wis Irgendwer wann Kingdom Hearts 2 In europa auf den Markt kommt
wil ich hab gehort das in disem Jahr raus kommen soll aber ich bin mir nicht sicher wer nett wenn mir das jemand sagen könnte :D
Druckbare Version
wis Irgendwer wann Kingdom Hearts 2 In europa auf den Markt kommt
wil ich hab gehort das in disem Jahr raus kommen soll aber ich bin mir nicht sicher wer nett wenn mir das jemand sagen könnte :D
Als Japan Release ist gerade mal 2004/05 bekannt, da wird sich wirklich noch keiner Gedanken über einen PAL Release gemacht haben ^^
Also wenn ihr mich fragt würde ich schätzen hmmmm so ungefähr oktober-Dezember 2005 könnte KH2 raus kommen.
Aber wie schon gesagt, das is nur ne Schätzung nach meinen Gefühl.
es wird wahrscheinlich herbst/winter 2005
erscheinen(ich kann es nicht mehr abwarten)
Wenn man bedenkt, dass KH2 erst nach FFXII in Japan erscheinen wird. (was in etwa Frühjahr/Sommer 2005 sein wird) kann man davon ausgehen, dass die japanische Version spätestens im Sommer/Herbst 2005 erhältlich sein wird. Berücksichtigt man dann noch die Zeit die vergeht bis zum einem Amerika bzw. Europa Release kann man davon ausgehen, dass das Spiel nicht vor 2006 bei uns im Laden steht. Alles andere würde mich zu mindestens wundern. :p
Kann mir bitte hier wer sagen ob Kingdom Hearts 2 auch endlich mal in Deutschland rauskommt?
Un bitte auch wann es dann rauskommt,....... ich will es endlich haben!!!!!!
Ende 2005 kam es in Japan raus ... bei uns wirds sicherlich mindestens bis Herbst 2006 dauern. Da es ja gerade erst in japan rauskam, ist ein genauer Termin für Europa noch nicht bekannt, nur für Amerika, da das der nächstgelegene Markt für Japan ist (wichtiger als Europa, da dort mehr Umsatz ist).
Ich rechne eher mit einem PAL-Release zwischen Juli und August. Teil 1 brauchte seinerzeit 8 Monate von Japan nach Europa, diesmal wird es wohl nicht viel anders sein. Chain of Memories brauchte sogar nur einen Monat (gut, aber das geht wohl eher auf das Konto von Nintendo, außerdem hats keine Sprachausgabe). Herbst 2006 erscheint mir aber dennoch zu lang. Ich bleib bei Sommer 2006 ^^Zitat:
Zitat von Loki
Der eine Monat gilt von der Japanischen auf die Amerikanischen Ausgabe, die Europäische hat knapp 4, 5 Monate gebraucht.Zitat:
Zitat von Gloomilicious
Ich weiß jetzt nicht, woher du deine Infos beziehst, ich hab meine von gamefaq, und da liegt zwischen dem US-Release und dem EU-Release von CoM nur ein Monat:Zitat:
Zitat von Sabina
US: 11.11.2004
EU: 17.12.2004
Vielleicht irre ich mich auch...ist ja auch wurscht *g* jedenfalls halte ich Herbst 2006 für KH2 für zu lange.
Ja, diese Werte sind falsch.Zitat:
Zitat von Gloomilicious
JP: 11.11.2004
US: 07.12.2004
EU: 06.05.2005
Ich habe Kingdom Hearts:CoM damals als Japan-Release bestellt, daher weiß ich genau, dass es am 11.11. rauskam, die US-Fassung kam einen Monat danach, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Datum für EU Tag-genau ist, aber es war so um die Drehe April-Mai.
Übrigens, du solltest gamefaqs nochmal checken, deren Daten sagen (JP 11.11., US 7.12., EU 6.5.)
Mich regen vielleicht die Reviews bei Amazon auf, noch nicht mal das Spiel gespielt haben, aber es schon in den Himmel loben oder verteufeln ("Wird bestimmt klasse", "ist garantiert Mist"). Reviews sollten sie abstellen bis irgendetwas tatsächlich draußen ist.
Wenn man bei Amazon ein Review als erster schreibt, kann man einen 50 € -Gutschein gewinnen. Deswegen schreiben wohl soviele. Ich find das auch blöd, über etwas zu schreiben, was noch nicht drauß ist, oder über das man keine Ahnung hat.Zitat:
Zitat von Sabina
bei Amazon.COM heißt es, dass in den USA der Release am 15.April ist.
