So, hier geht es kurz und schmerzlos weiter ^^
Und wer noch mal in den alten Threads schmökern möchte:
Zeichenthread #1
Zeichenthread #2
Zeichenthread #3
Mit freundlichen Grüßen
The Evil... ME ^^
Druckbare Version
So, hier geht es kurz und schmerzlos weiter ^^
Und wer noch mal in den alten Threads schmökern möchte:
Zeichenthread #1
Zeichenthread #2
Zeichenthread #3
Mit freundlichen Grüßen
The Evil... ME ^^
Ah, 1.!!!
@Vinni
Du weißt vielleicht schon das ich deine Bilder sehr mag, auch wenn dieses nicht in Farbe ist (was auch egal ist)^.^
@Unfixable
Die Gesichter schauen richtig gut aus, sehr lebendig weger der Mimik.
Ich sollte auch mal wieder ein paar Bilder posten, müsst aber erhlich gesagt dafür noch welche einscannen und bearbeiten. -_-
@Virginie
Ich hab ja schon einige "Real-Life" Fotos von dir gesehen, die ähnlichkeit ist fast erschreckend.:eek: (oder liegt das an der Frisur???)
@ Virgine
UI , echt Klasse dein Bildchen ......*will mehr davon**gier* :D
Leider hab ich momentan keine neue Zeichnung die posten könnte :(
*böööööö*
PS : JUHU .....2ter, höhö !!
Kaum bin ich einen Tag mal nicht da, schon wird mein lieblings Thread geclosed... -__-
Naja, ich bin wieder da (ihr denkt doch nicht, das ihr mich loswerdet!! ^__^) und hab euch einen kleinen Streichelzoo mitgebracht.
(unfertige) Ziege oder klein Jibaa
Ach ja, achtet nicht auf die Schuhe :p
ein kleines Kätzchen
kleines Mäuschen
und die Zoowärterin ^^
[edit]Jaja, kaum poste ich, herrscht mal wieder Ebbe.....
Postet hier noch jemand? ^^
@Mopry:
Dein Zoo ist lustig!:D
Kann das sein das die in der Schule langweilig ist? Oder was ist das neber der Zoo Werterin?:p
War Schule denn schon jemals interessant? o.O
Aber das neben der Zoowörterin war Chemie. Weiß schon gar nicht mehr das Thema, dabei war das Dienstag.......
Ach ja, der chemische Vorgang bein der Fotoentwicklung...
Das einzig Interessanze dabei sind die Chemie Arbeiten. Unser Lehrer war mal Comiczeichner.
@Mopry
Dein Lehrer war mal Comiczeichner ?! :eek: ist ja goil !!!
Und da macht ihr noch Chemie ?................bei seiner Qualifikation und deinem Talent könntet ihr ne Comicfirma gründen, höhö:D ;) !!!
Naja, er macht mit uns noch den Demo Unterricht Illustration, in dem wir Comics zeichnen.
Und er unterichtet nich Gestaltung (Kunstgeschichte/Werbung etc.)
Und seine Comics sind vor ein paar Jahren mal bei Carlsen erschienen. ^^
Damits nicht zum Spam wird noch ne kleine Skizze.
eine artwork Skizze...komisch mir ist als hätt ich was vergessen
@Mopry:
He,he, den Chemielehrer hätt ich auch mal gerne.
Die Skizze ist echt klasse. Das ganze Bild wirkt richtig dynamisch. Das eizige, dass ich bemängeln könnte ist der rechte Fuß, er ist irgendwie zu klein.
Ich weiß auch, was du vergessen hast, die Farbe! Choloriert säh das bestimmt noch cooler aus. :D
Hab auch noch ein Bild, es ist ein Portrait, ist aber noch nicht ganz fertig. Ich hab mir mal gedacht, dass ich das mal hier reinstelle, falls ihr noch welche Fehler bemerkt, die mir nicht aufgefallen sind.
Ich erwähne den Namen der Person extra nicht, da ihr sie vom Bild erkennen sollt.
Ein Tipp: Die Person ist männlich ;P und falls ihr in den letzten paar Jahren ins Kino gegangen seid, müsste es eigentlich kein Problem sein ihn zu erkennen (hoffe ich zumindest *ggg*).
hi
coole zeichnungen habt ihr da gemacht
sehen echt cool aus :) :)
das einzige was ich hinbekommen hab war das hier
http://diego-cifa.de/Bilder/PrinzXizor.jpg
ok is mir jetzt nen bisschen peinlich
aber vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben :)
Hay. An alle! Ich hab mich heute mittag mal wieder an meinen Schreib Tisch gehockt.
Das kahm raus.:D
@Artemis: Das Potrait ist echt gut! So viele Bleistift striche. Dafür hätte ich geine Nerven.
wow
wie bekommt man denn so gute schattierungen hin?
und wie lange dauert es um so ein bild zu zeichnen?
