Seit wann seit ihr Final Fantasy fans?
Ich wollte diese Frage eigentlich schon in einem andren Thrad zwischenfragen aber da haben sie mir erklärt dass ich hier ein neues Thema dafür aufmachen muss!Also fang ich mal an!
Seit wann seit ihrFF fans?Und warum seit ihr es geworden.
Ich hab FF9 irgendwann mal bei meinem großen Bruder gefunden und da hab ich dann mal aus Langeweile reingeschaut obwohl ich die Hülle nicht allzu intressant fand.aber wo ich den die ersten minuten gespielt habe konnte ich nicht mehr aufhören.Zum Schluss musste mein Bruder mich noch aus seinem Zimmer schmeissen!^^
Ich weiss nicht mehr wann FF9 rausgekommen ist aber seit dem Tag bin ich FF Fan!
Ich hab aber noch nicht alle gespiet.Ich hab 7-10-2 gespielt und von den war ich begeistert!
Und ihr?:)
Ohne Freund wüsste ich aber keine Jahreszahl
Ich habe damals (1993) mit Final Fantasy 2 angefangen (das japanische Final Fantasy 4). Die Grafik war natürlich entsprechend schlecht, aber nach damaligen Maßstäben war die Grafik spitze und die Story einfach genial.
Ich war begeistert genug, um auch Final Fantasy 3 (das japanische Final Fantasy 6) zu spielen. Dieses Spiel hatte noch bessere Grafik und eine atemberaubende Story. Das beste Final Fantasy, was ich bisher gespielt habe.
Heute fehlt mir Final Fantasy 5 immer noch in meiner Liste der durchgespielten Final Fantasy Teile. Also spiele ich es jetzt, damit ich den Teil beim Aufzählen nicht mehr auslassen muss. Danach fehlen mir aber nach wie vor Final Fantasy 1, 2 und 3 (japanische Nummerierung). Ich hoffe, dass die beiden ersten Teile - sie sind ja in Japan auf GBA in Arbeit - auch hier in Deutschland erscheinen. Es würde mir ja schon reichen, wenn ich sie auf englisch spielen kann. Schließlich habe ich Final Fantasy 4 und 6 auch auf englisch gespielt.
Re: Ohne Freund wüsste ich aber keine Jahreszahl
Zitat:
Original geschrieben von 320 Stunden Auron
Heute fehlt mir Final Fantasy 5 immer noch in meiner Liste der durchgespielten Final Fantasy Teile. Also spiele ich es jetzt, damit ich den Teil beim Aufzählen nicht mehr auslassen muss. Danach fehlen mir aber nach wie vor Final Fantasy 1, 2 und 3 (japanische Nummerierung). Ich hoffe, dass die beiden ersten Teile - sie sind ja in Japan auf GBA in Arbeit - auch hier in Deutschland erscheinen.
FF 1 und 2 gibts ja unter dem Namen Final Fantasy Origins für PSX bzw PSone.
Bei mir hat das richtige Fansein erst mit FF X begonnen. Hab als das VII am PC rauskam ein bisl das Geschehen mitiverfolgen können, weil ein Kumpel das Game hatte. Ich wollte es mir ausborgen, aber es hat auf meinem PC nicht funktioniert :o Deshalb wars dann weniger interessant. Erst als ich mir 2003 eine PS2 geholt habe und wenig später FF X gekauft habe gings los. Hab bisher erst das X durchgespielt, besitze aber noch FF Origins, IX , X-2 und Final Fantasy Tactics Advance.
Bin momentan mit FF IX beschäftigt und bin eigentlich sehr begeistert von dem Game http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif , auch wenn manche es aufgrund der (kindlichen) Charaktere nicht leiden können.