Homosexuelle Charas in FF???
Also ich möcht ja hier keinen bösen vorurteilthread aufmachen, aber ich finde es ist eine Diskussion wert.
Denkt ihr dass einige Charaktere aus den Final fantasy Teilen wohl homosexuell sein könnten oder sich metrosexuell (ich liebe das wort :D) verhalten?
Habt ihr was dagegen oder findet ihr das nicht schlimm?
Dann geh ich noch nen schritt weiter und frage: was würdet ihr davon halten, wenn in einem folgenden FF der/die Hauptcharakter eine homosexuelle Beziehung hätten. Gibt es unter euch solche die es sich dann nicht einmal kaufen würden?
Also ich lass hier erst mal mein eigenes Plädoyer raus ^^
Ich denke ganz vorne auf der liste der homosexuellen Charaktere sind Kuja, Kefka, Tella, Zidane, Blank (allein seine Kleidung >_<), Lulu (ich weiß die hat was mit Wakka...), Quistis und Sabin...
Als Metrosexuell würd ich auf jeden Irvine und Tidus bezeichnen.
Also selbst wenn die Final fantasy Schöpfer einen Charakter mal homosexuell gemacht hätten würd ich da nichts gegen haben. Ich finde es wäre mal was neues, aber bin mir sicher dass keiner der FF-Macher so etwas wie einen Kundenverlust durch so eine "neuerung" riskieren würde... wer weiß was für eine Einstellung die japaner gegenüber Homosexualität haben.
ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm und denke nicht, dass solch eine "Neuerung" mich am Spielen hindern würde.
Hoffe dass keiner hier etwas Böses rein Postet!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Re: Homosexuelle Charas in FF???
Zitat:
Original geschrieben von Seishirou
Ich denke ganz vorne auf der liste der homosexuellen Charaktere sind Kuja, Kefka, Tella, Zidane, Blank (allein seine Kleidung >_<), Lulu (ich weiß die hat was mit Wakka...), Quistis und Sabin...
Als Metrosexuell würd ich auf jeden Irvine und Tidus bezeichnen.
Öööh, was sieht an Zidane, Tellah, Sabin, Quistis oder Lulu bitte schwul bzw lesbisch aus? :confused: das würd mich schonmal interessieren ^^
Gut, Kuja fällt ins Raster, obwohl ich seine Kleidung sehr gut gelungen finde, und Kefka sieht eigentlich auch nicht sonderlich schwul aus, einfach nur grell bunt, clown-mässig halt..und Blank..naja ^^
Ich bezeichne keine der von dir genannten Charaktere als homo-oder metrosexuell, das an outfit oder art der gestik festzumachen, ist imo unsinn.
allerdings würd ichs begrüßen, wenn mal wirklich homosexuelle charaktere in einem ff-teil vorkommen würden, und das ganze nicht nur irgendwie angedeutet oder mittels der kleidung als gerücht in die welt gesetzt wird.
für mich würde sich an der atmosphäre des spiels nichts ändern, und im prinzip wärs mir auch komplett egal irgendwo. lustig wäre allemal ^^ ich hätte damit keinerlei probleme - wieso auch? ich gehöre ja selbst zu dieser fraktion :D
Re: Re: Homosexuelle Charas in FF???
Zitat:
Original geschrieben von Catblepus
Öööh, was sieht an Zidane, Tellah, Sabin, Quistis oder Lulu bitte schwul bzw lesbisch aus? :confused: das würd mich schonmal interessieren ^^
Ich geh ja nich nur vom aussehen aus, sondern auch vom verhalten und vom gesamtbild des charakters.
Fände übrigens mal ne dreierbeziehung (die es ja in jedem neuen FF gibt) ganz lustig, die aus Mann liebt Mann wird geliebt von Frau oder Frau liebt Frau wird geliebt von Mann besteht!
Re: Homosexuelle Charas in FF???
Zitat:
Das mit Kuja nehm ich dir etwas übel. Von schwul kann man kaum reden. Okay seine Kleidung bauchfrei aber okay ihm war halt heißt*fg* Ne jetzt mal ernst ich finde du kannst das net behaupten den Kuja is halten ein Schurke vom alten Kaliber naja dazu mehr wenn du mir mal erklärt hast was du genau an seinem verhalten schwul findest.
