Metroid Prime #1 - The King of the Prime Subseries returns to Switch
Es ist soweit... Das "Perfekte Spiel" ist da... ich habs mir vorhin grad gehohlt und habe es jezt etwa eine stunde lang zusammen mit Re-Do gezockt... Und ich muss sagen ich hasse normalerweise EgoShooter, aber Metroid Prime ist wirklich nahezu Perfekt!!
Wie findet ihr es?
~Gruzli
Metroid Prime - Sequence Break
Hab vorgestern angefangen zum ~hundertstenmal Metroid Prime (durch) zu spielen. Ich wollte es aber nicht normal durchspielen, sondern mit Hilfe von Sequence Breaking. Wer nicht weiß was das ist: Das bedeutet soviel wie, Gegenstände mit Hilfe von Fehlern oder einfach Tricks schneller bekommen. zB. kann man gleich am Anfang vom Spiel die Spacejumpboots bekommen. Wenn jemand wissen will wie, kann ich es nachher schreiben. Das habe ich jetzt nach zwei Tagen endlich geschafft. Ich habe gelesen, dass man noch Ice Beam, Plasma Beam und Power Bombs früher bekommen kann. Ich habe aber leider keine Ahnung wie.
Ich wollte fragen, ob vll jemand weiß, wie man diese Sachen früher bekommen kann. Ich habe zwar eine Seite gefunden, die schreibt wie es geht. Aber da steht teilweise, man sieht im Video wie es geht. Ich kann die Videos aber leider nicht abspielen. Hier ist der Link zu der Seite. Dort unter early itmes gehen. Dann sind dann ein paar zur Auswahl. Falls jemand die Videos abspielen kann, bitte so nett sein und schreiben mit welchem Programm er sie abspielt etc.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Ist auf jeden Fall ne gute Idee
Zumindest der erste Prime Teil ist ja richtig gut und das mit der Wiimote verbinden könnte ein Knaller werden.
Generell will ich aber auch Endlich mal nicht casual Neuentwicklungen von Nintendo für die Wii sehen.
Also so ähnlich wie Prime damals für den Würfel. Oder Paper Mario und Smash Brothers für den N64.