Für schatten braucht man nur räumliches denken.^.^
Und für das Bild hab ich 5 min. gebraucht.
Hier ist übrigens noch eins.:D
da werd ich richtig neidisch :(
wieso könnt ihr so gut malen?
übt ihr tag für tag?
und räumliches denken hab ich schon nur kann ich es nicht auf papier bringen :p
aber das bild sieht auch gut aus
auch wenn ich in keinsterweise auf mange/anime stehe find ich die bilder gut :)
@ Diego: Fals es dich interresiert. Ich hab auch mal was zu Gothic gezeichnet. Das ist kein Manga. Obwohl ich nur Manga zeichne.
Das kannste es finden.
Drachenjäger :D
och nee
wisst ihr mir macht das gar keinen spaß hier zu posten wenn ihr dauernd bessere bilder als meine postet :( :D
ok ich will jetzt auch mal was zeichnen
ich lads dann so um 0uhr hoch wenn ich dann fertig bin :p
edit:
ok ich glaub das wird heute nichts :(
hab schon nen par blätter weggeschmissen :p
@Sweety..
Jetzt mach den armen Jungen ( Diego) nicht so fertig mit deinem Talent, schau jetzt hast du ihn ganz verstört.......das bekommt er doich NIEWIEDER weg.....;)
Spass muß sein :D
übrigens
@ Diego
du hast mir mein Namen stibitzt..... den Wohans , also meine Nachname ist auch Diego...hab ihn nur abgekürtz zu Dieg ( look at Avatar )*höhö*......nö schlimm ist das nicht aber lustig :D :D
Werd später auch mal wieder ein Bild hochladen, muß aber erstmal eins zeichnen *böööö*
Mag etwas faul klingen,aber kann mir jemand links zu Bildern schicken,wo die gezeichnete Person Bandagen trägt?
Alles in der Form ist willkommen,schickt mir das bitte per pm...danke sehr ^^
Dieses Bild hab ich heute in der Schule gezeichnet. Es soll Yuna aus FF X-2 darstellen dazu noch eine Kombination des Schütze/Diva Dress.
^.^
Yuna's wirkliches Special
:confused: Irgentwie kann ich keine Bilder mehr anhängen.
o_OZitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
:confused: Irgentwie kann ich keine Bilder mehr anhängen.
Isses vielleicht ein falsches Format gewesen oder zu groß oder what ever? Oder wolltest du einen Anhang reineditieren, das geht nämlich nicht. :)
*gleich mal testen tut und nen Anhang macht*
@Artemis: AAAAAAAAHHHHH, KEANU REEEEEEEEEVES!!!!!!111EINSELF :eek:
Zeichne den unbedingt fertig oder ich hau dich! ;D :D
*Keanu Reeves anschmacht* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif
Und wehe, das war gar nicht Keanu Reeves...dann...dann...genau!
@Vinc: Ja, richtig! Das war Keanu Reeves! Endlich mal jamand der ihn erkannt hat. :D
Hab ihn auch schon fertig gezeichnet, es ist aber die zweite, etwas größere Version. Diesmal kann man ihn besser erkennen. *ggg*
Dein Bild ist aber auch spitze, besonder die Rüstung, überall diese vielen schönen Deteils und die Schraffur ist so schön fein. Ich mag einfach deine Bilder. :)
Ok ich versuchs noch mal. Das ist die erste Seite meines Mangas. Der ist aber noch lange nicht fertig. Den Anfang muss man nicht verstehen. Und das Mädel und der Bub weden auch noch erwachsen.
Achtet mal auf das was das Mädchen im Arm hat.;)
klein tx hat heut abend so 3 1/2 stunden lang ein schnittenbild gezeichnet, da er aufgrund eurer pics mal wieder lust auf zeichnen hatte.
edit: da keine ahnung vom anhang, halt auf meinem webspace.
tx erstes schnittenbild
Ich liebe eure Bilder!! ^__^
Da merk ich doch gleich wieder das ich noch ganz schön üben muss.
Freu mich immer schon wie'n Kind auf eure Bilder. ^^°
Und es ist mal wieder so weit. Ich zeichne meine Lehrer........
unser absolut unbeliebtester Lehrer und ja es ist ein Ohrring was ihm da runterhängt
unser väterlicher Führer durch die Welt der Mathematik
und unser comiczeichnender Chemie Lehrer ^__^
@sweet Angel: Hey, Respekt, ich krieg meine Sachen nie in ordentliche Panels, ohne wieder in eine SD-Orgie zu verfallen.:D Nein, im Ernst, die Seite sieht klasse aus, und so kleine "Fehler" (könnten natürlich auch Stilbrüche sein;) ) wie die Augen, die meiner Meinung nach zusammenkleben, fallen dann gar nicht mehr auf.
