Mein allererster Nick in meinem ersten Forum war TIDUS2002.
Druckbare Version
Mein allererster Nick in meinem ersten Forum war TIDUS2002.
Also mein aller erster Nick in einem Forum war: Checka
Und meiner erster Nickname hier war: UltimaWeapon'02, dann Ultima Weapon'02 und jetzt Ultima Weapon :D
btw. schöner Spammthread ;)
Genau dieser hier :)
Der begleitet mich jetzt schon seit 1985 durch jedes Rollenspiel, in dem man seinen Namen ändern kann (hallo, Bard's Tale!), und durch alle Gelegenheiten, einen Nick zu wählen (MUDs zb)... ich kenn mich schon selbst fast besser unter diesem als unter meinem richtigen Namen ;)
Normalerweise nehm ich immer Maggi (<-- Spitzname aus'm RL), aber hier wollt ich etwas nehmen das mehr zu FF passt. :)
kupo
Mag
Moogle, im Gamesweb.
Masta Lee - 2 Beiträge ; September 2001 (GW)
Mein Nick war früher, oh gott wie beschämend;), BTK86. Das heisst Buray the Killer. Ich muss dazu sagen, dass das ziemliche Kinderkacke war :D
Meiner war auch schon immer cromosom........weil welcher "normale" Mensch nennt sich schon chromosom und dann auch noch ohne h....^_^
Ach jetzt weiss ich wer du bist:D .Zitat:
Original geschrieben von ½ Mensch
Moogle, im Gamesweb.
Wieso wurdest du im GWC eigentlich gekickt?
Chester..im gbaroms.info Board.
mein Nick war schon immer Valin, eigentlich solte Wedge mein erster Nick werden, aber versuch das mal im größten deutschen SW-Forum :rolleyes: u. weshalb solte ich meine Nick dann nicht behalten.So würde ich mich ja nur noch vertuen.
Mein erster Nickname in einem Forum war {tm}Shock, damals noch im Unrealforum Deutschland, müsste so Juli 2001 gewesen sein, name änderte sich dann häufig... :p
«-- Wozu sich einen Nick ausdenken,wenn der echte Name auch schön ist? ;)
btw:shit Krümel in der Tastatur^^
Hm, so weit ich mich erinnern kann war eigentlich immer Shi mein Wahlnick. Als ich damals im GFF angefangen hab, wollt ich nen Wechsel machen, aber die bekannteren Namen waren schon an Null- oder Einmalposter vergeben. :rolleyes: Seitdem hab ich mich immer direkt als Shi angemeldet. ^^
mein erster war basi567, dann ging mir das 567 auf den keks und dann war ich nur noch basi, kurz und prägnant.
im gamesweb-forum dArKoDiN,hier nur odin!
hmm... mein erster Foren-Nick dürfte Cmdr Solaris gewesen sein ^^ weil das allererste Board zu dem ich überhaupt irgendwie Kontakt hatte hatte, dass meines Chat-RPGs war und daher der Name da automatisch zum nick wurde...
Forenmäßig kam dann BlueStar als zweites... (IMHO, kann mich an kein anderes Forum zwischendrinn erinnern) und nachdem mein PC dieses Account (GW) nimmer wollte... das X hinten dran und seitdem heiß ich eignetlich überall so... Chat, ICQ, Forum, ect....
Wofür das 567???? :DZitat:
Original geschrieben von basi
mein erster war basi567, dann ging mir das 567 auf den keks und dann war ich nur noch basi, kurz und prägnant.
mein erster nick bei SN war Loveless_Cloud ^-^'' aber naja.... ging mir nach ner zeit auf den keks und ich wusste erst nicht, dass zack frei ist, also hab ich gewechselt ^-^'''
Raiden und das seit ich denken kann.
ich wollt mich woanders anmelden doch da gabs schon einen basi also habe ich alles ausprobiert, ging alles nicht dann hab ich einfach aufs numpad gehauen und das kam dabei raus, hat keinen wirklichen grund lässt sich aber schön schnell tippen :D
Das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab, war dieses hier (allerdings bereits vor dem Umzug). Mein Nick war eh und je mein jetziger.
Ich weis nicht wieso, aber irgendwie find ich den einfach niedlich! ^^
Ich finde den thread ziemlich sinnvoll, nur schade, dass sich diejenigen nicht melden, die wie oft ihre nicks ändern, außer ultima weapon.
