Jo weiss nicht ob das ins forum passt war aber letztes ma rum surfen und da fand ich einen geilen Trailer
UT2005
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Jo weiss nicht ob das ins forum passt war aber letztes ma rum surfen und da fand ich einen geilen Trailer
UT2005
Der Trailer war echt hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast du noch mehr?
Das ist doch kein Ut 2005 Trailer,aber ist voll geil !!
Ne hab nur das gefunden
Schade.:(
Ich pack das mal ins PC Spiele Forum ;)
*drüüüück*
Alt-_-
In einem Thread derUT2005 heiß sollte man über das kommende UT dieskutieren, welches übrigens NICHT UT2005 heißen sollte (AFAIK).
wie soll das weiter gehn ? nun jedes jahr ein Neues UT ? nenene ich bleibe bei Unreal Turnament ich finde UT 2003 müllig wegen den SUPER rüstngen und UT 2004 ne frechheit da es nur 1 Neue funktion hat gegenüber UT 2003.
aber wers mag siht ja schön aus aber sollte ein Online game nett schnell laufen ? ich will ncihts aber je aufwendiger die grafik um so schlimmer die Verbindung
da muss ich dir recht geben
UT2004 bietet wirklich kaum neuerungen gegenüber 2003
nach 30 minuten hat ich keine lust mehr und nich annähernd bock da was zu reissen
im multiplayer mags ganz nett sein , aber so...
sollte man als only multiplayer game billiger verkaufen :D
Ein neues UT wurde aber angekündigt.
btw: Die Fahrzeuge und der Onslaught sind relativ große neuerungen.
Vieleicht will Epic (sinds die Proger oder die Publisher?) auch nur die ultimative Geldmachereimethode von EA klauen und nun jedes Jahr ein neues UT basteln wie diese z.B. FIFA und ca aus dem Ärmel zaubern.
an ut2004 finde ich toll den ouslaght u. assault modus. ansonsten kann ich an ut2004 auch keiner veraenderungen zum vorgänger finden
*hust* das ist nciht NEU in UT 2003 gibt es ne map die heist lass mich ratten Vehicel_demo da kann mn auch ein Auto fahren also laber nichts von NEU.Zitat:
Original geschrieben von Saph
Ein neues UT wurde aber angekündigt.
btw: Die Fahrzeuge und der Onslaught sind relativ große neuerungen.
Vieleicht will Epic (sinds die Proger oder die Publisher?) auch nur die ultimative Geldmachereimethode von EA klauen und nun jedes Jahr ein neues UT basteln wie diese z.B. FIFA und ca aus dem Ärmel zaubern.
1.Wäre nett wenn du mal an deiner Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung arbeiten würdest. Deine Beiträge sind nur schwer zu entziffern.Zitat:
Original geschrieben von dadie
*hust* das ist nciht NEU in UT 2003 gibt es ne map die heist lass mich ratten Vehicel_demo da kann mn auch ein Auto fahren also laber nichts von NEU.
2.Sind in Unreal Tournament 2004 die Fahrzeuge nun ein festes Spielelement und keine nur durch Cheat erreichbare Level Demo mehr.
Also sind sie durchaus als "neu" anzusehen...
Bei Ut 2004 gibt es wirklich kaum neuerungen .Krass ist aber das es da schon über 100 maps gibt und es deswegen einen großen Speicherplatz braucht
@Saph
das sollte von anfangan nur ein Fun thread werden da ich das Video genial fand
5,5 gb hat das spiel speicherplatz gebraucht, wahnsinn.
aber jetzt kann ich es verstehen. mit ueber 100maps :=)
5,5 GB sind nichts, MGS Substance brauchte 9 GB:eek:
*spam*
oh ich dachte anfangs auch dass 2k4 keine großen änderungen im gegensatz zu 2k3 hat.
aber inzwischen denke ich anders.
wenn du es wirklich spielen würdest würdest du die änderungen vor allem im gameplay merken
In UT2k3 wollte Epic es _allen_ recht machen, was dabei rauskam hat der gesamten community eher geschadet als geholfen.
2K4 hingegen ist balanciert und wesentlich mehr UT99 als Quake
schonma CS gespielt via inet?Zitat:
aber wers mag siht ja schön aus aber sollte ein Online game nett schnell laufen ? ich will ncihts aber je aufwendiger die grafik um so schlimmer die Verbindung
ich hatte nen ping von 80-120 als ich es gespielt hab
in UT2k4 das nun doch son bisserl bessre grafik hat als HL/CS hab ich in etwa den selben ping, wie kommt das blos?
wenn der Netcode vernünftig is dann hast du auch mit mega grafik gute pings und wenn dein pc zu schlecht is dann stell halt die grafik runter.
natürlich finde ich auch dass es beschiss is 2k4 als komplettes game nochmal neu zu verkaufen und es auch noch inkompatibel mit 2k3 zu machen aber da kann ich nichts dran ändern. die modding scene und die generelle Community ist wieder gewachsen dank der änderungen in 2k4 und das ist gut für alle.
Epic sind btw die producer und ATARI die publisher. Ansonsten ist es sehr lustig dass Onslaught an sich keine Idee von Epic selbst sondern von einen anderen Entwickler Studio ist.