...
MEHR!!!
@Tomberry: Was zur Hölle ist ein Schnittenbild?!! :confused:
schnitte: (begriff geprägt von Vinnie) meist leicht bekleidet junges mädel das in gezeichneter form existiert kann man so stehen lassenZitat:
Original geschrieben von La Cipolla
@Tomberry: Was zur Hölle ist ein Schnittenbild?!! :confused:
beispiel
noch fragen?
@TomberryX: Wobei Schnitten meistens gut aussehen X_x
@topic:
Tigeraugen
Ich hoffe das passt hier rein... am PC erstellt, nach einer Beschreibung eines Bildes in einem Buch namens "Tigeraugen" (sowohl das Buch als auch das Bild im Buch heißen so) von Tonke Dragt.
Mit PSP-Effekten verfeinert, auf dass es wie ein Gemälde aussieht. Mir gefällts :)
Hier mal wieder was von mir
Darauf bin ich beim Cradle hören gekommen.
Sacht mal was dazu^^
sieht schön aus.Zitat:
Original geschrieben von Der Zocker
Hier mal wieder was von mir
Darauf bin ich beim Cradle hören gekommen.
Sacht mal was dazu^^
ich persöhnlich würde noch etwas mehr mit hell und dunkel arbeiten ,um einiges klarer erscheinen zu lassen!
Gnah...jetzt hats mir gerade meinen Post gekillt und ich hab keinen Bock alles nochmal neu zu schreiben ;__;
@Artemis: Yeah, Keanuuuuuuu!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif :creepy:
Klasse Bild! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@All: :A
Ich hab auch mal wieder gekrakelt...soll mein Char bei den Einsamen FF-Herzen sein...noch ein bisserl dürr, schief und ich weiß nicht was, aber das Gesicht gefällt mir schon ganz gut^^
Edit: Hier die farbige Version *klick*
So, ein neues Bild von mir. ^.^ Ich hab mich von Devil May Cry inspirieren lassen, was man vielleicht sehen kann. Das Bild hab ich von 2500x2000 Pixel auf 640x480 runtergeschraubt, daher ist das Bild etwas unscharf.
Devil May Die
Ich hoffe es gefällt euch!
@ der Zocker
nö.....net gut ....ganz bös , GANZ Bös.....aber gut gezeichnet, da muß mal dir lassen :D
ein alter linol-schnitt von mir!
edit:hoffe so etwas gehört hier auch rein!?
Hui, echt nice das Bild. Schaut aus wie ein Scan von einer alten Steintafel der Jahrhunderte, die ersten anfänge des Spieles "Hangman" ^.^
So. Ich hab mal weiter an meinen Charakteren gebastelt. Syron Erwachsen. Naja vieleicht ändert er sich auch noch.^.^
@ Sweety
Echt klasse die Beiden, aber das Bild ist so dunkel ist das absicht ?
@Wohanche: Hui du lebst ja auch noch.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Ne das kommt vom Fotografieren. Weil mein Scanner doch nicht mer geht.:p
Ich hab das Mädel noch mal so. Und in Farbe.:D
@ Sweety
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif das Auge ist klasse *wauuuuuhhhh*....gefällt mir äußerst gut !!
@Wohanche:
Wart erst mal den ganzen Drachen ab.:D Mer sag ich noch nicht.^.^
Das ist eine Karte.:rolleyes:
Wie man unschwer erkennen kann.:D
Auf Wunsch eines Users gezeichnet..........:D
@sweet_angel:
sieh es bitte als hilfe und tip für dein bild an und nicht als niedermache oder abwertender kommentar...
@ Birdman
Ich glaube nicht das die gute Sweety voll auf Realistmus zeichnet, das mit der Gesichtgröße ist Blödsinn, da man genau sieht das sie in einer Manga richtung zeichnet und da solche Dinge nicht so streng nehmen sollte auch die Posse und die Farbe der Tatoos ist recht irrelevant und gibt kein wirklichen Grund zu klage aber ich bin es ja sschon von dir gewohnt das du jegliche Dinge total aus einander nimmst und dein Senft zu gibts wie ein Hochschulprofesor, zu dem weiß ICH und auch alle die die schon länger ihr im Thread rein schauen das Sie es wesentlich besser kann.....
kuckst du hier ...