Hoffentlich kommen die PAL-Gefilde auch mal bald dran.....
Das US-Release ist der 28. März, wie ihr besimmt schon wisst.
Für Europa gibt es noch keinen Termin, aber ich denke, man kann mit Juni/Juli, spätestens August rechnen.
:'( :'( :'(
Wahh, ich habe gerade in einem BELGISCHEN Magazinscan gelesen, dass KH2 erst IM OKTOBER in Europa erscheinen soll!!!!
Für mich nicht wirklich schlimm...ich werde sowieso genug mit FF12 und DQ8 beschäftigt sein. Ist zwar länger als erwartet, aber der Termin ist ja auch noch keineswegs bestätigt. Vielleicht gibt es von KH2 in Japan bald wieder ähnlich wie für KH1 eine FinalMix-Version (hab zwar noch nichts Entsprechendes gelesen, aber kann ja möglich sein)..und wenn die EU-Version erst so spät kommt, können wir dieses Mal ja vielleicht Glück haben, die neuen Features einer evtl FinalMix-Version zu bekommen (bei KH1 wars ja leider nicht so)Zitat:
Zitat von Sorata
Nee, in einem Interview hat Nomura g'sagt dass es noch überhaupt keine konkreten Pläne für einen KH2:FM gibt. Falls so einer rauskommen soll, dann aber auf jeden Fall NACH dem Europa-Release.
Übrigens werden die japanische, die amerikanische und die europäische Version des Spiel identisch sein. Beim Erstling gab es in den nicht-japanischen Versionen ja den Boss-Bonus.
Also ich weiß nicht, wo du Oktober her hast, aber hier lese ich etwas vom 26.05.2006 für einen KH2-Release in Europa (zumindest in UK)...^^
Amazon ist eine weniger offizielle Quelle als das offizielle belgische Playstation Magazin. Amazons Veröffentlichungsdaten sind oft extrem ungenau, vor allem wenn es noch keine offiziellen Termine gibt.Zitat:
Zitat von Gloomilicious
Grundsätzlich schenke ich erst einmal KEINER Quelle Glauben, vor allem nicht, wenn es um große Titel wie KH2 oder z.B. FFXII geht. Da behauptet sowieso jeder etwas anderes. Also glaub ich auch einem belgischen PS-Magazin, von dem ich meinen Lebtag noch nichts gehört habe, wohl auch nicht mehr.Zitat:
Zitat von Sabina
Ich halte mich prinzipiell an offizielle Termine von SE, und mehr nicht. Und die gibts momentan nunmal (noch) nicht.
Wahrscheinlich ist alles falsch und es dauert noch bis November.
Final Fantasy X-2 hat ja auch jast ein Jahr von Japan nach Europa gebraucht und dabei war des nicht mal synchronisiert.
aber bei Kingdom Hearts hat Disney auch noch eine Rolle zu spielen. Die kümmern sich nämlich bei der Umsetzung auch um diverse Dinge. Deswegen war Kingdom Hearts I auch viel schneller von Japan nach Deutschland gekommen als beispielsweise FF X.Zitat:
Zitat von Sorata
Und (!) es war Deutsch synchronisiert.
Yup, Disney wird schon dafür sorgen, dass die Lokalisation wieder ordentlich ist und das Spiel so schnell wie möglich hierzulande erscheint. Man sieht ja was passiert, wenn man SE bei der Lokalisation völlig freie Hand lässt....-_- man wartet fast ein Jahr, bekommt miese Synchronisationen und die Texte stecken voller Fehler.Zitat:
Zitat von Kaoru Ikari
Das muss man Disney wahrlich zugute halten, von denen kann SE noch massig lernen...oO
Werden (hoffentlich) wieder die gleichen Syncronsprecher verwendet wie in KH 1? Oder gibts da irgendwelche Änderungen? Wenn Nein, warte ich nämlich auf die PAL Version anstatt mir die NTSC aus den USA zu holen, denn ich bin mittlerweile an die deutschen Stimmen gewöhnt, da will ich mich nicht umstellen.
Ich erwarte das Spiel jedenfalls heißer als Final Fantasy XII
Übrigens kann man den Mai-Termin von Amazon schon als recht zuverlässig ansehen. Zwar ist der Termin nicht offiziell, aber so abwegig ist ist aus mehreren Gründen auch nicht.
Und welche Gründe sind das? :D :pZitat:
Zitat von Knuckles
es wäre göttlich, wenn der mai-termin stimmen würde. Oder mit Juni würde ich mich auch noch zufrieden geben. Aber bitte noch diesen Sommer!
