Jup, dann spammt mal hierdrin weiter. ;)
Lasst die Party nicht zu sowas verkommen:
http://www.altenheim-ramsdorf.de/party.jpg
*noch mit Mia rumdance* ^-^
Achja, Sig aus net vergessen. ;)
Druckbare Version
Jup, dann spammt mal hierdrin weiter. ;)
Lasst die Party nicht zu sowas verkommen:
http://www.altenheim-ramsdorf.de/party.jpg
*noch mit Mia rumdance* ^-^
Achja, Sig aus net vergessen. ;)
erster ^___^ muahahaha
zweiter? ha!
natürlich wurde dieser post noch erweitert, ihr dachtet doch nicht wirklich, dass ich dieses eine wort dahinspammen würde, oder? nicht für meinen 10900sten post -_^
aber das wars auch schon von mir. nicht, dass ich jetzt schon ins bett gehen würde, aber ich habe noch ein wenig zu tun und habe für heute denke ich genug gefeiert.
eine gute nacht wünsche ich schonmal allen. und denkt daran, ein dritter sollte nach möglichkeit nicht mehr eröffnet werden :rolleyes:
öhm ja dritter
(bitte Zahl einsetzen) :D
@dani
tschüüssili mein schatzü^^
@all
weiter gehts.. ich geb wieder mal ne runde aus^^
Siebter ^o^
... xD
Soo,
Da ich von Wilden Allloholflachn angegrifffffen wurde,verlasse ich, glaube ich,die Tanzbühne.
*Von allen die Geldbörsen klaut,und sie in White chocobos Tasche steck*
My Godness,so eine Party ist schon waz dolles.
Aper einz wuerde mish mal interessieren:
Welchen armen Tropf,gehoert eigentlisch diezes Haus???
Man erkennt zwar nicht mehr viel,aber immerhin erkennt man nicht wiel xD
8.? o0
Neeeeeeeeeein, Enkdiu hat gespammt. :D
hab ich gar nicht :O !!
@WC aus dem alten thread: Einen besoffenen Phönixxsch wirscht du nie sehen *hicks*...und isch we..werde ihn auch nischt beschrei..eiben. :p
edit: Mist 9. >_<
Spammer! :D
Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht!
Es soll ja Leute geben, die ihren Schlaf noch brauchen!
btw. achter...oder so? ;)
themavorschlag:
wie wenig buchstaben braucht man um auszudrücken was man meint. ich geb mal vor:
spam^^
Kima lass es jetzt mal so richtig Krachn Prost:
http://www.moritzdavid.de/Hunger___Home/bier.jpg
Danke Ura... endlich wieder alk :D Mal sehen wie lange ich noch durchhalte :D
@ Boo
Das kann man nicht mehr besser machen :(
Guuuute Nacht Knuckels. ^^
@boo: ?
Mist, dass ist kein Buchstabe. :D
*bemerkt das alle geldbörsen geklaut wurden*
aargh meien geldbörse ist weg *verschweig das sie keine mitgenommen hat*
ich will sie wieder haben *in WC tasche guck*
ah da sind sie ja *sich eine aussuch wo am meisten geld drin ist*
ah das war meine ^.^
*wieder mit Kima tanz*
@knuckles
gn8
@wc
was willst denn?, ich mix dir was^^
@ Miaka
wie kommst du bitte darauf das ich die Geldbeutel habe? Ich habe genau gesehen wie du sie mir in die Tasche hast :D
@ Threadmotto: ;_; (BTW @ Miaka86: Na danke, jetzt häng ich an diesem Smilie fest. :p)
Diese Kiste geht mir auf'n Sack... zig reboots und wie's ausschaut muss ich immer mal wieder reinschauen ob der Server noch rennt, ggf. rebooten. :(
Potentielle Lösung ist aber schon in der Mache.
wie wärs mit:
SPM ^^ egal ^^
here come´s da yünär ich geh an den laptop emu´s daddeln ^^ (die verboten sind)
o_O jetzt hab ich fast die ganze schöne Party verpasst.... dämliches Abi lernen...dämlicher Server >_>
Naja egal ^^ Es scheint ja noch ein paar Nüchterne zu geben.^^"
*umschau*
oder doch wohl eher nicht o_O
Gibts hier noch Bier?^^
@Knuckles
Juts Nächtle. ^^
*sich nicht weiter über den Verlust seiner Geldbörse kümmert, da diese eh immer leer ist*
*mit Mia rumdance und ihr stylisches Outfit bewunder*
w00t,
wer beantwortet meine Frage die ich oben geschrieben habe?
