Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee?
Wie man dem Bewerbungsthread entnehmen konnte, gab es bei den Mog-Wahlen im Februar gewisse Probleme..die dazu führten, daß Miaka die Wahl gewann, obgleich Lee 10 Stimmen mehr hatte.
Die genaueren Vorkommnisse von damals könnt ihr diesem kleinen Statement von lee entnehmen:
[copyright Lee]
Lee:
Bei der Mog-Wahl im Februar gab es wohl offenbar einen Fehler im Raum und Zeit Gefüge, weshalb es zu einer Verfälschung der Ergebnisse kam.
Wir konnten zwar nicht alles rekonstuieren, aber nach unseren Erkenntnissen hat sich folgendes getan.
In einem weit, weit entfernten Paralleluniversum(das aber trotzdem sweet war und mit sweet meine ich cool), war ein reicher König der von ein paar feigen Piraten angegriffen wurde.
Wir versuchten seine Schatz und seine Babes zu klauen und sie waren wie normale Piraten gekleidet, mit Holzbeinen, einem Hacken als Hand, Papageien auf den Schultern und ähnlichen Mist.
Die Piraten umzingelten als die Burg des Königs und schrien: "Yarrrr....König.....gib uns unsere Beute....*Yarr*", aber der König lachte nur.
Denn zur gleichen Zeit tauchten von überall sweete( und mit sweet meine ich cool) Ninjas auf, mit ihren E-Gittaren.
Und sofort fingen die Piraten an sich in die Hose zu machen und sie liebten es und die sweeten ( und mit sweet meine ich cool) Ninja kamen immer näher und die Piraten machten sich noch mehr in die Hose, weil sie es sooooo sehr liebten.
Und auf einmal tauchten von überall milliarden Ninjas auf und fingen an sofort auf ihren E-Gittaren hart zu rocken und der Ton, war so total sweet ( und mit sweet meine ich cool) das die Piraten sofort platzten, noch bevor sie "ich liebe es, Yarr" sagen konnten.
Aber das löste das Problem immer noch nicht, denn der Über-Pirate lebte noch.
Also näherten sich alle (nebenbei total sweeten) Ninjas dem größten Piraten umd umzingelten ihn.
Und plötzlich stiegen alle in den Himmel und die eine Hälfte formte eine riesige Gittare in der Luft, während die andere Hälfte der total sweeten ( und mit sweet meine ich cool) Ninjas die zweit größte Erektion der Welt formten.
Der Über-Pirate konnte nur noch ein "HEILIGE KACCKKKKKKEEEEEEE" rausbringen bevor die riesige Erektion mit der Gittare zusammen auftraf und so einen übersweeten Ton machte, so das der Pirate sofort in seine Atome zertrümmert wurde und nicht nur er, sondern auch alle toten Piraten starben nochmal, und ihre Kinder die niemals geboren wurden wären und ihre Vorfahren starben ebenfalls, genau wie ihre Familien in den Piratenstädten und Piratendörfen und nicht nur das, es starben auch alle die jemals mit ihnen gesprochen haben, egal ob es nur ein "Hallo" war oder nicht, und nur weil die Ninjas so einen über, über sweeten Ton machten.
Das aber ist das Problem dabei, denn irgendwie hatte das das Raum-Zeit Gefüge beschädigt und dafür gesorgt das Miaka mit einer Stimme mehr gewann.
Ihr sieht also, es war höhere Gewalt.
Ich hoffe nur, dass euch die Tatschache entschädigen wird, dass alle Ninja danach eine total krasse Party mit den heißen Babes machten und der König nachdenklich auf seinen Gold saß und darüber nachdachte, wie krass die Piraten am Arsch waren.
[/copyright Lee]
Gut, ich denke nu ist alles geklärt. :D
Kommen wir nun zur Wahl:
Wie immer gilt:
Man möge mir diese kleinen Wortspiele nicht ankreiden. In der Umfrage stehen die Namen richtig ^^
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit euren Signaturen anstellt, ist euch überlassen.
Umfrage-Ende: 18.Juni 20Uhr
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil
Re: Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee?
Da wird schon mein Vorschlag mit genommen und dann stimmt keiner dafür. :D Naja, eine Stimme ist besser als keine. Oder die Leute sidn verwirrt, weil in der Umfrage selbst nicht Leebero sondern Leebro steht! :D :rolleyes:
Oder der "Kaiser" verschreckt die Wähler! XD Go, for football Lee! XD
Re: Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee?