Zitat:
Original geschrieben von Dragon Tear
Aha, Philandora benutzt Coral. Kein Wunder, dass ihr Kleid auch nach dem 13. Schleimmonster noch seine schoene Farbe behalten hat.
Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt der rest der community hasst, werd ich die Suessholzrasplerei mal kurz unterbrechen und ein klein wenig Kritik ausueben; die screens gefallen mir naemlich nicht besonders:
1. Das so treffend benannte "moos" sieht aus wie... kleine gruene vierecke, auf denen sich der char fortbewegt. Das sind sie zwar auch, aber in einem spiel sollte man sowas meiner Meinung nach moeglichst vermeiden.
2. Sind die ganzen blumen und pflanzen alle upper level? Die sehen aus als haette jemand sie in den salzstreuer gepackt und haette sie dann mal aus dem handgelenk ueber die map geschuettelt. Ich seh nicht, was daran fliessend sein soll. Die wachsen nicht aus dem Boden, die liegen drauf.
3. Bin ich das oder ist die Textbox verpixelt? oO
4. Der 5. Screen gefaellt mir eigentlich ganz gut. Nur leider sieht der Lichteffekt irgendwie kuenstlich aus und die Steinbrocken auf dem Boden ebenso.
5. Das Wasser. Welch herrliches Blau. Sieht aber in diesem Screen so blau aus als waer es Farbe, nicht Wasser. (Oder ist es Farbe?) Jedenfalls stehen die Lotusblaetter so schoen realistisch in starkem Kontrast dazu da, dass es fast lustig wirkt.
So, die anderen Kritikpunkte, niedrige Haeuser etc. wurden schon genannt also wiederhol ich das jetzt nicht alles.
>>@Kelven: Danke, Meister. Besser ein kurzer netter Spam ein grosser kritischer Post <<
Dass einem Lob lieber ist als Kritik ist mir klar, hoffe aber, dass du mir deswegen nicht boese bist- ist alles nur subjektive persoenliche Meinung. Hoffe, es war einigermassen konstruktiv.
Ich hab nicht wirklich was gegen Kritik, sofern sie auch nicht übetrieben ist. Eigentlich höre ich auf vieles was man an meinen Screens kritisiert und lösche die Fehler dann auch, sofern es nötig ist. Ohne so manch Kritiker könnte ich meinen Stil niemals selbst verbessern! Wenn dann mag ich es nicht wenn man mich nur mit Lob überhäuft...