Ich bin überall als invincible Lilly unterwegs, nur in einem board zu suikoden in den USA als invincible smile. :)
Und ich denke, ich werde meinen Nick nie ändern. :D
:DZitat:
Original geschrieben von Rico
btw:shit Krümel in der Tastatur^^
@Thread:Soweit ich mich zurück erinnern kann Orcus.
da fällt mir ein: was ist eigentlich mit mephirot??? gibts den überhaupt noch, oder hat der seinen nick irgentwie verändert.... hatte er ja inzwischen afaik nen paar mal.
ich weiß, ich bin net auf dem laufenden ^^''
Mein nick war schon immer und überall T.A.C..
Ich bin mal gespannt, ob irgendjemand weiß, woher der kommt.
der ist jetzt ryuozoji oder irgendwie so, ja er war mal mephiroth dann irgendwas aus kenshin glaub ich und dann mythos -_- dann wieder mephiroth und nun ryuzoji glaub ich wie gesagt keine ahnung :DZitat:
Original geschrieben von Zack
da fällt mir ein: was ist eigentlich mit mephirot??? gibts den überhaupt noch, oder hat der seinen nick irgentwie verändert.... hatte er ja inzwischen afaik nen paar mal.
Sicher gibt's den noch. Mittlerweile heißt er Ryuzoji und den Namen scheint er auch auf Dauer behalten zu wollen. ^^ Nach Mephiroth, Battosai, Mythos, Battosai.. :D;)Zitat:
Original geschrieben von Zack
Ich war vor langer, langer Zeit, als die Welt noch unberührt und mein Forumdasein frisch und jungfräulich war als Black_Ifrit bekannt. Doch irgendwann bat ich n'en Admin den "alten" Ifrit zu löschen und meinen Namen auf solchen abzuändern, da der "Alte" nur 3 Posts gemacht hatte und die schon fast 2 Jahre zurücklagen.
Und den Nick werd' ich auch auf Gedeih und Verderb nie ändern. :)
Hm, der dicke Mönch aus Robin Hood? :D :DZitat:
Original geschrieben von T.A.C.
Mein nick war schon immer und überall T.A.C..
Ich bin mal gespannt, ob irgendjemand weiß, woher der kommt.
Sorry, aber dieser §spam mußte jetz sein... 8)
Anti-Rocks, in nem Sportforum, den Rest könnt/müsst Ihr Euch selber denken. ^^
Schon immer JensMa.
Mein erster Nick war...
Kedion
2. Kedion x
3. Captain Kottlet
4. Sir Goemon
und jetzt im neunenForum hab ich Sir Goemon übernommen.
Wohlgemerkt, waren das alles unfreiwillige Namensänderungen.
Für das Forum hier hab ich alle beiträge zusammen gezählt.
lucretia_die_gruselige (GW) -> The Mad Hatter (GW) -> Chika (HAB) -> Le Chapelier Fou (NB) -> unfixable. (Ring, GW, RPGForever usw.)
Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, was mein erstes Forum war. Aber einer der nächsten beiden die ich nenne war es. Cayenne hatte ich mich im Game Software Code Creators Club-Forum genannt. Im Gamewinners Board, hatte ich mich Ark, Eidolon of Destruction genannt. Danach kam das gwc-Board, wo ich mich Ark, Eidolon of Death nannte, weil das andere nicht reinpasste. Irgendwann nach ca. 500 Post ließ ich dann von Seso meinen Nick auf Knuckles ändern. Tja, seit dem habe ich diesen Nick nun schon. Ans ändern will ich gar nicht denken, auch wenn ich manchmal kurz davor war.
Mein erster Nick war Chocobo...wo er geht nehm ich den acuh....wenn nicht nehm ich oft ChocoboDX (<--deluxe) oder Choco/Mog ...da es hier schon genug Chocos und so gibt nehm ich halt Spirit of the Night:)
Bahamut war mein erster Nick, den ich auch in das gwc übernommen habe. Mein erstes Forum war irgendsoein kleines FF-Forum, desses Namen ich nicht mehr weiß :rolleyes: . Früher hatte ich auch in Foren, die meinen bevorzugten Nick schon hatten, Kronos oder Loki angegeben.
Mittlerweile melde ich mich bei anderen Foren mit Kelut an (da ist die Chance nämlich sehr gering, dass jemand diesen Namen kennt und bereits im Forum eingetragen hat, da er aus keiner Fiktion entspringt, sondern ein Vulkan in Indonesien ist).
