Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...
CV Hat mich auf die Idee gebracht.
Es gibt Millionen, was rede ich, Milliarden Menschen auf der Erde.
Ab und zu kommt es vor, das man nicht nur Namen von Personen vertauscht, sondern jemand für jemand komplett anderes hält.
Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen :rolleyes: :p ). Glaubt ihr daran?
Ja, wie immer gilt: Sig aus!
Re: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...
Zitat:
Original geschrieben von Waya
oft genug -__- in der grundschule und auch manchmal am anfang der regelschule wurd ich für meinen bruder gehalten. sehr toll wenn man die lehrer bzw. erzieher (war im hort) ständig drauf hinweisen muss dass man nicht sein bruder ist, aber manchmal wars auch lustig.
gehört zwar nich zum aussehen, aber am telefon werd ich gern für meinen vater gehalten O_o mit meinen bruder genauso. immer wieder toll zu sagen das man nur der sohn is (manchmal aber auch echt praktisch^^)
Zitat:
Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
wär mir neu O_o mir fällt jetzt auch niemand aus meinem bekanntenkreis ein dem sowas passiert ist.
Zitat:
Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen :rolleyes: :p ). Glaubt ihr daran?
warum nicht O_o wenn es soviele menschen gibt warum soll da nicht ein doppelgänger von mir dabei sein
Hmmm...das gleiche Thema hatte doch mal ein Nance-QFRAT. o_O
das will doch keiner wissen, mensch
Wie nannte One das nochmal? Missbrauch der adminstrative Macht...
Also pfusch nicht in meinen Beiträgen herum. >_> -Syd
Zitat:
2x Nein.
Obwohl...als ich noch zehn jahre alt war haben ToMCruise und noch irgendsoeinen Schauspieler verwechselt...nyo...aber sonst nie...
Zitat:
Bullshit... -_-
Warum soll jeder Mensch einen Doppelgänger haben...
(Obwohl mir BradPitt verdächtig ähnlich sieht :D)
Zitat:
Ja, wie immer gilt: Sig aus!
*mwahahaha*
Sig aus du Spammer... :p :D -Syd
Zitat:
Nein, so hässslich wie ich ist sonst niemand:D
Zitat:
Wir ham einen Christop und mich (Christopher) in de rKlasse und alle unsere Lehrer sind irgendwie zu blöd um zu checken wer nu welchen namen trägt, mittlerweile ham wir beschlossen nurnoch auf unsere wirklichen namen zu reagieren auch wenn wir wissen das wir gemeint sind^^.
Zitat:
Wie gesagt, ich kann mir nciht vorsterllen das jemand so komisch drauf is wie ich;)
Zitat:
Ja, wie immer gilt: Sig aus! [/B]
Ay, Ay Käptn Waya
Mfg CP
Re: Re: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...
Zitat:
Original geschrieben von Sydney
Warum soll jeder Mensch einen Doppelgänger haben...
(Obwohl mir BradPitt verdächtig ähnlich sieht :D)
keiner hat was sollen gesagt, es geht zum. IMO nicht darum, dass es Fakt ist, sondern eher so eine Art....keine Ahnung wie ichs sagen soll. Manche haben ihn eben manche nicht.
2 Dinge:
1. Deine Farbe ist schrecklich häßlich
2. Bist du jetzt beleidigt, weil ich in einem deiner Posts rumgepfuscht hab? :p:rolleyes:
@Seraph: lol, jetzt wo du's sagst (ja, klingt wie in nem schlechten Film) fällt mir ne ähnliche Geschichte ein, einmal als ich im "Schlecker" war, nem Discounter, Pennylike, wers nicht kennt, da war ein Gruppe von 5-6 Türken, die mir als ich an ihnen vorbeigelaufen bin "Harrrry Podda" hintergerufen haben, weil ich damals auch noch ähnlich wie HP die Haare hatte und ne Brille hab ich auch. Damals war ich geschockt, dass mich Leute für Harry Potter halten, aber mittlerweile kann ich drüber lachen...
Zitat:
Ich wurde öfters mal mit meinem ehemaligen besten Freund verwechselt, bzw. wir wurden für Brüder gehalten, ansonsten wüsste ich nichts.Lag vieleicht daran das wir beide Blond und ungefähr gleich groß waren. Ansonsten sagen alle das ich mal so aussehen werde wie der große Bruder von ner Freundin von mir.;)
Zitat:
Ich glaube, seitdem ich zur Schule gehe, war ich noch nie in einer Klasse, in der es nicht mindestens zwei Leute gibt, die denselben Namen haben wie ich. Das ist aber eigentlich ganz nützlich, wenn ich nähmlich mal (eigentlich immer :D ) die Hausaufgaben nicht habe und einer der beiden nicht da ist sag ich immer ich wäre dieser. Ist noch nie ausgefallen!:p
Zitat:
Nein!8)
Zitat:
CV Hat mich auf die Idee gebracht.
:o ups, das ist mir jetzt aber peinlich, das liegt daran, dass hier plötzlich soviele Leute rumspuken, da kann ich mir nicht alle Namen merken :\
zum Thema
ich kann mich nicht daran erinnern, jemals verwechselt worden zu sein, weder wegen meines Aussehens, noch wegen meines Namens (es gibt ja auch nicht gerade viele Leute,die so heissen wie ich).
Ich bin eher der, welcher die Leute verwechselt, ich hab zwar ein ziemlich gutes Personen Gedächtnis, aber an die Namen errinner ich mich weniger gut, zum Teil begegne ich Leuten auf der Strasse, begrüsse sie, da ich weiss dass ich sie kenne, aber den Namen weiss ich teils nicht mehr.
Zitat:
Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
Oh mein Gott noch so ne Katastrophe wie mich würd die Welt nicht überstehn :D
mfg CV