erstens: es ging nicht um die gesichtsgröße, sondern um die größe der hand, zweitens: es ging auch nie um realismus, davon war nie die rede, doch wenn sweet_a. voll auf manga abfährt, wird sie wissen, dass auch im manga gewisse proportionen beachtet werden sollten - so sollte das becken nicht doppelt so hoch sein, wie der ganze bauch, gell... das mit dem tatoo, ja, das ist irrellevant, das steht da allerdings auch, wenn man es eben als tipp und nicht als kritik oder "persönlichen angriff" wie du es schon wieder wertest, entweder, weil du mich nicht leiden kannst, oder ... oh, mir fällt gerade kein anderer grund ein, liest. es geht darum, das wenn ich eine figur blau und rot einkleide ich nicht unbedingt noch ein rotes tatoo drauflegen sollte, weil das ganze dann irgendwie unnatürlich wirkt, hättest du allerdings genauer hingeschaut hättest du bemerkt, dass ich gewisse dinge größer und andere kleine egschrieben habe, und das bewusst. so und dass du mich wieder denunzierst finde ich auch äußerst reizend, und ich habe dich nicht um deine meinung zu meiner meinung gefragt, was du auch wieder weißt, was mich wieder zu dem punkt zurückführt, dass du mich nicht leiden kannst, wodurch sich die frage stellt, warum dem so ist.
persönlich denke ich, dass dieser thread wie viele andere auch dazu da ist, dass sich zeichner meinungen, kommentare und kritiken zu ihren bildern abholen können, vielleicht lieg ich da ja jetzt falsch, dann weise mich bitte darauf hin...
ich habe also das bild angesehen, fand es ganz hübsch, aber mir sind ein paar "fehler" aufgefallen und die habe ich angemerkt, wenn das jetzt so falsch war... bitte, dann erkläre mir warum. wenn du persönlichen groll gegen mich hegst, kannst du mir auch gerne das erklären, und wo wir schon dabe sind, dann erkläre mir doch auch,w as mehr hilft: hinweise auf kleine schwächen, oder dein: sie kann das besser. als zeichner weiß ich, dass ersteres mehr hilft. also erkläre mir was dein punkt ist und warum du mich schon wieder blöd von der seite anmachst -
dann noch zu dem ach wie dollen drachenbild: das sagt mir noch weniger zu als das mädel, es gibt mir nichts, ist halt ne zeichnung von nem drachen, sie ist nicht besonders gut, nicht besonders schlecht, hat in meinen augen keine stimmung und handwerklich ist sie auch nicht umwerfend, siehe bauchschuppen, aber das ist auch egal. es geht nichtd arum, ob sie gut, oder schlecht zeichnen kann, es ging darum, dass sie vielleicht bei ihrer nächsten zeichnung ein paar dinge beachtet, z.b. die größe der hände, oder dass das ebcken nicht so tief rutscht, wie soll man sich denn verbessern, wenn man nicht weiß, wonach man suchen könnte... etwa durch ein: tolles bild! tolles bild! tolles bild! (weil ich dich so lieb hab)?
so und bevo ich mich richtig in wut tippe: wie wärs, wenn du zu meinen beiträgen, sofern sie nicht an dich gerichtet sind die klappe hälst und ich zu deinen, sofern sie nicht an mich gerichtet sind. ich hab nämlich keinen bock mir ständig dein antipathiegesülze anzhören und nochweniger, dass du mich hier öffentlich angreifst und mies machst. vielleicht hast du das nötig, aber ich brauchs nicht für mein ego, und wenn du wirklich so toll bist, solltest du das auch nicht brauchen, und wenn sweet die tips, oder kritken nicht braucht, so hat sie selber zehn finge und kann mir auch selber ihre antwort tippen, k?
so und jetzt halt ich mein klappe und piss off
b
PS: wenn du an was rummäkeln willst, dann tu das unter meinem thread vogelmann, bist du herzlich zu eingeladen...
@Wohan: Ist schon ok. Ich weiß das ich nicht alles perfekt hin bekomm. Und mir fällt das später auch selber auf.
@birdman: Ich stehe auf Mangas. Das ist richtig. aber muss ich sie deshalb perfekt zeichnen können? Ich habe zwar schon von klein auf immer gern gezeichnet. Aber erst seit einem halben jahr nit Mangas angefangen. Also ich übe noch. Und wenn man spätere Bilder siet! oh mein gott.:D Ich versuche es in zukunft etwas realistischer hin zu bekommen.^^
>_< da kriegt man doch echt ne minderschwere krise hier: ich verlang doch nicht, dass ihr hier alle perfekt zeichnen könnt, was soll ders cheiß denn? ich kanns doch selbst net, ich versuch euch doch nur auf dinge hinzuweisen,d amit ihr das nächste mal so nen patzer, wie das verrutschte becken, vermeiden könnt, dass hat überhaupt nichts mit einem "wenn ihr schon bilder malt, dann perfekte" zu tun, ich brauch das auch nicht für mein ego und ich will auch keinen von euch mies machen, ich will euch lediglich zeigen, worauf man vielleicht achten könnte, um sich zu verbessern - wozu ist kritik denn sonst gut?
