Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zeichenthread #5
Ich mach mal nen neuen auf, der letzte hat ja seine 300 voll o_O...oder ist das Mod-Sache? Ach, schlagt mich doch! >____>
Zur Übersicht und zum Nachlesen die Links zu den vorangegangenen Threads:
Zeichenthread #1
Zeichenthread #2
Zeichenthread #3
Zeichenthread #4
Und nun postet fleißig eure Bilderchen! ^.^
...werd ich auch mal machen o_O
Ach wie schön einer neuer Zeichenthread :)
Da möchte ich doch gleich mal hiermit meine Reise in der Vergangenheit beenden , hier das LETZTE Bild aus der einstigen Zeit und ..........willkommen zurück in der Gegenwart und auf in die Zukunft:D
@Ancient: Sieht echt Hammer aus ! Echt geiler Effekt und macht sicher spass etwas "dynamisches" zu zeichnen =) respekt gut gut ;)
...hab auch mal nen kleinen Sydney mit ner neuen Spezial-Waffe von mir gezeichnet O_o ;) aber der Kopf ist nicht wirklich gut geworden, obwoh lich immer nur Köpfe zeichne :rolleyes:
Hier werd ich auch nochmal reinposten bevor ich in die Falle hüpfe^^
@unfixable: Die Syd-Com hab ich mir mal abgespeichert...einfach genial^^ Und sooo wahr ;____;
Aber in einem widerspreche ich dir...Syd ist IMO kein Bösewicht-Typ, einer der sympathischsten Chars im Spiel für mich^^
Show me your soul...*schnurr*
@Ancient: Das Pic gefällt mir wirklich sehr gut, Respekt. :)
@July: Nicht übel^^ Mich irritiert einzig der Haaransatz in der Schläfenregion ein wenig :/
@Jinjukei: Dein Sydney ist ziemlich gut getroffen o_O Ich habe auch etliche Syds gezeichnet, aber die sahen irgendwie nie danach aus >___> Ich glaube aber das seine Proportionen nach unten hin leicht gestaucht sind. o_O
Und ich hatte gestern Nacht noch mit dem Kugelschreiber rumhantiert...ich versichere euch, das auf dem Pic ist KEIN Mädchen :p
Zitat:
Original geschrieben von Virginie
@Vince - nee, war sehr gut, dass Du den neuen aufgemacht hast ^^
so nebenbei alles Gute nachträglich, Schnuffi ^^
Dankesehr, Teuerste^^
Und dein Pic gefällt mir, nur find ich den Unterleib etwas zu sehr gestaucht...trotz Perspektive :/
@unfixable: Gogogo! ^.^ Bei langen glatten Haaren kann es ganz hilfreich sein mit dem Verlauf einfach ein wenig der Kopfform zu folgen...aber den Scheitel find ich klasse und auch wies da übers Gesicht geht °__°
Ich hab auch was gemacht...fast komplett am PC gemacht. Das hat mich die letzte Nacht wach gehalten >___>
Ein Portrait für den Herzen-Thread o_O Die Ecken und Kanten kommen daher, daß ich das Pic mit dem Markierlasso bearbeitet hab^^
hui.. wie könnt ihr bloss so gut zeichnen? Das einzige was ich kann, ist mehr oder weniger gut im Comic-Style zeichnen.. aber meistens kritzle ich nur vor mich hin.. jetzt will ich auch mal was von mir zeigen >=)
auch wenns nur innerhalb von 2 minuten entstanden ist (eigentlich 20, 15 minuten hab ich darauf gewartet dass ich aufstehe und mir n'Blatt hole xD, 3 minuten hab ich die vorderseite bemalt, was schrecklich ausgesehen hatte, und während 2 minuten hab ich kurz die rückseite bekritzelt)
Wer Shrek 2 kennt, der wird sich an eine Person erinnern =P
Edit: achja, ich weiss dass es trashig ist xD
Edit2: öhm, diese noch-kritzeligeren-kritzeleien am rand müsst ihr gar nicht erst beachten <_<
Zitat:
Original geschrieben von Chuck
hui.. wie könnt ihr bloss so gut zeichnen? Das einzige was ich kann, ist mehr oder weniger gut im Comic-Style zeichnen.. aber meistens kritzle ich nur vor mich hin.. jetzt will ich auch mal was von mir zeigen >=)
auch wenns nur innerhalb von 2 minuten entstanden ist (eigentlich 20, 15 minuten hab ich darauf gewartet dass ich aufstehe und mir n'Blatt hole xD, 3 minuten hab ich die vorderseite bemalt, was schrecklich ausgesehen hatte, und während 2 minuten hab ich kurz die rückseite bekritzelt)
Wer Shrek 2 kennt, der wird sich an eine Person erinnern =P
Du bist so geil Chuck.:D Die beiden im Hintergrund sind schief.:p Aber das Bild ist lustig.xDD
naja. ich zeig mal meine Elfe, die schlecht fotogenisiert wurde, aber ich noch Colloriere. Oder gerade dabei bin. Wie man sieht.^.^
Chucks Katze rult ,o/ (UND DIESE AUGEN xDDDD Shrek 2 is so geil ^^)
Ich zeig jetzt auch mal was vor. Bartho, Held meines aussergewöhnlich unbekannten, noch nicht veröffentlichten Rollenspiels.
