Feindeskönnen Flammenwerfer
Hallo,
ich hab jetzt die ganze Höhle Mithrill durchsucht hab aber
das Feindeskönnen Flammenwerfer nicht gefunden?Wo ist
dieser Archedrache zu finden?
Danke
Re: Materia Feind anlocken
Zitat:
Original geschrieben von Mond
Hallo,
Ich bin jetzt in Gold Sauce und es geht um die Materia Feind anlocken
bekomme ich die nur wenn ich dort gewinne oder kann man sie auch kaufen?
Danke
Man kann sie definitiv nur dort gewinnen, anderswo kann man sie absolut nicht bekommen. Es gibt sie nur in der Gold Saucer Battle Arena(*besonders viel quatschen will*:D).
Kosmo Canyon und Nibelheim
Hallo,
jetzt mus ich doch nochmal fragen wie komm ich zum Kosmo Canyon
und nach Nibelheim.?
Wie erlernt er das Feideskönnen nochmal?
Danke
Re: Kosmo Canyon und Nibelheim
Zitat:
Hallo,
und nach Nibelheim.?
Danke
Nach Cosmo Canyon kommst du, indem du von der Gold Saucer nach unten fährst, dann von Gongaga aus nach Westen, dann dort durch denn Wald nach Norden über den Flussübergang. Wenn du versuchst, nach Nibelheim zu kommen, geht dein Buggy dann kaputt, und das zufällig direkt vorm Cosmo Canyon;).
Re: Kosmo Canyon und Nibelheim
Zitat:
und nach Nibelheim.?
Ich geh jetzt einfach mal vom Gold Saucer aus.
Zuerst musst du im afair Südwesten den Fluss, mit dem Buggy, überqueren dann kannst du immer weiter nach Westen bist du am Meer ankommst. Dort sollte dann der Untergrund schon "steiniger" sein und Wege zwischen Bergen, dort folgst du einfach dem Weg und nach kurzer Zeit siehst du eine Stadt an einem der Berge, dass ist der Kosmo Canyon.
Nibelheim ist dann weiter im Norden, vom Kosmo Canyon aus, nicht zu übersehn, wenn du immer nach Norden fährst.
Zitat:
Feindeskönnen erlernst du, wenn du die Substanz ausgerüstet hast und der Chara, der die Substanz hat von einem Gegner mit einer erlernbaren Attacke angegriffen wird.