Ich gebe auch jedem einen Keks. und einen Hawaicoocktail mit Feuer.
Wem gehört das Haus???
Ich will diesem Menschen bemitleiden.
Aber da Whitey das geld gestohlen hat,zur renovierung,gehört das Haus wohl ihm.
Aber ich weißm es nicht.
nein ich ? ich bin unschuldig O.oZitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Miaka
wie kommst du bitte darauf das ich die Geldbeutel habe? Ich habe genau gesehen wie du sie mir in die Tasche hast :D
Necr*hust* du hast sie dir alle in die tasche gesteckt und ich hab mir meine wiedergeholt :p
*namenschild von der geldbörse abreiß*
meins meins meins
jaaaaa endlich posten XDDDD is schwer wenn man sich nen pc teilt XDDD das next ma neh ich meinen mit
yoa ihr kleinen schaben XD gebt ma geld...muh ich will meine 2000 XDDD
und so...
griechischeeeer weeeiiiin komm schenk mir ein sooo wie das blut der erde...lalalla
hi endlichläuft^^
is zwar noch ned alles pervekt aber es geht imma weiter vorann^.^v
so nuhn kann ich auch bald beruihgt schlafen gehen
@ Urashima
Hmmm, ich hätte gerne eine Caipirinha wenn das möglich ist. Das ist nämlich neben dem Wodka-O und Long Island Icetea einer meiner Lieblingscocktails :)
@ Knuckles
Gn8 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Jetzt seh ichs erst Necrid der Frechdachs hat sie mir in die Tasche! Du alter Schlingel :D
@Necrid
Ich würd mal sagen das Haus gehört jemanden, der morgen ziemlich viel aufzuräumen hat. o_O
@kamui
ach die party fängt doch erst so richtig an^^
und bier gibt noch genug da hinten in der ecke^^
btw. dani is weg.. niemand mehr zum tanzen hab.. wer will tanzen?
@wc
wird gemacht:)
@sonsaku
och das mit dem rechner teilen das geht^^
glaub mir ich kenn dat^.^
schon so gut drauf
hach da kann ich ja morgen mal meister fragen ob er mich früher nach haus lässt zum posten^.^v
*tanzt* *abgeht* partüüüüüü leude sitzt hier net so dämlich rum steht auf und danced
ai ai ai I love uuuu mei mei mei my darling mii mii mii help~e meeee...Popotaaan:D
@ Yuna
Na dann hast du ja noch einiges zu tun :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
@ Ballero
gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
@ Ura
Danke für den Bierhinweis *gleich mal da hinter in die Ecke geht*
Leude wir msüsen noch viel mehr trinken :ugly: lest euch das mal durch: http://www.fortunecity.de/lachsack/g...e/biertext.jpg
@Necrid: Dasch Haus gehört mir...glaubsch jedenfalls.
*nimmt lieber einm Haus anstatt seiner leeren Geldbörse*
@WC: http://www.kenaum.hpg.ig.com.br/imag...caipirinha.jpg
Caipirinha? o_0''
@Yuna
...komm schenk dir ein, und wenn ich dann traurig werde liegt es daran, dass ich immer träume von daheim, du musst verzeihn, GRIEEEEECHISCHER WEIN und die altvertrauten lieder, schenk nochmal ein, denn ich fühl die sehnsucht wieder in dieser stadt werd ich immer nur ein fremder sein und allein...
:D
Komm, die 2000 schaffst du noch! :D
*hicks* ist euch auch so schwindelig ?
*tainted love anmach und zu strippen anfängt*
ups was tu ich da ? O.o
mist ich sollte net soviel saufen O.o
*anfängt sich weider anzuziehen*
Ich geh mich dann auch mal lieber schnell den Bierreserven widmen, beovr dieses weiße Federvieh mir noch alles wegtrinkt o_O
*sich ein bier aus der ecke krall*
@kamui
bei euch ascheint ja ne richtig große feier zu sein
wollt ihr denn m,orgen garned arbeiten^^???