Amazon liegt oft gar nicht so falsch, das stimmt schon...
Cool wärs auf jeden fall, denn ich will wegen der Syncro wirklich auf die deutsche Version warten. Wenn das nicht wäre, hätte ich mir nämlich die NTSC zwecks Preis geholt.
ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass ein offizieller Termin angegeben wird, wenn die US-Version in ein paar Tagen erscheint.
Ich hab erfahren Das es im Juni sowas rauskommt am 18.06.2006
mitlerweile steht bei amazon.de ja das der Release im September ist :\
Ach, amazon kann man doch nicht vertrauen...-_- Da haben sie uns auch mit dem Release Termin von FFXII so die ganze Zeit verwirrt.Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Aber wenn es doch wahr ist, dass es September rauskommt, dann ist es auch gut. Ich hatte eigentlich mit November oder so gerechnet, aber mal gucken.
PS Mittlerweile kann man die Wartezeit mit dem kommenden Dragon Quest VIII versüßen;) . Nur noch 2 Tage! ^^
Ich hab auch vor einiger Zeit mal von Herbst gelesen und ich denke, dass dieser Termin auch relativ realistisch ist.
Ist die KH Storyline dann mit KH2 abgeschlossen, oder gehts in Teil 3 (der ja kommen wird) erneut um Sora, Ansem usw...?
So weit ich weiß, meinte Nomura ,dass mit KH2 Soras Story abgeschloßen ist.
Aber wer weiß :)
Ich weis nicht ob dieses Datum stimmt aber auf www.gamefaqs.com steht das Kingdom Hearts 2 am 26. Mai 2006 in Europa kommen soll, villeicht stimmts ja auch, weil ich finde das Herbst zu lange wär, KH2 hat auch nicht lang gebraucht bis es in Amerika rauskam. Die haben umgefähr nur 3-4 Monate gebraucht bis es übersetzt war in Amerika.
Herbst halte ich auch für zu lange. Das Mai-Release ist recht realistisch, eventuell auch Juni oder Juli. Auf jeden Fall noch im Sommer.
Das wär echt toll :) aber ich glaubs erst wenn es irgendwo bestätigt ist, sonst freut man sich ja doch nur zu früh =/
Weis jetzt einer schon den genauen Relase termin von Kingdom Hearts 2, weil es ist ja bald der 26. Mai und ich wollte wissen ob dieser Relase stimmt.
Also 26. Mai kannst du knicken. Amazon schreibt 31. August und Okaysoft 3. Quartal 2006.
äm ich bin neu aber ich weis das der termin nicht korekt stimmen kann das es in 26.05 kommt. ich habe in 1 inernet seiten gelesen das es in den
28. September 2006 aber über den termin kammer lange diskutieren,
weil es sich oft verschiebt.
ich habe eine gute seite gefunden zu kingdom hearts:
http://multimedia.kingdomfantasy.com/
Offizielle Ankündigung für Herbst diesen Jahres.
http://rpg-reich.de/main.php?site=news&id=2075
Und was ist daran jetzt so neu? Nur weils jetzt offiziell ist?
Hatte ja noch auf Sommer gehofft aber anscheinend hat es SE diesmal nicht so schnell geschafft wie noch bei KH1. Bleibt zu hoffen, dass die Anpassung ordentlich wird. Diese ständige Warterei nervt einfach nur noch...
Dito. >:(Zitat:
Zitat von Gloomilicious
Ich hatte auch auf den Sommer gesetzt, aber diese ganzen Verschiebungen von KH2 gehen ja irgendwie zu weit. Die dumme Kommerzkacke bringt wirklich nur noch Frust:
Erst Dragon Quest VIII, dann (vorraussichtlich) FFVII: Advent Children, KH2, FF12 und Dirge of Cerberus steht noch in den Sternen. >_<
Ich finde bei so guten Titeln könnte SE mal mehr auf die Tube drücken und nicht riesige Spannen zwischen den oben genannten Spielen legen, nur des Kommerzes wegen.
also ich zu meinen Teil habe damals mit 20 Jahren Kingdom Hearts 1 gespielt, meine kumpels zeigten mir damals den Vogel wie kann ich nur sowas kindisches Spielen aber ganz erlich es war mir so egal was sie von mir dachten!
und jetzt bin ich froh das ich auf die Idioten nicht gehört habe für mich ist Kingdom hearts eines der geilsten spiele was ich jemals in meinen Leben gespielt habe!