verdammte scheiße - sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden, denn so langsam kotzt michd as an, wenn man mal jemanden auf fehler hinweist, immer ein: ich bin halt nicht perfekt zu hören, als wenn es darum ginge. und wenn du schon tausend jahre gezeichnet höttest, ich hätte genaud as selbe ins bild geschrieben, oder wenn du erst gestern nen bleistift in die hand genommen hättest, du hättest ebenso das selbe lesen können, das hat nichts damit zu tun. du lernst noch und kritiken sind dazu da, dass du vielleicht auch aus deinen fehlern lernst.
verdammt, immer der selbe mist hier.
b
PS: deine lebensgeschichte ist wirlich rührend, aber die stand hier eigentlich nicht zur debatte, aber lesen will ja auch keiner mehr.
@birdman:Ich hab doch nix gesagt?:confused: Nur das ich das nächste mal drauf achten werde. Ich find das in ordnung. wenn man mir was sagt wenn was nicht stimmt. Ich kann kritik vertragen. Sehr gut sogar.:p
Ich hab mal (endlich) geschafft eine etwas männliche Person ztu zeichnen, im schicken Futur-Stil (hoff ich jedenfalls)
Let's rock :P
Siet dem Pip Boy aus Fallout sehr ähnlich.^.^ Aber gefällt mir gut. Vor allem die Brille ist lustig.
O_oZitat:
Siet dem Pip Boy aus Fallout sehr ähnlich.^.^ Aber gefällt mir gut. Vor allem die Brille ist lustig.
Da muss ich dir recht geben, aber nur ein bischen (ganz ganz wenig, die Haare). Jetzt muss ich immer an das kleine, dicke Kerlchen denken. ^_^
tjo.. vielleicht hängt es damit zusammen dass du einfach von deinen aussagen etwas provokant gewirkt hast.. deine aussagen/"tips" wirken nämlich leicht angreifend.. wer sagt schon "leg mal deine eigene hand auf dein gesicht und bemerke den unterschied".. das kann man auch netter sagen wenn man jemanden einen tipp geben will.. z.b. die hand, gesicht proportion passt nicht ganz oder so..Zitat:
ich verlang doch nicht, dass ihr hier alle perfekt zeichnen könnt, was soll ders cheiß denn?
selbst für kritik wäre das in meinen augen etwas provokant.. auch wenn du es nicht so meinst!
mfg ura
*etwas den Thread liest*
o_O
Diskussion??? Disput??? Boah.
Najo...birdman hats ja nicht böse gemeint, und Kritik sollte jeder vertragen können, was Sweet_Angel ja getan hat. :)
Btw...habt ihr schonmal ne waschechte Kritik von Manga-Protector gelesen? ;D DIE haut rein! XD
Ach, Thema ist wohl eh gegessen^^
@birdman: Laß dich nicht entmutigen, Kritik ist hier durchaus erwünscht. ;)
Urashima mag recht haben, und bedenke auch daß ein Manga-Stil wie der von Sweet_Angel nicht denselben "Regeln" unterliegt wie Mutter Natur^^
Najo...ich rede wohl zuviel^^
Soooooohooooooo...da ja nun der E3-Trailer draußen ist, hab ich mich ein wenig mit DMC3 auseinandergesetzt...oder es zumindest versucht^^°
Mit Dantes neuer Frisur komm ich einfach nicht klar...das kann man nicht einmal als Frisur bezeichnen XD Außerdem hab ich die Details auf seiner Kleidung noch nicht so arg unter die Lupe genommen. :p
Najo...ich präsentiere hiermit feierlich einen Krakel von DMC3-Dante!!!!!
Ich mag dein Gekrakel Vinny, ist wieder mal spitze geworden. Ich freu mich immer wieder wenn einige Zeichnunge von dir ausgestellt werden. ^.^
hi ihr!
joa...ich wollt mich auch mal melden und n bild reinstelln!
is nicht besonders gut aber egal!:)
und noch eins und dann geh ich pennen!;)
gute nacht!
Servus Leutz,
hier wieder mal was kleines fieses von mir..
Naja mag schon sein, dass der manga nicht zwingend mutter natur aufggreift, jedoch liegen dort seine richtlinien, soll heißen, der maga bedient sich explizit bei mutter natur, damit die zeichnungen "realistisch" wirken, sprich wenn eine manga figur den arm beugt, sieht man einen ellbogen und der bizeps schwillt an (es sei denn man ist bei one piece gelandet) usw.. der manga tut alles, damit seine figuren in sich logisch sind, und dazu gehört eben auch eine grundlegende proportionslehre. man zielt doch darauf ab, dass die figur zwar lustig, oder komisch aussieht, jedoch keinesfalls "falsch". So ist nichts gegen größere, oder kleinere Hände zu sagen, jedoch zu klein lässt das bild... "falsch" wirken, was wokeinesfalls die absicht eines mangaka ist. soll heiße: man bediene sich besser mutter natur, sd as das ergebnis von den proportionen her stimmt, als dass der betrachter ständig denkt: "irgendwas an diesem bild ist falsch". aber das ist auch nur meine meinung... also wenn ihr das anders seht - bitte.