Fast richtig ^^ Allerdings ging es Mephiroth -> Battosai -> Mythos -> Mephiroth -> Ryuzoji. Und mit meinem jetztigem Nick bin ich auch zufrieden, also keine Gefahr für weiteres wechseln.Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Sicher gibt's den noch. Mittlerweile heißt er Ryuzoji und den Namen scheint er auch auf Dauer behalten zu wollen. ^^ Nach Mephiroth, Battosai, Mythos, Battosai.. :D ;)[/B]
So meine Reihe an Nicks in einem Forum soll doch mal bitte einer überbieten ;D
Manga-Protector, war schon immer mein Nickname, überall <.< nun, den Namen hab ich auch schon so ... seit ... 7 jahren oder so ^_^
Ich hiess, heisse und werde für immer Pyrus heissen...
... wenigstens in nächster Zeit noch ;)
Ich hab mal meinen BG-char so genannt und seither ist das auch mein Nick...
Seit ich in Foren aktiv bin (also seit GWC), bin ich auch immer mit meinem Zockernick unterwegs.
Einmal Auslöscher, immer Auslöscher :rolleyes: :D ;)
Nur im Clanforum unseres Clans "Altes Volk" bin ich als *AV* XTRMNTR2K unterwegs.
Mein erster Nick war genau derselbe, den ich im Moment habe... Ziemlich langweilig, finde ich, aber was solls;).
Mein erster nick bei den gwc foren war mal Shinjiku
habe ich dann nachf ast ein jahr ändern lassen in Ashkan...
ohne soheil hätte ich es wohl nie gemacht :D
überall anders bin ich als Pars unterwegs was die abgekürtzte form von persien ist...imo schöner name :)
Hiryuu ist mein erster und einziger Internet-Nick...
Allerdings bin ich in Multiplayerspielen als Exdeath unterwegs ;)
Bin aber froh, daß der Nick damals vergeben war, denn ins Forum würde er IMO nicht passen.
Den Nick Masamune fand ich auch cool, war aber schon besetzt damals...
BTW: WO IST MASAMUNE?
Ich war schon immer tom1310.Ich hab mal vor langer Zeit(hmm ungefähr 1857) in einem Chat einen tom1210 getroffen
(damals hieß ich anders.War ja auch kein Forum)
und hab ihn gefragt warum er so heißt.Dann hat er mir erklärt,dass er Thomas heißt und am 12.10. Geburtstag hat.(ich bin so ein Nachmacher....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif)
Und so bin ich zu tom1310 gekommen.
Passt zwar nicht zum Thema aber ich wollts mal loswerden.
das erste forum in dem ich war
wars gw und seitdem hab ich auch den
nick den ich jetz hab...[auch wenner dreckig ist...
aber was solls...:D]
wolframator. und das FFF war gewissermaßen mein erstes forum ;)
Mr.Spok und FF Otaku war mein erstes Forum (wehe ihr wisst nicht was FF OTAKU war ;) )
Hm, mein erster Nick den ich je in einem Forum gewählt hab war Nocci und zwar bei areadvd.
Und sonst nur noch hier bei squarenet, auch als Nocci.
Und wenn ich mir mal woanders einen Nick suchen muss, dann wird's wohl Nocci sein:)
Mein erster Nick war Seila den ich heute auch noch trage in diesen Forum hieß ich auch erst Seila aber dann wurde es doch dann Garnet keine ahnung wieso :D
Mein erster und Lieblingsnick ist Lufia. ;) Ich hab den vor ca. 2 Jahren für ein Forum genommen und seitdem überall wieder, wenn er nicht grad besetzt ist. Ich hab zwar noch mehrere Nicknames (halt wenn "mein" Name schon besetzt war), aber keinen von denen so dauerhaft, da ist auch kein Name bei, der mir so eine lange Zeit gefallen hat und es immer noch tut. ;)
Mittlerweile hab ich den solange und so oft benutzt, daß ich mich damit sogar schon angesprochen fühle, wie ich vor kurzem feststellen mußte, als Bekannte von mir über das Spiel Lufia geredet haben. ;)
Überall wo ich mich regestriere bin ich Konsum. Der existiert auch schon so an die 5 Jahre. So lange schon? Boah, wie die Zeit verfliegt...
