrid: Jep!)
Jop... früher... ja ganz früher zu Awakening-Zeiten habe ich ihm immer meinen Namen gegeben, aber nu, bei TWW und OoT geb ich ihm immer Link und beim zweiten durchspielen Zelda, weil man ja bei irgend einem von denen, ka welches genau, alternative Musik bekommt \o/
Das war bei mir auch so ich hab bei Oot und Alltp auch immer Zelda eingegeben.Ist das peinlich gewesen aber bei MM hat sich das glei verbessert.LOL:DZitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
Und wie!xDDD
Ich würde ihn neimal anderst nennen wie Link.^_^ Auser das ich in meinen jüngeren Jahren kein Plan hatte und immer Zelda eingegeben hatte.:p
das witzige ist, dass, wnen man das macht, alternative Musik manchmal kommtZitat:
Original geschrieben von Link1989
Das war bei mir auch so ich hab bei Oot und Alltp auch immer Zelda eingegeben.Ist das peinlich gewesen aber bei MM hat sich das glei verbessert.LOL:D
(LA is das beste Beispiel afaik)
ach ja:Kürze doch mal deine sig auf Netiquetten-Maße
also auf 500x150 Pixel (mit Bild und Schrift. :)
Ja als ich das game zum zweiten mal dann zockte hatte ich mich auch gewundert weil die alternative musik gespielt wurde und dann ne andere.
P.S. habs gemacht wusste ich net sry.
Eigentlich immer 'Link' aber manchmal auch 'Andrew' ,
weil ich einen Bruder hab den ihn auch immer Link nennt..
deshalb.. naja. 8)
Naja, eigentlich immer Link.
Ausser ich spiels zum zweiten mal, dann
nehm ich meistens Dave oderso o_O(ich weiß, ich bin dumm^^)...
Aber naja, ich hab nie darüber nachgedacht.
Gruß
Dave-d
ich nenen ihn grundsätzlich link,da link der eigentliche name des helden ist und ein anderer name meiner meinung nach nur der atmosphäre schadet
Meistens Link, da dadurch das ursprüngliche Flair vorhanden bleibt.
Link, weils sein Name ist -_-
ach mein kleiner puppet...1.hab ich den namen recht als wortspiel erfunden und du ihn nur gepost...2.hab ich dich noch nie mit dem namen puppet spielen sehen...also irgendwas stimmt da nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Wenn ich mich recht entsinne habe ich ihn früher immer nach mir benannt. Heute nenne ich ihn allerdings meistens Link, ist doch gut so. Obwohl mein Name imo ganz gut zu Link gepasst hat ^^. naja ist eigentlich egal, nichts weltbewegendes.
Bei mir heißt er entweder Link oder Mentos:D
8)
ich find des beknackteste seine chars im spiel immer nach sich selbst zu benennen...wie im kindergarten >.< nennt ihn halt gleich "peter lustig" oder sowas...da macht des spiel genauso wenig bock :\
ich benenn ihn gewöhnlich nach chars ausm zelda spiel (dazu zählt auch link) weil dann bei anderen namen die geschichte total verdreht vorkommt :D
Findest du nicht das sich das unter umständen wiederspricht ? Und wieso ist es beknackt wenn mann Link nach seinem eigenen Namen benennt ? ist das einfachste und in anbetracht darauf das Link sowieso eine seelenlose hülle ist kann mann sich besser mit der Figur identifizieren.Zitat:
Original geschrieben von JAF
ich find des beknackteste seine chars im spiel immer nach sich selbst zu benennen...wie im kindergarten >.<
ich benenn ihn gewöhnlich nach chars ausm zelda spie, weil dann bei anderen namen die geschichte total verdreht vorkommt :D
ich weiss nicht was du hast -.-
btw: wenn deine Aussage purer Sarkasmus war, dann hättest du das ganze auch deutlicher machen können.
Ich nenn ihn eigentlich immer Link,nur in TWW da hab ich ihn aus Protest nicht Link genannt.
:D
Ich nenne ihn meistens Velon.
Der Name kam mir mal für nen BG2-Char in den Sinn und ich finde den Namen schön :) So kam das ^^
Bei mir heißt er immer Link. Ich find das ist der einzig richtige Name.
Max, so habe ich ihn immer seit meinen Anfangen von ALttP genannt...
Du auch?! Ich nenn Link fast immer Cloud. Manchmal auch Squall oder sogar Link XDZitat:
Original geschrieben von RPG-Man
Ich geb ihn meist den Namen Cloud.
Eine schreckliche Angewohnheit von mir das ich in anderen Spielen immer meinen Chara Namen von Finalfantasy Chara gebe.
Bei Pokemon zum Beispiel hat jedes Pokemon als Spitznamen einen FF-Chara namen.
Aber warum Cloud? Na weil Sephiroth nie rein passt :'(
Ich benenne den Hauptcharacter auch fast immer nach mir, wenn man dazu schon die Möglichkeit hat, warum sie nicht nutzen?:p
Das ich den Link nach anderen Charactern aus anderen Rollenspielen oder so benenne hab ich noch nie gemacht.
