Zitat:
Original geschrieben von OmeganX
Ich würde aber dringend davon abraten dir Auto-Phoenix irgendwo einzubauen, ist zwar bei Deus wirklich sehr hilfreich, aber beim Richter wird es dir gleich null nützen.
Du darfst nämlich möglichst beim Richer niemals einen Character verlieren, hört sich jetzt echt schwer an, ist aber wenn man den Dreh raus hat machbar.
Der Grund warum beim Richter niemand kampfunfähig sein sollte ist, weil du bei ihm eine Menge Zustände auf dein Team zaubern solltest wie MP 0, (durch Dreigestirn), oder auch doppel HP (durch HP Wundermittel).
Durch Kampfunfähigkeit verschwinden sofort wieder alle Zustände, und so verlierst du wertvolle Züge.
Bei Deus ist die Ability wie gesagt nicht übel, allerdings müstest du dir für den Richter anschließend nochmal eine neue Rüstung anschaffen wo du ebenfalls 4 Abilitys einbauen kannst wenn du wirklich Auto Hast verwändest.
Beim Richter sollte deine Ausrüstung für alle Character so aussehen:
Waffen:
Solariswaffen -natürlich Aufgelevelt (+Maske u. Siegel)
Rüstung:
1.HP Expander
2.Schleife
3.Auto Hast
4.Auto Protes
[...]
Also für 3 Charas solltest du schon die perfekte Ausrüstung haben.
Was das Werte vernachlässigen angeht, ich würde dir empfelen den Platz auf dem Spherobrett so gut wie möglich auszunutzen, die HPs sollten um die 40.000 stehen und alles andere um die 255, ob es bei manchen Charas jetzt etwas drunter liegt ist nicht so entscheident.
Der einzigste Wert den du etwas vernachlässigen kannst wäre Treffer, da der Glückswert (mindestens 120) nämlich immer ein Volltreffer verursacht ist der Trefferwert nicht mehr sooo wichtig.
Ich würde dir an der stelle nochmal empfelen bei allen 3 Charas auf Auto Protes und nicht auf Phoenix zu setzen, wenn du dir nicht noch ein Schild perfekt umbauen willst, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.