Champions of Norrath (Frage)
Hi Leute!
Ich hab mal ne Frage zu CoN. Am Anfang hab ich den Todesritter (heißt doch so oder?) gewählt und hab ihn mittlerweile auf Lvl.25 aufgestuft. Ich hab aber noch verdammt viele Skill Points zu vergeben jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt solche Skills wie Seuchenblitz, Krankheitsschild und Pestwolkle weiterzuentwickeln. Oder sind die auch noch schwach wenn wenn man 10 Pionts reingesetzt hat?
Also kurz: Lohnen sich die Skills?
~Achtung Post enthält mögliche spoiler~
Hallo also zuerst mal eine Frage:
Ich komme nicht weiter im Game. Ich bin jetzt (nach ca 18 spielstunden) in der "Ebene der Lüfte" nachdem ich Firiona aus den Ketten befreit habe (man mußte 5 Schädel köpfe zerschlagen und Innoruuk ausweichen).
Nun steht Firiona an einem Portal in der Ebene der Luft und sagt mit das sie wohl ein Schwert hätte um Innoruuk niederzusterken, aber um dieses zu führen muß man den Hass austreiben (Um den Stahl zu schwingen mußt du den Hass bezwingen) *oder so ähnlich*.
So weit zu gut, um der Ebene mit dem Portal herum sind 4 Dinger ? die blau leuchten. Wenn man sich auf eins der vier stellt kommt die vierecktaste und man kann denn Hass entfernen. Danach sagt Firiona nun kannst du gegen Innoruuk antreten, sofort nach bestätigen durch OK wird man wieder zum Platz des Kampfes mit Innoruuk befördert.
Nur leider kann ich dann keine neue Waffe in meinem Inventar finden ? Und mit dem was ich zur verfügung habe ist der Kampf unschaffbar, er schlägt 1 bis 2 mal zu und aus die Maus.
Also habe ich etwas falsch verstanden, oder etwas falsch gemacht ?
Ich finde das echt unfähr, die anderen Bosse wahren ein Witz, nur bei dem Drachen in der Arena bin ich ein mal gestorben. Und jetzt so ein blöder Typ, ich nehme mal an das er der Endboss ist, denn wenn man ihn nicht schaft kommt der Prolug das alles am ende ist und das Hauptmenü erscheind.
EDIT: Ach ja mein Babar ist Level 20 bis zu dem Punkt des Spiels war das auch völlig ausreichend.
Ok hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Re: ~Achtung Post enthält mögliche spoiler~
Zitat:
Original geschrieben von Jefferson
Hallo also zuerst mal eine Frage:
Nur leider kann ich dann keine neue Waffe in meinem Inventar finden ? Und mit dem was ich zur verfügung habe ist der Kampf unschaffbar, er schlägt 1 bis 2 mal zu und aus die Maus.
Also habe ich etwas falsch verstanden, oder etwas falsch gemacht ?
EDIT: Ach ja mein Babar ist Level 20 bis zu dem Punkt des Spiels war das auch völlig ausreichend.
Ok hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Ja alles is normal. Level 20 sollte ausreichen (obwohl mein Todesritter Lvl. 22 war.). Neue Waffe hab ich auch nicht bekommen. Bei dem Gegner musst du dir sehr viel Zeit lassen.Ich hab ihn zusammen mit meinem Bruder besiegt (er spielt auch einen Barbaren^^) und für uns hat er auch gerade mal zwei Schläge gebraucht bis wir weg waren.
Unsere "Taktik":
Den Geschossen immer ausweichen (Abstand halten, damit gehts besser), ich hab ein Skelett dazu beschwör und mit dem Bogen oder Speeren draufgehauen, mein Bruder tat dasselbe. Irgendwann verliert er für kurze Zeit seinen Hammer und genau DAS ist der richtige Zeitpunkt fürs draufhauen! Immer einfach nur draufhalten, irgendwann "teleportiert" er seinen Hammer wieder her und du muss diese "Taktik" von vorne beginnen. Es kann ziemlich lange dauern aber wir haben gute Gegenstände bekommen^^
Das beschwörte Skelett spielt dabei aber keine große Rolle da es sowieso nicht lange standhält...
Edit: Mit "draufhauen" meinte ich natürlich deine Nahkampfwaffe. Du solltest außerdem immer Tränke bei dir haben da er dich mit roten Blitzen attackiert während er keinen Hammer zur verfügung hat.
Viel Glück!
@Topic: Also das Springen hat mir persönlich jetzt nicht so gefehlt da es bei BG: DA sowieso nicht viel gebracht hat man konnte z.B. nicht über Pfeile, Zauber oder Lagerfeuer springen) dafür finde ich die 2-Buttons2-Zauber/Fähigkeiten Steuerung besser (gabs ja schon bei D& D Heroes)
Mal sehen was aus BG: DA3 wird^^