Zitat:
So aber jetzt mal zum Thema: Habt ihr überhaupt schonmal nachgedacht, dass so man ein Künstler viel Herzblut in diese Songs eingebracht hat, die ihr hier einfach so als "nervig" abstempelt. Oder betrachtet ihr es eher nach diesem Motto: Was mir nich passt kann auch nicht für jemand anderen Wichtig sein.
Denn teilweise finde ich es wirklich nicht angebracht Lieder auf herablassendse Art zu kritisieren, nur weil ein Künstler endlich Erfolg hat mit seinem Lebenswerk, als nervig abgestuft wird.
Und nur weil sich jemand bemüht hat und versucht hat was er net kann darf man es nicht nervig nennen?
Zitat:
Könnt ihr nicht ein wenig mehr zum Thema schreiben? Was stört euch genau an den besagten Liedern, Künstlern.
Ist euch die Stimme zu grell, findet ihr die Einstellung die sie Vertreten als negativ, lächerlich. Stört euch die unqualifizierten Aussagen der Künstler, findet ihr ihre Musikproduktionen witzlos. Liegt es am dauernden gleichklingen der Songs?
Bitte schreibt mehr zum Thema, denn diese dauerden: Gruppe A ist BLÖÖÖÖD! Posts will ich hier nicht mehr sehen, entweder es kommt ne gute Diskussion zu stande, es füllen sich die Posts, der Thread wird intressanter, oder er wird geschlossen.
Genug Spamm und OT hat er ja schon abbekommen.
Für manche ist auch diese Information interessant, würden hier net die Beiträge gezählt würde sich die Angst vor gespamme erübrigen.