Scheinbar doch nicht so uninteressant,
Ich muss gestehen, dass ihr sehr gute Ideen im Bezug auf das Sterben und Beerdigen entwickelt habt. Um auf das Gespräch zurückzukommen, welches der Anlass für diesen thread war:
Die schlimmsten Todesarten waren da:
- (dito) Ertrinken
- (dito) Ersticken
- (dito) Erfrieren
- (dito) Verbrennen
- Tod durch einen Stromschlag (Elektirscher Stuhl) (Man ist vieleicht nicht auf das Erste Mal tod, und außérdem tut es sehr weh)
- Gas (Gaskammer) (Dauert auch lange, so um ne halbe Stunde haben wir geschätzt)
---Grundsätzlich sind wir halt auf die meisten Todesarten gegangen, die sehr schmerzhaft und lage sind.
Lukrative Todesarten:
- Exekution (Exekutionskommando) war meine Idee (Es heisst, man könnte den Schuß der einen Tötet nciht mehr hören, was also sehr schnell geht)
- Gift (Giftspritze) geteilte Meinungen (Ich behaupte, das tut auch weh und kann sich auuch in die Länge ziehen)
- Tod durch runterfallen (springen) ebenfalls geteilte Meinungen, diesmal war allerdings mein Gegenüber dagegen (Man kann nicht tod sien, es gibt eine kleine Chance zu überleben)
- Im Schlaf (dito) Wohl die beste Variante die es gibt
--- Bei eurem Heldentod solltet ihr bedenken, dass viele Helden und Mertyrer sehr sehr schmerzvoll gestroben sind (siehe Johanna von Orleans)
Mieße Bestattung: (Anmerkung: Hier waren wir eindeutig getrennter Meinung, es gibt sachen die ich nicht gut finde, und Sachen die mein Gegenüber nicht gut findet)
- Verbrennen (es bleibt fast nichts erhalten)
- Begraben (Sehr teuer :D und der Körper verwest sehr langsam)
- Seebegräbnis (Als Fischfutter zu enden ist wiederlich)
- Unter einem Baum, im Wald, Hügelgrab und sowas (sehr teuter und Aufwendig für eine Person, findet ihr nicht)
Lukrative Bestattung: (Anmerkung: Siehe "Mieße Bestattung")
- Verbrennen, oder noch besser Verdampfen (Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, da man weder eine Urne, noch ein Grab kaufen und verwalten muss, zudem wird man sehr schnell vergessen)
- Begraben (Man bleibt lange erhalten, christlich)
--- Die Prunkvollen Begräbinse wären bestimmt auch etwas, an soetwas dachten wir aber nicht. Möglichst kurz und billig.
Zitat:
Original geschrieben von Dranoc
Die schönste Art zu sterben ist dann, wenn das eigene Leben einen Sinn hatte und man das erreichen konnte, was man wollte, wenn das Leben wirklich vollkommen erfüllt war und man mit Ruhe abtreten kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen.
Sehr tiefsinnig, jedoch Ansichtssache. Wenn es einem Toten noch etwas nützt, wenn er weis, dass er ein Sinnvolles Leben hatte. Hängt vom Glauben ab. Wäre dir dann jegliche Todesart recht? Wenn du wüsstest, dien Leben hätte einen Sinn gehabt, und du wärest diesem Sinn nachgekommen?
Zitat:
Original geschrieben von NeM
Ich werd mich verbrennen lassen, soviel ist sicher, n Grab ist zu teuer.
Schön dass noch mehr Leute sich auch über die Kosten des sterbens gedanken machen. Jemand sagte mal: "Nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod".
Zitat:
Original geschrieben von Incoginto
Einfrieren
Falls mich jemand sehen möchte, kann er in meine Kammer gehen.
Bestimmt mords teuer, aber dann bleibt man wenigstens seinen Hinterbleibenen erhalten. Wenn du am Ende so viel Geld übrig hast.
@ Lord der Toten: Mein Beileid, wegen deinem Vater.
Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Du weißt sowieso nicht wo ich wohne, und ich möchte erst mal sehen wie du mich verhungern lassen willst ^^
bei meinen fettreserven dauert das monate ^^
Sollte das ne Anspielung auf ein zukünfitges Gelegenheitsopfer sein, werd ich mich näher über dich erkundigen, und das an einem schönen langweiligen Sonntagnachmittag gemütlich ins reiene Bringen (du verstehst) ^^.
Zitat:
Original geschrieben von aurelius
Also wirst du uns anders töten?
Na komm doch, wenn du was willst.
Gelegentlich hasse ich jede Form von Gewalt.
Bedauerlicherweise kann ich Herrausforderungen dießer Art nur schlecht ablehenen.^^
Wann und wo?
Alle Antworten durchzulesen, war sehr interessant. Ich bedanke mich an dieser Stelle für alle Antworten und hoffe dass noch einige antworten mögen.
Das wars vorerst von meiner Seite
S_N