@balbero
deinen meister??? °° Japaner oder bist du so devot?? XD
@WC jopp aber ich geb mein bestes XDD
@kima treib ma leude auf mit denen ich zu deinem CT fahren kann XDDD fast jedes we ist was im mai...das ist alles zu teuer XD
@ [RulaZ]ID
:hehe: woher hast du denn den Artikel? :D
@ Yuna
Hast du die Bilder vom Dancefloor im letzten Thread gesehen? Wir haben sogar Schaummaschinen im QFRAT :D Und das mit dem neuen Rang wird schon ;)
@White Chocobo:
Ich habeja nur so getan als hätte ich sie dir zugesteckt.
Das habe ich gemacht,weil ich den echten Täter nicht verraten wollte,ihr aber trotzdem wisst das einer die Geldbörsen geklaut hat.
Ich glaube ich bin wieder Nüchtern.
Na dann prost!!!
@white chocobo
du glaubst gar nicht was man alles findet wenn man bei google nach bier sucht^^
*Mit Yuni und Boo abdanced* yöö itz itz itz
@Balbero
arbeiten? o_O ich bin ein armer geplagter schüler der kurz vor seiner abiprüfung steht.^^ da hilft eh nur noch feiern. ^^
@[RulaZ]ID
Ich wusste es ja schon immer.^^
*genüßlich an meinem bier nipp*
@Yuna
Ich such mal morgen Fahrtrouten führ die anderen raus, sodass die auch über Dortmund fahren, ist zwar nur n kleine Umweg aber trotzdem. :D
@Rulaz
Gleiches gilt wenn du nach Baileys suchst. Ich hab da Bilder von Hunden gefunden. O_ô
@ Necrid
Ach so... :/ Das wusste ich nicht :D
@ [RulaZ]ID
Ja ich habe heute auch schon nach Bier gesucht, aber sowas habe ich nicht gefunden... wobei ich auch eher nach Flaschen gesucht habe :D Aber der Artikel ist lustig :D
wie lange habt ihr noch vor zu feiern ? ^.^
*torckel*
hat noch jemand alk für mich *sich irgendwas shcnapp und austrink*
*voll abdance*
@Kima
boah du kanst das lied noch besser als ich muuuh
aber bei dir geht noch bis mai: 17 jaaahr dunkelbrauneeees haaar sooo stand er voooor mir xD
@WC yeaaah schaumparty sowas gibtz bei uns in dortmund einmal im jahr aufn riesenmarktplatz und dan gehen die ganzen kiddies zu hip hop im schaum ab XD *rofl*
@all Kill Bill 2 war cuuuul werde morgen was im dazugehörigen Thread dazu schreiben ^^
@sonsaku
binn leider kein japaner.
aber ich muß nacher um 5 wieder aufstehn und zur arbeit gehn.
werd mich deswegen erst mal hinlegn. wünsch euch noch ne schöne feier und vileicht findet mann sich ja noch ma hier im neun forum wieder.^.^v
also biss dann erst ma.
hoffe nur das bis morgen mein count-zähler wieder auf seinen uhrsprung is^^
also sag ich mal gute nacht^.^
@ Yuna
Echt? Bei uns ist das eher sowas für Großraumdiscos... ich weiß das es total assig ist, und ich hasse Schaumparties :D Aber das Pic war einfach cool ...
@ Miaka
Keine Ahung wie lange die Party noch geht... ich blick selber nicht durch, da ich dachte, dass mit der 300 des anderen Threads die Party vorbei ist...
boah.. ich komm nimma mit.. deutsch werd ich auch net fertig mit arbeit.. ach du kacke..
@wc
dein cocktail is endlich fertig^^
@balbero
oki schlaf guuuut ^^ man sieht sich bestimmt mal wieder. aber wieso zähler wieder auf uhrsprung??? O_O
@RULA yeaaah mach die boxen laudaaa und danceee XD
@Kima yaaaaiyyyy mach das ma wirklich@route....sag den ich bin auch unheeeeimlich lieb und alle bekommen noch abgestandene alte osterhasen aus schokolade von mir wenn sie den umweg auf sich nehmen XDD
hehe na dann hoffe ich mal das es noch lange geht *gg*Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Yuna
Echt? Bei uns ist das eher sowas für Großraumdiscos... ich weiß das es total assig ist, und ich hasse Schaumparties :D Aber das Pic war einfach cool ...