Ich hab nur Lili aus Final Fantasy IX mal Rinoa genannt weil ich den Namen lili einfach zu kindisch fand.
Beim zweiten Durchgang hab ich sie dann einfach wieder ganz normal Garnet genannt.:)
Ich geb dem immer Namen aus anime oder spielen,auch wenn es gar nicht gepasst hat.
Zum Beispiel Kamui oder Squall,...
immer ein anderer!^^
Ich meisten Marco,kann damit soo schön meinen Bruder Ärgern,der das Spìel dann löscht,hatte es aber noch garnicht angefangen! :D
Sonst nehm ich Link,oder auch mal meinen Realen Namen,oder eher Selten Zelda!
Ich nenn meinen auch so gut wie immer Link. Allerdings hab ich ihm auch manchmal meinen Spitznamen gegeben Vicky. Aber Link ist und bleibt mein favorit. :D
Eigentlich wollte ich ja meinen Chara Harlekin oder skyth nenn.
Da aber Skyth der held in meinem RPG-spiel (kleine Schleichwerbung am rande^^) und Harlekin von mir schon in einem anderen Spiel benutzt wurde...
Fiel die Entscheidung auf "Rabe" (Ist mir als erstes eingefallen) :D
@bauzi
das hier hat aber nix mit Link´s Legacy zu tun.
@topic
Link oder Luke
@eisbaer:
Ahh! Jetzt weiß ich!
Also:
Ich lasse bei jedem RPG spiel die standardnamen.
Bei secret of Mana 1 war das ja nicht möglich deshalb habe ich sie: CCDE, ARRGH, LTB genannt. Aber bedeutung hat das nicht
Das kommt bei mir generell immer auf die Möglichkeit des Speicherns an und ob das Spiel einen Helden schon hat (anders als bei Secret of Mana, wo das einfach "der Junge" ist ^^#). Im Fall von Zelda also heisst der Chara im Hauptspiel Link, in neben Speicherplätzen nehme ich gern Yumeko oder Sherry (oder meinen echten Spitznamen Jacky) oder mein Bruder und ich wählen einen (ich spiele sowas irgendwie gerne mit ihm, wir ergänzen uns da ganz gut ^^). Naja, soviel dazu (den in Final Fantasy nehm ich immer den vorgegebenen Namen).
Ich nehm eigentlich immer : paddy oder para . :)
ich benenn ihn immer nach mir und danach (also beim zweiten durchspielen) Link
Also beim ersten durchspielen nenne ich ihn immer Link ^^
Beim zweiten durchspielen kommt es immer drauf an, welche Interessen ich grad hab. Wenn ich heute ein neues Zelda-Spiel anfangen würde würde ich ihn wahrscheinlich Tsukasa nennen ^^ Oder Jason...
Beim TWW hab ich ihn IMMER Link genannt... Hab aber mal gehört, dass das der Kerl kein "Link" sein soll... Oo Weiß da einer was darüber?
- Das Inno -
Klar ist das ein "link" nur eben nicht DER link aus OoT aber irgendwo im grund sind das alle verschiedene Links. Der von AlttP ist ja auch nicht der gleiche Link wie der von OoT. Aber Link heisen tun sie alle xD
Naja ich nenne ihn IMMER Martin. xD so heis ich halt ^^ und das schon seit jungen jahren auf. Dat ist mein Held der Martin^^ aber da ich das gewöhnt bin geht bei mir da keine Atmosphäre flöten oder so. Nö ^^ ganz normal halt.
Früher hab ich Link immer nach mir benannt, naja, eigendlich hab ich bei allen Rollenspielen den Helden damals nach mir benannt, ich fands damals immer cool wenn die Leute meinen Helden auch mit meinem Namen ansprechen, da kommt man sich irgendwie groß vor. :p
Heute lasse ich die Namen aber meist so wie sie sind, denn irgendwie ist Link nunmal Link und ich finde wenn man einen Chara umbenennen kann, sollte man eigendlich auch alle wichtigen umbenennen können, so wie bei Final Fantasy IX.
An sonsten nenne ich Helden die nicht vorgegeben sind und man sich selbst createn muss (zum Beispiel bei Morrowind) immer Omegan. :)
Also früher hab ich immer den Namen Manuel genommen :D.Aber jetzt nimm ich immer den Namen Link und nie ein anderer Namen.
Das wird doch irgendwie öde!-.-
Tja was will man machen Link ist und bleibt einfach der beliebteste Name. Ist schließlich auch der Original Name. :DZitat:
Zitat von Sternschnuppe
ich nenn ihn auch immer "Link"
so gehört sich das :)
mfg
ich nenne ihn link und nie anders
Sirius for ever^^,obwohl,Link is eigentlich stylischer.Egal...
@Gabba Gandalf: (Vorsicht böse)
Wenn die Mods dies wünschen,so werde ich diesen Spoiler entfernen :)
Naja eigentlich nenn ich meinen chara immer Link aber manchmal nenn ich ihn auch Mel oder geb ihm namen von stars oder so ^^ :D
meine figur heisst wie ich ALEX so eisse ich auch ! :rolleyes:
:lolx: Kenne ich^^Zitat:
Ich würde ihn niemals anderst nennen wie Link. Auser das ich in meinen jüngeren Jahren kein Plan hatte und immer Zelda eingegeben hatte.