Vin: DMC3 au lecker - dante bilder... sehr schicke zeichnung, schöne kräftige strichführung und wenn du nicht abzeichnest - was ich dir jetzt nicht unterstellen will - dann auch ein sehr sicherer und schöner stil. dieser macht jedoch in sofern probleme, dass das irgendwie nicht so wirklich nach dante aussieht. die nase ist meiner ansicht nach - jaja, immer diejenigen, die erst einmal mit dante gespielt haben - zu kurz und zu groß, also sollte nicht so derart vom gesicht abstehen, ebenso sind die augen meines erachtens zu groß geraten, soll heißen, wenn du dir mal nase und augen wegdenkst, dann sieht es meines erachtens mehr nach dante aus. ist nur so ein eindruck, aber nun ja.
hm... keine zeit mehr um auf andere bilder einzugehen, mist, vielleicht ein andermal - wenn erwünscht. wohl eher nicht.
b
Ich hab mein Bildchen nochmal einwenig upgegradet,
in diesen Sinne hier nochmal:D ..
*freut sich über die vielen neuen Bilder*
Ich glaub das wird schon fast fanatisch..... O_O >_>
(Hätte ich das nicht schreiben sollen? o.O)
Egal hier noch mal was von mir.
*schnell wieder verschwindet*
@birdman: *g* Recht haste^^ Ich hab noch nie nen Dante hinbekommen, der auch wie Dante aussieht. XD Mein Stil ist inkompatibel mit dem Design. ;) Dennoch zeichne ich ihn gerne mal, weils eine meiner Lieblings-Videospielfiguren ist...und ich mich an das neue Design gewöhnen will...diese Frisur...DIESE FRISUR!!! >__<
Und zur Nase...leg mal deinen Kopf in den Nacken und schau in den Spiegel...die Nase wirkt durch die veränderte Perspektive etwas größer und hervorstechender...meistens jedenfalls...:D ;)
Naaah, die Skizze mag ich trotzdem, darum hab ich sie auch gepostet^^ Und schnöde kopieren will ich auch net, es sei denn ich will nen neuen Kniff lernen. ;)
Was mich aber mal interessieren würde...wenn du nicht zeichnest, wie kommts daß du son gutes Auge hast? o_O
Und anscheinend verstehst du auch einiges davon...erzähl doch mal^^
Da fällt mir ein, daß ich ja mal so meine verschiedenen Versuche auflisten kann, bei denen ich mich mit Herrn Putzkittel abgeplagt hab^^ (Ich glaub, einige hab ich auch schonmal gepostet o_O)
Versuch 1 - Das Bild an sich ist vielleicht hübsch, nur die Ähnlichkeit ist irgendwie nicht da^^
Versuch 2 - Gnah, das Bild find ich furchtbar...gefällt mir überhaupt nicht x__x
Versuch 3 - Hier hab ich mich auch mal an der DMC2-Version versucht...IMO siehts hier schon ähnlicher aus...
Versuch 3.1 - Darum hab ich das nochmal etwas ordentlicher ausgearbeitet...
Versuch 3.1 - Und am PC coloriert...dann hatte ich auch genug von Gesichtern XD
Fazit XD - Muahahahahar! Ist krumm und schief, aber darum heißts ja auch Super Deformed^^
@Mopry: Ich find das Design klasse^^ Was mich als einziges stört, ist der Fuß o_O
@Skie: Thx^^
hehehe!ich hab hier gad mal eins gefunden,dass ich in 5 minuten im unterricht gezeichnet hab!^^
@vincent
ich find deinen stil voll genial!sieht echt cool aus,vor allem das erste bild!:)
@all
könntet ihr ganz vielleicht mal eine kritik an meine bescheidenen kleinen bilderchen üben?möchte nämlich gerne wissen wie die meinungen so darüber sind!danke schon mal im vorraus!:)
@Yanez
Irgendwie find ich sehen deine Zeichnungen immer etwas steif aus. Aber was red ich da, ich kann es schließlich auch nicht besser. XD
Was kann ich noch zu den anderen Bildern sagen? Ohne eine schleimende Spur zu hinterlassen auf der alle ausrutschen, die nach mir posten? :rolleyes:
Wahrscheinlkich gar nichts. :D
hmmm..stimmt....ich kann einfach keine gute bewegungs-bilder zeichnen!das nervt mich auch voll!hier hab ich das mal versucht,aber so wirklich ist das auch nichts geworden,finde ich....:/
Ihr wart aber fleißig!:eek: *die Bilder an klotz*
Ich war nicht so fleißig. nur mal hier und da ein kleines.-_-
Mein RPG Carackter. Nicht ganz. aber halb.