Im GW hab mich gerade in Godan umbenennen lassen.
Mein erster nick war Luigi ^^ (nein ich heisse nich so, war nur mario fan :D)
In meinem allerersten Forum hatte ich mich FFotaku genannt. Sehr einfallsreich, das weiß ich heute auch. :p Doch als das Forum dann umzog, änderte ich meinen Nick in Fenrirfeather. Das brachte mich in ein paar witzige Situationen. Fenrir müsste euch ja allen bekannt sein, und warum dann Feder? Nun, Fenrir klingt alleine so kurz, und ist fast überall bestzt. Und da ich zu der Zeit eine Geschichte geschrieben habe, In der Feather im Titel vorkam, habe ich meinen Nick so zusammengesetzt. Die Abkürzung von Fenrirfeather ist bitte Federchen. Also, redet mich ruhig mit Feder an, wie ihr wollt-
mein erster nick war
Quistis Trepe666
meiner in neverwinternights und asheronscall 2 ist:
Asuka_Soryu666
und bei squarenet früher Auron666
und jetzt samuraiX
Seit 2000 hiess ich in Internet nur Paco und so wird es auch in Zukunft bleiben. In Real-Life hatte ich diese Spitzname sogar seit 1994. Man nannte mich oft nur Paco.
Ich heiße seit ich im Internet unterwegs bin eigentlich 'Stan', doch nach fast 3 Jahren war ich den Nick irgendwie leid und er hat auch nicht mehr so recht gepasst und da ich gerade auf dem totalen XG-Trip bin, habe ich mich beim Wechsel zum neuen SN Grahf genannt.
Öchöm...
Caleb
...aus Blood / Blood 2 ?Zitat:
Original geschrieben von Rosa Wolke
Caleb...
mein allererster foren-nick?
das war im loft-forum unter crititricycle - rofl -
aber da hab ich nur mitgelesen nie gepostet.
auch später war ich oft nur mitleser, erst recht spät hab ich mich mal gemeldet, bei gamesweb noch unter mini-bahamut, jetzt unter catblepus bzw neocatblepus.
*lol* das war damals, in der Zeit von Diablo, als ich noch um einiges jünger war: Kuhhintern
Auf dieses Feuerwerk der Kreativität folgte dann auch gleich das nächste: Squally. ;)
Genau !Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
...aus Blood / Blood 2 ?
In Chats etc. war ich früher immer als Silence oder ähnliches unterwegs, was halt gerade frei war. Das altes Gamesweb-Forum war dann auch mein erstes Forum. Seither bin ich als ZeroSizta bekannt, und stolz drauf :p
So heiße ich seither in diesem Forum, sowie in unserem Abi-Forum, der Name hat ne lange Geschichte. ;)
BTW: @ avrael
kuhhintern?!?!?! :hehe:
Ich hab einmal im nem Chat mit Kimahri angefangen (das war als grade die ersten Infos zu FFX an die Außenwelt strömten, und ich fand Kimahri einfach nur cool) und hab den Nick dann durch sämtliche Foren, Chats etc. weitergeführt. Wenn er belegt war hab ich dann einfach immer Kimahri Ronso gemacht :)
Also mein aller erster nick, zwar nicht in nem forum aber im i-net war Aves Star, dieser name zeigt deutlich an das ich noch ein kind war. Ich habe mich dann mal als toshi in Gwc angemeldet habe dann aber passwort vergessen als ich nen monat nicht mehr im forum war und hab mich las meridian x angemeldet. Ich mag den jetzigen nick nicht aber ich bin ziemlich unkreativ mit nick, jedenfalls was ich mir ausdenke find ich schwachsinnig :rolleyes:
Ich heiße schon seit ich nen PC hab .... ungefähr FF7 zeiten :) Cloud ... wenn der weg war Cloud77 ... und CloudStrife(77) is auch cool... gott ich liebe dieses Spiel.. es ist meine religion.
Es mag ja etwas langweilig klingen, aber mein allererster Nick war und ist 'CT'. ^^ (Seit Ende August 2000, Anm. d. Aut.)
Zu denn ersten GW Zeiten werden mich wenige noch unter den Nick „SilzkinFan“ kennen. ;)
Nach einer langen Pause bin ich dann als Maron-kkj zurückgekommen und habe den Nick jetzt auf Marron gekürzt.
Ich glaube ich war gaaanz früher mal Sokratez.