Ich hoffe doch nicht das der RTP Alex, sich selbständig gemacht hat und jetzt seine Meinung sagt. :DZitat:
meine figur heisst wie ich ALEX so eisse ich auch !
Aber ich nehme auch meinen Namen, ich wollte schon immer Held sein. ;)
Wenn nicht da, wo sonst? Passiert ja nicht jeden Tag wo ich eine Frau von
einem fahrenden Auto wegschubse.^^
genau ich finde dass man seinem namen nehmen soll ich finde dass cool , so nach nem labirinth sagen die meinem Namen darauf bin ich immer so stolz ! ;)
Ich nenn ihn beim ersten Mal meistens Freak, danach Link.
Früher hab ich ihn Chris genannt (ich heiße Christian, nur das geht sich nicht aus).
ich nenn ihn immer albi :p
[FONT=Comic Sans MS]Nenn meinen immer Link, früher hieß er bei mir immer Zelda, weil ich net gecheckt hab, dass der grüne Typ Link heißt![/FONT] 8)
Ich geb ihm auch immer meinen namen, warum auch link das ist doch schon so alt.
Link ist sein name und so sollte er bleiben. Weiss net warum ich das sage ^^.
Ich selbst nenn ihn meisstens Ganondorf oder Ganon ^^.
Aber so verwechselt keiner die Files. ^^.
woher wollen wir wissen das er link heißt?
Genau warum wissen wir das er Link heißt?Er könnte auch jeden beliebigen Namen auf der Welt haben.Obwohl ich ihn auch Link nenne.
Hm... Weil Nintendo ihn so genannt hat? -_^Zitat:
Zitat von Lord of the games
Denkt mal drüber nach. :P
Tja, ich nene ihn auch meistens Link. In der anderen Datei hab ich ihn dann Taran genannt, weil ich mich da an den Film erinnerst habe.
Mein Bruder hat ihn mal irgendso einen bescheurten Namen gegeben, so dass ich immer lachen musste, wenn ich mal mit seiner Datei gespielt habe und er dann angesprochen wurde.
Meine Freundin hat ihn Kamui (= der Göttliche) genannt.....Passt doch auch ganz gut, oder? ;)
Ich nenne ihn entweder: Dragi, Heinrich oder Heini. Der erste nach meinem Nick,- und die anderen zwei nach meinem Vor,- bzw. Spitznamen.
Mfg. Dragi
Ich nenne ihn manchmal Link.
Sonst heißt er immer AAAAA (A ist die erste Taste, und ich will immer gleich losspielen, ohne lang den Namen einzugeben :D )
Hm, meistens nenn ich ihn Link, aber manchmal auch Max (das war früher, so hieß nämlich mein Freund mittlerweile aber Ex.) *g*
Ich nenne den auch immer Link machmal Chris ...
Und wenn mir langweilig ist dann wenns hinpasst du spaßst weil dann alle immer sagen:
"Hallo ! Wie geht es dir du spaßt?" ^^ Das finde ich lustich
Taddaradamdadam! Was ganz neues. Haltet euch an eurem Stuhl, Sessel, whatever fest und lest den Namen:
LG, NPC
Hi leude, ich bin der meinung man sollte ihn niemals link nennen, weil dat irgendwie einfallslos ist...
also ich nenne meinen andro...
...nagut ich nenn ihn auch mal link :p
...denn LINK ist der held http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich nenn ihn eigentlich auch immer ( haltet euch fest! ) LINK ! Da staunt ihr, was ? Aber früher als ichs noch nicht besser wusste hieß er auch mal Zelda oder irgendwas was mir grad einfiel.... :D
bei mir heißt er eigentlich auch immer Link aber manchmal auch sparda
Ich hab hier ja noch überhaupt net gepostet *wunder*.
Also meiner heißt Link, weil:
1. es am besten passt
2. ich völlig unkreativ bin, wenn es darum geht, sich Namen auszudenken ;)
3. es gibt kein 3. :D
Aber mein Bruder nennt Link immer anders...
Gruß zinsl
Ich hab früher immer HERO genannt sonst aber immer LINK oder Link. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
beim ersten mal:Zelda :D aber danach immer Bink
Ich nenne meinen immer als erstes Ryu(von Breath of Fire) allerdings wenn ich es das erste mal dann durch habe nenne ich ihn auch Link (weil beim zweiten mal bin ich immer besser und daher den Namen würdig :hehe: )
Also, ich für meinen Teil nenne meinen Charakter ja immer "DIEB". Das erspart einem im Verlaufe des Spiels unschöne Überraschungen. :D
Und ernsthaft? Link. Jedesmal. Der stummen Figur kann man als Spieler so wenig Individualismus aufdrücken, dass man sich da sämtliche eigenen Einflüsse sparen kann. Link reicht für den Jungen.
Beim ersten mal gib ich mir immer meinen Namen : STEFAN :D
Beim zweiten mal nenn ich mich Link und beim dritten mal Link II :D