Ich hätte ein paar Gründ mehr Barret als schwull dar zu stellen dazu Punkt 1: Er behauptet Dyne wär eine Freundin von ihm.
Punkt 2: Man kann ein Date zwischen ihm und Claud veranlassen.
aber okay ich warte auf die Rückmeldungen von Kuja weil naja er is komisch aber ich mag behaupten sicherlich kein Schwuler.
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Ich hätte ein paar Gründ mehr Barret als schwull dar zu stellen dazu Punkt 1: Er behauptet Dyne wär eine Freundin von ihm.
Punkt 1: Ist ein einfacher Rechtschreibfehler und ein weiterer Beweis der grauenvollen deutschen Übersetzung von FF7.
Punkt 2: Bei dem Date mit Barett passiert rein gar nichts, im Gegenteil - Barett ist es sogar mehr als nur unangenehm also wäre Barett der letzte, den ich als homosexuell verdächtigen würde ^^
Re: Re: Re: Homosexuelle Charas in FF???
Zitat:
Original geschrieben von Catblepus
Punkt 1: Ist ein einfacher Rechtschreibfehler und ein weiterer Beweis der grauenvollen deutschen Übersetzung von FF7.
Punkt 2: Bei dem Date mit Barett passiert rein gar nichts, im Gegenteil - Barett ist es sogar mehr als nur unangenehm also wäre Barett der letzte, den ich als homosexuell verdächtigen würde ^^
Das sollte au nur ein Schwerz sein ich weiß klar das es nur ein Rechtschreibfehler is und so aber naja ich bin allgemein dagegen irgendjemand als schwul hin zustellen. weil mir fehlt keiner ein der es sein könnte. Und kommt jetzt bitte net mit Kuja wie scho erwähnt bauchfrei aber des Outfit kommt cool. Das einzige womit man ihn tetulieren könnte finde ich ist höchstens Narzist. Wobei ich das au net so passend finde.
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Das mit Kuja nehm ich dir etwas übel. Von schwul kann man kaum reden. Okay seine Kleidung bauchfrei aber okay ihm war halt heißt*fg* Ne jetzt mal ernst ich finde du kannst das net behaupten den Kuja is halten ein Schurke vom alten Kaliber naja dazu mehr wenn du mir mal erklärt hast was du genau an seinem verhalten schwul findest.
aber okay ich warte auf die Rückmeldungen von Kuja weil naja er is komisch aber ich mag behaupten sicherlich kein Schwuler.
Also Kuja ist echt ein charakter bei dem ich das so was von offensichtlich finde. Seine Kleidung, seine BEwegungen und vorallem seine Wortwahl. Ich find Kuja da schon ziemlich gay oder zumindest metrosexuell...
Re: Re: Re: Homosexuelle Charas in FF???
Zitat:
Also Kuja ist echt ein charakter bei dem ich das so was von offensichtlich finde. Seine Kleidung, seine BEwegungen und vorallem seine Wortwahl. Ich find Kuja da schon ziemlich gay oder zumindest metrosexuell...
hmm nur weil er einen ausgefallenen klamottengeschmack hat, sich nicht gar so plump wie manch anderer kerl bewegt und sich gehoben ausdrücken kann? ich rieche vorurteile ^^
ich halte kuja keineswegs für schwul - er hat einfach nur stil und klasse, das ist alles ^^
Re: Re: ;.; jo vielleicht
Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Ausserdem glaube ich nicht das es eine dumme Geschichte ala "Der Schwule Held jagt dem Bösewicht hinterher" werden würde. Warum auch? Homosexuelle Menschen lieben nicht anders wie Heterosexuelle, also wäre es auch keine andere Liebe wie etwa zwischen Yuna und Tidus, oder Squall und Rinoa.
:A
hab ich auch nich behauptet das es so eine geschichte werden WÜRDE
war nur eine idee! eine vorstellung, ja?
;)