Aber das hat sich dann durch Zufall geändert und seit dem bin ich Hippokrates.
Hießt du im GW nicht "Kima"? ;DZitat:
Original geschrieben von Kimahri
Ich hab einmal im nem Chat mit Kimahri angefangen (das war als grade die ersten Infos zu FFX an die Außenwelt strömten, und ich fand Kimahri einfach nur cool) und hab den Nick dann durch sämtliche Foren, Chats etc. weitergeführt. Wenn er belegt war hab ich dann einfach immer Kimahri Ronso gemacht :)
@ topic:
mein erster nick war "Thorm10" im ...ähh... giga-forum/chat glaube ich
dann im GW "DragonThorm"
wobei mir das dragon langsam nicht mehr gefällt, also "Thorm" bzw. "DThorm"
welcher admin ist denn für solche sachen ansprechbar? :\
Also ich hatte bis jetzt immer den selben Nick in jedem Forum,Chat,E-Mail,etc. ,also folglich RedXIII und wenn der besetzt(auch in anderen Variationen wie:Red13,Red_XIII etc. ),dann Norg,was aber bis heute nur einmal vorgekommen ist.
Ich glaube das erste Forum in dem ich richtig aktiv war,war das alte Animespy-Forum als es noch existierte:( .Davor war ich auch schon bei einigen Boards,auch größeren,aber auf keinem richtig aktiv.
Mein Standart Nickname ist Chocobo. Den nutze ich eigentlich permanent seitdem ich nen Internetanschluss habe. Das ist, glaube ich, seit 1998 (ja, ich weiß ich bin erst spät dazu gekommen). Das erste mal wurde ich in den Foren und Chats von Giga aktiv. Dort war ich ne zeitlang ziemlich viel, aber mittlerweile bin ich dort seit knapp 3 Jahren so gut wie gar nicht mehr. Irgendwie gefällts mir nicht mehr so gut bei Giga wie früher, keine Ahnung woran das liegt.
Ich bin eigentlich bei unendlich viele Foren als Chocobo registriert, aber nur in den wenigstens poste ich. Meistens will ich mir den Nick nur sichern, damit mir keiner meinen Lieblingsnamen vor der Nase wegschnappt - ansonsten schmolle ich nämlich immer :D.
Gruß,
Chocobo
also meiner ist und bleibt nach wie vor Crono ^^ :D
Skyman! Im Chat war Antipokemon :D Es war gerade die Pokmemonzeit ... :rolleyes: ! Nun und Skyman, ich wollte etwas englisches ( JAAAA unsere Sprache wird durch die "()/$§ Amis total beeinflusst ), etwas friedliches, tja und dann noch meine männlichkeit beweißen.
Voilá Skyman :D Achja, hallo an alle :D
Wilkommen im Forum!!!
und happy Posting.
sieht so aus, als würdeste mit dem system hier schon zurecht kommen, würde mir aber vorsichtshalber die nettiquette durchlesen ;)
also dann mal viel spaß beim posten!!!
lol wie man sieht bin ich in diesem forum ein newbie ^^ ist auch mein erster acc....
Tja jetzt ratet mal, wie ich früher hieß:........
Genau Golden Chocobo, ich wurde so geboren und ich werde so sterben. (vielleicht).
Oi..meiner erster Nick in einem Forum (MangasZene Forum)war DragiAngi2020...war eine Art abkürzung..und ein absoluter griff ins Klo...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mizu_Kagami *glitzer*
@Golden Cocobo
Süß :D http://138.121.52.29/games/ff/ff6/chobo/walkl.gif
Mein erster Nickname war Turrican in einem Forum, dass Gamesattack (ist aber aufglöst, schade aber auch :( )heisst und mein zweites und jetziges ist Ends of Places.
Turrican benutze ich immer noch, wenn ich einen Namen erfinden soll in einem Spiel, ob multi oder single Player.
Raven Firestorm...wie meine erste Mailadresse... :)
Danach kam dann aber direkt Oceanborn, weil es einfacher, kürzer, besser und überhaupt eine geniale Erfindung ist... :D
Nein...eigentlich war es nur eine sehr starke Anlehnung an die Band Nightwish und ich wollte einen Namen der irgendwie Fantasylastig war...da kam der gerade recht daher...
Also meiner ist immer FF-Zocker. Und woanderst bin ich Kjata.