EDIT: @Sweet_Angel: PSP > all <o/ :D
okay jetzt auch noch mal was von mir zum neuen zeichenthread.
die zeichnung ist entstanden,nachdem ich das buch "ich knall euch ab" gelesen habe.(für die dies nicht kennen:hehe:rzählt die geschichte zweier amokläufer die in ihrer schule das leben zur hölle gemacht bekommen haben und sich und einige schüler umgebracht haben)
@Sweet_Angel: Jetzt frag ich mich irgendwie mit was du colorierst o_O Klär mich doch bitte auf. :)
@Chuck: Ich schließ mich meinen Vorpostern mal an :A
@Yanez: Das Pic ist interessant. Der entsetzte Gesichtsausdruck des Opfers ist gelungen und insgesamt fängt das Bild genau die Stimmung ein die du wohl schaffen wolltest^^
@V-King: ^.^
Ich hab auch wieder was...hat mich mal wieder ne Nacht wach gehalten >__> Ne Kugelschreiberzeichnung, die ich etwas am PC verwischt, umgefärbt und mit nem Lichtfilter bearbeitet hab...ich war etwas niedergeschlagen gestern :/
Joa ich hab ein wenig wieder in der Schule rum gekrizolt.^.^
Naja. Einiges schief und nicht richtig.<_<
sorry für doppelpost,aber das bild von weiter oben is jetzt leider verloren gegangen...deswegen hier noch mal die überarbeitete fassung!
sorry,sorry,sorry!X(
@Ancient: Wie immer sehr ausgefallen!o_O Aber immer so was von cool.^.^ Ich liebe so un realistisches und Fantasie mäsiges.
@Mopry_ Echt total knuffig.:D Ach wie ich deinen Styl liebe. Aber ich finde schon das man es als Vampir Mädchen erkennen kann. Das machen die roten Lippen und die "ich hab nix gemacht" Augen.<_< Echt biestig.
Ich hab mal was versucht. klaube ein wenig krumm am Kopf. Und auch so. Aber naja war ja eher schnell.:)
Woa ihr dürft mich hauen.^.^
Ich hab auch was auf Karos gemalt.:p In der Schule hat man nun mal echt kein anderes Papier. Naja. Es war nicht direckt in der Schule.
Sondern im Bus.:) Wenn das Ding nicht immwer so wackeln würde.:(
Also ich hab das beim Drachen kleich erkannt erlich gesagt.^_^
Naja. Aber ich hab auch schon oft welche gesehnen die so aussehen.
Sonst gefällt mir das Bild gut. Ist das gleich auf Rotem Papier gezeichnet? Oder irgent wie rot gemacht?
Ich hab mich heute mal wieder von 12 bis jetzt hinter eine Figur geklemmt. Die Rüstung ist eher so ein Mischmach aus Real und Fantasie.(mehr fantasie):)
Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Sweety
Dein Greif ist wirklich putzig....so richtig zum verlieben
*schnuck schnuck *^.^ ^.^
aber auch dein Jade Krieger ist echt stylisch, so ungefähr könnte ich mir auch Senuiq in ihrer Kampfrüstung vorstellen nur noch ein Stück drachisch düsterer , mit Krallen und verschlossenen Helm;)
Ach so?:D nagut. Dann mach ich die halt so. Einverstanden?:)
Ich hab jetzt heute morgen noch mal ne Südländerin gemahlt.