@ Miaka
Keine Ahung wie lange die Party noch geht... ich blick selber nicht durch, da ich dachte, dass mit der 300 des anderen Threads die Party vorbei ist...
ist gerade so spaßig , also nicht das ich spammen will oder so ich will nur mit euch party machen ^.^
@ Urashima
Danke für den Cocktail :D Ich wollte auch heute noch was für Psychologie lesen... kann ich auch knicken :D
Muuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee
und da wir alle hier schön Tanzen wollen habe ich den Passende Raum schonmal für uns Dekoriert.
http://www.colorexpressions.com/phot...ancefloor7.jpg
diesen Post widme ich euch meine Lucky seven ;)
@Yuna
ROFL. :D@17 Jahr braunes Haar &@Osterhasen :D
Aber ich hör griechischer Wein auch grad. ;) Hab grad mal wieder die alten Schlager rausgekramt. :D
*rumdance* http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
@all
die party geht wahrscheinlich solange bis die mods es nicht mehr mit ansehen können was hier so rumgespammed wird...*trauen sie sich überhaupt herzuschauen??*
@WC ich hasse schaumparties auch...aber bei uns gibtz das auch in discoteken stimmt....und mit 15-16 war ich mal auf einer:rolleyes: ja ja die jugendsünden lalala
ich hab heute tetris ultra gespielt und wuaaah ich liebe es so *war ja tottraurig dass mein handy kaputtging weil mein 500.000 punkte gespeichteres tetris somit auch vernichtet war....aber nu spiel ich es einfach am pc weiter ggg*
Luftballons! O_O so viele bunte LUFTBALLONS!
*fasziniert auf die krake schau*
@[RulaZ]ID
Gratz zur Lucky 7 ^____^
@ [RulaZ]ID
:hehe:
einfach... zu .... geil ... :hehe:
@ Yuna
Das schlimmste ist ja, wenn die so viel Schaum reinpumpen das man nix mehr sieht, und keine Luft mehr bekommt... :rolleyes:
mir mal nen pina collada virginia mix^^
wer will noch einen?
sagt mal.. will denn niemand mehr mit mir tanzen?;_;
nja aba um 1 sowas wer ich off gehn^^
hab ja morgen schule^^
...
...
...
...
na wer will auch so einen:
http://www.designsbyanangel.com/Pina%2520Colada.jpg
*arm um kamui leg* Sind dasch nicht schöne luftballons ? ^.^Zitat:
Original geschrieben von Kamui
Luftballons! O_O so viele bunte LUFTBALLONS!
*fasziniert auf die krake schau*
*mit der hand auf die kracke zeig und ausversehen mit der kippe ankockel*
*peng*
uups ! Ich wars nicht *schnell was zu saufen hol und unschuldig in die ecke stell*
Wisst ihr an was mich das hier alles erinner? An letztes Jahr Sommerferien... da war der Nachtschwärmerthread genauso cool wie das hier. Ok, damals wurde nicht soviel gespammt wie hier, aber vom Spirit war es irgendwie ähnlich, und genauso cool und positiv. :A
Man die 3450 will ich noch voll kriegen :D
@ Ura
Nee im Moment nicht. Ich setz mich mal in die Polsterecke und und trink was feines... der Cocktail den du gemixt hast steht ja noch da :D
@Kima
cuul ich muss die auch mal wieder runterladen, da die nur aufm alten pc sind:rolleyes: mach ich wen ich wieder zu hause bin *gg* als ich noch jung war habe ich die so gerne gehööört ggg
@rula geiles bild btw. *gg*
@wc mhm und hinterher ist der boden so rutschig, dass die ohnehin besoffenen noch besser ausrutschen können yeah:rolleyes:
O_O miaka du mörderin! Ich habs genau gesehen!^^ Ich erwarte ein gehöriges Schweigegeld -_^
Ich seh grad das ColdMephisto in der Übersicht der User ist :D Vielleicht kommt er ja mit herein und feiert etwas mit uns ^___^
@ Yuna
Jaaa genau! :D
@wc
Shit, das wird wohl doch nix. ;) Aber zumindest Zweiter. ^^
@Yuna
Ich hab die Songs immer noch. Seit damals. :D
Ok,ich habe mir genug vor die Kippe geschickt.
An den Hausbesitzer schicke ich auch 50 Cent Schadenersatz.
Gute @all,betrinkt euch schön,und nüchtert euch aus.
Ich sage nur:
Latürnlich machen wir das §gott
so boo wird gleich wieder ne runde spammen ^^
ich weiß immo eh nicht so genau mehr was ich sagen soll...
ausser ich habe heute einen geilen wallpaper von kill bill 1 gefunden von linux. da waren die braut,gogo und california mountain snake als pinguine....soooo süß *ggg* hab leider den link nicht mehr .___.
