ihr seid final fantasy süchtig wenn.....
hi :),
puh ich habe mir gerade alle threadtitel durchgelesen weil ich dieser doofen suchfunktion irgendwie nicht vertraue^^.
tjo, worum es geht wird einigen sicher schon bekannt sein, denn diese, wohl von der wochenshow abgeguckte idee wird in vielen foren verwendet (deshalb wundert es mich das gerade hier kein solcher thread zu finden war...).
also muss umbedingt einer her ^.^
kurze erklärung:
der satz den ihr bildet sollte immer so beginnen "ihr seit final fantasy süchtig wenn"
dann schreibt ihr euren eigenen (möglichst witzigen) vorschlag dazu.
Bsp.
ihr seit final fantasy süchtig wenn ihr....beim bäcker den verkäufer nach einem schwarz gekleideten mann fragt (haha witzig ich weiss^^)
ich denke das könnt ihr besser. dann mal los und viel spaß!
mfg - irvine^.^
Edit: als ich die ganzen thread titel angesehen habe, hab ich mich gefragt warum es denn nicht so gerne gesehen wird wenn man auf ältere threads antwortet? da waren schon einige originelle themen dabei, zu denen ich mich gerne äußern würde. habe zwar auch kein problem damit, würde aber auch gerne wissen weshalb.
ihr seit final fantasy süchtig wenn.....
...ihr euch das Haar blau färbt und dank 10 Dosen 3 Wetter Taft die idiotischste Frisur ever macht. (Mensch, ich hasse Seymor *würg*)
...einen Vogel bittet eure Geburtstagsparty zu organisieren.
...mit dem abgetrennten Kopf eurer Puppe einkaufen geht und den Verkäufer bittet eure Mutter zu beraten.
...ihr Englisch/Deutsch und Al Bhed sprecht.
...ihr mit den Kinder eurer Kakteen verstecken spielt.
(ich weiß, net sonderlich komisch ^_^)
ihr seit final fantasy süchtig wenn.....
Du bist Final Fantasy süchtig wenn.....
...du versucht mit einen Messer und einer Pistole eine Gunblade zu bauen
...du bei einer prügelei versuchst deinen Gegner zu packen und ins All zu schleudern.
...du denkst das beim nächsten All flug ein Rotes Flugschiff auftaucht das mit Monstern
belagert ist
...du denkst das du wenn du eine Hexe besiegst selber eine/r wirst
...du denkst das ein großer Vogel ein Chocobo ist
...du einen kleinen Mogry suchst und im einen Brief geben willst
...du versuchst deinen Erzfeind dazu aufzufordern seine Gunblade zu ziehen und mit dir
zu kämpfen
so mehr fallen mir noch nicht ein aber ich schreibe wenn mir noch mehr einfällt :D
ihr seid final fantasy süchtig wenn.....
...ihr meint mit einer Weißen Perrücke Schwarzen Umhang und einen Meter langen Schwert durch die Stadt zieht ohne das jemand schreit ,,:HILFE EIN IRRER !!!''
mist die anderen hab ich vergessen ^^''