So. Sag wieder bye bye.:D
Danke Wohanche.:)
Mal wieder was mit gebracht. Ist eine Elfe wie der name schon sagt, wieder für Seiki. Naja sie wird wieder colloriert.
Wollte euch nur mal die grund Verion zeigen.:p
Ursprunglich, hatte sie kurze Haare.<_< Aber der Herr wollte lange glatte Haare.:rolleyes: Nagut. Bitte.
Hallo, alle zusammen! Wird aber auch langsam Zeit, dass ich auch mal in den neuen Thread poste. :)
@Mopry:
Deine Idee ist echt klasse, bin schon auf den Gandalf gespannt. XDDDD
@Rinoa Heart:
Das Problem mit den zu weiblich aussehenden Männern kenne ich, hab auch früher nur Frauen gemalt. Das hab ich aber mitlerweile in den Gtriff gekrigt. :D
Deine Bilder sind echt schön, es wäre aber besser, wenn du sie etwas verkleinerst, weil man sonst so viel scrollen muss.
Dann hab ich noch weitere kleine Kritikpunkte:
- die Hände besonders die Finger sind zu rundlich gezeichnet, sie sehen aus wie Gummi, weil man bei deinem Bild die Gelenke und einzelnen Knickstellen nicht sieht.(hoffe du hast verstanden, was ich meine :) )
- die Langen und breiten Ärmel von Inuyasha sehen etwas unnatürlich aus, weil sie so breit sind aber keine Falten haben.
Ok, es gibt auch Leute, die es mit den Falten übertreiben. Da musst du dir nur meie Bilder ansehen, manchmal verfalle ich in richtige Faltenexzessen! :rolleyes:
@July:
Wow, das Pferd ist dir echt gut gelungen, besonders die Schattierungen, sie sind dezent und weich und machen das Bild sehr realistisch. Nur etwas stört mich, das rechte Auge. Es ist im Vergleich zum linken zu weit nach oben gerutscht und das linke Hinterbein ist meiner Meinung nach zu dünn.
So, hab selbst aber auch noch ein Bild parat und das sogar in Farbe, kommt bei mir doch eigentlich so gut wie garnicht vor. -_-
Sooooo! Erst mal..
@Mopry:
Die Idee ist echt stylisch.^.^ Setz das um.:A
@Rinoa Heart:
Ich mag Inuyasha. Und somit gefallen mir deine Zeichnungen auch.:p
@Artemis: Ist echt mal was anderes.:) Und wie immer super schön.^.^
@OmeganX: Ich seh nix.:(
Ich hab hier wieder ne Elfe. Die wie man an den Augen erkennt, colloriert wird.^.^
@ Sweet_Angel
Ich weis auch nicht was mit meinem PC los ist:(, der hat das auch gerade eben nicht richtig hochgeladen bekommen und ich habe 3 mal meinen Post zurückgezogen und es nochmal probiert.
Komisch, beim letzten Versuch hats dan bei mir geklappt, aber seltsamerweise bei euch nicht.:confused:
Dein Bild gefällt mir echt gut, alles schwarz/weis und nur die Augen farbig war echt ne gute Idee, nur das rechte Bein ist irgendwie etwas zu dünn, aber da das Gesammtbild echt klasse ist fällt das kaum auf.:)
Ich hab das Bild jetzt extra nochmal neu eingescannt, gespeicher und nochmal hochgeladen, ich hoffe jetzt funktioniert es.
Meine ersten und letzten Versuche, Gimli im Comic-Style zu colorieren. :D
Es ist hoffnungslos...ich bring das nicht :D ICh hab keine Ahnung, was für Farben ich nehmen muss. ^^
Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
Ja Julys Pferd ist wirklich klasse, sehr gut ....fast ...aber leider nur FAST Photorealistisch.
Ach Übrigens ich finde Swettys Elf mal wieder absolut :creepy: :creepy:
..........*hoffe das es Selbstbildnisse von ihr sind ;) * :lolx:
Mhja.:D Nicht wirklich.<_<
@Obstsalat:
Mach vertig. Mach vertig!http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Das sieht doch lustig aus!^.^
Ich mach jetzt einfach mal zu füllen ein Ausschnitt, von der Elfe oben. Haare und Gesicht sind fertig.:)