mit ausnahme vonn FF7 und Metal gear solid, und jetzt seit 1998 fiebere ich den Teil 2 so entgegen das ich mich freue das endlich die Jahre vorbei sind des ellenlanges Wartens,und endlich in Herbst ich es mein eigen nennen Darf!
ich bin ein absoluter Zocker und liebe es zu spielen und kann da gut und gerne auf meine KUmpels und FReundin verzichten bin froh das ich keine hab ^^
ich habe jeden tag jede sekunde seit ich wusste das teil 2 kommen wird alle infos gesammelt und jeder schritt verfolgt**lol**
ich freue mich das Kh2 wieder ne Deutsche synchro bekommt, den die Deutsche version ist absolut hammer und besser als die Englische version....
fand ich zumindest bei Kh1.....
schade das der Herbst nicht schon morgen ist^^ aber ich muss sagen allein wegen Kh 2 hätte ich mir ne Playstadion 2 geholt und wenn der 3. auf der Ps3 kommt dann ist sie gekauft... vorher nicht...
fiendest du die kh1 echt besser alles die englische, weil ich gehört habe, dass in teil 1Zitat:
Zitat von third_age
parr zenen geschnitten worden sind http://www.sendspace.com/file/adk7kc
das ist einner vom parr anderen zenen. sora kämpft dort gegen Xigbar glaube ich zu mindes und der gehört zu die Organization.
Die Szene, die du verlinkst, und wahrscheinlich auch alle anderen von denen du gehört hast, wurden nicht geschnitten sondern nachträglich als zusätzliche Szenen in die japanische Final Mix Version eingefügt. Sie existierten also nicht in der Ursprungsversion, auf der unsere PAL Version basiert.Zitat:
Zitat von der king of hearts
Nebenbei bemerkt ist das nicht Xigbar, gegen den Sora kämpft ;)
Die "geschnittenen" Szenen wurden ja bereits angesprochen, aber die Deutsche Synchro war bei KH in der Tat besser, allein schön weil wir einen ordentlich Sora hatten und nicht diesen kreischigen Kerl den man nicht länger als fünf Minuten ertragen kann.Zitat:
Zitat von der king of hearts
Die PAL-Version basiert übrigens nicht auf der Ursprungsversion sondern auf der bereits erweiterten US-Version. Der Final mix hat dann nochmal mehr zu bieten als die US und PAL Version.
Ich weis den sicheren Termin:
Das Spiel kommt bei uns Ende August raus und ist dann glei anfang september zu haben.sind zwar leider noch 3 monate =( aber besser als oktober oder so
Und woher hast du die Info?Zitat:
Zitat von RikuX
Nur mal so nebenbei gefragt...
Ich hab bei vidirent gefragt bei media markt und bei square enix:
Hallo Philipp,
das Spiel Kingdom Hearts 2 wird voraussichtlich Ende August erscheinen und dann auch bei uns im Verleih erhältlich sein.
Freundlich grüßt
-------------------------
Ihre Vidirent-Verwaltung
und die anderen beiden haben das gleiche gesagt nur nich des vorrausichtlich sondern:Wir habens ab 31 August
Ersteren kenn ich nicht, MediaMarkt erzählt auch viel wenn der Tag lang ist und Square-Enix selbst...wem willst du denn das erzählen? oO :rolleyes:Zitat:
Zitat von RikuX
Abgesehen davon fällt August für mein Verständnis nicht in den Herbst - und für Herbst wurde KH2 in Europa seitens SE offiziell angekündigt. Herbst ist aber nunmal erst ab Ende September...oO
Ja vlt per email.Ja und der Herbstmonat ist September also anfang september aber wenn du's später haben möchtest is mir egalZitat:
Zitat von Gloomilicious
Leute es wir wohl eher bis spät Herbst dauern. Warum weiß ich das?
Auf der Anleitung vom neuen Dragonquest steht auf der Rückseite Als Werbung für KH 2
Ende 2006, und in der Screenfun las ich ähnliches.
Red
Ge mal auf amazon und gib be suche KH2 ein ge drauf und schau nachm erscheinungsdatum.Auserdem sagt Vidirent acuh das es am 1 September kommt und media markt au also dein DragonQuest hats nich so mit daten xDZitat:
Zitat von Red Chicken
Auf amazon.de kannst du dich bezüglich Erscheinungsdaten auch nicht verlassen :pZitat:
Zitat von RikuX
Die haben auch gesagt, dass Final Fantasy VII Advent Children diesen Juni bei uns erscheint und jetzt haben sie es doch ganz aus der Datenbank rausgenommen (außer die Importversion)!