Naja kurze rede langer sinn:
das video ist nett aber relativ alt.
wer UT99 mag der mag auch 2k4
Es gibt schon einige neuerungen an 2k4
und last but not least das größte an 2k4/2k3 sind textures...wer sich mal den standard textures ordner anschaut der sieht das allein da 3.03gb drin sind.
ja hast ja recht wenn es gut gecoded ist kann GUTE grafik auch low ping haben.Aber wenn nun jedes jahr ein neues UT rauskommt mit immer neuen funktionen kommen die Programmier doch bald in zeitdruck es seiden sie nutzen auf ewig die UT 2003 aka Unreal 2 enging die nun wirklich langsamm alt wird.Und so kommt es schnell dazu das das online gaming drunterleided z.b. hat mal wer Versucht spiele wie z.b. C&C Renegade oder Serious Sam online zu zocken es ist so schlimm da ist ne ping von 500 standert.naja ist aber auch egal die typen von Atari schaffen das schon :D
Was aber mal Geil währe ist wenn sich alle O-games mla ein beispiel an der Q3 Enging nehmen ich hatte selbst mit 56Kbs ne ping von 20 und mit DSL so 5 dad schaft kein anderres game.Und ich habe nettmal FP *sabber* da kämme ich an ne ping von 0 oder 1 *sabber*
Ich denke das nächste UT wird auf der Unreal 3 Enine basieren, da diese ja bereits vorgestellt wurde, sieht übrigens gar nicht mal so schlecht aus.
Ich denke der gute Ping bei Q3 liegt zum Teil an den teilweise sehr engen Arenen und den (auch teilweise) schlechten Texturen, aber auch egal, ein viertes Quake kommt auch noch.
*Klugscheißermodus on*Zitat:
5,5 GB sind nichts, MGS Substance brauchte 9 GB
Es sind 7 GB, 7,8 imo, aber keinesfalls 9 GB! ALlerdings ist auch das schon weeeeeeeitaus zu viel!
Was UT2004 betrifft, so gibt es doch viele Neuerungen! Alleine die Eroberungsmodien bringen viel mehr Spaß als im Vorgänger, wo es nur Deathmath und Co. gab. VIelleicht hat sich grafisch nicht viel getan, und es gibt viele der Level immernoch, doch allein schon wegen der neuen Modien mussten neue Level her und die sind nicht mal schlecht. Also mir gefällts gut, auch der Soundtrack ist genial. Und vor allem noch das Panzerfahren oder mit dem Gleiter die Gegner umnieten macht riesig Spaß. Und sowas in einem Shooter dieser Art gabs bisher ja noch nicht. (Battlefield ist ja nun kein richtiger Actionshooter wie UT oder Quake, obwohl es dort auch nette Fahrzeuge gibt. Für die Hardcore-Genre wie UT sind solche Autos mal was neues und auch gut gelungen)!
Es sind 8,001GB:D
btw: UT und Quake kann man eigentlich auch nicht vergleichen,Quake ist flüßiger und spielt eher auf kleinen Maps, auserdem ist UT IMO taktischer (ja, das mein ich ernsthaft).
Also "neu" war ne Menge bei 2k4, innovativ dagegen ziemlich wenig.
Der Onslaught-Modus ist ne klasse Sache - jedoch ist das auch Geschmackssache. Wer nicht auf sowas steht, dem entgeht mit das IMO beste Feature an dem Game. Ich muss aber eingestehen, dass man ein halbwegs anständiges Team braucht, damit da überhaupt Fun aufkommt..naja.
Neuerungen ansich gab es zuhauf. Neues Waffendesign zum Teil, der Boost-Dodge wurde (leider) dramatisch entschärft, das Weapon Switching halbherzig runtergeregelt (spielt sich nach 2-3 Stunden aber nicht schlechter als 2k3, weil's einen wieder mehr zum Spammen mit einzelnen Waffen verleitet als Mulit-Weapon-Switch-Spam zuvor), der Assault Modus wurde wieder eingeführt, jedoch mit IMO recht schwachen Maps (Mothership ist mal echt der letzte Scheiß, eh?) und man sollte nicht die zahlreichen neuen Maps vergessen (Community Bonus Pack 2 hinzugenommen), die wirklich einiges bieten.
Wer solche Games rein im Singleplayer spielt, hat praktisch schon verloren, klar. Aber wer sich online neue Sachen und Modis, beispielsweise UTComp zieht, kann den Spielspaß nochmal n' gutes Stück anheben. Zudem kommt mir die Community ein Bisschen besser und ruhiger vor..ist aber auch nicht arg schwer wenn man sich das Kindergarten Niveau des Vorgängers ansieht. :rolleyes:
Ob 2k4 einem gefällt muss jeder für sich selbst entscheiden. Preislich stimmt das schon alles, ich frage mich was sich da von so manchem erwartet wird? UT hat ein erfolgreiches Prinzip und all zu große Änderungen hätten eh eher geschadet finde ich.
Was ich persönlich scheiße finde ist, dass beinahe alle gängigen 2k3 Server entweder verschwunden oder aber aufgrund der niedrigen Anzahl an Servern überfüllt sind. Ich hab' kein Fastpath und kann's somit auf 9 von 10 Servern (mehr sind's auch nicht mehr :\) vergessen.
Btw: Bei 2k4 ist die Standard-Einstellung des FoV (Field of View -> Sichtfeld) um 5 höher als noch bei 2k3, was für viele eventuell auch eine große Umgewöhnung sein könnte, da sich auch alles in anderer Geschwindigkeit, da andere Größe, bewegt. Shock-Cores sind da ein gutes Beispiel.
Nuja, letzten Endes bleibt einem eh kaum was anderes übrig, als sich dem Neuen anzupassen oder das Handtuch zu werfen. Für mich kommt letzteres nicht in Frage, da ich das Game ansich (UT) einfach gut finde, egal ob es Schwächen hat, die hat jedes Spiel und dieses hier noch in erträglichen Maße.