Re: Neon Genesis Evangelion
Zitat:
Original geschrieben von °resevoirdog°
HI Leute,
Weiß irgendjemand von euch wann endlich NEON GENESIS EVANGELION raus kommt?Warscheinlich erst in einer halben Ewigkeit aber wenn es früher rauskommt würde es mich freuen wenn jemand es mir sagt!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
HM, es wäre wohl besser wenn du auch genau geschrieben hättest, was du genau meinst, es gibt so viele Dinge von Eva, Manga, Anime, Artbooks, tonnenweise Merchandisekrams,...
Ich nehme aber mal an du meinst den 9.Band von Evangelion. Der sollte ursprünglich schon im Mai rauskommen, nun wurde er auf September verschoben. Auch das Artbook "Die Sterne" wurde verschoben, wann das erscheint weiß ich nicht, aber ich nehme mal an, dass das zusammen mit Band 9 raudkommt.
Re: Neon Genesis Evangelion
Zitat:
Original geschrieben von chrisy1909
Kommt das ins Fernsehn?:eek:
Ich habe alle Filme gesammelt auf ein paar Tapes (ca. 16 Stunden oder mehr) auf japanisch mit englischen Untertitel gesehen. Mein Schulkollege hatte das glaub ich aus ebay.(kostete etwa 150?)Und jetzt kommt das in Fernsehn. Ich fass das nicht, aber trotzdem freut mich das, da ich dann kein Englisches Wörterbuch mehr brauch und auch mehr als die hälfte verstehe. Aber auch auf Englisch versteht man das, da die Bilder für sich sprechen. Alle die das gesehen haben wissen wovon ich rede:D
:confused:
NGE lief doch bereits schon im deutschen TV. Und zwar auf VOX vor ca. 3 Jahren. Die Version war japanisch und hatte deutschen Untertitel.