Naja, ich würde mich natürlich freuen, wenn es schon Ende August kommt, aber glauben tue ich es nicht.
Gut, als DQ8 hierzulande erschien, stand der Release für Herbst in Europa von KH2 auch noch gar nicht fest - also kann man sich darauf schonmal gar nicht verlassen.
Auf Amazon kann man sich beim besten Willen auch nicht verlassen - die schreiben auch wie sie gerade lustig sind.
Virident sagt mir nichts und Media Markt...die können auch nur das wiedergeben, was sie irgendwo aufschnappen.
Ich bin weiterhin skeptisch wegen 31.08.06 - zu sehr würde ich mich darauf noch nicht verlassen. Zumindest solange nicht, wie da nichts offiziell von SE bestätigt worden ist.
Wenn sie überhaupt was verlautbaren, zu FFIV haben sie keinen Muks gesagt, aber da KHII ja etwas bedeutender ist, stehen die Chancen vielleicht höher. (Zu FFVIIAC gab es außer dieser lachhaften Kopiersache ja auch keine Stellungnahme irgendeiner Art.)Zitat:
Zitat von Gloomilicious
FF VII advent children is eh nur en video und kein game auserdem haben des noch viele andere gesagt
Es geht darum, dass SE EU absolut grauenvoll im PR ist. Ok, zu DQ8 gab es etwas, und ich habe sogar mehrfach die Werbung gesehen, der irgendwie sehr nichts sagend war, aber das kannte man ja schon von dem sehr schlechten und nicht informativen FFX-2 Spot.Zitat:
Zitat von RikuX
Aber mal ehrlich, was haben sie ansonsten. Schauen wir uns die Internetseite an. FFIV nirgends angekündigt, Drakengard 2 haben sie stillschweigend einen Link zur Ubisoft Seite verpasst, aber sonst keinen Hinweis auf das Spiel. Kingdom Hearts II, ok, dazu gibt es eine Ankündigung. Auch wenn es nur ein Film ist, so ist AC doch wirklich mit Spannung erwartet, aber gibt es auch nur eine Nachricht, dass er überhaupt bei uns erscheinen wird?
Das meine ich, erwarte nicht, ein genaues Datum von SE zu bekommen, bevor das Spiel nicht in den Läden steht, wenn überhaupt.
Die offizielle Ankündigung zu KHII sagt übrigens Herbst 2006. Zu Sprechern oder so steht nichts drin, ist nur das übliche Werbeblabla.
An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass der erste Band des KH-CoM Comics draußen ist, wer das Spiel also nicht sein eigen nennen konnte, kann sich da anschauen was passiert ist.
*absolut zustimm* In Sachen Werbung ist SE Europe einfach eine einzige Katastrophe. Gut, Spots zu Games sind hierzulande zwar nach wie vor noch nicht sonderlich populär, aber da werden auch überhaupt keine Anstalten gemacht, daran etwas zu ändern. Fans müssen sich ihre Releasetermine und Infos hierzulande immer noch selbst beschaffen, Info und Werbung ist bei SE Europe einfach nur grottig.Zitat:
Zitat von Sabina
Es gab einen Spot zu FFX-2?? Den hab ich z.B. nie gesehen :D Und den zu DQ8 nur ein einziges Mal (und auch nur auf Kika...auf regulären Sendern hab ich noch nie Gamespots gesehen oO) Wieder das Klischee bedient. ^^
Kam damals auf Giga, war eigentlich nichts weiter als ein paar halb nackte Mädchen (YuRiPA) die durch eine bonbonfarbene Welt hüpften und Anziehpuppe spielten <_ Meine Meinung wie der Spot auf jemanden wirkte, der FF nicht kennt. Wenn man dagegen den japanischen gesehen hat, wo sie wesentlich stärker auf die Story gesetzt haben und diese Szenen hatten als Tidus und Yuna erschossen wurden, dass war eine Szenen die einen viel eher neugierig und interessiert gemacht hätten.Zitat:
Zitat von Gloomilicious
RTLII und Nick bringen den DQ-Spot, auf Nick kommt er auch relativ häufig. Auf RTLII kam damals auch in der Be-Tipp-Corner (oder wie immer die hies) auch der KH:CoM Spot, der auch nicht sonderlich ansprechende war. OK, GBA Spiele sind etwas schwer rüber zu bringen, aber das war irgendwie auch nicht das wahre.Zitat:
Und den zu DQ8 nur ein einziges Mal (und auch nur auf Kika...auf regulären Sendern hab ich noch nie Gamespots gesehen oO) Wieder das Klischee bedient. ^^
Ich bin zu FF gekommen, weil mir die Spots zu FFVII, FFVIII und FFX nicht mehr aus dem Kopf gingen (hat zwar immernoch bis FFX Platinum gedauert). Die kamen damals auf Pro Sieben und Co, wenn ich mich recht erinnere. Das waren noch Spots die einen neugierig und interessiert gemacht haben.
