Mogerator ab 19. Juli - 1jähriges Mogerationsjubiläum
Hmmm....jo.
Der Mogerator-Posten feiert am 19.Juli sein 1jähriges Jubiläum.
Daher brauchen wir für dieses besondere Jubiläum natürlich auch einen ganz besonderen Mog! :D
Also keine Ewig-Zweiten und nach einem Tribunal nöllenden Verlierer-Vize-Mogs! :p
Sondern elanvolle unverbrauchte Gesichter, die die Menge für sich zu begeistern wissen! :D
Und mit Stolz kann ich hiermit verkünden, daß wir aus der Vielzahl Mog-Kandidaten die besten, coolsten, sweetesten(und mit sweet meine ich cool), erfolgsversprechendsten, insert-spuerlativesten, kühnsten und schönsten Mogs herausgesucht haben, die die Welt je gesehen hat! :D
Und hier sind sie - eure Kandidaten:
- Dieser Gag gefällt mir so gut - der musste einfach nochmal gebracht werden! :D
- Blauer Eislöwen-Typ
*tiefeStimme*
Kimahri weise. Kimahri aus Münster. Kimahri ihr wählen.
*/tiefeStimme*
- SA
??? http://www.sncc.de/team/soheil/smile/what_smile.gif...SA... o_O ...SA? :eek:
Entwarnung! :o Es ist Sweet_Angel ;)
- Zickenalarm
Zicke zacke, zicke zacke, Hühnerkacke :chicken:
- Mogly
Probier's mal, mit Gemütlichkeit...;)
Wie immer gilt:
Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden. In der Umfrage stehen die Namen richtig :o
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt , ist euch überlassen.
Diese Umfrage wird am Abend (20-23Uhr) des 18.07 (Sonntag.) beendet. Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben.
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil
P.S.: Des Weiteren melde ich mich hiermit bis zum 17ten July ab.(Ich hoffe, ich halte das auch durch o__O)
es gibt nur einen der dafür taugt!
UND ES ist der sagenumwogene
von mir mehr geliebtere als meine rechte hand! ;)
IANUS!!!!!!!!!!!!11111ichinisanshigo
also der kima ist ja schon das tausnede mal
bei der wahl.. xD sollte man nicht einführen
das nach 3 mal raus ist :P
*hehe*dann liegt ianus wieder vorn!* xD
ya mata...