@ Sweety
WOAH, wieder mal absolt genial dein Bild, :D
*böh, will auch so was können*:(
@Wohan. Danke. aber sie sind nicht so gut wie von manschanderen hier.
z.B.Vincent D. Vanderol, Mopry oder die anderen.
Mal wieder eine Schul kritzelei.^.^
@ Sweety
Ja, du hast schon recht , aber mir gefällts und DAS zählt:D
zudenm traue ich mich fast garnicht die anderen Bilder an zuklicken, da mir dann immer klar wird wie grottig ICH eigentlich kritzle:(
Aber was ich mich frage und diese Frage geht speziell an Mopry und Sweety, ....tut ihr in der Schule auch irgendwas lernen, außer Zeichnen natürlich......ich meine wenn ihr soviel Zeit habt in der Schule so teils doch schon klasse Bilder zeichenen zu können, dann scheint ihr wohl schulisch nicht ganz aus gelastet zu sein:D .......na wenn da die Pisa studie mal nicht kräftig zu schlägt:D .........
.....NEIN war ein Scherz, da spricht nur der Neid raus ;)
Häää? o.OZitat:
z.B.Vincent D. Vanderol, Mopry oder die anderen.
Ich soll gut sein? Warum weiß ich davon nichts?
Und
@Wohan
Deine Raumschiffe sehen ja wohl klasse aus. Und darf ich dich mal an die Ratte erinnern?
Und was Schule angeht. Da ich Mathe eh nicht kapiere und mein Lehrer das weiß hat er mir erlaubt die letzten 4 Wochen im Unterricht zu zeichnen. das heißt ich habs einfach gemacht und er hat nichts dagagen gesagt. >.>
Ausserdem bin ich in der Schule gerade um zu zeichnen. ^_^
@Mopry: Natürlich bist du gut!^.^ Mach dich nicht selber runter.
@Wohan: Ich finde deine Raumschiffe auch gut. Ist doch mal was anderes. :D Wär doch langweilig wenn in diesen Tread deine Raumschiffe fehlen würden.^.^
@Schule:Mathe find ich geil. Das einsigste Fach das ich verstehe ohne zu lernen. Aber ich bekomm meine Bilder nie heile heim wenn ich in der Schule zeichne.-_- Immer kommt einer der es haben will. Und ich kann so schwer nein sagen.:(
Boah! :eek: Ihr habt ja was drauf! Ich zeichne auch manchmal in der Schule, meistens in Physik, WiR und IT. In IT hab ich sowieso meinen Einser (klingt jetzt bestimmt angeberisch) und in den beiden anderen langweile ich mich nur...:p
Schaut mal meines an!
@ Sweety und Mopry
Ne jetzt haltet meine blöden Raumschiffe nicht so hoch, die hab ich angefangen und nie fertig gemacht und DAS ist wohl hie größte Schwäche von mir, das meine "guten " Phasen nur sehr kurz anhalten und dann erstmal wieder garnichts kommt, zudem stresst es mich unheimlich das ich keine Charas zeichnen kann ,
nur "skurieles"<--(schrieibt man das so ?)Irgendwas !
Ja, schön die Maus bzw. Ratte ist ganz nett...aber schon uralt, stammt noch aus der Schulzeit und das war vor mehr als fünf Jahren, zudem ist sie nur abgezeichnet.
Soviel zu mein "Talent":D
@Wohan: Aber deine "den Raumschiffe" Die erstz mal gar nicht blöd sind, geben diesem Tread wenigstens abwechslumg. Auserdem brauch ich auch immer Tage um ein Bild fertig zu bekommen. Also. Bei mir ist das nicht anderst.^.^
Arr, zur Hölle!
Jetzt macht euch doch nicht immer selbst runter, Leute...da krieg ich ja schon Magenschmerzen von. :(
Sooooo schlecht könnt ihr euch wohl nicht einschätzen, schließlich zeigt ihr eure Bilder hier, gelle? ;)
Uhund wenn euch das Freude bereitet, was ihr hier tut (das Zeichnen), seh ich auch kein Problem, denn das ist IMO das wichtigste. ^.^
Außerdem werdet ihr euch auch noch weiterentwickeln und besser werden, wenn ihr am Ball bleibt...also keep cool and go ahead drawing! :A
*gleich mal einen Krakel zur Aufheiterung post*
(Jaja...hab ich schon woanders gezeigt, aber hier halt leicht bearbeitet und in größer :p )
@ Vincent
Hier macht sich niemand runter, es werden nur Tatsachen erwähnt und Schwächen und Stärken erleutert, wobei leider einwenig die Schwächen überwiegen, jedoch mach ich mich damit nicht selbst runter, sonder erkenne nur die Wahrheit und mit dieser Erkenntniss lassen sich besser positive Veränderungen herbei führen , da man selbst weiß was man an sich noch machen muß....