@ Kima
Haste wenigstens jetzt die 3000 schon voll? :D
Los streng dich an!!! Noch 3 Mickrige Posts!! Dann bist du auch ein General!!! :D
@ Necrid
Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Man mich rockt das Set von Gabba Nation Berlin immer noch... muss morgen bei www.nordcore.de gleich noch mehr saugen ;)
Muss schon leider in die haia morgen Arbeiten ;( also tanzt schön weiter gn8
@Yuna
Aber komm nomma wieder. ^-^
@wc
Ja ich streng mich an, aber ich versuch irgendwie meinen Posts immer ein gewisses Mindeßtmaß an Inhalt zu geben, sonst hätt ich schon 10 mal mehr Posts. :D
soo da bin ich wieder, konnte mir nicht verkneifen einen neuen tetris rekord aufzustellen ... natürlich damit die yuna noch motivierter spielen kann =)
btw ist Chrono Trigger so gut wie alle meinen? bin am überlegen es zu spielen.
gn8 @necrid und ID
@kima
DU SCHAFFST ES DU SCHAFFST ES^^
@yuna
magst tanzen?
@wc
und wie schmeckt dir mein cocktail?
@ Yuna
Hast du denn schon Kill Bill 2 gesehen? Oder habt ihr euch am Wochenende nur Teil 1 ausgeliehen? Wie gefällt dir denn der Film?
Schade das du den Link nicht mehr hast... hätte ich gerne gesehen :D
@ Boo
Wenn du einen Walkthrough hast ist Chrono Trigger sehr cool... nur ohne wusste ich so gut wie nie, wo ich als nächstes hin musste... ausserdem siehst du ohne nie alle 12 Enden (oder wieviele es da gibt)
@Rula und Necrid
Gute Nacht! ^____^
So und wer trinkt jetzt mit mir noch ein Bierchen? o_O
@Boo jep is es! ^^
@Necrid & Rulaz
g00d n8 auch von mir. ^^
@Boo
Jupp, lohnt sich auf jeden Fall. ;)
So, und meinen 3000. Post setz ich jetz in den Sternchen Thread. :D Bis gleich. ^0^~~
waren ja eben in kill bill 2 drin, wow kann ich nur sagen, ich hätte am liebsten das ganze kino zusammengelacht bei den dialogen von Bill ^___^ DAS ist genau mein humor *G*
dieser film ist imo wirklich ein 100% tarantino
@urashime die yuna kann leider nichtmehr tanzen das sie netmehr on ist ^^ sie ist imo auch garnicht hier bei mir im zimmer ^^ aber ich richte die einladung weiter wenn sie wieder da ist XD
@WC: Das ist er schon die ganze Zeit. :D
@Neci: tschöööööööööööööööö ^^''
btw.: Hat noch wer Durst, habe gerade noch was gefunden. :D
http://insel.heim.at/jamaica/321507/alkohol.jpg
pssssss sei ruhig XDZitat:
Original geschrieben von Kamui
O_O miaka du mörderin! Ich habs genau gesehen!^^ Ich erwarte ein gehöriges Schweigegeld -_^
ich war es nicht ich bin unschuldig verstanden OK?
*nen Lolli zuschieb*
@kamui
ich trink eins mit dir:)
@valin
heeeeyyyyyyy
coooorrrroooooonaaaaaa
mein "fast" liieeblings biiiiieeerrrrr^^
alle wegschnapp:p
@ Kima
Meine Posts haben auch Inhalt :D Du musst dir bloss genug aus den Fingern saugen, und die Leute mit Fragen löchern :D
@ Urashima
Doch doch... der ist nicht schlecht :A Hast du sowas gelernt? Oder ist das heute dein erstes Mal das du als Barkeeper hinter dem Tresen standst?
Btw. findest du nicht auch, dass es dem NST von letztem Sommer ähnelt??
@ Valin
Wie meinen? Ich weiß nicht mehr was ich gefragt habe :D
Aber das Bild ist der Hit :D :A
o_O ein lolli? Naja besser als nichts.^^ Aber wehe du tötest wieder eine unschuldige krake. >_>
*sich den lolli schnapp*
Na dann prost! ^_____^
*mit ura anstoß*
juhu...bald sinds 500! ^^
@Valin
woher hast du das foto von meiner badewanne o_O?:D