Ich kenn nur die deutschen Spots zu FF8,9 und 10. Die Übrigen hab ich nicht gesehen. Naja, wird wohl alles nicht allzu gut gewesen sein.
Sorry für den OT oO ^^
Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET >:( :\
februar 2007 >:( >:( >:(
Wo haben sie es bekannt gegeben? Auf ihrer Homepage steht nichts.Zitat:
Zitat von RikuX
Könntest du bitte Quellen und Links nennen? :rolleyes:Zitat:
Zitat von RikuX
Ach komm schon, wieso sollte Square Enix es zweimal offiziel bekanntgeben, soweit ich weis haben sie es schon mal offiziel bekanntgegeben und zwar für Herbst 2006. Und wieso sollte es solange dauern bis es zu uns kommt, in Amerika hats ja auch nicht solange gadauert also ohne Quelle oder Link Glaube ich ersteinmal garnicht.Zitat:
Zitat von RikuX
Dito...absolut dito.Zitat:
Zitat von CyberDrache
Mir scheint, da hat jemand eher ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis :rolleyes:
Ich hab auch gehört , dass KH im Herbst 2006 erscheinen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, doch da vertraue ich Square Enix mal xD wehe wenn nicht
*sich schon total auf das Game freut* ^^
SE kündigt KHII auf ihrer offiziellen Seite für den Herbst 2006., es wird also irgendwann im Herbst kommen.Zitat:
Zitat von Feather
also erst die ganze zeit auf ende august freuen und dann sowas bringen,ich glaube SE will das machen was wir vorhatten(ich hab mir immer wieder eingeredet das es nächstest jahr kommt,dann dauerts normalerweise nicht lange wenn man immer ans schlechte denkt xD),den termin bis zum adw. schicken und dann kommts 3 monate früher,ist klarZitat:
Zitat von RikuX
aber februar klingt für mich sehr sehr unwahrscheinlich
VERARSCHT xDDDDDDD war nurn Joke xDD hat ja richtig eingeschlagen xDDDD :D
Ganz besonders lustig..:rolleyes:Zitat:
Zitat von RikuX
Das war kein Joke. Witze sind lustig. Das war nur bescheuert.Zitat:
Zitat von RikuX
Hmm. In Anbetracht der Tatsache, daß jeder hier deine Aussage bezweifelt hat würde ich nicht unbedingt von "richtig eingeschlagen" sprechen. Was so richtig einschlägt sind Verwarnungen, also wenn du dir sowas ersparen möchtest, dann bleibe lieber bei der Wahrheit ;)Zitat:
Zitat von RikuX
Hey sry des was 'ich' gschriebe hab war ned von mir mein Freund weis mein Passwort und deswegen is der rein.is echt so ich hab jetzt n neues
Das könnte zwar sein, aber du bist für den Account verantwortlich und mußt demnach alle Konsequenzen tragen, also paß' lieber besser auf ;)Zitat:
Zitat von RikuX
Ja ok
Hüt hüt hab par news:http://www.kingdomhearts2.eu.com/
des stand auf square enix.com
Hey, danke für die Info!Zitat:
Es gibt zwar noch nicht viel auf der Site zu sehen, aber trotzdem steigert sie meine Vorfreude etwas :)
Ich bin schonmal auf die deutsche Synchro gespannt! Sora bekommt bestimmt eine dunklere Stimme ^^
Etwas schade finde ich es aber dennoch, dass wir nicht die englische Synchro bekommen....Jesse McCartney (siehe mein Benutzerbild) hat im englischen Roxas gesprochen und das werde ich dann nicht zu hören bekommen :(
jo bidde bidde,
ich glaube eins wird bisschen,hm,so komisch irgendwie:Wenn der so kämpft sagt der zB wenn man blitz macht im eng. thunder und im deutschen blitz...hört sich blitz nich irgendwie kacka an?oder in anderen szenen naja ich lass mich überraschen