OHNE das ein Birdman einem mit "brachialen" Methoden darauf hin weißen muß, denn SELBSTERKENNTNISS ist der erste und beste Weg zur Besserung :D
Soviel von alten weisen Wohan :)
Edit :
@ Birdman
Wer austeilen kann muß auch einstecken können, zudem habe ich dich nicht persönlich angegriffen, falls du aber alles auf die Golgwaage legen mußt ist das DEIN Problem, tut mir leid !
dein letzter post kotzt mich ziemlich an wohan, war unnötig, mehr sag ich nicht - halt mich ruhig für humorlos, ich habe keinen humor.
b
Uwa, ich krieg Tränen!!>:(
@Wohan und Birdman: Wir sind hier doch in einem friedlichen Forum, müsst ihr euch umbedingt die Kochlöffel um die Ohren hauen? ignoriert euch lieber gegenseitig oder (noch besser) vertragt euch.:rolleyes:
ich bin ja nicht der große Friedensstifter, aber ich finde, ihr beide habt allgemein gesehen was drauf, jeder hat seine eigene Meinung, und die kann jeder in einem gewissen, wenigstens neutralen Ton sagen. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, euer kleiner "Zwist" stört die Freundlichkeit hier gewaltig, und obwohl ich äußerst selten poste (das letzte war glaub ich ein Bild vom großmächtigen Jörn:rolleyes: ),
guck ich regelmäßig rein und freue mich über alle Zeichnungen.
@all: Wie immer alles sehr hübsch.
@psydragon: So wars bei mir an der Grundschule...:D Jetzt muss ich aufpassen. Sagen wir, ich müsste aufpassen.:rolleyes: . Dein Bild ist nicht schlecht, ich denke, größtenteils fehlt dir einfach noch ein wenig Übung. Beantrage besser mehr Mathe-Stunden.:D 8)
Peace und Frieden, Brüder und Schwester...;)
Ihr seid beide arg lächerlich, also lasst die Keiferei. Die führt eh zu nichts.
@Vincent: Was mir auffällt ist die Verbesserung der Mimiken deiner Figuren. Bei deinen älteren Bildern hatten deine Figuren irgendwie einen -ähm- "leeren Blick", mittlerweile wirken sie aber recht lebendig und die Gesichter werden immer ansprechender. Weiter so. :).
@unfixable: danke, find ich nämlich auch, aber kann halt nix machen, wenn mir andauernd verwünschungen, bzw. sticheleien in kleinerem und größeren maße an den kopp geworfen werden - hm, doch ich könnte die klappe halten... und das tute ich jetzt auch, viel spass noch in eurem forum und weg.
b
@Wohan Dieg:Jein.Zitat:
OHNE das ein Birdman einem mit "brachialen" Methoden darauf hin weißen muß, denn SELBSTERKENNTNISS ist der erste und beste Weg zur Besserung
Selbsterkenntnis ist natürlich wichtig, aber oft ist es so, daß man bestimmte Fehler an eigenen Bildern nicht erkennt und auch ein Anstups von draußen nötig ist, der einen auf den richtigen Weg bringt. :)
Die Kritik von birdman mag sehr belehrend und wie du es sagst "brachial" gewesen sein, aber sie war in keinster Weise abwertend gemeint, wie ich das so erlesen konnte. Darüber hinaus war sie konstruktiv und das ist Sinn dieses Threads. Bilder werden gezeigt und erhalten Feedback...wenns mal etwas ausführlicher als "ich mag das Bild" oder "ist nicht so mein Geschmack" ausfällt...so what?! ;)
@birdman: Öhm...mach nur wie du meinst o_O Auch wenn ich keinen Grund zum Abhauen sehe...easy!
Ansonsten dito an La Cipolla und unfixable., das führt zu nix. Habt euch lieb oder geht zumindest gesittet miteinander um. :)
@unfixable.: Danke. Macht sich wohl langsam bezahlt daß ich in letzter Zeit viele Porträits und Augen gezeichnent hab (und jetzt kann ich den Rest nicht mehr XD). :D Außerdem krieg ichs auch langsam hin, einigermaßen symmetrische Gesichter zu zeichnen XD
Btw. gibbet auch wieder was von dir? ;D
Das wars dann von mir...Peace, ne? §PEACE